1.13 total instabil
Moderator: Flashy
1.13 total instabil
Hallo zusammen!
Seit längerer Zeit hat mich wieder einmal das JA- Fieber gepackt und was seh ich: Es gibt eine ganz neue Version! So weit wunderbar. Nur leider ist 1.13 bei mir total instabil und ich land beinahe im Minutentakt am Desktop.
Hab auch schon gelesen, dass das Problem anscheinend mit den Updates zu beheben ist. Da gibt es auf der Downloadseite 3 Stück davon (also der große Patch 687 oder wie der heißt und dann nochmal 3 kleine Patches dazu).
Irgend etwas scheine ich da aber falsch zu machen, weil es bei mir nicht richtig funktioniert.
Ich hab sie folgendermaßen installiert: Zuerst den großen Patch auf eine frische JA2 Installation - da hab ich sicher nichts falsch gemacht. Wo ich mir unsicher bin, ist, ob ich die kleinen Patches richtig installiert habe, weil bei der Versionsangabe am Startbildschirm auch immer noch Version 687 steht. Ich hab die drei kleinen Patches einfach in das JA2 Hauptvereichnis entpackt und dabei "alles überschreiben" gewählt. Ist das richtig so, oder muss ich die ins 1.13 Data- Vereichnis oder ein anderes entpacken?
Wäre für Hilfe dankbar.
MFG
Seit längerer Zeit hat mich wieder einmal das JA- Fieber gepackt und was seh ich: Es gibt eine ganz neue Version! So weit wunderbar. Nur leider ist 1.13 bei mir total instabil und ich land beinahe im Minutentakt am Desktop.
Hab auch schon gelesen, dass das Problem anscheinend mit den Updates zu beheben ist. Da gibt es auf der Downloadseite 3 Stück davon (also der große Patch 687 oder wie der heißt und dann nochmal 3 kleine Patches dazu).
Irgend etwas scheine ich da aber falsch zu machen, weil es bei mir nicht richtig funktioniert.
Ich hab sie folgendermaßen installiert: Zuerst den großen Patch auf eine frische JA2 Installation - da hab ich sicher nichts falsch gemacht. Wo ich mir unsicher bin, ist, ob ich die kleinen Patches richtig installiert habe, weil bei der Versionsangabe am Startbildschirm auch immer noch Version 687 steht. Ich hab die drei kleinen Patches einfach in das JA2 Hauptvereichnis entpackt und dabei "alles überschreiben" gewählt. Ist das richtig so, oder muss ich die ins 1.13 Data- Vereichnis oder ein anderes entpacken?
Wäre für Hilfe dankbar.
MFG
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Funktioniert es inzwischen?
Und: Wie heißen die kleineren Dateien?
Gruß Sili
Welche Download Seite meinst Du?Gernot hat geschrieben:Hab auch schon gelesen, dass das Problem anscheinend mit den Updates zu beheben ist. Da gibt es auf der Downloadseite 3 Stück davon (also der große Patch 687 oder wie der heißt und dann nochmal 3 kleine Patches dazu).
Und: Wie heißen die kleineren Dateien?
Gruß Sili
'tschuldigung, Vodka?
@Vassili: Ich hab sie von da: http://ja2v113.schtuff.com/jagged_alliance_v1_13
Wobei es ja eigentlich 4 kleine Updates sind und nicht drei, wie ich oben geschrieben hatte. Das 4. hatte ich vergessen zu installieren; damit zeigt es mir dann V 1.13 888 beim Spielstart an. Funktionieren tut´s damit aber noch weniger wie vorher. Wenn ich jetzt einen Rechtsklick auf ein Item mach scheint sich ein unsichtbares Fesnster zu öffnen, in dem nichts drinnen ist - sollte ja die Gegenstandsbeschreibung kommen. Aus dem unsichtbaren Fenster komm ich nicht mehr raus und kann nur noch Ctrl Alt ESC machen. Das Problem hatt ich vorher nicht. Irgendwie stimmt da was gröberes bei mir nicht. Von wo lädt man sich die Updates am besten herunter und wie installiert man sie genau? Entweder ich steh mal wieder mega auf der Leitung oder es stimmt was anderes nicht. Gibt´s bei den kleinen Patches auch verschiedene Sprachversinonen? Vielleicht hab ich ja einen falsche Sprachversion oder so...
Wobei es ja eigentlich 4 kleine Updates sind und nicht drei, wie ich oben geschrieben hatte. Das 4. hatte ich vergessen zu installieren; damit zeigt es mir dann V 1.13 888 beim Spielstart an. Funktionieren tut´s damit aber noch weniger wie vorher. Wenn ich jetzt einen Rechtsklick auf ein Item mach scheint sich ein unsichtbares Fesnster zu öffnen, in dem nichts drinnen ist - sollte ja die Gegenstandsbeschreibung kommen. Aus dem unsichtbaren Fenster komm ich nicht mehr raus und kann nur noch Ctrl Alt ESC machen. Das Problem hatt ich vorher nicht. Irgendwie stimmt da was gröberes bei mir nicht. Von wo lädt man sich die Updates am besten herunter und wie installiert man sie genau? Entweder ich steh mal wieder mega auf der Leitung oder es stimmt was anderes nicht. Gibt´s bei den kleinen Patches auch verschiedene Sprachversinonen? Vielleicht hab ich ja einen falsche Sprachversion oder so...
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Wenn Ihr die 'große' Datei (Version 687) benutzt, dann ist da alles benötigte drin. Spätere exe-Dateien benötigen unter Umständen noch andere Änderungen bzw. zusätzliche Dateien.
Wer nicht vom SVN-Server updaten kann, sollte bei 687 bleiben, bzw. bei Problemen dorthin zurückgehen, bis ein neues 'großes' Update herauskommt.
Wer nicht vom SVN-Server updaten kann, sollte bei 687 bleiben, bzw. bei Problemen dorthin zurückgehen, bis ein neues 'großes' Update herauskommt.
Frag' nicht was das Spiel für Dich tun kann, frag' was Du für das Spiel tun kannst 

