DAnk meiner hervorragenden Gabe der Logik und Zus.hänge zu erkennen (:khelle:³²) habe ich die Wurzel des Übels gefunden!!!
Undzwar ist das Problem, dass das SPiel immer abstürtzt, sobald kein Söldner mehr im Sektor ist!
Beispiel wie ich es herausgefuden habe:
In G12 habe ich 7 söldner. Ich unterteilte also alle söldner in je eine truppe, sprich also in insgesamt 7 trupps.
6 Trupps kontne ich ohne probleme losschicken. Nun war nur noch ein sölder, also auch nur noch ein trupp, im sektor.
Nun ahnte ich schon was sache sein wird: Es wird abstürzen beim versuch den letzten söldner aus dem sektor zu holen.
ALSO GENAU DARIN LIEGT DAS PROBLEM, DASS EIN SÖLDNER ZURÜCK BLEIBEN MUSS.
--> bitte kommt jetzt nicht mit "dann lass ebend einen zurück.."
nein es ist ein team, da bleibt keina zurück. Außerdem sollte es ja logisch und normal sein, dass ich alle Söllies abziehen kann...
wisst ihr nicht rat?
EDIT:
ICK BIN ECHT VERFLUCHT!
nun habe ich mal testungsweise einen söldner zurück gelassen und bin sogleich mit den übrigen einen sektor nach unten.
Da waren feinde, ich natürlich geklcikt "Sektor betreten" oder so.
UND WAT PASSIERTE? Halb-Absturz. Halb daher, da nach 6minuten wartezeit (in der ich 1000mal den affengriff tätigte ohne erfolg..) auf einmal die szene wie imam beim sektor betreten kam und allet! doch woran leigen diese scheißVERFICKTEN bugs?!
es ist echt zum kotzen! habe alle nötigen patches drauf, alle virenscanner aus udn nichtmal einer von euch PROs weiß weiter....
man man was ist das nur für ne beschissne welt......