taxacaria hat geschrieben:
Wenn man wirklich von 18 auf 30 erhöht, ist das nicht mehr auf der Gegnerseite auszugleichen.
anderes beispiel, war es sinvoll den Preis der verkauften Gegenstände in
die ini zu packen, die man per leftclick im sektor inventar verkaufen kann ?
Ich find über die Sinn sollte sich der anweder selbst im klaren werden was er mit den daten machen will.
taxacaria hat geschrieben:
Wenn man das optional in der ini einbaut, ist es ein gewaltiger cheat.
EA erlaubte sich den Cheat das Scannen und UAV einzusetzen
und die deppen himmeln diese funktion hoch, ich nenne diese
eigenschaft ein mitgelieferter wallhack, weil man die feinde sehen kann.
und, was kümmert denn den Feind wieviel wir anheuern,
die kommen insgesamt auf einer rechnung von 400+ einheiten.
ausserdem, hast du elch mal insane versucht, anscheinend nicht....
die KI ist nicht Classic KI und auch nicht WF KI sondern v113gemoddete
KI und funktioniert. und wenn jemand meint, daß das zu schwach ist
nimm ich ihm das nicht ab.
taxacaria hat geschrieben:
Ich bin ja nicht dagegen, das zu ermöglichen, aber das sollte
modspezifisch sein und nicht beliebig geändert werden können.
Sonst wirds für modder fast unmöglich, eine balance ins game zu bringen.
Hallo, gehts noch ? Das Team entwickelt v113 und dürften wohl selbst entscheiden was
gemacht wird, erst mal sollte man sich im klarem werden das es noch
codetechnisch
gefunden werden muss, addiert werden muss und dann erst kann getestet werden wie die balance ist.
Wir reden hier ja noch über ungelegte Eier.
taxacaria hat geschrieben:
Was es im Standardgame bedeutet, kann sich doch jeder überlegen:
mit 5-6 Mercs pro Stadt würde das game ziemlich unausgewogen.
du spekulierst schonwieder
taxacaria hat geschrieben:
Es ist ja auch ein Reiz des Spiels, daß man nicht alles mit Mercs
vollknallen kann, sondern strategisch überlegen muss, wo das sinnvoll ist.
anderer reiz ist zur gleichen Zeit zwei Städte anzugreifen,
d.h. man muss hier enorm strategisch vorgehen wann wie wo
gespeichert werden kann ohne in einem hinterhalt zu kommen.
taxacaria hat geschrieben:
Und das nächste ist, daß ja alle diese mercs theoretisch gemeinsam
auf einer map kämpfen können.
Was das bedeutet, kann sich doch jeder selbst überlegen.
jupp, das die mapper eine Villa bauen müssen wo 1500 Gegner
auf einmal stationiert sind damit Deidranna sich nicht in die hose pisst
taxacaria hat geschrieben:
Nachtrag : Auch das Wirtschaftssystem ist nicht für sowas ausgelegt.
Einkünfte, Sold, etc. müssten ja immer an die Zahl der mercs angepaßt werden.
ach ich würd grade das so lassen, weil man dann eingeschränkt ist mit dem Söldnereinkaufen

eventuell noch Sold für die Rebellen (RPC) erhöhen.
MFG......