Fallout 3

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 23 Apr 2007, 14:34

So bei dem lesen bekomm ich grad zustände als ob mir der nicht vorhandene bart nach innen hin kräuselt.
Ihr wollt ein link, das gesamte Forum ist wohl gemeint ;)
MFG....

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 23 Apr 2007, 15:02

Ahso ... danke für diesen Hinweis :khelle: ... und das Forum kann man nich verlinken oder wie oder watt Herr Nitrat ?
Power to the Meeple!

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 23 Apr 2007, 15:44

insert_name hat geschrieben:Ahso ... danke für diesen Hinweis :khelle: ... und das Forum kann man nich verlinken oder wie oder watt Herr Nitrat ?
Wenn man Nitrat heißt eventuell nicht.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 23 Apr 2007, 16:30

100% agreed :khelle:


NITdafüristunsertaxizuständig;)RAT

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 23 Apr 2007, 19:52

Fauljacken allesamt. :crazy:
Muss ja echt hammerschwer sein, >>Bethesda's Forum<< zu finden.

*grummel*
taxaDerInternetBabysittercaria
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 24 Apr 2007, 10:59

Sach mal Tax, kannste mir nich mal ne richtig geile Tittenseite raussuchen? :khelle:
CLINT EASTWOOD

Der Schakal
Bravo-Squad
Beiträge: 675
Registriert: 10 Jul 2003, 17:38

Beitrag von Der Schakal » 24 Apr 2007, 11:26

aber den besagten thread zu finden...
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 24 Apr 2007, 15:19

Nightkin hat geschrieben:Sach mal Tax, kannste mir nich mal ne richtig geile Tittenseite raussuchen? :khelle:
goatse.cx steht zum Verkauf. Nur $4.000
Über den Inhalt kannst Du Dich in der Wiki informieren.

@der Schakal
Bei den 500 threads lohnt es sich bald nicht mehr, zu suchen.
Mittlerweile wurden schon zahllose postings gelöscht, editiert und eine Reihe von threads sind spurlos verschwunden...
Ausserdem haben die ein shotbox-Verfahren - nach einiger Zeit ist alles weg, wenn in einen thread nicht gepostet wird.
Was willst Du erwarten, wenn man Oblivion-fans als Moderatoren in einem Fallout-Forum einsetzt, die zum Teil offen bekunden, dass sie Fallout garnicht kennen. Einer war besonders übereifrig, und hat sogar einen offenen Brief des neuen Bethesda-Community-Managers gelöscht, weil er ihn für zu kritisch hielt.*lol*
So wie ich es sehe, kann man das Forum dort bald unter "Zweigstelle des Oblivion-Kindergartens" abbuchen. Als mehrere mods posteten, die devs würden nur positive postings lesen (!), hab ich gefragt, ob Bethesda negatives feedback nicht zur Kenntnis nimmt. Eine Minute später war mein posting vom nächsten mod editiert. :headbang:
Das Wort "fanboy" wird im Forum zensiert und durch "ergebener Verehrer der TES- Serie" oder so ersetzt. *lol*
Und wie willst Du über Drogen, Alk, Sex etc. in Fallout diskutieren, wenn das im Beth-Forum tabu ist (weil es ab 13 Jahren frei ist)? Selbst Darwins Evolutionstheorie darfst Du nicht ansprechen. Nicht mal die Wiki darf verlinkt werden. :uhoh:
Also eher als Lachnummer geeignet, wenn es nicht so traurig wäre.
Nun kommen die xbox-Teenies aus dem Oblivion-Forum und erklären, wie Fallout aussehen soll...und ich kann mir denken, wie es weitergeht.
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 24 Apr 2007, 18:18

Ich glaube das die XBox geschädigten blagen allesamt dem Genre von Fallout und Co völlig
überfordert die flinte ins korn werfen, und weiter den schädigen Ego Shootern verfallen werden :dozey:


NITwirdwohlauffallout3verzichten,wenndiebethgeschädigtenvollidioten(DEV's)aufihrerschwulenwellebleiben :dozey: RAT

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 24 Apr 2007, 18:37

Na so wie sich das für mich anhört hat mir Bethesda etwa 40€ gespart :).
Power to the Meeple!

