Hurra, es stürzt ab!
Moderator: Flashy
Hurra, es stürzt ab!
Liebe Gemeinde,
nachdem ich mir heute nach längerer Zeit Abstinenz einmal wieder "Gezahnte Allianz- Wildfeuer" zu Gemüte führte, fror der Blidschirm erst beim Rumschleichen in der Rakbasis unter Chambria ein, danach beim Neuladen des Spielstandes.
Ist mein einziger Spielstand jetzt wertlos? Kann ich die Entwickler wegen seelischer Grausamkeit verklagen?
nachdem ich mir heute nach längerer Zeit Abstinenz einmal wieder "Gezahnte Allianz- Wildfeuer" zu Gemüte führte, fror der Blidschirm erst beim Rumschleichen in der Rakbasis unter Chambria ein, danach beim Neuladen des Spielstandes.
Ist mein einziger Spielstand jetzt wertlos? Kann ich die Entwickler wegen seelischer Grausamkeit verklagen?
Achtung, Chaot. Faul und gefräßig. Verwirrendes Gedankengut. Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.
-
- Elite-Söldner
zu Hülf
Lieber Bruder in Popoff,
Hast Du auch die heiligen patches empfangen?
Du sollts auch vernehmen das Wort:
[FONT=Franklin Gothic Medium]Wenn ein save nicht geladen werden kann, oh Bruder -
dann lade ein anderes, oder beginn ein neues Spiel.
Wenn dies gelungen, dann erst lade das save Deiner Wahl [/FONT]
in der Hoffnung eine verwirrte Seele auf den Pfad der Tugend zurückgeführt zu haben.
p.s. Du brauchst Deine Exercizien nicht dem Feuer zu übergeben.
Hast Du auch die heiligen patches empfangen?
Du sollts auch vernehmen das Wort:
[FONT=Franklin Gothic Medium]
dann lade ein anderes, oder beginn ein neues Spiel.
Wenn dies gelungen, dann erst lade das save Deiner Wahl
in der Hoffnung eine verwirrte Seele auf den Pfad der Tugend zurückgeführt zu haben.
p.s. Du brauchst Deine Exercizien nicht dem Feuer zu übergeben.
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
-
- Scharfschütze