- Onlinepoker
Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
NightSarge
- Scharfschütze
NightSarge hat geschrieben:Darkstar One.Der würdige Freelancer Nachfolger der alles richtig und noch besser macht; aufrüstbares Raumschiff, volle Handlungsfreiheit, usw
Hm - gibt es da auch eine akzeptable Story (nicht nur eine 20%ige wie bei Freelancer)?
Und bringt es irgendwas abgesehen vom Geballer, wenn man frei spielt?
Ist z.B. wisim möglich und sinnvoll? Fabriken und Komplexe wie in X3?
-
NightSarge
- Scharfschütze
-
Hastalwischda
- Scharfschütze
Wenn man das Spielprinzip mag lohnt sich der Kauf - finde ich.Mafio hat geschrieben:Die Hitman Reihe ist ja auch die einzige Serie die das Prädikat "Killerspiel" wirklich verdient
lohnt sich der kauf oder kann man ruhig auf budget warten?
Blood Money bietet ein paar Sachen, die einfach zum mehrmaligen durchspielen einzelner Level reizen. Z.B. kannst Du Waffen der Gegner sammeln, bzw. Du bekommst Boni, wenn Du möglichst unauffällig Deinen Job machst. Außerdem kannst Du Deine Bewaffnung aufwerten und modifizieren.
Atmosphärisch ist das Teil klasse, die Freigabe ab 18 ist allerdings berechtigt.
Hasta
Ich spiel auch gerade die PREY-Demo!Mafio hat geschrieben:Die Demo zu PREY!
Das ist krass ich streich schonmal den 14. Juli an!
Das ist wirklich ein genial krankes Game.
Wird wohl kaum eine Freigabe in Deutschland schaffen!
Eigentlich mag ich ja diese Horror-Shooter nicht,
trotzdem hab ich mit der Demo jetzt schon mehr Zeit verbracht als mit HL².
Besonders gelungen finde ich diese Spiegel- und "Oben-Unten-Effekte".
Gruß, Chaindog *salut*
Prey-Demo
Nach eurer Begeisterung habe ich mir vorhin ebenfalls die Demo gezogen.
Großartig!!!
Vor allem die "Rätsel" mit der Seelenwanderung und den Schwerkraftwechslern finde ich genial!
Da ist die krasse Grafik fast schon nebensächlich.
Das Spiel könnte man sich echt mal kaufen...
Aber erst nach dem Vordiplom...
PS: Hat jemand 'ne Ahnung, was da auf dem Fußboden steht (mit Blut geschrieben), nachdem das Mädchen von der Seele/dem Dämon heimgesucht wurde und den Jungen tötet? Konnte das nicht recht entziffern.
Großartig!!!
Vor allem die "Rätsel" mit der Seelenwanderung und den Schwerkraftwechslern finde ich genial!
Da ist die krasse Grafik fast schon nebensächlich.
Das Spiel könnte man sich echt mal kaufen...
Aber erst nach dem Vordiplom...
PS: Hat jemand 'ne Ahnung, was da auf dem Fußboden steht (mit Blut geschrieben), nachdem das Mädchen von der Seele/dem Dämon heimgesucht wurde und den Jungen tötet? Konnte das nicht recht entziffern.
Read ya!
A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´
----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.
Meum est propositum in taberna mori!
Hard but unfair!
[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]
A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´
----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.
Meum est propositum in taberna mori!
Hard but unfair!
[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]
Hmm... kann mich leider nicht erinnern.
Hab nicht darauf geachtet. Das ging so schnell.
Was mich ziemlich (positiv) verwirrt hat, war der Song aus der Bar.
Genauer gesagt, als man durch das Raumschiff schleicht, und plötzlich wieder diesen Song hört.
Ich wußte nicht wo die Musik herkam und es passte irgendwie gar nicht zur
Raumschiff-, Blut-, Tod-Atmosphäre; - aber dann irgendwie doch.
Strange!
Hab nicht darauf geachtet. Das ging so schnell.
Was mich ziemlich (positiv) verwirrt hat, war der Song aus der Bar.
Genauer gesagt, als man durch das Raumschiff schleicht, und plötzlich wieder diesen Song hört.
Ich wußte nicht wo die Musik herkam und es passte irgendwie gar nicht zur
Raumschiff-, Blut-, Tod-Atmosphäre; - aber dann irgendwie doch.
Strange!
Gruß, Chaindog *salut*
-
Schattenfell
- Bravo-Squad
ach ich finds in der bar lustig ganz schnell den track auf die schnelle und dümmlich klingende redneck mucke zu stellen und dann erst alle abzuknallen 
zuletzt gezockt?