mmm...Starwalker hat geschrieben:Wenn Ihr die 'große' Datei (Version 687) benutzt, dann ist da alles benötigte drin. Spätere exe-Dateien benötigen unter Umständen noch andere Änderungen bzw. zusätzliche Dateien.
Wer nicht vom SVN-Server updaten kann, sollte bei 687 bleiben, bzw. bei Problemen dorthin zurückgehen, bis ein neues 'großes' Update herauskommt.


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mmm...shadow the deat hat geschrieben:naja mit der hatte ich auch meine paar schwirigkeiten deswegen nehm ich gleich die 867
Ich weiß nur, dass Tony rumgesponnen hat, der Rest sind alte Bugs, die immernoch drinne sind. Über mehr bin ich bisher nicht gestolpert.
In der Schildkröte ist Version 888 der .exe drinne

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Sind da denn auch die neuen XML-Dateien oder zusätzliche Animationen drin? Soweit ich weiß ist da etwas dazugekommen (SectorLoadscreens.xml, 3 Unterordner im Data/anims-Ordner), aber ich weiß nicht ob die exe es schon braucht, bzw. ob es defaults gibt, falls die Neuerungen nicht gefunden werden.Lokadamus hat geschrieben:mmm...
Und ich dachte immer, meine kleinen Updates laufen immer ... aber wo die sind, verrate ich nicht
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Starwalker hat geschrieben:zusätzliche Animationen drin?
ich glaube das wäre zu schön ich denk eher das sie einfach nur die Ornder verändert haben aber müsste man mal nachsehen






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mmm...Starwalker hat geschrieben:Sind da denn auch die neuen XML-Dateien oder zusätzliche Animationen drin? Soweit ich weiß ist da etwas dazugekommen (SectorLoadscreens.xml, 3 Unterordner im Data/anims-Ordner), aber ich weiß nicht ob die exe es schon braucht, bzw. ob es defaults gibt, falls die Neuerungen nicht gefunden werden.
Da ist immer alles vom letzten Release (wird anhand des Datums festgemacht) bis zum letzten Update der Schildkröte drinne