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 24 Apr 2007, 20:37

Naja, wie auch immer - Bethesda weiss nun, was die Fans von ihnen denken.
Vor Oblivion hat keine Sau auf die Fans gehört, statt dessen haben die devs und besonders PR-Onkel Pete Hines Märchen erzählt, um die alten Fans bei der Stange zu halten - und es gab regelmäßige Jubelthreads der xbox-Teenies "Pete we love you", "Danke Bethesda" usw. nach jedem Pressefurz, den Beth gelassen hat, ich hab nur noch auf "Pete, ich will ein Kind von Dir" gewartet - warum sollte es jetzt anders sein.
Das Forum dort geht mir sowas von auf den Senkel...
Und da es nix zu diskutieren gibt, was nicht schon seit 8 Jahren x-mal diskutiert worden ist, werd' ich mir das Theater da ersparen, bis es echte Infos zum game gibt. Und wenn die Infos dann so aussehen, wie zu erwarten, werd' ich eine Auszeit nehmen und mein Magengeschwür auskurieren, um mich wieder fit für JA3 zu machen. :D
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

Atomar
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 41
Registriert: 17 Jan 2006, 12:21

Beitrag von Atomar » 01 Mai 2007, 05:11

ich weiß, ihr könnt mich nicht ab, ich kann euch nicht ab, was solls...
fallout rechte für 6millionen? na danke
wenn f3 genauso wird wie die bethesda spiele, na danke
wollte nur mal wieder "Hallo" sagen
hallo
King Nuke is Back
ATOMAR

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 01 Mai 2007, 10:22

Jo, naklar. Und Grüße an Gatling :khelle:
CLINT EASTWOOD

Brunftzeit
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 52
Registriert: 05 Feb 2007, 11:54

Beitrag von Brunftzeit » 02 Mai 2007, 11:17

Oh mei, ich glaub ich zieh mir erstmal wieder Teil 2 rein wenn ich das so lese... :(

Hero
Kopfgeldjäger
Beiträge: 167
Registriert: 17 Feb 2007, 12:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero » 02 Mai 2007, 11:52

Japp. Teil 2 mit dem nicht ganz legalen Patch *hüstel* is immer noch eines der besten Spiele überhaupt (knapp hinter JA2 1.13).
Muss ich auch mal wieder spielen nur um ein paar Kopfgeldjäger ordentlich zu vertrimmen :D

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Oh schaut Oh schaut, Teaser zu Fallout kommt heraus....

Beitrag von Nitrat » 02 Mai 2007, 19:28

Wie peinlich ist das denn: Gaystar.de aber auch nur in 34 Tagen ab heute.

Sagt mal, kommt es nur mir so vor das die Gameindustrie
für solch ein Trailerpfurz so eine Werbung machen muss ?
GTA 4 ist ja auch mit einem knapp 1miütigen Trailer angedackelt,
aber da kann man den hype wegen der History von den Spielen
eher verstehen als bei Fallout !!!

könnt kotzen, was kommt in 2 jahren für eine werbemaßnahme ?
was für ein inhalt kommt in den nächsten jahren an spiel an uns rann ?
Games die man erst für 60euro (=117,35 DM) kaufen muss,
dann völlig verbuggt oder sogar nachgewiesen als Betaspiel im Handel kommt
und wie bei World of Warkotz monatliche gebühren zuzuüglich fällig werden.

Fazit: Man wird quasi mit den Mafiapreisen zu den illegalen beschaffungsmaßnahmen gezwungen.
MFG.....

Hero
Kopfgeldjäger
Beiträge: 167
Registriert: 17 Feb 2007, 12:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero » 02 Mai 2007, 22:02

Ich weiß nich, wann ich mir das letzte mal nen neues Spiel gekauft hab. Die sind alle einfach nur noch buggy und überteuert. Wenns das Spiel dann mit allen Patches auf einer CD als Budgetprodukt gibt, kauf ichs mir vielleicht mal. Ansonsten sind Fallout 1&2, JA2 und D2:LoD doch sowieso immer noch das beste, was die Spiele Geschichte je hervorgebracht hat.

Brunftzeit
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 52
Registriert: 05 Feb 2007, 11:54

Beitrag von Brunftzeit » 03 Mai 2007, 10:05

Nuja, ich zähl da auch noch andere Titel dazu wie Starcraft, Wing Commander, Privateer, oder auch Master of Orion 2. Von den Titeln auf anderen Systemen ganz zu schweigen (Stichwort Bitmap Brothers). Alles Titel die viele Jahre Freude bereiteten und die ich immer noch gerne wieder raus ziehe. Die Privateer CD geht jedenfalls noch, ist auf 21" blos langsam bissl arg hässlich aber man gewöhnt sich wieder dran. *lol*

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 03 Mai 2007, 14:39

Fallout stirbt mit dem 3. Teil.

