San Mona - Waffenhändler, Schwuler Tättowierer, Nutten entführen....

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Moses Lundwerk
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San Mona - Waffenhändler, Schwuler Tättowierer, Nutten entführen....

Beitrag von Moses Lundwerk » 16 Mär 2006, 19:57

tach auch,

in san mona gibt es doch so einige gimmicks:

- der waffenhändler in dem pornoladen:

wie komm ich an den ran??? wenn ich hans die videokassete gebe, will er sie nicht annehmen - erst an brenda geben???

- das gefängnis der armee - ein kleines problem:

ich hab mich eingeschlossen im gefängnis von san mona, das ist der sektor, in dem auch kingpin rumlungert und hab grad keinen sprengstoff, um mich freizukriegen...dumm, was? die schlüssel zuden gefängnistüren habe ich auch nicht.

ich denke, selbst wenn ich sprengstoff hätte, würde das die dealer gegen mich aufhetzen (beim auf-schlösser-ballern werden die jungs ja auch schon hellhörig)- was soll ich machen??????????????? das dumme ist, das ist mein selbster stellter charakter, wenn es ein söldner wäre, könnte ich ihn ja entlassen...son kack

:frusty:

- der boxkampf:

wie kann ich gegen einen der charaktere in san mona boxen (da war doch was....)

- da war ne quest mit der nutte, dem tättowierer (--> bikershop), dem bikershop-besitzer und ner lederjacke: wie komm ich daran? vom tättowierer erfahren, dass er gerne den bikershop hätte, zum bikershop, mit dem besitzer reden und erfahren, dass man seine schwester aus dem puff befreien soll, das machen und dann wieder zum tätowierer, so wars doch, oder?

Nun ja, das soll erst mal gewesen sein, am wichtigsten ist mir natürlich die geschichte mit dem gefängnis...wär nett, wenn ihr mir da helfen könntet.

vielen herzlichen dank,

moses

Realist
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Beitrag von Realist » 16 Mär 2006, 20:04

wie komm ich an den ran??? wenn ich hans die videokassete gebe, will er sie nicht annehmen - erst an brenda geben???
Genau so.
ich hab mich eingeschlossen im gefängnis von san mona, das ist der sektor, in dem auch kingpin rumlungert und hab grad keinen sprengstoff, um mich freizukriegen...dumm, was? die schlüssel zuden gefängnistüren habe ich auch nicht.
Rofl. Mich würde mal interessieren, wie du das geschafft hast. Lösung: Im Strategiescreen Marschbefehl geben, um den Sektor zu verlassen. Ggf. wieder abbrechen.
wie kann ich gegen einen der charaktere in san mona boxen (da war doch was....)
Darren anlabern und ihm Geld geben. Summe lag glaub ich zwischen 1000 und 5000 Dollar.
da war ne quest mit der nutte, dem tättowierer (--> bikershop), dem bikershop-besitzer und ner lederjacke:
Von Angel im Lederwarenladen Quest abholen (Jacke kaufen), Maria aus dem Bordell befreien, zu Angel tigern, Urkunde kassieren, zum Tättowierer bringen.

Lenin
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Beitrag von Lenin » 16 Mär 2006, 20:14

Darren ist aber nur zu bestimmten Uhrzeiten da, glaube ab 16.00 Uhr oder so.

Kurze Frage: Knast in San Mona? :eek:
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Moses Lundwerk
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Beitrag von Moses Lundwerk » 16 Mär 2006, 20:24

zunächst: danke

ja, im dritten sektor (den mit kingpin) ist ein kleines häuschen im nordosten, in dem drei gefängniszellen sind. eine der zellen ist geöffnet, wenn man da reinlatscht schließt sich die tür automatisch und du kommst nicht mehr raus - kack wegfindung...

problem bei all den quests: ich kann kein geld abheben (siehe http://jagged.gamigo.de/ja_forum/showthread.php?t=16096 ), wegen bug.

NightSarge
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Beitrag von NightSarge » 16 Mär 2006, 21:11

In dem Zellenhaus steht auch ein kleiner Metallschrank. Da sollte eigentlich ein silberner Schlüssel drin sein. Und der passt zu den Zellentüren.

Boxen kann man ab 15.00h.
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Moses Lundwerk
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Beitrag von Moses Lundwerk » 16 Mär 2006, 21:25

danke, ich habs aber mit dem marschbefehl gemacht.

