FO 2 : Frage
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FO 2 : Frage
Hi,
Es geht um die Military Base knapp neben San Fransisco.
Meine Frage wäre also wie folgt:
Wie schafft man die Mutanten, die mit Flamethrowern, Minigun und Laserrifle equipt sind, ohne, dass man von selbigen gleich gebraten wird oder diese Arbeit der nervös zuckende Finger vom Mutantenhonk Marcus (Burst 4 ever) macht?
Hab die erste Ebene, also Stockwerk 2, nur durch nen Exploit schaffen können, indem ich mein Team eins obendrüber habe stehen lassen, die Mutanten zum Aufzug lockte, um dann 150 Lasermunition später das Stockwerk gecleant zu haben.
Tja, und im Stockwerk drunter steht mir der gleiche Mist ja nochmal bevor
Kann mit jemand helfen?
Ps: Mein Team besteht aus : Marcus(minigun, Bozar, flamethrower, rocket launcher), Cassidy (Pancor Jackhammer), Vic (Hunter rifle) und K-9(eigentlich der zuverlässigste ) und zu guter letzt ich (Plasma Rifle + Laser rifle)
mfg
Es geht um die Military Base knapp neben San Fransisco.
Meine Frage wäre also wie folgt:
Wie schafft man die Mutanten, die mit Flamethrowern, Minigun und Laserrifle equipt sind, ohne, dass man von selbigen gleich gebraten wird oder diese Arbeit der nervös zuckende Finger vom Mutantenhonk Marcus (Burst 4 ever) macht?
Hab die erste Ebene, also Stockwerk 2, nur durch nen Exploit schaffen können, indem ich mein Team eins obendrüber habe stehen lassen, die Mutanten zum Aufzug lockte, um dann 150 Lasermunition später das Stockwerk gecleant zu haben.
Tja, und im Stockwerk drunter steht mir der gleiche Mist ja nochmal bevor
Kann mit jemand helfen?
Ps: Mein Team besteht aus : Marcus(minigun, Bozar, flamethrower, rocket launcher), Cassidy (Pancor Jackhammer), Vic (Hunter rifle) und K-9(eigentlich der zuverlässigste ) und zu guter letzt ich (Plasma Rifle + Laser rifle)
mfg
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Aufzugspiel
Einen erschießen, in den Aufzug, hochfahren, heilen, wieder runter
Ebene 2 mußt Du wenn keiner mehr kommt gerade durchstürmen und die Tür hinter Dir schließen
Da kommen sie dann einzeln (wenn Du Deine Leute richtig stellst.
Den großen Raum kannst Du Dank der Übung dann schon alleine.
Ebene 2 mußt Du wenn keiner mehr kommt gerade durchstürmen und die Tür hinter Dir schließen
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ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
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Dem Helden, der Heldin den Befehl geben -> Der Spezialist wuselt los.
Die Hit und Run Taktik (in Fo fast immer mit Hilfe von Aufzügen) ist eine völlig normale Guerilliataktik.
Edith:
"Burstwaffen nur an Held, CMcR und Vic). Alle anderen gefärden die eigene Truppe.
Flammenwerfer, dto.
Wenn Du jemanden zwingen willst eine bestimmte Waffe einzusetzen gib ihm keine Mun für die anderen die er trägt"
Die Hit und Run Taktik (in Fo fast immer mit Hilfe von Aufzügen) ist eine völlig normale Guerilliataktik.
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Hi Hans
Schön hier mal wieder jemanden zu haben, der ein paar Dinge fragt.
Erstmal ein kleiner Nachtrag:
- Vic würde ich auch nen Bohrhammer geben. Zusammen mit Cassidy entsteht zwar ne gefährliche Mischung wenn deine Gruppe geschlossen steht und sie losbursten, aber dafür gibts ja Quick-Load und die Schiebe-Funktion von NPCs
- Die Militärbasis ist nen Kinderspiel mit nem hohen "Kleine Waffen" Skill, ner .223er Pistole und ner Powerarmor.
