Kawasaki GPZ 500 S, Modell EX500A-B
Leistung: 60 PS / 44 kW
Beschleunigung 0-100 km/h: 4,7 Sekunden
V-max: 200 km/h
Mein Mopped: klick!
(Bild nicht so gut, aber leider momentan kein anderes verfügbar.)
Verbaut/montiert/geändert:
- neue Komplett-Lackierung: jetzt Racing-orange (ähnlich Z1000)
- dazu: neue
Kawasaki- u.
Ninja-Aufkleber (Sponsoraufkleber diverser Hersteller kommen evtl. noch dazu)
- Carbon-Miniblinker hinten
- Verkleidungsblinker vorne (in Frontverkleidung montiert)
- Heckhöherlegung 35mm
- Sitzbankabdeckung/Solohöcker
-
hesa Edelstahl-Kettenschutz
-
K&N Dauerluftfilter
- Vollverkleidungsausbau
- Ölthermometer
- schwarze, gekürzte Verkleidungsscheibe
- Cockpit-Uhr
- 2 im hinteren Rahmenteil eingelassene, blaue LEDs
- blaue LED-Ventilkappen
- Rücklicht modifiziert im
DUCATI-Style
- blau-eloxierte
LSL Bandit Bolt Tankdeckel-Aluminiumschrauben
- blau-eloxierte
LSL Alu-Sportfußrasten
-
BERNI'S Spiegelverlängerungen
-
MEK Aluminium-Bremszylinderdeckel, CNC-gefräst
-
LASER K2 2-1 Komplettanlage, Alu-eloxiert
- Benzinfilter
- 100/130-90 V16
DUNLOP Arrowmax (demnächst Bridgestone BT45)
- Spritzschutz modifiziet (u.a. stark gekürzt)
-
NGK Iridium IX Zündkerzen
Geplant/gekauft und noch nicht verbaut:
-
Vogt Sport-Lenkerstummel
-
Wirth od.
Wilbers progressive Gabelfedern
- Gabelprotektoren
-
KERN-Stabi Gabelstabilisator
- Lüftungsgitter/-blech für Bugspoiler
- Fahrradtacho
- Felgenrandaufkleber (Racing-orange)
- blaue Unterbodenbeleuchtung (vielleicht, eher nicht)
- Edelstahl-Kühlergrill
-
Bridgestone BT45 (entweder 110/130 od. 100/130)
- Stahlflex-Bremsleitung
- ...
Motorrad fahren rulez!! Siehe meine Sig!
