Lokadamus hat geschrieben:Dann hat er aber nicht die neuen Dateien, die letzte Woche in der Schildkröte waren (jetzt kann man nur noch ein Nachtsichtgerät an nen Helm pappen und nicht mehr 4 verschiedene).
Zu spät, ich habs jetzt gemacht, wie RoWa gesagt hat und mich schon mal bis Drassen vorgekämpft
Schon merkwürdig: beim ersten Durchgang hatte ich 3 Patrouillen zwischen Omerta und Drassen, dabei von der ersten ein SKS und aus Omerta 9x19mm Match-Muni.
Beim zweiten Durchgang jetzt hatte ich nur 1 Patrouille dazwischen, dafür aber gleich 2 SKS. Auch hab ich in Omerta wieder 9x19mm Match gefunden. Wie zufällig das auch sein mag, jedenfalls ist das schon der halbe Sieg in Drassen
Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Elite (Schwierigkeitsgrad Experte, Tooltips zweitbeste Stufe) irgendwie nicht schlechter ausgerüstet sind als die restlichen Gegner. Oft genug haben die Elite nicht mal ne Schutzweste (Glaser rockt), der Depp daneben schon. Auch von den Waffen her seh ich keine Unterschiede.
Nachdem ich im zweiten Durchgang ja in Omerta ohne Waffen gelandet bin, musst ich mir erst mal welche besorgen. Der erste Gegner oben links hatte leider nur ne PSM, aber besser als gar nichts. Damit hab ich dann nen zweiten Gegner erlegt, der mich rechts bemerkt hat und von hinten umgehen wollte (Gegner machen das echt gut, in Drassen haben mich diesmal 3 Leute von hinten und 3 von der Seite versucht zu überfallen). Der Gegner jedenfalls war kein Elite und hatte trotzdem die besten Waffen des Sektors, nämlich Agram 2000, und davon gleich 2! (-> vorläufige Burstwaffe für meine Autofirefreaks bis Drassen)
@RoWa
Hab beim Rumstöbern mit dem XML-Editor die IMP... gefunden und editiert, ich Depp sollte in Zukunft weniger fragen und deine Zeit nicht für sowas sinnloses beanspruchen

Allerdings hab ich dabei was komisches bemerkt: Hatte so ziemlich alle Items gelöscht, so dass jeder Söldner als Default nur ein "First Aid Kit" und jeder Arzt 1 Arzttasche, jeder Techniker 1 Toolkit und jeder Sprengstoffexperte nen Bündel TNT mit Zünder kriegt.
Das TNT mit Zünder war jetzt dabei, die anderen Sachen jedoch nicht. Statt dessen hatte jeder meiner 6 AEs jeweils 1 Schalldämpfer (so ein kleiner, der auf Pistolen passt, ka ob es noch andere kleine gibt) bei sich

Hoenir hat geschrieben:@Jax dann änder doch die xml's und schicks sie ein

.
ganz ehrlich auf so'n Muckefuck können die entwickler sicherlich verzichten
Seh ich nicht so. Sind nur ein paar Minuten Arbeit, dafür aber für immer richtig. Ich hab auch einen Rechtschreibfehler bemerkt, ihn aber inszwischen wieder vergessen. Ich werd noch mal suchen gehen.
@Starwalker
Vielleicht sollte man einen Thread eröffnen, wo man solche Schreibfehler sammelt
gruss, -=[MAD]=-