- Die Fähigkeiten der Begleiter kannst du dir nur zu Nutze machen wenn deine eigene Fähigkeit nicht schon höher ist, ansonsten funktionierts so wie Gorro gesagt hat (Fein gemacht Kroko )
So jetzt zum aktuellen:
Das Tanker SHS gibts in Navarro. Die Militärbasis der Enklave. Falls du die noch nicht auf deiner Map hast, geh in Frisco zur Brotherhood Basis und rede mit dem zuständigen Wächter in der Metallrüstung (hab den Namen vergessen), der gibt dir nach nem kurzen Gespräch nen Auftrag, der mit der Basis verbunden ist.
Das SHS besitzt der Kommandant der Basis. Angeblich kann mans ohne Schießerei bekommen, wenn man vorgibt dass man zum Putzen des Quartiers gekommen ist, aber so schwer hab ichs mir nie gemacht
Viel Erfolg jedenfalls, Navarro ist beim allerersten mal spielen ne verdammt harte Nuss wenns zum Schusswechsel kommen sollte.
Schön hier mal wieder jemanden zu haben, der ein paar Dinge fragt.
Erstmal ein kleiner Nachtrag:
- Vic würde ich auch nen Bohrhammer geben. Zusammen mit Cassidy entsteht zwar ne gefährliche Mischung wenn deine Gruppe geschlossen steht und sie losbursten, aber dafür gibts ja Quick-Load und die Schiebe-Funktion von NPCs
- Die Militärbasis ist nen Kinderspiel mit nem hohen "Kleine Waffen" Skill, ner .223er Pistole und ner Powerarmor.
- Die Fähigkeiten der Begleiter kannst du dir nur zu Nutze machen wenn deine eigene Fähigkeit nicht schon höher ist, ansonsten funktionierts so wie Gorro gesagt hat (Fein gemacht Kroko )
So jetzt zum aktuellen:
Das Tanker SHS gibts in Navarro. Die Militärbasis der Enklave. Falls du die noch nicht auf deiner Map hast, geh in Frisco zur Brotherhood Basis und rede mit dem zuständigen Wächter in der Metallrüstung (hab den Namen vergessen), der gibt dir nach nem kurzen Gespräch nen Auftrag, der mit der Basis verbunden ist.
Das SHS besitzt der Kommandant der Basis. Angeblich kann mans ohne Schießerei bekommen, wenn man vorgibt dass man zum Putzen des Quartiers gekommen ist, aber so schwer hab ichs mir nie gemacht
Viel Erfolg jedenfalls, Navarro ist beim allerersten mal spielen ne verdammt harte Nuss wenns zum Schusswechsel kommen sollte.
21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung
Moin!
Eine Frage, gibt es eine Möglichkeit wie in JA2 aus einer deutschen Version eine quasi-englische Version zu machen?
Ich meine damit jetzt nicht den Blutpatch, sondern vor allem die Sprache/Texte.
P.S.: die Frage gilt für Fallout 1&2, da ich gerade beide erstanden habe!
Eine Frage, gibt es eine Möglichkeit wie in JA2 aus einer deutschen Version eine quasi-englische Version zu machen?
Ich meine damit jetzt nicht den Blutpatch, sondern vor allem die Sprache/Texte.
P.S.: die Frage gilt für Fallout 1&2, da ich gerade beide erstanden habe!
It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.
Declaration of Arbroath 1320
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also soweit ich weiss geht das net.Tober hat geschrieben:Moin!
Eine Frage, gibt es eine Möglichkeit wie in JA2 aus einer deutschen Version eine quasi-englische Version zu machen?
Ich meine damit jetzt nicht den Blutpatch, sondern vor allem die Sprache/Texte.
P.S.: die Frage gilt für Fallout 1&2, da ich gerade beide erstanden habe!
ich hatte dasselbe problem wie du, habe mir aber gesagt, da ich fo1&2 jeweils 2 mal original und FoT einmal im orig habe, das es okay ist sich die englischen sachen per torrent zu besorgen. *duck das habe ich dann auch gemacht und hatte kein schlechtes gewissen dabei, die englischen dialoge fetzen echt viel mehr.
dies soll kein freibrief für den download der spiele sein aber unter den gegeben umständen denke ich das es soweit in ordnung geht ^^
mfg Pint
Ich bin so kool - geh ich raus gefriert die Sonne
Wenn man bedenkt das die F1&2 schon über 10 Jahre alt sind und Ubisoft mit dem
2 Jahre alten Farcry (1) schon als Free Downloading zu einer Hostingplattform rüber
geschickt hat, sollten die Bethesadeppen bei F1&2 da auch mal Augen zudrücken.
