AE kastriert ???
Moderator: Flashy
Anders kann ich mirs nicht erklären.
Seit dem Import in UB redet mein AE nicht mehr mit der männlichen Stimme, die ich für ihn ausgesucht habe, sondern mit so einer Schwuchtelstimme.
Und das beste ist: Er stottert sein neuestem.
Es gibt nur eine Erklärung: Er wurde nach der Befreiung Arulcos von einem Deidranna immer noch demütig dienenden Attentäter kastriert und durch den Schock hat er angefangen zu st-t-t-ottern.
Oder g-g-g-ibst vieleicht eine ander-r-r-re Erklär-r-r-rung??
-----------------------------------------------------------
VINCENT
C'mon, Marvin. Do you think God came down from Heaven and stopped the bullets?
Vincent's .45 goes BANG!
JULES
What the fuck's happening?
VINCENT
I just accidentally shot Marvin
Seit dem Import in UB redet mein AE nicht mehr mit der männlichen Stimme, die ich für ihn ausgesucht habe, sondern mit so einer Schwuchtelstimme.
Und das beste ist: Er stottert sein neuestem.
Es gibt nur eine Erklärung: Er wurde nach der Befreiung Arulcos von einem Deidranna immer noch demütig dienenden Attentäter kastriert und durch den Schock hat er angefangen zu st-t-t-ottern.
Oder g-g-g-ibst vieleicht eine ander-r-r-re Erklär-r-r-rung??
VINCENT
Vincent's .45 goes BANG!
JULES
VINCENT
-
- Verirrter Tourist
Welche AE Stimme 1, 2 o. 3???
@all: Schreibt mir Mails, von welchen Söldnern ihr die Ja2 Stimmen wiederhaben wollt!!
---------------------------------------------------------------------------------
"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"
"Suche nicht, sondern finde"
Clanz: [GAA] [PMC] [SAT] [RUP] [PTP] [LBF] [VdM]
@all: Schreibt mir Mails, von welchen Söldnern ihr die Ja2 Stimmen wiederhaben wollt!!
---------------------------------------------------------------------------------
"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"
"Suche nicht, sondern finde"
Clanz: [GAA] [PMC] [SAT] [RUP] [PTP] [LBF] [VdM]
Gute Frage, ist schon lange her, daß ich diesen AE erstellt habe. Werde heute am Abend nachsehen.
VINCENT
Vincent's .45 goes BANG!
JULES
VINCENT
VINCENT
Vincent's .45 goes BANG!
JULES
VINCENT
Ich habs auch gemerkt, mein AE stottert jetzt wie ein Angsthase. Hört sich ja peinlich an.
Ich meine, man kann doch echt nicht davon ausgehen, daß irgendein JA2-Spieler ein Alter Ego mit Stotter- bzw. Lispelstimme haben will. Da hat jemand bei der Synchro nicht nachgedacht.
Supernova 
Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.
Ich meine, man kann doch echt nicht davon ausgehen, daß irgendein JA2-Spieler ein Alter Ego mit Stotter- bzw. Lispelstimme haben will. Da hat jemand bei der Synchro nicht nachgedacht.

Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.
Stimmt! Meiner lifpelt auch : Daf follten fir unf mal anfhen 
Außerdem schreien meine Helden jetz wie die Memmen, wenn Sie nen Treffer abkriegen - Wie am Spieß
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen
50% des ersten regulären Loftboardehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
http://62.26.211.125/board.x?id=156
DAS COMMANDOS FORUM!! UNBEDINGT BESUCHEN!

Außerdem schreien meine Helden jetz wie die Memmen, wenn Sie nen Treffer abkriegen - Wie am Spieß

Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen
50% des ersten regulären Loftboardehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
http://62.26.211.125/board.x?id=156
DAS COMMANDOS FORUM!! UNBEDINGT BESUCHEN!
-
- Alpha-Squad
@schlossgespenst: sei ganz beruhigt!
die sprachausgabe ist etwas gewöhnungsbedürftig und die stimmen der söldner anders aber man gewöhnt sich dran.
ich habe die AE 3 stimme, von ein paar sprachfehlern abgesehen ist die ganz passabel. aber mein chumpesa erinnert mich in UB an einen heulenden schlosshund, vor allem wenn er getroffen wird fängt er an zu jaulen und zu winseln.
funky cold meduna!
Chumpesa
die sprachausgabe ist etwas gewöhnungsbedürftig und die stimmen der söldner anders aber man gewöhnt sich dran.
ich habe die AE 3 stimme, von ein paar sprachfehlern abgesehen ist die ganz passabel. aber mein chumpesa erinnert mich in UB an einen heulenden schlosshund, vor allem wenn er getroffen wird fängt er an zu jaulen und zu winseln.
funky cold meduna!
Chumpesa
meine AE lispelt auch, leider!!! da hat innonics einfach aus der einzig ertragbaren weiblichen stimme (2) die einzig unertragbare gemacht.
das mit dem lissspeln oder stottern kann man ja wenigstens noch wegbekommen, wenn man sich einen neuen AE erstellt (mit den importierten ist es nämlich, zumindest auf mittlerer stufe relativ langweilig, da dann alle söldner viel zu gut für ihren preis sind)aber was ist los mit bull (redet wie ein kleiner junge), malice (hat sicherlich eine frau mit zugehaltener nase gesprochen) und raven (hat jetzt meltdowns stimme) und meltdown (umgekehrt)!!??!!
da kann man sich die stimme nicht aussuchen!
das mit dem lissspeln oder stottern kann man ja wenigstens noch wegbekommen, wenn man sich einen neuen AE erstellt (mit den importierten ist es nämlich, zumindest auf mittlerer stufe relativ langweilig, da dann alle söldner viel zu gut für ihren preis sind)aber was ist los mit bull (redet wie ein kleiner junge), malice (hat sicherlich eine frau mit zugehaltener nase gesprochen) und raven (hat jetzt meltdowns stimme) und meltdown (umgekehrt)!!??!!
da kann man sich die stimme nicht aussuchen!
O GOTTT! Habt ihr mal mit Gumpy gespielt! Diese Stimme!!! ICh glaub ich fahr doch noch nach Frankfurt 
Wenn Gumpy angeschossen wird schreit er wie ein abgestochenes Schwein! SChrecklich! Ich würde ihn immer am liebsten eine Brechstange über die Birne ziehen!
Aber daas gilt für alle Söldner! WEnn sie angeschosse werden gibts kein diskretes, abgenehmes "umpf" sondern irgendein schreckliches UUUAHHHAHAUA!!! Mann, das sind doch Söldner und nicht die Kelly Family im MIBO-Thread!!!

!!! Waehlt alle, wen ihr in JA3 sehen wollt !!!
http://62.26.211.125/thread.x?id3=87512&Pdate=974072878
Denkt daran: Je mehr Stimmen, desto gewichtiger das Ergebnis fuer Sirtech!
*#*#*#*#*#*#*#*#85436049*#*#*#*#*#*#*#*#
Clanz: [MTB] [TFC] [PMC]

Wenn Gumpy angeschossen wird schreit er wie ein abgestochenes Schwein! SChrecklich! Ich würde ihn immer am liebsten eine Brechstange über die Birne ziehen!
Aber daas gilt für alle Söldner! WEnn sie angeschosse werden gibts kein diskretes, abgenehmes "umpf" sondern irgendein schreckliches UUUAHHHAHAUA!!! Mann, das sind doch Söldner und nicht die Kelly Family im MIBO-Thread!!!

Die 1.Stimme ist die Stotterstimme. Wenn man in JA2 die 1. hatte, kriegt man in UB die 1., bei 2. die 2. usw... Ich hab mit einem neuen AE begonnen, weil er stotterte.
Bulls Stimme ist furchtbar, das Geschreie ebenfalls...
Erprobter Söldner des B&HMP http://wake-up.de.vu

Bulls Stimme ist furchtbar, das Geschreie ebenfalls...
Erprobter Söldner des B&HMP http://wake-up.de.vu

