was mag surthilein da wohl abgeschnitten haben?

Moderator: Flashy
*räusper*Der Schakal hat geschrieben:dann schiess los

Du Träne, Ihr hattet nie ein Maskottchen in einem Käfig.'-=[MAD hat geschrieben:=-']
Schon schlimm genug, dass wir unser Schulmaskottchen mitsamt seinem Käfig abgeben mussten!

Oha, unser Stoffmaskottchen hat das Sprechen also nicht verlerntGorro der Grüne hat geschrieben:Du Träne, Ihr hattet nie ein Maskottchen in einem Käfig.
Wenn Du wissen willst warum sich soviele Lehrer, Schüler und Angestellte nicht mehr blicken lassen, denk darüber nach ob es sein könnte, daß Dein sogenanntes Maskottchen ab und zu HUNGER hat.

Da wohl nicht, fangen wir bei Runde 4990 wieder neu an (ich will ja nicht so sein
 Da wohl nicht, fangen wir bei Runde 4990 wieder neu an (ich will ja nicht so sein  )
 ) ) Kollege Lonewulf darf das, weil er mein Stellvertreter ist. Also nicht beleidigt sein
 ) Kollege Lonewulf darf das, weil er mein Stellvertreter ist. Also nicht beleidigt sein  

Wenn wir hier nach LK gehen würden, dann müsste ich ja meinen Lehrerposten niederlegen.Lord_V hat geschrieben:@Lonewulf: ich fühle mich angesichts meiner LK-Kombination durch deine frage an tax übergangen *beleidigt spielt*
achso ... und, alle lernwilligen schüler dürfen sich melden und laut "ja" schreien ...
So viele Finger haben Sie doch gar nicht!Verdikt hat geschrieben:Sir es waren genau Einhundert Runden Sir.
Schnell noch ne Runde gelaufen.

Moderat
 Moderat 
Spicker schreiben ist ok, solange du sie nicht benutztDer Schakal hat geschrieben:hm ich üb ich derweilen mal am spickzettelschreiben *füssehochleg*

Nein, da war noch der große Thread der Arbeiter, äh Spammer, in dem du noch nie gepostet hastYpsilon83 hat geschrieben:Das war wirklich der einzige grosse Thread in dem ich vorher noch nie gepostet hab, soweit ich weiss...

Hmm? Ist Gorro schon wieder vorbeitgeglitscht?Ypsilon83 hat geschrieben:Wieso ist der Boden eigentlich auf einmal so rutschig, schmierig, so schleimig?