Neverwinter NIghts ...aber das macht erst richtig Fun auf einer der riesigen Customwelten im Internet, mit richtig grosser Party und sauschweren Extremgegenden.Job hat geschrieben:Empfehlt mir mal schnell ein Spiel, dass höchstens noch 20 Euro kostet. Kein Rennspiel ist, Multiplayer hat und auf einem 1,7 Ghz Laptop ohne anständige Grafikkarte läuft. Mir ist langweilig.
Gibts irgendwelche Spiele außer Diablo 2, die einen Co-Op-Singleplayermodus haben?
Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Cya: The Spectre
-
- Bravo-Squad
taxacaria hat geschrieben:softwarefirma steht eisern zu rundenbasierten CRPGs :
neuestes projekt : Age of Decadence
>>link<<
Bin zu faul den englischen Text zu übersetzen aber mal im Hinterkopf behalten das Spielchen...
Zuxxez kann's nicht lassen
Zuxxez veröffentlichte ein low-cost RPG-bundle mit JA2 :
und jahrelang nachhinkende patches freuen darf,
entzieht sich allerdings meiner kenntnis.
schon eine frechheit, JA2 in eine reihe mit KnightShift&Co zu stellen...
ob man sich wieder auf falsche versionen, unleserliche registrierungsschlüsselIm RPG-Bündel finden sich The I of the Dragon, Jack Orlando DC, KnightShift (RPG-Part), Jagged Alliance 2, GORKY 17 und Septerra Core.
und jahrelang nachhinkende patches freuen darf,
entzieht sich allerdings meiner kenntnis.

schon eine frechheit, JA2 in eine reihe mit KnightShift&Co zu stellen...

Aber Jack Orlando hat eigentlich Spaß gemacht. Was heißt denn DC?
Hab eben Anno 1503 installiert.
Aber die Geschwindigkeit, mit der das Spiel läuft, ist viel zu hoch.
Genau das Gleiche Problem hab ich mit Red Faction.
Hat jemand eine Ahnung, wie man das ändern kann?
PS: Liegt es möglicherweise an zu großer Leistung des Rechners?
Ich hab bei Anno 1503 and die 89 fps, bei Red Faction auch um den Dreh.
Hab eben Anno 1503 installiert.
Aber die Geschwindigkeit, mit der das Spiel läuft, ist viel zu hoch.
Genau das Gleiche Problem hab ich mit Red Faction.
Hat jemand eine Ahnung, wie man das ändern kann?
PS: Liegt es möglicherweise an zu großer Leistung des Rechners?

Ich hab bei Anno 1503 and die 89 fps, bei Red Faction auch um den Dreh.
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).
Directors Cut ?Tob hat geschrieben:Aber Jack Orlando hat eigentlich Spaß gemacht. Was heißt denn DC?
Hab Bundesliga Manager Professional auf dem XP rechner im vollbildmodus am laufen.
Da weiß jemand wie man das als Fenstermodus hinbekommen kann ?
Ausführen: Normales Fenster oder ähnliches funktioniert irgendwie nicht !!
MFG.....
-
- Scharfschütze
- Bravo-Squad
- Bravo-Squad
-
- Scharfschütze
Hab Dungeon Siege einmal durchgespielt, das langt mir. Zugegeben es macht anfangs ne ganze Weile richtig Spass aber irgendwann im verlauf des Spiels wirds langweilig.
When you turn they will be gone, whispering their hidden song.
Then you see what cannot be, shadows move where light should be.
Out of darkness, out of mind cast down into the halls of the blind.
In der ersten Runde Rauchgranaten vor die Rampe und in den Frachtraum werfen und Timer auf 0 stellen. In der nächsten Runde dann raus. Das klappt gut, die Aliens sehen nichts. Dann natürlich schnell weg vom Schiff und in Deckung. Auch nie alle Soldaten auf einmal austeigen lassen. Maximal 4 und die auch schön Deckung hinter dem Fahrwerk nehmen lassen. Dann klappts auch mit dem ÜberlebenRugerLuger hat geschrieben:Ich spiele es nur mit Save/Load, anders gehe ich irgendwann gnadenlos unter. Meist wenn ich Terrorattacken verteidige und keine drei Schritte aus dem Transporter machen kann.