-
- Alpha-Squad
Also das mit dem rumschreien nach einen Treffer ist auch nicht sehr besonders und zu allen überfluß? hört man die Gegner nicht mehr aufschreien !!!
Oder hab ich was verpasst?
--------------------------------------------------------
Noch wenige Stunden bis zum Ende des JA2-Forum.
Vor 219 Tagen fand ich die Beste Community der Welt.
[LBF] + [GAPV]
Oder hab ich was verpasst?
[LBF] + [GAPV]
Ja, das geschreie nach den Treffern geht einem voll auf den Zeiger!! Das ist noch schlimmer als die versauten Stimmen. Ich mochte Raven immer gerne im 1. Zug, bei Spielbeginn, aber mit der ätzenden Stimme..umpf. Den Sound der getroffenen Feinde vermisse ich übrigens auch, das hörte sich bei JA2 immer cool an. Ich glaub eh, die meisten Söldnerstimmen haben die Sprecher mit zugehaltener Nase gesprochen. LOL. Naja......
badbiker
--------
O.M.C.G.
badbiker
--------
O.M.C.G.
Stimmt, dieses Gebrüll bei Treffern ist scheußlich. Wie ein Kleinkind,
das an der Supermarktkasse keine Schokolade kriegt. Aber das schlimmste:
Kommt man nicht dazu, die Wunde zu verartzten und der Söldner verliert
einen weiteren Gesundheitspunkt, gibts nochmal das Geschrei, bei JA2
gabs dann weningstens coole Kommentare (Oh Verzeihung, ich tropf hier
alles voll)
Dr. Kill
Methusalem im Rat der grauen Eminenzen
das an der Supermarktkasse keine Schokolade kriegt. Aber das schlimmste:
Kommt man nicht dazu, die Wunde zu verartzten und der Söldner verliert
einen weiteren Gesundheitspunkt, gibts nochmal das Geschrei, bei JA2
gabs dann weningstens coole Kommentare (Oh Verzeihung, ich tropf hier
alles voll)
Dr. Kill
Methusalem im Rat der grauen Eminenzen
Frage:
Ich hab eine weibliche AE und weiß die Stimmnummer nicht mehr
Sie schreit in UB immer "FEINDE !!!" sobald sie jemanden sieht. Außerdem hat sie in JA2 immer gesagt "Aha, drücken wir die paar Pickel aus". Das war meiner Ansicht nach die einzig ertragbare Stimme weiblicher AEs.
Nun die große Quizfrage: Welche AE Stimme ist das ??? ich weiß es nicht. HILFE !!!
Chimaera 
Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex
------------------------------------------------------------------
WarCraft-Forum / General-Gamez-Forum / General-Adventure-Forum
Ich hab eine weibliche AE und weiß die Stimmnummer nicht mehr

Nun die große Quizfrage: Welche AE Stimme ist das ??? ich weiß es nicht. HILFE !!!

Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex
------------------------------------------------------------------
WarCraft-Forum / General-Gamez-Forum / General-Adventure-Forum
-
- Godlike Admin
doc: die kommentare gibts immernoch nur wahrscheinlich nicht mehr ganz so oft wie dieses geheule.
was sich ionnics bei der lispelnden frauenstimme und dem stotterer gedacht hat würde ich auch gerne wissen, sollte das irgendein missratener Witz sein oder wollten die uns einfach nur verarschen?
Gorgonzola
The probability of someone watching you is proportional to the stupidity of your action.
Hartley's First Law
was sich ionnics bei der lispelnden frauenstimme und dem stotterer gedacht hat würde ich auch gerne wissen, sollte das irgendein missratener Witz sein oder wollten die uns einfach nur verarschen?
Gorgonzola
The probability of someone watching you is proportional to the stupidity of your action.
Hartley's First Law
-
- Alpha-Squad
Die arme S.. !!!
Ich vermisse sein JAJAJAAAA !!!!
C O R A N
edit: Man hätte so in etwa die Stimme von Stogie nehmen können oder ?
[LBF] + [GAPV]
Die arme S.. !!!

Ich vermisse sein JAJAJAAAA !!!!
C O R A N

edit: Man hätte so in etwa die Stimme von Stogie nehmen können oder ?
[LBF] + [GAPV]
Uhm ich glaube Innonics kann nix für die Stimmen! Im Handbuch hinten steht bei Sprachaufnahmen "Weltenschmiede". Scheint irgendein Tonstudio zu sein?!