Das ist mein Saft dazu. Danke fürs Zuhören.
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 03 Mai 2007, 19:59

Yup, Movie mit Fantasy-Epos-Mucke von Jeremy Soul - der selbe Komponist wie in Oblivion. Wie schön, da fühlen sich die Oblivion-Kiddies gleich wie zu Hause.
Jemand was anderes erwartet?
Ich nicht.
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 03 Mai 2007, 20:00

Das macht jetzt 1,50 für die 5 sekunden meines Lebens :khelle:

MFG.....

Hero
Kopfgeldjäger
Beiträge: 167
Registriert: 17 Feb 2007, 12:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero » 03 Mai 2007, 22:13

Schade eigentlich, dass eine großartige Spieleserie so enden muss. Wie werd ich den schwarzen Humor und die immer wieder lustigen Zufallsbegegnungen vermissen. Andererseits sollte man sich überlegen nicht vielleicht ein bestimmtes Ereignis in diesen Oblivion Klon rein zu modden. "Aufgebrachte Fans jagen unfähige Programmierer und Xbox Kiddies" ;)

PS: Ja MoO2 und Starcraft hab ich leider vergessen bei den ewigen Spieleperlen :azzangel:

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 03 Mai 2007, 23:04

Da hätte ich schon ein paar Ideen...

z.B. Der zwielichtige Schlangenöl-Pete, der zusammen mit seinem Kumpel Toddy den Leuten Brahmin-Armor aufschwatzen will, und die aufgebrachte Bevölkerung die beiden teert und federt... :azzangel:

____edit_____

Fundsache : Screenshot von Fallout 3

http://img123.imageshack.us/my.php?imag ... e32hp2.jpg
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

Brunftzeit
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 52
Registriert: 05 Feb 2007, 11:54

Beitrag von Brunftzeit » 04 Mai 2007, 09:10

Ein Pic der Entwickler...














Bild

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 04 Mai 2007, 09:45

Bild

Bild

Bild
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 04 Mai 2007, 12:17

oh mann wie grottenschlächt, setzen sex äh sechs !

MFG.....

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 04 Mai 2007, 13:06

Kopp zu!
Die Pics sind geil!
CLINT EASTWOOD

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 04 Mai 2007, 13:24

wenn bei mir "Kopp zu" ist, dann ist ja bei dir der "Arsch auf" *lol*

MFG.....

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 04 Mai 2007, 18:03

Ihr beide seid wirklich ein Traumpaar... :D
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 04 Mai 2007, 20:35

Nitrat hat geschrieben:wenn bei mir "Kopp zu" ist, dann ist ja bei dir der "Arsch auf" *lol*
Hättest Du wohl gerne. Dann würde es mir ergehen wie dem Falloutmännchen :eek:
CLINT EASTWOOD

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 04 Mai 2007, 21:12

Hat das Nichtkinn mal ein Konterversuch gestartet, oder muss ich noch länger drauf warten :gruebel: :D

MFG....

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 05 Mai 2007, 10:25

Getroffen und versenkt würd ich sagen :khelle:

Also dieses "like this but with guns" ownt mich am meisten :k:
Sehr geil.
Davon abgesehen mache ich mir wegen Fallout3 schon lange nicht mehr die Rübe heiß. Wenn ich Bock auf Fallout habe, spiel ich 1 oder 2. Wenn ich davon genug habe, gibt es noch genug andere feine Spielchen.
Also keine Panik mehr Ihr Süßen :o
CLINT EASTWOOD

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 05 Mai 2007, 12:46

Nightkin hat geschrieben: Wenn ich davon genug habe, gibt es noch genug andere feine Spielchen.
LOAD"*",8,1 :D
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Taxacaria gehört in's Altenheim

Beitrag von Gorro der Grüne » 05 Mai 2007, 13:50

falscher Syntax

richtig: load $, Gerätenummer
8= Standartfloppy
7= 2te Floppy
9= Datasette



@ Dachs

komm doch zu Onkel Flashy der zeigt Dir seine Hansi Hinterseher-sammlung
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 05 Mai 2007, 16:14

Schon mal was von wildcards gehört, kleiner grüner newbie? :uhoh:
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 05 Mai 2007, 16:31

Gorro der Grüne hat geschrieben:falscher Syntax

richtig: load $, Gerätenummer
8= Standartfloppy
7= 2te Floppy
9= Datasette
Kleiner Klugscheißer...
CLINT EASTWOOD

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Klugscheissen will gelernt sein

Beitrag von taxacaria » 05 Mai 2007, 17:19

[Klugscheiss Modus]

Nachhilfe in CBM-Syntax für Kroko :

1) Ein asterisk oder * steht für einen beliebigen Dateinamen.