Übrigens: ALLE Versionen haben einen Bug, der den Schwierigkeitsgrad nach der ersten Mission wieder auf Anfägner stellt, egal was für einer beim Spielstart eingestellt wurde. Wer das nicht will einfach mal nach dem MIH tool googeln oder PN.
CLINT EASTWOOD
-
- Milizenausbilder
Es ist erstaunlich wenig passiert auf meinem PC seit ich das letzte Mal JA2 ausgemacht habe. Es gibt verdamt wenig gute Spiele.
Nun habe ich mit Begeisterung GTA III, VC und SA auf 100% gespielt und Max Schmerz einige Male durch Noir York gejagt, aber auf dem Taktiksector ist kaum was passiert. Die Grafik wird ins Zentrum gerückt, Spieltiefe findet man kaum noch.
'Godfather' und 'Gun' fand ich von der Idee her gut und auch stellenweise inovativ. Leider sind beide für einen GTA oder JA2 Spieler der sich gerne mal 2 Jahre mit einem Spiel beschäftigt einfach zu kurz.
Trotzdem ich nicht mehr so auf Shooter stehe hat mir FarCry wegen seiner physikalischen Realität und dem Ambiente sehr gut gefallen.
Hat schon jemand Erfahrungen mit Bad Day LA gemacht ?
Nun habe ich mit Begeisterung GTA III, VC und SA auf 100% gespielt und Max Schmerz einige Male durch Noir York gejagt, aber auf dem Taktiksector ist kaum was passiert. Die Grafik wird ins Zentrum gerückt, Spieltiefe findet man kaum noch.
'Godfather' und 'Gun' fand ich von der Idee her gut und auch stellenweise inovativ. Leider sind beide für einen GTA oder JA2 Spieler der sich gerne mal 2 Jahre mit einem Spiel beschäftigt einfach zu kurz.
Trotzdem ich nicht mehr so auf Shooter stehe hat mir FarCry wegen seiner physikalischen Realität und dem Ambiente sehr gut gefallen.
Hat schon jemand Erfahrungen mit Bad Day LA gemacht ?
Ja, das Spiel gehört zu den echten Klassikern und es wird sogar neu aufgelegt. Und das Schönste, es gibt auch schon eine Demo.Nightkin hat geschrieben:UFO Enemy Unknown
Zu finden übrigens
Ufo - Alien Invasion
könnte man runterladen, wenn ein gewisser webmaster die sache mit der zuweisung von benutzernamen/passwörtern hinkriegen würde... 
@topic:
NFSU2 - ganz spaßig, obwohl ich diese illegale-rennen-thematik nicht ausstehen kann. verglichen mit den "alten" NFS ist die fahrphysik ein segen. werd mir demnächst most wanted holen, die demo macht nen vielversprechenden eindruck, zudem es da auch endlich mehr westliche autos gibt, diese ganzen reiskocher aus fernost gehen furchtbar auf die nerven.
C&C Generals/Zero Hour: macht auch ganz ordentlich spaß, wird aber bald eintönig, da sich mit derselben strategie alle missionen lösen lassen. es funktioniert nach wie vor das uralte C&C-prinzip: den gegner mit unmengen von panzern totrushen. was solls, laune macht das spiel trotzdem, vor allem wenn ich als hochgerüsteter ami die anderen mit meiner luftwaffe in grund und boden bomben kann.

@topic:
NFSU2 - ganz spaßig, obwohl ich diese illegale-rennen-thematik nicht ausstehen kann. verglichen mit den "alten" NFS ist die fahrphysik ein segen. werd mir demnächst most wanted holen, die demo macht nen vielversprechenden eindruck, zudem es da auch endlich mehr westliche autos gibt, diese ganzen reiskocher aus fernost gehen furchtbar auf die nerven.
C&C Generals/Zero Hour: macht auch ganz ordentlich spaß, wird aber bald eintönig, da sich mit derselben strategie alle missionen lösen lassen. es funktioniert nach wie vor das uralte C&C-prinzip: den gegner mit unmengen von panzern totrushen. was solls, laune macht das spiel trotzdem, vor allem wenn ich als hochgerüsteter ami die anderen mit meiner luftwaffe in grund und boden bomben kann.

I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.
... die Du getrost in die Tonne kloppen kannst. Macht nicht annähernd soviel Spaß und hat nicht ein viertel soviel Flair wie das alte UFO.Parcival hat geschrieben:Ja, das Spiel gehört zu den echten Klassikern und es wird sogar neu aufgelegt. Und das Schönste, es gibt auch schon eine Demo.
Die sollten wirklich nicht versuchen ein so geniales Spiel neu aufzulegen. Man kann nur scheitern.
Mir ist noch keine Neuauflage eines Klassikers untergekommen, die das Original auch nur annähernd erreicht hätte. Besonders solche Fanprojekte sind immer eher peinlich...
CLINT EASTWOOD
Ist eigentlich recht einfach:Nitrat hat geschrieben:Ich hab Minesweeper noch nie kappiert
Die Zahlen geben an, wie viele Minen in den direkt angrenzenden Feldern liegen, wo die Mine genau liegt muss man kombinieren. Jedoch kommt es vor allem im Profi-Modus recht oft vor, dass eine Mine in zwei bis drei verschiedenen Feldern liegen kann. Dann muss man halt auf gut Glück raten, das heißt, mit der Zeit hat man das im Gefühl, da der Rechner meistens recht ähnliche Muster erzeugt.
Schonmal von 'nem GLAler totgerusht worden, elender Ami?C&C Generals/Zero Hour: macht auch ganz ordentlich spaß, wird aber bald eintönig, da sich mit derselben strategie alle missionen lösen lassen. es funktioniert nach wie vor das uralte C&C-prinzip: den gegner mit unmengen von panzern totrushen. was solls, laune macht das spiel trotzdem, vor allem wenn ich als hochgerüsteter ami die anderen mit meiner luftwaffe in grund und boden bomben kann.