Shadow of the deat ist der erste, von dem ich von Problemen damit höre, wobei ich nicht weiß, ob er damit nicht die allgemeinen Probleme ala Tonys Inventar meint ...
Ich weiß nicht mehr, ob ich die Echsen von Dir oder von Lalien hatte, aber mit denen konnt ich froh sein, wenn 2 Kampfrunden ohne CTD liefen 
Hatte dann kurzeentschlossen eine 7XXer Echse gebraten und mit den 8XXer Beilagen gespielt - lief ganz gut, nur mit dem Rucksack gab's hin und wieder Aufhänger.
Wie es mit der SVN Version steht, weiß ich nicht. Es fehlt momentan die Zeit zum Spielen, außerdem ist erstmal ein Classic Mod dran
an Gernot
Laufen im Hintergrund Vierenscanner? Die ziehen sehr an der Leistung bei JA2.
Gruß
Sili

Hatte dann kurzeentschlossen eine 7XXer Echse gebraten und mit den 8XXer Beilagen gespielt - lief ganz gut, nur mit dem Rucksack gab's hin und wieder Aufhänger.
Wie es mit der SVN Version steht, weiß ich nicht. Es fehlt momentan die Zeit zum Spielen, außerdem ist erstmal ein Classic Mod dran

an Gernot
Laufen im Hintergrund Vierenscanner? Die ziehen sehr an der Leistung bei JA2.
Gruß
Sili
'tschuldigung, Vodka?
Nein, da läuft nichts dergleichen im Hintergrund. 1.13 is bei mir immer noch ziemlich instabil; wenn ich da an B2B denke, das ich unmittelbar vorher gespielt habe, dann sind da echt Welten dazwischen. B2B ist bei mir von Anfang bis Ende glaub ich kein einziges mal abgestürzt. 1.13 immer noch Dauerabstürze. Mit Glück geht mal ein Sektor oder zwei ohne; mit Pech haut´s mich alle zwei Runden auf den Desktop. Bin jetzt halt am Dauerspeichern; Iron Man hat so jedenfalls keinen Sinn - schade, weil das viel mehr Dramatik in´s Spiel bringen würde...
Es gibt wirklich neue zusätzliche Animationen. Es handelt sich dabei um das Werfen von Gegenstäden (auch Granaten, ...) im Knien. Das einizge was nur mehr fehlt ist eine neue EXE am SVN. Diese werde ich warscheinlich heute erstellen...shadow the deat hat geschrieben:ich glaube das wäre zu schön ich denk eher das sie einfach nur die Ornder verändert haben aber müsste man mal nachsehen
JA2 v1.13 - Coder
1.13 Multiplayer Beta Version (Englisch und Deutsch)
http://ja2.h758491.serverkompetenz.net/Wanne/MP
Treffpunkt für Multiplayer: irc://quakenet/ja2-multiplayer
1.13 - Wildfire 6.06 Hybrid (alle Sprachen)
SVN: https://81.169.133.124/source/ja2/branc ... brid%206.0
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SVN: https://81.169.133.124/source/ja2/branc ... brid%206.0
Kannst du mir ne PN schreiben mit dem ungefähren release einer fullversion ?
Die svn versis saug ich mir aus prinzipien nicht, weil ich sonst wieder neu
anfangen müsste, oder kann man im fortgeschrittenem und laufendem v687 spiel die
animationen und den rest der neuen sachen integrieren ohne das neu starten muss ?
MFG.....
Die svn versis saug ich mir aus prinzipien nicht, weil ich sonst wieder neu
anfangen müsste, oder kann man im fortgeschrittenem und laufendem v687 spiel die
animationen und den rest der neuen sachen integrieren ohne das neu starten muss ?
MFG.....
Ja. Ich hatte die 687er installiert und mir die bigitems, sounds und noch ein paar Ordner dann aus der SVN Version herauskopiert (keine Lust das nachzugucken, es ist alles, was mit Items und Tönen zusammenhängt. Wer sich mit dem Waffeneditieren auskennt wird's wissen^^).
In der SVN Version sind noch versteckte Ordner (.svn), ich glaub für Aktualisierungszwecke, die ich gelöscht hatte.
Dazu noch eine der 7XXer Echsen genommen und gespielt (weiß nimmer wieso
).
Nur minimal instabiler als der 687er Fullrelease und der war bei mir das Stabilste von v1.13.
Gruß
Sili
In der SVN Version sind noch versteckte Ordner (.svn), ich glaub für Aktualisierungszwecke, die ich gelöscht hatte.
Dazu noch eine der 7XXer Echsen genommen und gespielt (weiß nimmer wieso