Doom III resuruction of Evil
zwar keine inteligenten gegner aber der survivaltrip ist schon etwas gewaltiger
zuletzt gezockt?
Doom III resuruction of Evil
zwar keine inteligenten gegner aber der survivaltrip ist schon etwas gewaltiger
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! 
Damit haste die geilsten Total War Spiele. Habe alle Drei und für Medieval sogar das Addon was alles noch geiler macht. Tu dir aber den gefallen und kapp die Landbrücken im Spiel. Ist realistischer.
Bin auch gespannt wie Medieval in Romegrafik aussehen wird.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."
DJC
DJC
-
NewAge_Sniper
- Bravo-Squad
-
Hastalwischda
- Scharfschütze
Ich habe mir gestern für 44 (also 6,28 pro Spiel/AddOn) Total War: Eras im Media Markt geholt. Da sind alle bisher erscheinenen Teile der Reihe drin, also:Omsen hat geschrieben:Damit haste die geilsten Total War Spiele. Habe alle Drei und für Medieval sogar das Addon was alles noch geiler macht. Tu dir aber den gefallen und kapp die Landbrücken im Spiel. Ist realistischer.
Shogun - TW
Shogun - TW Mongol Invasion
Medieval - TW
Medieval - TW Viking Invasion
Rome - TW
Rome - TW Barbarian Invasion
Rome - TW Alexander
Shogun schmiert zwar nach wenigen Spielminuten und an festen Punkten ab und das, was ich bisher gesehen habe, macht diese "Bugs" noch ärgerlicher.
Und Medieval ist geil, auch wenn ich zur automatischen Berechnung der Schlachten übergegangen bin, da die Schlachten im Vergleich zu Rome ziemlich zäh sind.
-
NewAge_Sniper
- Bravo-Squad
Lonewulf hat geschrieben:Ich habe mir gestern für 44 (also 6,28 pro Spiel/AddOn) Total War: Eras im Media Markt geholt. Da sind alle bisher erscheinenen Teile der Reihe drin, also:
Shogun - TW
Shogun - TW Mongol Invasion
Medieval - TW
Medieval - TW Viking Invasion
Rome - TW
Rome - TW Barbarian Invasion
Rome - TW Alexander
Shogun schmiert zwar nach wenigen Spielminuten und an festen Punkten ab und das, was ich bisher gesehen habe, macht diese "Bugs" noch ärgerlicher.
Und Medieval ist geil, auch wenn ich zur automatischen Berechnung der Schlachten übergegangen bin, da die Schlachten im Vergleich zu Rome ziemlich zäh sind.
Also wie gesagt ich bin echt gespannt wie Medieval in Romegrafik wird. Das beste waäre aber noch Shogun in Romegrafik mir haben immer diese attentätervideos gefallen.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."
DJC
DJC
-
RugerLuger
- Scharfschütze
NewAge_Sniper
- Bravo-Squad
-
PinkRabbit
- Elite-Söldner
-
NewAge_Sniper
- Bravo-Squad
darf ich dich fragen was du für ne grafikkarte hast?!PinkRabbit hat geschrieben:heroes of might and magiv V
will mir momentan ne neue zulegen, bin aber am überlegen hab neur ne radeon 9250 i da läuft das Spiel sehr bescheiden...war aber absoluter fan vom 3er will unbedingt das neue spielen
COPKILLER
löl, Lufia ist ja wohl sowas von lahm. Das ganze Spiel läuft ungefähr so ab:NewAge_Sniper hat geschrieben:muahaha LUFIA aufm Snes Emulator...sorry aber an Spiele wie Lufia und Terranigma kommen die modernen einfach nicht ran schon alleine wegen der Story nich
"Ich habe eine Lichtkugel im Ostturm verschwinden sehen..."
--> man geht in den Ostturm, plättet alles und der Oberbösewicht flieht, man selbst hinterher in die nächste Stadt. Da dann:
''Ich hab eine Lichtkugel in den Höhlen im Westen verschwinden sehen..."
--> ab die Höhlen freimetzeln, dabei das ein oder andere dämliche Schieberätsel, Bösewicht entkommt. Ab in die nächste Stadt:
'' Ich hab eine Lichtkugel im Südturm verschwinden sehen..."
--> ab in den Südturm....
So zieht sich der Scheiß Stundenlang bis zum Ende. Von einer Story kann hier wirklich keiner reden.
Terranigma hat auch nicht da Hammerstory, aber supergeile Atmosphäre. Das wohl beste SNES-Spiel!
CLINT EASTWOOD
-
PinkRabbit
- Elite-Söldner
-
Wilhelm Klink
- Kopfgeldjäger
-
NewAge_Sniper
- Bravo-Squad
F.E.A.R.
