Mal \"Hallo\" sagen...
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Mal "Hallo" sagen...
Guten Abend,
ungeachtet der Tatsache, dass ich mich nicht ins Forum eingelesen habe, was nach nun etwa vierjähriger Abstinenz auch ein bisschen Zeitraubend gewesen wäre, möchte ich mal wieder hineinschauen, da ich ja feststellen durfte, dass nach all dieser Zeit noch unbändige Aktivität im Forum herrscht, was zweifelsohne auf die guten Leistungen der Administration zurückzuführen ist.
Vermutlich wird mich eh keiner mehr kennen, und wenn er es tut wohl unter Umständen nicht positiv in Erinnerung haben. In der Tat war es so, dass ich fast im Boden versunken wäre, als ich mir den "Mist" angeschaut habe, den ich damals mit Zwölf/Dreizeihn Jahren geschrieben habe als meine Eltern mich auf das große weite Internet losgelassen haben.
Wer, der mich noch kennt, oder den ich noch kennen könnte, zählt sich denn noch zu den aktiven Postern dieses Forums oder gar zu den Aktiven JA2 Spielern?
Und, was mir mindestens genau so wichtig ist: Was hat sich nennenswertes Ereignet, dass man Foren und Seitengeschichtlich mitbekommen haben sollte?
gruß,
marcel aka obi wan
ungeachtet der Tatsache, dass ich mich nicht ins Forum eingelesen habe, was nach nun etwa vierjähriger Abstinenz auch ein bisschen Zeitraubend gewesen wäre, möchte ich mal wieder hineinschauen, da ich ja feststellen durfte, dass nach all dieser Zeit noch unbändige Aktivität im Forum herrscht, was zweifelsohne auf die guten Leistungen der Administration zurückzuführen ist.
Vermutlich wird mich eh keiner mehr kennen, und wenn er es tut wohl unter Umständen nicht positiv in Erinnerung haben. In der Tat war es so, dass ich fast im Boden versunken wäre, als ich mir den "Mist" angeschaut habe, den ich damals mit Zwölf/Dreizeihn Jahren geschrieben habe als meine Eltern mich auf das große weite Internet losgelassen haben.
Wer, der mich noch kennt, oder den ich noch kennen könnte, zählt sich denn noch zu den aktiven Postern dieses Forums oder gar zu den Aktiven JA2 Spielern?
Und, was mir mindestens genau so wichtig ist: Was hat sich nennenswertes Ereignet, dass man Foren und Seitengeschichtlich mitbekommen haben sollte?
gruß,
marcel aka obi wan
Obi Wan? Obi WAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHNNNNNNNNNNN
DECKUNG!!!!
Moin Moin
Naja, die Wichtigsten Sachen:
Karotte ist leider gestorben
The Fall von SSE wurde unter aktiver Mithilfe der Basis- Community entwickelt.
Und TSB is nimmer wirklich dabei.
MfG jever
DECKUNG!!!!
Moin Moin

Naja, die Wichtigsten Sachen:
Karotte ist leider gestorben

The Fall von SSE wurde unter aktiver Mithilfe der Basis- Community entwickelt.
Und TSB is nimmer wirklich dabei.
MfG jever
Moin Obi 
hinzufügung zur Jeverliste:
Das heisst noch lange nicht das die Mod's ausgestorben sind.
Mithilfe des Sourcecodes werden neue Referenzen gesetzt und der release
aus dem US Board Bears Pit von Mod v1.13 sind neue Referenzen gesetzt worden.
Auch wenn es sich um reine sourceändernungen geht, ist die original Kamp eine andere
herausforderung. DIe KI ist deutlich verbessert, Gegner rennen auf dächer, es gibt ein
neuen Burstmodus genannt Autofire das ist nur eine kleine feature liste, am besten mal
im threads nachlesen und selbst spielen, das muss man selbst sehen
aktueller thread
wunschliste zum eigenen Projekt (Master.exe)
Bugliste vom original v113
und es gibt noch zwei offene Mods
(Fight For Freedom von Gunny, TBoA 2 von Nitrat &Team)
MFG.....