Kann man denen nicht ne Mail schicken und die Fakten auf den Tisch werfen ?
MFG.....
2 Jahre alten Farcry (1) schon als Free Downloading zu einer Hostingplattform rüber
geschickt hat, sollten die Bethesadeppen bei F1&2 da auch mal Augen zudrücken.
Kann man denen nicht ne Mail schicken und die Fakten auf den Tisch werfen ?
MFG.....
..dazu kommt, dass man an die Spiele ohnehin nicht mehr so leicht rankommt, bzw. an ne OVP-Version. Ebay hilft natürlich weiter, aber trotzdem...Ich hab damals 5€ für alle FO-Teile gezahlt, in ner Box. Also wirklich.
Naja was solls.
Naja was solls.
21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung
Mr Handy?
Also, wir kennen ja in groben Zügen die Fallout-Welt, wie sie vor dem Atomkrieg war. Mr-Handy ist, neben zahlreichen anderen Dingen wie dem Highwayman, dem Powerarmor etc, ein Überbleibsel dieser Welt.
Im Intro zu Fallout 2 (?) sehen wir ihn ja in ner Werbesequenz im Fernsehen. Er war vorm Krieg sowas wie nen Mädchen-für-Alles-Roboter, hat im Haushalt geholfen und sowas. Aus dem Spielkontext wissen wir auch, dass Roboter gleicher Bauart z.B. im Militär wichtig waren. Schließlich ist es ein solcher Roboter, der in der Sierra Army-Base ganz unten im Lager bereit steht, oder sein Kollege im Gecko Poseidon-Kraftwerk.
Mr Handy eben 1-2 Schuss mit nem Plasmagewehr, und die Dinger sind hinüber
Also, wir kennen ja in groben Zügen die Fallout-Welt, wie sie vor dem Atomkrieg war. Mr-Handy ist, neben zahlreichen anderen Dingen wie dem Highwayman, dem Powerarmor etc, ein Überbleibsel dieser Welt.
Im Intro zu Fallout 2 (?) sehen wir ihn ja in ner Werbesequenz im Fernsehen. Er war vorm Krieg sowas wie nen Mädchen-für-Alles-Roboter, hat im Haushalt geholfen und sowas. Aus dem Spielkontext wissen wir auch, dass Roboter gleicher Bauart z.B. im Militär wichtig waren. Schließlich ist es ein solcher Roboter, der in der Sierra Army-Base ganz unten im Lager bereit steht, oder sein Kollege im Gecko Poseidon-Kraftwerk.
Mr Handy eben 1-2 Schuss mit nem Plasmagewehr, und die Dinger sind hinüber
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das intro was du meinst is fallout 1, da ist mr handy zu sehen mit diversen küchenuntensilien wie ich meine ^^ das fallout 2 intro hab ich mir zwar jetzt net reingezogen aber da du von ner werbesequenz sprachst und ich die gestern erst gesehen habe wirds wohl der erste teil sein, es kommt direkt nach der werbung für die/der/das/den corvega ( schnittiger flitzer )
hab übrigens grad mal den pons aus schulzeiten bemüht und er sagt zum thema handy:
handy: [händie] (. geschickt, praktisch; come in ~ sich als nützlich erweisen; handyman Mädchen für alles
sehr schön den nagel auf den kopf getroffen borschki thnx
btw ich knall die nie ab weil die mir ja auch nix tun ( ich bin das licht des ödlands =b
mfg Pint
hab übrigens grad mal den pons aus schulzeiten bemüht und er sagt zum thema handy:
handy: [händie] (. geschickt, praktisch; come in ~ sich als nützlich erweisen; handyman Mädchen für alles
sehr schön den nagel auf den kopf getroffen borschki thnx
btw ich knall die nie ab weil die mir ja auch nix tun ( ich bin das licht des ödlands =b
mfg Pint
Ich bin so kool - geh ich raus gefriert die Sonne
"Nur" ist gut. Für den "normalen" Spieler reicht sogar 1 Spieljahr aus (wenn überhaupt). Lediglich Hardcoregamer, die später auch ewig lange durch die Wüste dackeln, könnten mit dem 13 Jahre-Limit evtl. Probleme bekommen. Und selbst wenn, gäbe es immer noch einen Patch, der das Limit aufhebt. Da die 13 Jahre aber Engine-basiert sind und mehr als das nicht geht, fängt der Timer dann quasi wieder bei 0 an. Soll heißen, wenn du den 1.1.2261 hast, die 13 Jahre mit dem 1.1.2274 zuende wären, würde das Spiel danach wieder zum 1.1.2261 springen.DerHans hat geschrieben:Ach, und stimmt es, dass man für das Beenden von FO2 nur 13 Jahre Zeit hat?