Buntaro
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Beitrag von Buntaro » 17 Mär 2006, 20:43

Ohne einen, der Schlösser knacken kann, wirst du im weiteren Verlauf nicht weit kommen ...
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Tessa Avanti
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Beitrag von Tessa Avanti » 17 Mär 2006, 21:01

Moses Lundwerk hat geschrieben: - der waffenhändler in dem pornoladen: wie komm ich an den ran??? wenn ich hans die videokassete gebe, will er sie nicht annehmen - erst an brenda geben???
Wenn du nicht ständig erst Hans nach Tony fragen willst, kannst du auch ein Loch an die Wand des Vorraumes sprengen. TNT mit einem Feld Abstand von der Wand (linke Gebäudeseite, ca. Mitte) zünden. Dann gibt es keine Verletzten und die San Mona Arms bleiben friedlich.
Moses Lundwerk hat geschrieben: ... beim auf-schlösser-ballern ...
Wie Buntaro schon anmerkte: Für die Türen und Kisten die dir noch begegnen werden, brauchst du auf jeden Fall einen Söldner mit entsprechenden Fähigkeiten. Für den Anfang würde ich Barry empfehlen, er ist billig und lernt sehr schnell. Schlossersets findet man öfters mal und damit geht es dann meist problemlos.

P.S.: Du brauchst Angel die Lederjacke nicht abzukaufen, er gibt dir den Quest auch so. Und wenn du Maria ablieferst, schenkt er dir die Lederjacke dazu. So war es bei mir jedenfalls immer.

P.S. 2: Im Toilettenbereich der Kneipe bei Frank (C5) liegt ein Schlüssel. Wenn ich mich recht erinnere, passt der zur Hintertür vom Shady Lady.
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Ja, ich mag Goethe. Am liebsten ist mir sein Werk "Schillers Glocke" ...

NightSarge
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Beitrag von NightSarge » 17 Mär 2006, 23:55

Tessa Avanti hat geschrieben: P.S.: Du brauchst Angel die Lederjacke nicht abzukaufen, er gibt dir den Quest auch so. Und wenn du Maria ablieferst, schenkt er dir die Lederjacke dazu. So war es bei mir jedenfalls immer.
Wenn man nur Maria und keinen Söldner in Angels Laden schickt gibts noch ne zweite Lederjacke ;)
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Lenin
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Beitrag von Lenin » 18 Mär 2006, 12:08

Tessa Avanti hat geschrieben:P.S. 2: Im Toilettenbereich der Kneipe bei Frank (C5) liegt ein Schlüssel. Wenn ich mich recht erinnere, passt der zur Hintertür vom Shady Lady.
Einer liegt auf jeden Fall in dem "Zuhälterraum" im Puff auffem Tisch.
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Beitrag von Tessa Avanti » 18 Mär 2006, 14:57

Lenin hat geschrieben:Einer liegt auf jeden Fall in dem "Zuhälterraum" im Puff auffem Tisch.
Stimmt schon, aber wenn du den Raum betrittst, wird Alarm ausgelöst. Außerdem ist es unauffälliger, nicht erst Madame Leila auf sich aufmerksam zu machen. Und außerdem spart man sich so das Geld für den Puffbesuch ;)
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Beitrag von NightSarge » 18 Mär 2006, 15:13

Der Alarm wird doch ausgelöst wenn dich der Wächter in dem Raum erwischt. Wenn er das nicht mitkiegt gibts eben keinen Alarm.
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Beitrag von Moses Lundwerk » 18 Mär 2006, 16:27

die quests in san mona habe ich mir eh versaut, weil ich nämlich kingpins geld in der mine geklaut habe und nun im ganzen land seine killer nach mir suchen und öfters mal einfach so auftauchen.

ich hab im moment ein ganz anderes problem:

ich bin grad dabei, grumm zu erobern. im sektor g1 habe ich alles an soldaten (und killern) was ich gefunden habe umgelegt, dennoch wird der sektor nicht als befreit markiert. ich hab sogar an den kollegen zwischen den holzkisten hinterm zaun gedacht. wenn ich wie wild in der gegend rumballer, kommt auch keiner an um nachzugucken, was los ist, einen soldaten habe ich erwischt, indem ich erst einen rückzug gestartet habe und dann wieder in den sektor eingedrungen bin.

kann mir jemand verraten, wie ich den vermutlich letzen soldaten erwische? in einem der häuser?

danke

ps: schlösser-knacker kann man sich rantrainieren - durch reparieren. dauert zwar, muss aber eh gemacht werden.

mein team ist übrigens extrem klein, hab auch mal neue söldner dabei: AE, Ira, spider thor und grizzly - alles leute mit vernünftiger weisheit und verhältnismäßig günstig.