2) Direktes Laden des ersten Files vom ersten Laufwerk. Der zusätzliche Doppelpunkt bewirkt, dass grundsätzlich das erste file genommen wird.
LOAD ":*",8

3) Direktes Laden des letzten aktiven files vom ersten Laufwerk (was nach jedem Reset das erste File auf dem Laufwerk ist, nicht aber, wenn vorher auf ein anderes file zugegriffen wurde)
LOAD "*",8

4) Laden des aktuellen files vom ersten Laufwerk an den Speicherort, von dem es gesavt wurde (Es ist nämlich auch möglich, an eine andere, extra angegebene Speicherbereiche zu laden. In diesem Fall ist die entsprechende RAM-adresse als Parameter mit anzugeben.)
LOAD "*",8,1

[/Klugscheiss-Modus]
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 05 Mai 2007, 20:43

Es ist soweit : ObliFallobst

Movie mit Jeremy Soul track online : >>view<<


und dann gibts noch :

Bild
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2119
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 05 Mai 2007, 21:43

das (klick mich) wäre Fallout 3 gewesen :cry:
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 05 Mai 2007, 22:42

Hier kann man sich den Van Buren Trailer ansehen :
>>click<<
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

Hero
Kopfgeldjäger
Beiträge: 167
Registriert: 17 Feb 2007, 12:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero » 06 Mai 2007, 10:59

*schnief* :cry:

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Fallout beta leaked

Beitrag von taxacaria » 06 Mai 2007, 18:43

Screens von der "special" beta

Charakter Erzeugung :
http://img256.imageshack.us/img256/2863/charcrenm9.png

Pipboy :
http://img153.imageshack.us/img153/646/ ... unzzz2.png

Kleine Filmsequenz Landschaft :
http://img118.imageshack.us/img118/2732/lael22xe1.gif

Kleine Filmsequenz Combat (hier zum Test gegen den "Fan", einen Begleiter) :
http://img442.imageshack.us/img442/1825/f33rx6.gif
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

Hero
Kopfgeldjäger
Beiträge: 167
Registriert: 17 Feb 2007, 12:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero » 06 Mai 2007, 22:27

*HEUL* Mach den Mist weg das is ja widerlich und grenzt ja schon an Leichenschändung :cry:

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 06 Mai 2007, 23:12

Bild
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

Hero
Kopfgeldjäger
Beiträge: 167
Registriert: 17 Feb 2007, 12:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero » 06 Mai 2007, 23:30

The Vault Of The Future, jaja...
Kann ich wenigstens nen den Platz in Vault 69 bekommen? ;) Da kann ich dann wenigstens sicher sein, dass mir die Idioten von Bethesda zum größten Teil erspart bleiben ;)

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 06 Mai 2007, 23:33

Taxi schreit wohl nach dem sabber ?

PS: Aus dem 1 bild ohne kommentar posten, wurde ICM letztenends mal eingewiesen !
MFG.....

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 07 Mai 2007, 00:00

Nitrat hat geschrieben:Taxi schreit wohl nach dem sabber ?

PS: Aus dem 1 bild ohne kommentar posten, wurde ICM letztenends mal eingewiesen !
MFG.....
Auf dem pic steht ein Kommentar. Abgesehen davon ist es nicht OT.
Inzwischen gibts hunderte von der Sorte. Aber ich werd sie nicht alle posten, weil mir dabei die Galle überläuft, wenn ich dran denke, dass sie einen wahren Kern haben.
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 07 Mai 2007, 00:27

Das ist kein kommentar, das ist ein teil des Bildes !
Und wenn es dir die galle hochkommt, wieso zum
Geier suchst und postest du diesen mist dann ?

Tu mir bitte einen gefallen und hör damit auf, wenigstens warte bis zum Release !!
MFG.....

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 07 Mai 2007, 01:25

Nitrat hat geschrieben: Tu mir bitte einen gefallen und hör damit auf, wenigstens warte bis zum Release !!
Nitrat hat geschrieben: Fallout 3 werde ich mir nicht kaufen.
Wenn ich diese beiden Aussagen von Dir lese, frag ich mich, was denn der Unterschied zwischen vor und nach dem Release ist, da Du es ja eh nicht kaufen willst.

Aber vielleicht gefällt Dir diese Meldung besser :

Es ist offiziell : Fallout 3 auch auf next gen Konsolen.
Siehe homepage von Bethesda-Eigentümer Zenimax unter dem Fallout-Logo :
Fallout 3
On PC and next
generation consoles.
http://www.zenimax.com/content.htm
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

Hero
Kopfgeldjäger
Beiträge: 167
Registriert: 17 Feb 2007, 12:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero » 07 Mai 2007, 09:51

Damit kann man jetzt also selbst den letzten Funken Hoffnung begraben...

Antworten