Das könnte man höchstens mit einem kompliziertem Workaround abschaffen, ich glaube aber kaum, dass sich dafür jemand die Mühe machen würde.
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Ich hab gestern Abend noch etwas gesucht, hatte dann aber leider keine Zeit mehr.. bin im Moment im Umzugs-Stress, deswegen fehlt mir generell hinten und vorne die Zeit. Es gibt aber definitiv einen solchen Patch, weil ich ihn a) neulich schon in einer anderen Version gesehen habe und b) solch ein Patch schon seit Jahren existiert.
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hi, hab mal wieder ne frage ^^
bin grade in klamath und mache das quest wo man torrs brahmin bewachen soll. da sind mir links erstmalig die 2 dunton brüder aufgefallen, jedoch wenn ich mit denen rede gibt es ne option für ein scheinbares quest oder ne option für tschüssi ^^ wenn ich die option wähle ihnen zu helfen sagen sie: wir sind am arbeiten also verschwinde.
was mache ich falsch? oder is das nur ein nicht fertig gestelltes quest?
mfg Pint
bin grade in klamath und mache das quest wo man torrs brahmin bewachen soll. da sind mir links erstmalig die 2 dunton brüder aufgefallen, jedoch wenn ich mit denen rede gibt es ne option für ein scheinbares quest oder ne option für tschüssi ^^ wenn ich die option wähle ihnen zu helfen sagen sie: wir sind am arbeiten also verschwinde.
was mache ich falsch? oder is das nur ein nicht fertig gestelltes quest?
mfg Pint
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Wenn Du in Klamath bist, musst Du bevor Du mit Torr sprichst die Duntons aufsuchen. Sie wohnen links neben dem Badehaus und geben Dir da einen Quest.
Power to the Meeple!
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hm habe nen spielstand vorher geladen und sie in der bar angesprochen ( die dunton brüder ) auf die frage hin ob es arbeit geben sagen sie: ich glaube nicht, das es arbeit für dich hier gibt ^^
habe sie vorher im armdrücken besieg^t, in ihrem laden wo sie dörrfleisch verkaufen gibt es die frage net ob es arbeit gibt
mfg Pint
habe sie vorher im armdrücken besieg^t, in ihrem laden wo sie dörrfleisch verkaufen gibt es die frage net ob es arbeit gibt
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Jo, hast recht. Man muss sie in der Bar ansprechen und wenn du fies genug bist laden sie dich zu ihnen nach Hause ein. Da werden dann die genauen Vertragsbedingungen geklärt.
Da Du allerdings einen zu guten Ruf besitzt wollen die Jungs nix mit Dir zu tun haben.
Da Du allerdings einen zu guten Ruf besitzt wollen die Jungs nix mit Dir zu tun haben.
Power to the Meeple!
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ahja okay, danke, wollte gerade fragen ob es an meiner positiven town-reputation liegt und die duntons sind ja in klamath eher von allen gehasst, na gut da heb ichs mir für das nächste fo2 durchzocken auf und werd´da mal nicht das licht des ödlands spielen. wobei das game als bösewicht ( negative reputation ) zu zocken hab ich mal probiert, jedoch bald aufgegeben, da man entweder mit niemandem sprechen kann oder nur ganze städte auslöscht ( vor allem wenn man den sklavenhändlern beitrittt- durchs das tatoo kann man _ausschließlich_ mit schlechten menschen sprechen, alle anderen verweigern die kommunikation! und haufen quests gehen einem so verloren, außer die storyrelevanten ).
mfg
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- Elite-Söldner
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Zeitpatch
könnte mir den jemand mailen?
Wenn ja bitte pn
Danke
Wenn ja bitte pn
Danke
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
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- Elite-Söldner
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