War gestern in der Post (uncot off course)
Geile sache das, noch nie so herausfordernde Schießereien gehabt.
Und die John woo action die man hinundiewieder machen kann (zeitlupe, anlauf nehmen, den links stehenden erschießen aus dem laufen, abspringen, den mittleren aus der luft zertret und dann den rechts stehenden erschieß der vierte kreigt dann den gewehrkolben zu spüren)
GEIL
War gestern in der Post (uncot off course)
Geile sache das, noch nie so herausfordernde Schießereien gehabt.
Und die John woo action die man hinundiewieder machen kann (zeitlupe, anlauf nehmen, den links stehenden erschießen aus dem laufen, abspringen, den mittleren aus der luft zertret und dann den rechts stehenden erschieß der vierte kreigt dann den gewehrkolben zu spüren)
GEIL
-
NewAge_Sniper
- Bravo-Squad
fear is auch ein sehr gutes Spiel^^ aber nich mein Genre
naja die Ahnenhöhle is kein Stress ich hatte ALLe Gegenstände damals ausgeholt habs aber nie gschafft se durchzuspielen als ich noch klein war (das Spiel is ja schon 10 Jahre alt wusste ich auch nich^^) und vor kurzem hab ichs tatsächlich geschafft se durchzuzocken...wenn ich wenigstens gecheckt hätte dass man mit dem emulator an jeder Stelle speichern kann
ausserdem finde ich es so geil dass alle Nebendarstelle ne eigenständige Story haben, und letztendlich auch die Gesamtstory doch gar nich so dünn ist, um viel mehr geht es in Terranigma auch nich
naja die Ahnenhöhle is kein Stress ich hatte ALLe Gegenstände damals ausgeholt habs aber nie gschafft se durchzuspielen als ich noch klein war (das Spiel is ja schon 10 Jahre alt wusste ich auch nich^^) und vor kurzem hab ichs tatsächlich geschafft se durchzuzocken...wenn ich wenigstens gecheckt hätte dass man mit dem emulator an jeder Stelle speichern kann
ausserdem finde ich es so geil dass alle Nebendarstelle ne eigenständige Story haben, und letztendlich auch die Gesamtstory doch gar nich so dünn ist, um viel mehr geht es in Terranigma auch nich
COPKILLER
Battlefield 2 - Armored Fury Booster Pack.
9 Euro für 3 Maps und ein paar Flugzeuge - Abzocke
Trotz der Abzocke kann man sich 9 Euro mal leisten.
Ich jedenfalls hab es riskiert.
Für die investierten 9 Euro bekommt man dann von EA etwas Abwechslung im BF2 Alltag.
Als Fußsoldat wird man allerdings zum Kannonenfutter für die geübten Flieger degradiert - aber das ist man ja gewöhnt!
Nerven tut allerdings die Installation des Booster Packs.
Nach möglichkeit sollte man das Game für den richtigen EA-Account registrieren....
9 Euro für 3 Maps und ein paar Flugzeuge - Abzocke
Trotz der Abzocke kann man sich 9 Euro mal leisten.
Ich jedenfalls hab es riskiert.
Für die investierten 9 Euro bekommt man dann von EA etwas Abwechslung im BF2 Alltag.
Als Fußsoldat wird man allerdings zum Kannonenfutter für die geübten Flieger degradiert - aber das ist man ja gewöhnt!
Nerven tut allerdings die Installation des Booster Packs.
Nach möglichkeit sollte man das Game für den richtigen EA-Account registrieren....
Gruß, Chaindog *salut*
C&C Renegade
arcade mäßig ganz lustig allerdings stört am ende das ständgie waffe wechseln und die Decken MGs.
Zudem hätte man mehr C&C einbauen können als James Bond die ersten missionen waren ja noch cool aber dann in dieser stadt mit den zivilisten wurde es langweilig.
zu schade das c&c 1 net auf win 2k läuft
die 10 Jahresbox hol ich mir wenn ich zeit hab
arcade mäßig ganz lustig allerdings stört am ende das ständgie waffe wechseln und die Decken MGs.
Zudem hätte man mehr C&C einbauen können als James Bond die ersten missionen waren ja noch cool aber dann in dieser stadt mit den zivilisten wurde es langweilig.
zu schade das c&c 1 net auf win 2k läuft
die 10 Jahresbox hol ich mir wenn ich zeit hab
-
RugerLuger
- Scharfschütze
NightSarge
- Scharfschütze
-
Schattenfell
- Bravo-Squad
Es war doch der offensive und nicht der linke... Sehr guter Spielmacher, von denen kann man nie genug haben.
Es war doch der offensive und nicht der linke... Sehr guter Spielmacher, von denen kann man nie genug haben.
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).