Lord_V
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Beitrag von Lord_V » 18 Mär 2006, 16:50

also: der letzte Gegner kann
a.) in einem irgendwie erdenklichen Winkel der Karte stecken
b.) gar nicht existieren
es gibt nämlich afaik einen Bug, dass ein Sektor nicht als befreit angezeigt wird, obwohl man alle Feinde getötet hat
da hilft nur verlassen und neubetreten ...
Ich bin Realist.
Ich gehe immer vom Schlimmsten aus.

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Moses Lundwerk
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Beitrag von Moses Lundwerk » 18 Mär 2006, 16:51

nachtrag: hab ihn. der letzte kollege war in einem der häuser dessen tür mit einer sprengstofffalle gesichert ist - gemein. hab dann die hauswand mit tnt gesprengt und dann gleich den ersten zug bekommen - fertig.

morki
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Beitrag von morki » 18 Mär 2006, 17:07

Hallo,
in solchen Fällen hilft - wenn du kein Röntgendetektor hast - Speichern, dann STRG + "gabby" und dann Alt+'O'. Der rote Punkt auf der Minikarte muss sterben.
coffee grinder

Tessa Avanti
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Beitrag von Tessa Avanti » 18 Mär 2006, 17:16

Morki bäh :P oller Cheater :smash: :k:

@ Moses Lundwerk (toller Nick!) wenn du die Version 1.02 hast, funktionieren die Cheats nicht.
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Beitrag von Realist » 18 Mär 2006, 17:21

morki hat geschrieben:Hallo,
in solchen Fällen hilft - wenn du kein Röntgendetektor hast - Speichern, dann STRG + "gabby" und dann Alt+'O'. Der rote Punkt auf der Minikarte muss sterben.
Um den roten Punkt auf die Minikarte zu kriegen, muss man aber ALT+'E' drücken. :crazy:
Mit ALT+'O' bringt man ihn gleich um. :D

Moses Lundwerk
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Beitrag von Moses Lundwerk » 18 Mär 2006, 18:40

cheaten ist kacke (find ich)

commandant
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Beitrag von commandant » 19 Mär 2006, 11:44

Für JA2 gibts Cheats? :D
Zwar schonmal was davon gehört, aber wers bei JA2 nötig hat zu cheaten, also naja...

morki
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Beitrag von morki » 20 Mär 2006, 00:53

... hat einen kleinen Puller.


Wisst ihr, dass mich eure Meinungen zu dem Thema Cheaten gar nicht interessieren? Es ging um das "Wo ist der letzte Mann?"-Problem.
coffee grinder

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 20 Mär 2006, 01:03

Ja, aber wenn man nicht weiß wo er ist, dann bleibt einem der cheat
nunmal als letzte Rettung, also Sinn der nachfolgenden Diskussion verstanden ?

btw cheaten finde ich nützlich :D
MFG.....

Moses Lundwerk
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Beitrag von Moses Lundwerk » 21 Mär 2006, 00:18

wie gesagt, jetzt is er tod. ohne cheaten!

-=[MAD]=-
Ironman
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Beitrag von -=[MAD]=- » 01 Apr 2006, 18:11

Moses Lundwerk hat geschrieben:- das gefängnis der armee - ein kleines problem:

ich hab mich eingeschlossen im gefängnis von san mona, das ist der sektor, in dem auch kingpin rumlungert und hab grad keinen sprengstoff, um mich freizukriegen...dumm, was? die schlüssel zuden gefängnistüren habe ich auch nicht.

ich denke, selbst wenn ich sprengstoff hätte, würde das die dealer gegen mich aufhetzen (beim auf-schlösser-ballern werden die jungs ja auch schon hellhörig)- was soll ich machen??????????????? das dumme ist, das ist mein selbster stellter charakter, wenn es ein söldner wäre, könnte ich ihn ja entlassen...son kack

:frusty:
kleiner Nachtrag noch dazu: du kannst auch deinen AE entlassen: Dazu einfach im Strategiebildschirm (der mit der großen landkarte) auf "Vertrag" hinter dem entsprechenden Söldner klicken und dann auf "entlassen"

btw: hat morki sich gerade als Frevler enttarnt? Gorro, was sagst du dazu? :azzangel:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

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