Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...
Ich wünsche beste Glückwünsche an:
El_Loco (und such dir nächste mal ein besseres Datum aus )
Tessa Avanti (immerhin ein Großteil unser weiblichen Gemeinde)
Tober
Gorgo (der Geldbetrag auf deinem Bahamaskonto sollte die Verspätung ausreichend abdecken )
und ganz besondere Glückwünsche gehen an den Hessen nach Hessada
taxacaria!
Ist aber ein schöner runder Geburtstag!
It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.
Übrigens um 13:37... Wenn das kein Zeichen ist. (nein, nicht dafür, dass ich ein Uberhaxx0r bin)
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
Wär mal ein nettes Geburtstagsgeschenk von unserem cheese-admin, Dir den alten Nick zurückzugeben...
Account deactivated.
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).
Account deactivated.
It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.
etwas grau und etwas kahl
ach, die Jugend war einmal...
Nitti
Gleichzeitig bist Du ja nun das Nesthäkchen im RdgE.
Ich werde eine Flasche Feigling auf Deine Kost äh...Dein Wohl trinken.
Account deactivated.
ich möchte mich auch beim Moderator einschmeich..., ääääh ich meine Alles Gute wünschen!
Ich bin zwar noch nicht lange aktiv dabei, aber ich schätze jeden, der sich so engagiert, solch ein tolles Spiel am Leben zu erhalten.
Vielleicht kannst Du ja noch vor der Rente den Jagged Alliance 3 Thread moderieren?
PS: Kein kluger Mensch hat jemals gewünscht, jünger zu sein.
Jonathan Swift
jetzt wo die "3" vorne steht, bist du ja so _richtig_ alt. hoffentlich hast du genug von deiner lieblingsspirituose auf lager, um die wehmut zu ertränken. alter sack.