Nur minimal instabiler als der 687er Fullrelease und der war bei mir das Stabilste von v1.13.
Gruß
Sili
'tschuldigung, Vodka?
mmm...Vassili hat geschrieben:Ich weiß nicht mehr, ob ich die Echsen von Dir oder von Lalien hatte, aber mit denen konnt ich froh sein, wenn 2 Kampfrunden ohne CTD liefen
Hatte dann kurzeentschlossen eine 7XXer Echse gebraten und mit den 8XXer Beilagen gespielt - lief ganz gut, nur mit dem Rucksack gab's hin und wieder Aufhänger.
Wo ich gerade diesen älteren Beiträg lese, habe ich eine böse Befürchtung, warum ich grundsätzlich keine Abstürze hatte und ihr schon. Diese ganzen zusätzlichen Taschen habe ich so gut wie nie benutzt. Mit Pech dreht JA2 wegen den Arrays irgendwann ab ...
Meinen Spielstand hab ich von Version 72irgendwas bis Version 888 übernommen und ausser dem bekannten Problem mit der Moral hatte ich nichts, was ich direkt auf die exe schieben würde. Das Prob mit Tonys Inventar wurde mittlerweile wohl geklärt, allerdings hatte ich keine Lust mehr weiter zu machen ...
Glaube ich nicht.
Ich hatte nach dem obenbenannten Verfahren die Neuerungen der 8XXer Versionen auf meine Spielversion geholt, dazu die 820(?) Echse und ein neues Spiel angefangen.
Also noch ncihts mit den neuen Taschen, Waffen, etc.
Ich kam bis Omersta in die 2. Kampfrunde, dann CTD. Autosave geladen, zwei weitere KRs -> CTD.
Also wenn Deidranna's Schergen nicht schon von anfang an...
Mit dem beschriebenen Verfahren und der 7XXer ging das hingegen ganz gut.
Womit
~IDITH
natürlich keine Hexenjagd starten will
Ich hatte nach dem obenbenannten Verfahren die Neuerungen der 8XXer Versionen auf meine Spielversion geholt, dazu die 820(?) Echse und ein neues Spiel angefangen.
Also noch ncihts mit den neuen Taschen, Waffen, etc.
Ich kam bis Omersta in die 2. Kampfrunde, dann CTD. Autosave geladen, zwei weitere KRs -> CTD.
Also wenn Deidranna's Schergen nicht schon von anfang an...
Mit dem beschriebenen Verfahren und der 7XXer ging das hingegen ganz gut.
Womit
~IDITH
natürlich keine Hexenjagd starten will

'tschuldigung, Vodka?
Hallo, heisst das, dass man ab sofort Granaten auch im knien werfen kann? Das wär fantastisch!RoWa21 hat geschrieben:Es gibt wirklich neue zusätzliche Animationen. Es handelt sich dabei um das Werfen von Gegenstäden (auch Granaten, ...) im Knien. Das einizge was nur mehr fehlt ist eine neue EXE am SVN. Diese werde ich warscheinlich heute erstellen...

Wer hat die Anims gemacht?
gruss, -=[MAD]=-
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mmm...
http://hijackthis.de/ Rechts oben ist der Downloadlink und damit das Log erstellen und hier posten. Es erstellt eine Liste, wo alle deine Processe angezeigt werden, die aktiv im Speicher sind und was alles gestartet wird.
http://hijackthis.de/ Rechts oben ist der Downloadlink und damit das Log erstellen und hier posten. Es erstellt eine Liste, wo alle deine Processe angezeigt werden, die aktiv im Speicher sind und was alles gestartet wird.
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'-=[MAD hat geschrieben:=-']Hallo, heisst das, dass man ab sofort Granaten auch im knien werfen kann? Das wär fantastisch!
Wer hat die Anims gemacht?
gruss, -=[MAD]=-
ja das hab ich auch schon gesehn kam blos nicht zum testen aber ich denke mal das die zuweisung schon im Source war und nur aktiviert wurden ist






