mit dem Auto \"geblitzt\"
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
- Scharfschütze
*anschließ* 
gruss, -=[MAD]=-

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
-
- Kopfgeldjäger
Natsis sollte man nirgends neutral gegenübertreten!
Und einer der auch noch angetrunken fährt. Da wäre noch der Baum zu Schade....
Fahr in deine Kumpelz!
Natsis sollte man nirgends neutral gegenübertreten!
Und einer der auch noch angetrunken fährt. Da wäre noch der Baum zu Schade....
Fahr in deine Kumpelz!

------------------
"Wir sind der Nato fest verpflichtet. Wir sind ein Teil der Nato. Wir sind Europa fest verpflichtet. Wir sind ein Teil Europas!"
George Walker Bush

-
- Scharfschütze
Hastalwischda hat geschrieben:Nanana... ich mag natsis aus nicht...aber das ist ein Ja2-Forum und sollte meiner Meinung nach "politisch neutral"... sein... (als lumpimod solltest Du eigentlich mit gutem Beispiel vorangehen)
Hasta
meinetwegen gern, aber nich zu natsis...
Ich geb Lumpi recht, weil ich annehme, dass er Montana genauso wie ich in diesem thread zum ersten mal begegent ist und sich mal sein Profil angeschaut hat ... und sein bild is ja wohl aussagekräftig genug

-
- Alpha-Squad
Also wenn's nur daran liegt: Das Bild sagt überhaupt nichts aus.Nargaroth hat geschrieben:...und sein bild is ja wohl aussagekräftig genug

·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.
Hindeutigkeiten auf der seite sind, die ich per google gefunden habe.
Aber andererseitz, was in 3 Teulfesnamen gibt Lumpi das recht Personen so dermaßen anzugreifen ?
Kein wunder wenn die daraufhin agressiv werden.
Hiermit ermahne ich Lumpi diese äusserung zu Entschuldigen.
Er darf nicht als Moderator so oberflächig reagieren.
Montana hat bisher keinerlei andeutungen auf die "Rechte Szene"
gemacht, ich sehe daher keinen Grund jemanden so anzupflaumen.
MFG.....

Eine Seite linken darf man ja hier nicht, weil Natzi Parolen und
Hindeutigkeiten auf der seite sind, die ich per google gefunden habe.
Aber andererseitz, was in 3 Teulfesnamen gibt Lumpi das recht Personen so dermaßen anzugreifen ?
Kein wunder wenn die daraufhin agressiv werden.
Hiermit ermahne ich Lumpi diese äusserung zu Entschuldigen.
Er darf nicht als Moderator so oberflächig reagieren.
Montana hat bisher keinerlei andeutungen auf die "Rechte Szene"
gemacht, ich sehe daher keinen Grund jemanden so anzupflaumen.
MFG.....
-
- Alpha-Squad
...dann hätte man ihm einen Keks, Hering oder sonstwas zuwerfen sollen oder am besten nicht weiter beachten und nicht noch à la Lumpi (der hierb keinen Furz besser ist
) weiter hochpuschen!

·
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.
ich fahr nur noch mit Tempomat durch Baustellen und Geschwindigkeitsbeschränkungen. Schön auf 15-20 zuviel eingestellt, kann da gar nix passieren (punktemäßig).
Vor kurzem hab ich auf gerader Autobahnstrecke ca 400m vor mir sage und schreibe 4 Autos gesehen, die in die gleiche Radarfalle hintereinander gefahren sind. Blitz - blitz - blitz - blitz. Ein Bild für die Götter !
Spätestens dem 3. hätte der Rote Blitz auffallen sollen ...
da bin ich doch glatt auf die Eisen, und hab ganz locker nach dem Blitzer das Gas wieder draufgegeben.
Vor kurzem hab ich auf gerader Autobahnstrecke ca 400m vor mir sage und schreibe 4 Autos gesehen, die in die gleiche Radarfalle hintereinander gefahren sind. Blitz - blitz - blitz - blitz. Ein Bild für die Götter !
da bin ich doch glatt auf die Eisen, und hab ganz locker nach dem Blitzer das Gas wieder draufgegeben.