hinzufügung zur Jeverliste:
Das heisst noch lange nicht das die Mod's ausgestorben sind.
Mithilfe des Sourcecodes werden neue Referenzen gesetzt und der release
aus dem US Board Bears Pit von Mod v1.13 sind neue Referenzen gesetzt worden.
Auch wenn es sich um reine sourceändernungen geht, ist die original Kamp eine andere
herausforderung. DIe KI ist deutlich verbessert, Gegner rennen auf dächer, es gibt ein
neuen Burstmodus genannt Autofire das ist nur eine kleine feature liste, am besten mal
im threads nachlesen und selbst spielen, das muss man selbst sehen

aktueller thread
wunschliste zum eigenen Projekt (Master.exe)
Bugliste vom original v113
und es gibt noch zwei offene Mods
(Fight For Freedom von Gunny, TBoA 2 von Nitrat &Team)
MFG.....
Hi,
schon zwei Antworten die nicht verdammend auf meinen damaligen altersbedingten (ja, wirklich) Ergüssen herumhacken. Und auch noch von Leuten, die ich von damals noch kenne, zumindest vom Namen her. Ich finde es allerdings bemerkenswert dass die Basis seit fast sieben Jahren mit dem selben Design der Hauptpage auskommt (so scheint es mir, denn wenn ich mit 10 hier anfing und nun bald 17 werde..)
Der Tod von Karotte, die einzige Sache auf die ich vor meinem Post im Forum stieß, ist natürlich sehr betrüblich. Auch wenn ich nicht immer gut im ihm auskam (mit wem kam ich das damals schon? ich war schlimm) war er doch maßgeblich an dem Forum beteiligt.
Sehr schön ist es auch, zu hören, dass SSE "The Fall" fertig gestellt hat und dass noch immer an JA weitergemoddet wird.
gruß,
obi
schon zwei Antworten die nicht verdammend auf meinen damaligen altersbedingten (ja, wirklich) Ergüssen herumhacken. Und auch noch von Leuten, die ich von damals noch kenne, zumindest vom Namen her. Ich finde es allerdings bemerkenswert dass die Basis seit fast sieben Jahren mit dem selben Design der Hauptpage auskommt (so scheint es mir, denn wenn ich mit 10 hier anfing und nun bald 17 werde..)
Der Tod von Karotte, die einzige Sache auf die ich vor meinem Post im Forum stieß, ist natürlich sehr betrüblich. Auch wenn ich nicht immer gut im ihm auskam (mit wem kam ich das damals schon? ich war schlimm) war er doch maßgeblich an dem Forum beteiligt.
Sehr schön ist es auch, zu hören, dass SSE "The Fall" fertig gestellt hat und dass noch immer an JA weitergemoddet wird.
gruß,
obi
-
- Elite-Söldner
-
- Scharfschütze
Hau' ab (:D)Obi Wan hat geschrieben:Guten Abend,
gruß,
marcel aka obi wan
-
- Scharfschütze

An ObiWan: Tach und so

Power to the Meeple!
mmm...Obi Wan hat geschrieben:Wer, der mich noch kennt, oder den ich noch kennen könnte, zählt sich denn noch zu den aktiven Postern dieses Forums oder gar zu den Aktiven JA2 Spielern?
gruß,
marcel aka obi wan
Kennen wir uns
Woody ist nur noch als stiller Gast im Forum, JA2 stürzt immernoch mal ab und ansonsten ist die meiste Zeit relativ ruhig im Forum geworden ...
Fest platzierbare Selbstschussanlagen bei 1.13 und Natodraht, damit man die Rothemden besser am Eindringen hindern kannNitrat hat geschrieben:ey watt wollt ihr
MFG....

-
- Elite-Söldner
-
- Scharfschütze
Hi Obi Wan... ich glaub ich kenn Dich auch noch... zumindest vom Namen her!
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!
The True and Only
Hoellis Blog
The True and Only
Hoellis Blog
-
- Scharfschütze
- Profi-Söldner
Dass ich von dir mal irgendwann was wieder lesen würde hätte ich auch nicht gedacht. Ist wirklich verdammt lange her, aber wir waren ja beide stolze Mitglieder der vollkommen redundanten "Forumswiederaufbautruppe"
Willkommen zurück auch von mir...wobei ich selber nur sehr, sehr sporadisch mal hier bin
Dass ich von dir mal irgendwann was wieder lesen würde hätte ich auch nicht gedacht. Ist wirklich verdammt lange her, aber wir waren ja beide stolze Mitglieder der vollkommen redundanten "Forumswiederaufbautruppe"

Willkommen zurück auch von mir...wobei ich selber nur sehr, sehr sporadisch mal hier bin

Still trapped inside my Octavarium

-
- Alpha-Squad
Welcome back, ihr '99er und 2000er!!

Welcome back, ihr '99er und 2000er!!
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!
The True and Only
Hoellis Blog
The True and Only
Hoellis Blog