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Ja genau das heißt es ;-)'-=[MAD hat geschrieben:=-']Hallo, heisst das, dass man ab sofort Granaten auch im knien werfen kann? Das wär fantastisch!
Wer hat die Anims gemacht?
gruss, -=[MAD]=-
Die Animationen wurden von jemandem aus dem russischen Forum gemacht. Er hat mir gesagt dass ich auch in kürze neue Animationen für das schießen von LAWs im Knien bekomme...
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und er hat noch viele andere Pläne für neue animationen. Gut dass sich Rowa21 mittlerweile mit dem schönen ja2 animationencode so gut auskenntRoWa21 hat geschrieben:Ja genau das heißt es ;-)
Die Animationen wurden von jemandem aus dem russischen Forum gemacht. Er hat mir gesagt dass ich auch in kürze neue Animationen für das schießen von LAWs im Knien bekomme...

weiss nicht ob andreij mir das jetzt übel nimmt, dass ich das ausplauder, aber z.B das laufen mit angelegter waffe oder so hat er mal als ein beispiel erwähnt. dort halt das problem, dass man das wohl im stehen und sitzen machen müsste, plus der big male badass hat beim feuern von waffen ja ne eigne animation also würde der auch ne eigne anim brauchen. plus das ganze jeweils für gewehr und pistole macht 4 x 2 x 2 animationen, die erst mal erstellt und eingebunden (

(das ohne liegende anims, aber im liegen kann man ja auch nicht wirklich mit angelegter waffe robben... also zumindest nciht in der weise, wie im stehen (bereits im knien weiss ich nicht, ob das eine sehr sinnvolle/ gut machbare sache ist)
aber mit den ideen fängt immer alles an.
Tu es purgamentum terrae
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hoffe das ist das richtige...
hab ich umgeschrieben, da ich .log nicht hochladen darf
hab ich umgeschrieben, da ich .log nicht hochladen darf
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mmm...Cyberpunk hat geschrieben:hoffe das ist das richtige...
hab ich umgeschrieben, da ich .log nicht hochladen darf
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) <--- Windows Updates???? IE7 ist eigentlich aktuell und die anderen Updates???
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\AOL\ACS\AOLDial.exe <--- ich hoffe der AOL- Schrott läuft nicht, wenn JA2 laufen soll
C:\Programme\QuickTime\qttask.exe <--- der Quicktimeschrott gehört beendet, kann auch im Alltag für Probs sorgen
C:\Programme\Kaspersky\avp.exe <--- Virenscanner, ok, darf bleiben
C:\WINDOWS\System32\spool\DRIVERS\W32X86\3\E_FATI9BE.EXE <--- Wozu gehört der Treiber? Drucker? hab keine Lust zu googlen
C:\Programme\Java\jre1.5.0_10\bin\jusched.exe <--- Java Updater, kannst du beenden
C:\Programme\SlySoft\CloneCD\CloneCDTray.exe <--- Ähhh, wozu läuft das?
C:\Programme\DAEMON Tools\daemon.exe <--- Virtuelles Laufwerk, hab ich auch, stört nicht
C:\Programme\VirtualCloneDrive\VCDDaemon.exe <--- 2. Virtuelles Laufwerk? Wenn ja, beenden, kann stören
C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe <--- sollte nicht laufen, wenn JA2 läuft
C:\Programme\AOL 9.0\aoltray.exe <--- Schon wieder dieser AOL- Schrott
C:\Programme\FRITZ!DSL\StCenter.exe <--- ich bin mit nicht sicher, ob es nicht stören kann
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\AOL\ACS\AOLAcsd.exe <-- Schon wieder dieser AOL- Schrott
C:\Programme\FRITZ!DSL\IGDCTRL.EXE <-- Ich bin mir nicht sicher, ob es nicht stören kann
Den Rest hab ich mir nicht mehr angeguckt, sieht leicht verdreht aus, dürfte aber nicht stören.
AOL über DFÜ wäre besser gewesen ...
RoWa21 hat geschrieben:Ja genau das heißt es ;-)
Die Animationen wurden von jemandem aus dem russischen Forum gemacht. Er hat mir gesagt dass ich auch in kürze neue Animationen für das schießen von LAWs im Knien bekomme...

