also 2x im bigitem ordner wird nicht gehen !
es geht nur so:
Gun21.sti im Bigitems ordner (großansicht der bilder)
stelle 21 in MDguns.sti (interface ordner) (inventarbild)
stelle 21 in SMguns.sti (ordner "null = 0) im tilesets ordner (bild was auf den boden im sektor liegt)
je nach Mod kann es sein das die waffennamen (G36 gibs in mehrerern Mods)
auf unterscheidlichen dateinummern gelegt wurden.
Diese kann man nicht nach belieben in einem ordner reinbringen.
Es muss dann für jedes G36 eine andere nummer zugewiesen werden.
Theoretisch kann man so auch an die 160 - ende offen
waffen integrieren, aber naja, in welcher Kampagne braucht man sowas ?
nochwas:
Wenn die waffe Gun21.sti zugewiesen wurde, dann muss die stelle 21 bei
mdguns und smguns verwendet werden damit die bilder aufeinander angepasst sind.
sonst kann es sein das die Platinuhr beschreibung ein machetebild bekommen (siehe Wildfire bug)
Da hat nämlich die Spezial Offset noch eine rolle mitzuspielen !
wenn diese nummern bei wedit vertauscht wird, dann ist
bei dem einen das bild und bei dem anderen der text falsch
MFG.....