aber von der genauigkeit und aussehen etc finde ich das
FN MAG
mein lieblings MG
so welches ist eures jungs ? ? ?

Moderator: Flashy
Der Kandidat hat soeben 100 gummiknüppel gewonnen, toll das dir sowas aufgefallen ist, aber ....Murmur hat geschrieben:Huiuiui, monseur Headcrap,
knapp nen Monat dabei und schon 11 threads gestartet.
Bei 13 gibts diesen Keks hierals besondere Auszeichnung im Kampf gegen
Übersichtlichkeit und für den besonderen Einsatz im Ignorieren jeglicher Formen und der Suchfunktion.
Gratulation!
.... richtiges Thread lesen ist auch nicht deine stärke seit 2006 geworden,Murmur hat geschrieben: @topic: Ist ganz nett, aber JA2 ist wesentlich besser.
stellen wir mal thread überschrift "Welches Mg Ist Das Beste ? ? ?"Mister_Headcrap hat geschrieben: hi ja ich weiss das ist relativ abhänig vom geschmack des jeweiligen spielers
aber von der genauigkeit und aussehen etc finde ich das
FN MAG
mein lieblings MG
so welches ist eures jungs ? ? ?
man merkt also schnell, dass hier mal eben fix nen thread eröfffnet wurde. und die ausrede die sufu hätte nix hergegeben, is auch nich noiMister_Headcrap hat geschrieben: mein lieblings MG [...] so welches ist eures jungs ? ? ?
Ja, sicher, das Maschinengewehr 36 ist kein Maschinengewehr...Tober hat geschrieben:@Spectre
Eigentlich würde ich Dir zustimmen, nur ist in v1.13 das MG36 kein MG (warum auch immer)!
Hmm, wär imho alles eigentlich für die Allgemeinheit wichtig!Tober hat geschrieben:Naja, das Rifle LAM ist in der Tat ein Hammer!
Allerdings ist die Konsequenz irgendwie nicht richtig gegeben, z.B. geht das Rifle LAM an das RPK-74, dafür nicht an das AK-74, welches dafür die PSO scopes tragen kann, nicht aber das kleine 2x, das aber wieder an die RPK-74 passt.
Aber wie gesagt wenn das jemand stört, kann das ja geändert werden, ist halt ein Haufen Arbeit mit der Gefahr, daß beim nächsten full release alles für die Katz' war.
Das Rifle-LAM geht an alle Gewehre (Ausnahme Sniper rifles), von denen ich weiß, daß sie am Vorderschaft ein RIS haben bzw. haben können (Brügger & Thomet stellen z.B. ein RIS für's G3 her...).'-=[MAD hat geschrieben:=-']Hmm, wär imho alles eigentlich für die Allgemeinheit wichtig!
Also sollte durchaus jemand Starwalker schreiben
gruss, -=[MAD]=-
Dann sollte ich Euch vielleicht mal sagen, daß ich es schon abgeschwächt habe, gegenüber der Version die wil473 ursprünglich für Urban Chaos 1.13 haben wollte.Dr.Doof hat geschrieben:dann müsste das teil ja an so ziehmlich alles passen da man wohl an so ziehmlich alles so eine montageschiene basteln kann...
ich bin der meinung das es im vergleich zu anderen lasern viel zu stark ist!
Jaaaa, schon klar, der stärkste Laser ist der old aimpoint, der ist dafür nicht mit anderen AP-senkenden attachments kombinierbar, bei Rifle-LAM Flashlight ist der Gesamtnutzen allerdings gigantisch, vor allem da der (logische)Nachteil fehlt.Starwalker hat geschrieben: Dabei ist das Rifle-LAM garnicht der stärkste Laser...
das würde technikern neue bedeutung geben :/Tober hat geschrieben: ...
Die Fähigkeitswerte bei JA habe ich immer so verstanden, daß 100 das Maximum ist, ein Söldner der entsprechend gut ist, sollte also in der Lage sein, ein attachment das nicht ursprünglich für eine bestimmte Waffe vorgesehen ist, trotzdem anzubringen.
mmm...Tober hat geschrieben:Was das A-Team aus dem Icecream truck gemacht hätte, ist ja wohl auch klar!
Hmm, dem stimme ich nicht zu. Sonst kommt es noch soweit, dass irgendwann alle Attachements an alle Waffen gehen sollenTober hat geschrieben:Jaaaa, schon klar, der stärkste Laser ist der old aimpoint, der ist dafür nicht mit anderen AP-senkenden attachments kombinierbar, bei Rifle-LAM Flashlight ist der Gesamtnutzen allerdings gigantisch, vor allem da der (logische)Nachteil fehlt.
Das ist ja auch alles schon bekannt und zur Genüge besprochen.
Trotzdem bleibt: was an eine AK passt, kann man mit ein wenig Mühe auch an die meisten anderen AKs basteln.
RIS ist schön und praktisch, aber nicht unbedingt notwendig!
Selbst wenn es in der Realität anders ist, hat JA eine Tradition, in der mit einem roten Werkzeugkasten aus einem schneckenförmigen "chunk of steel" eine Laufverlängerung wird.
Immer vorausgesetzt der betreffende Söldner ist technisch begabt genug.
Die Fähigkeitswerte bei JA habe ich immer so verstanden, daß 100 das Maximum ist, ein Söldner der entsprechend gut ist, sollte also in der Lage sein, ein attachment das nicht ursprünglich für eine bestimmte Waffe vorgesehen ist, trotzdem anzubringen.
mmm...Mister_Headcrap hat geschrieben:und bitte sagt mir nicht das meine version total veraltet ist.......