Verdammt, die Anim von der LAW im knieen abschießen hab ich sogar zu Hause auf Platte

Habt ihr die wirklich alle im source neu eingefügt oder waren die schon vorhanden, aber nur deaktiviert?
@smili
Akimbo-Pistole gibts auch noch

gruss, -=[MAD]=-
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Das sind komplett neue Animationen die es noch nicht im Source Code gegeben hat. Sprich wir haben alles neu eingefügt.'-=[MAD hat geschrieben:=-']
Verdammt, die Anim von der LAW im knieen abschießen hab ich sogar zu Hause auf Platte
Habt ihr die wirklich alle im source neu eingefügt oder waren die schon vorhanden, aber nur deaktiviert?
@smili
Akimbo-Pistole gibts auch nochAber im hocken vorwärts wär wirklich nicht das Wahre...
gruss, -=[MAD]=-
Schick mir einfach deine Animationen. Dann können wir die auch einbinden:
wannebox@gmx.at
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RoWa21 hat geschrieben:Das sind komplett neue Animationen die es noch nicht im Source Code gegeben hat. Sprich wir haben alles neu eingefügt.
Schick mir einfach deine Animationen. Dann können wir die auch einbinden:
wannebox@gmx.at
Ich will nicht das das wer macht ich möchte Lieber wissen wie man es macht wenn ihr so nett wärend ?






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Es gab aber auch schonmal jemand der damit probs beim zocken hatte.C:\Programme\Kaspersky\avp.exe <--- Virenscanner, ok, darf bleiben
um sofort brennen zu können ?C:\Programme\SlySoft\CloneCD\CloneCDTray.exe <--- Ähhh, wozu läuft das?
Ehrlich gesagt würd ich grade solche programme aus dem task bzw tray nehmen.
Ich würd alle beide beenden, wozu braucht man es denn wenn es beim ja2 spielen nicht genutzt wird ?C:\Programme\DAEMON Tools\daemon.exe <--- Virtuelles Laufwerk, hab ich auch, stört nicht
C:\Programme\VirtualCloneDrive\VCDDaemon.exe <--- 2. Virtuelles Laufwerk? Wenn ja, beenden, kann stören
Das sollte eigentlich kein problem sein, weil, sofern ich mich richtig erinnere,C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe <--- sollte nicht laufen, wenn JA2 läuft
das eine webbasierende version ist, und nicht alle daten auf die festplatte
gespeichert werden, allerdings .exe datei .... ich bin verwirrt !!
Hatte das prog nur kurz in verwendung, deshalb irrtum vorbehalten.
Mich würde intressieren was für die internetverbindung verwendet wird,C:\Programme\Gemeinsame Dateien\AOL\ACS\AOLDial.exe <--- ich hoffe der AOL- Schrott läuft nicht, wenn JA2 laufen soll
C:\Programme\AOL 9.0\aoltray.exe <--- Schon wieder dieser AOL- Schrott
C:\Programme\FRITZ!DSL\StCenter.exe <--- ich bin mit nicht sicher, ob es nicht stören kann
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\AOL\ACS\AOLAcsd.exe <-- Schon wieder dieser AOL- Schrott
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AOL über DFÜ wäre besser gewesen ...
über FritzDSL software oder AOL software, peil ich grad nicht so ganz.
Egal welche software, windoof DFÜ verbindung einrichten ist eleganter, meine
erfahrungen von der t online software war das ständig ausgebremst wurde.
MFG......
Hi RoWa,RoWa21 hat geschrieben:Das sind komplett neue Animationen die es noch nicht im Source Code gegeben hat. Sprich wir haben alles neu eingefügt.
Schick mir einfach deine Animationen. Dann können wir die auch einbinden:
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ich hab die von Gunny bekommen, ka ob das dieselbe ist wie eure. Ist nämlich nicht meine und weiss nicht wer der Autor ist, daher

Aber dass ihr dass hingekriegt habt, völlig neue Animationen in Ja2 einzubinden ist mehr als nen einfacher Source-Crack - das ist schon fast ne Revolution!



Ich mein ich kenn mehrere gute Coder, die das bisher vergeblich versucht hatten

gruss, -=[MAD]=-
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mmm...Nitrat hat geschrieben:Ich würd alle beide beenden, wozu braucht man es denn wenn es beim ja2 spielen nicht genutzt wird ?
Mir egal, er soll erstmal alles rausnehmen, was nicht benötigt wird. Danach kann er selber anfangen zu testen, ab wann JA2 wieder instabil wird, wenn die Sachen wieder aktiviert werden.