@Topic CnC Renegade. Mist, immernoch nur Rank 2 auf dem Server

Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.
-
- Scharfschütze
Da gabs doch irgendwo eine Website zum Thema...such....Lonewulf hat geschrieben:Ist eigentlich recht einfach:
Die Zahlen geben an, wie viele Minen in den direkt angrenzenden Feldern liegen, wo die Mine genau liegt muss man kombinieren. Jedoch kommt es vor allem im Profi-Modus recht oft vor, dass eine Mine in zwei bis drei verschiedenen Feldern liegen kann. Dann muss man halt auf gut Glück raten, das heißt, mit der Zeit hat man das im Gefühl, da der Rechner meistens recht ähnliche Muster erzeugt.
ah ja: http://www.frankwester.net/winmine.html
und hier noch eine Diplomarbeit

~!__/
..o.o <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
..o.o <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
-
- Bravo-Squad
Von der Diplomarbeit habe ich gerade mal die Einleitung verstanden 
Und bei 39 Sekunden fragt man sich natürlich, ob da gecheatet wurde. Der beste Minesweeper den ich kenne (und ich habe bis jetzt im RL außer mir nur 3 kennengelernt
) hatte 92.

Und bei 39 Sekunden fragt man sich natürlich, ob da gecheatet wurde. Der beste Minesweeper den ich kenne (und ich habe bis jetzt im RL außer mir nur 3 kennengelernt

~!__/
-
- Bravo-Squad
- Scharfschütze
vampire bloodlines: story ist wirklich geil - wer Rollenspiele liebt muß das haben - leider ruckelt es ziemlich und läd lang.
JTF ganz ordentlich, taktisch nicht zu anspruchsvoll, aktuelles Kriegsgerät (ich liebe Apache-Kampfhubschrauber)
The Fall: es ist irgendwie eine Haßliebe
Soldiers Heroes of wwII: die Taktik- Überraschung für mich persönlich. Wenn man die Spielmechanik kapiert hat ist es atmosphärisch echt gut und taktisch anspruchsvoll - nicht so "commandos"-lastig, wie ich befürchtet hatte.
dawn of war: wie immer geil, wann kommt das 2. Addon?
Port Royale - abends zum Entspannen...
Hasta
JTF ganz ordentlich, taktisch nicht zu anspruchsvoll, aktuelles Kriegsgerät (ich liebe Apache-Kampfhubschrauber)
The Fall: es ist irgendwie eine Haßliebe
Soldiers Heroes of wwII: die Taktik- Überraschung für mich persönlich. Wenn man die Spielmechanik kapiert hat ist es atmosphärisch echt gut und taktisch anspruchsvoll - nicht so "commandos"-lastig, wie ich befürchtet hatte.
dawn of war: wie immer geil, wann kommt das 2. Addon?
Port Royale - abends zum Entspannen...
Hasta
Also die Atmosphäre wird durch die dümmliche Sprachausgabe doch komplett gekillt. Fand ich sehr schade, und hat für mich das ganze Spiel uninteressant gemacht.Hastalwischda hat geschrieben:Soldiers Heroes of wwII: die Taktik- Überraschung für mich persönlich. Wenn man die Spielmechanik kapiert hat ist es atmosphärisch echt gut und taktisch anspruchsvoll - nicht so "commandos"-lastig, wie ich befürchtet hatte.
CLINT EASTWOOD
-
- Scharfschütze
Gestern habe ich gelesen, dass dark crusade am 27.10. 2006 rauskommt 
Das wird finanziell ein harter Monat:
Gothic III
Anno 1703
dark crusade
Im November dann noch: warhammer mark of chaos
Immerhin weiß ich jetzt schon, womit ich die kalten düsteren Herbst- und Wintertage verbringe...das gibt mir ein Gefühl der Sicherheit
Hasta

Gothic III
Anno 1703
dark crusade
Immerhin weiß ich jetzt schon, womit ich die kalten düsteren Herbst- und Wintertage verbringe...das gibt mir ein Gefühl der Sicherheit

Hasta
-
- Bravo-Squad
Hastalwischda hat geschrieben:Gestern habe ich gelesen, dass dark crusade am 27.10. 2006 rauskommt
Gothic III
Anno 1703
dark crusade
Hasta
Deinen Rechner darfst du sicherlich auch noch aufrüsten bei den Anforderungen von Gothic3. Es sei denn du hast bereits eine Höllenmaschine zu Hause stehen. Werde Gothic3 und Dark Messiah erst in 1-2 Jahren Spielen wenn meine Hardware passt Angenehmer Nebeneffekt ist der bis dahin gesunkene Preis.
-
- Scharfschütze