Charlie surft nicht !
Wer nen "Blood & Honour" Benutzerbild hat, ist nunmal ein Nazi, ganz egal ob er sich irgendwo hier im Forum so verhält oder nicht.
Mich würde mal interessieren wie ihr reagieren würdet, wenn da einer n Hakenkreuz oder ähnliches drin hat.
"Ach, macht ja nix. So lange er keine rechtn Reden hält!"
derichwillsnichtweitervertiefen,istjakeinPolitikforumLumpi
Mich würde mal interessieren wie ihr reagieren würdet, wenn da einer n Hakenkreuz oder ähnliches drin hat.
"Ach, macht ja nix. So lange er keine rechtn Reden hält!"
derichwillsnichtweitervertiefen,istjakeinPolitikforumLumpi
.
-
- Scharfschütze
Hakenkreuz ist, da "verbotenes Symbol" schon noch etwas anderes...
Man kann sich über das Thema auch ruhig auseinanersetzen. Wenn Du ein normaler Forenuser wärst hätte ich auch nicht viel dazu gesagt, aber da Du Mod bist, stehst Du symbolisch für das Forum und alle die damit zu tun haben.
Insofern solltest Du Dich in dieser Rolle meiner Meinung nach etwas dezenter ausdrücken als Du es getan hast.
Hasta
PS: verharmlosen will ich nichts, aber ich habe etwas gegen Schwarz-Weiß-Denken. (Auf beiden Seiten
) Was weißt Du denn schon über Montana, außer dass er ein blood&honor Bildchen in seinem Profil hat...
*jetztsindwirschonamdiskutierenalsotragenwirsauchaus*
Man kann sich über das Thema auch ruhig auseinanersetzen. Wenn Du ein normaler Forenuser wärst hätte ich auch nicht viel dazu gesagt, aber da Du Mod bist, stehst Du symbolisch für das Forum und alle die damit zu tun haben.
Insofern solltest Du Dich in dieser Rolle meiner Meinung nach etwas dezenter ausdrücken als Du es getan hast.
Hasta
PS: verharmlosen will ich nichts, aber ich habe etwas gegen Schwarz-Weiß-Denken. (Auf beiden Seiten

*jetztsindwirschonamdiskutierenalsotragenwirsauchaus*
Bei B&H handelt es sich um eine seit dem Jahr 2000 verbotene "Skinhead Bewegung".
Diese "Bewegung" hat (und tuts noch immer) verscuht durch Musik, Skinheads in die Neonaziszene zu bewegen, in dem sie sie (die Musik) ideologisch beeinflußt hat.
Wenn also nun jemand ein B&H Userbild hat, ist er eben nicht harmlos, wie er euch das gerne vorstellt.
Das hat nichts mit schwarz-weiß Färberei zu tun. Und das diese "Organisation" verboten ist, sollte eigentlich auch ausssagekräftig sein.
Und was hat das ganze mit der Tatsache zu zun, dass ich Moderator bin? Sicherlich hat man da eine gewisse Vorbildfunktion, aber ich werde deshalb nicht meine Einstellung Nazis gegenüber ändern
Diese "Bewegung" hat (und tuts noch immer) verscuht durch Musik, Skinheads in die Neonaziszene zu bewegen, in dem sie sie (die Musik) ideologisch beeinflußt hat.
Wenn also nun jemand ein B&H Userbild hat, ist er eben nicht harmlos, wie er euch das gerne vorstellt.
Das hat nichts mit schwarz-weiß Färberei zu tun. Und das diese "Organisation" verboten ist, sollte eigentlich auch ausssagekräftig sein.
Und was hat das ganze mit der Tatsache zu zun, dass ich Moderator bin? Sicherlich hat man da eine gewisse Vorbildfunktion, aber ich werde deshalb nicht meine Einstellung Nazis gegenüber ändern
.
Du redest doch von Meinungsfreiheit auf anderer seite, aber hier tust
du grade nur so dermaßen naiv, das tut schon beim hinschauen weh.
Grade als Moderator soll man sich nicht so aufführen wie du es hier getan hast.
Erst muss was passieren damit wir agieren, aber nein, du musst ja erst drauflos schnauzen !
Nochwas, solange Montana keine Rechtsaussagekräftige Beiträge schreibt,
kann er das Forum nutzen, wie du es genauso machst.
Allerdings kann man das auch so deuten, das du uns vor eine bevorstehende
Eskalation bewahren möchtest, nur hättest du da andere worte wählen müssen.
Man kann keine Diskussionen führen indem man die betroffene Person irgendwas unterstellst.
Nochmal meine Frage:
Woher willst du denn wissen das er in dieser Gruppe kursiert ?
Wenn ihr euch Privat kennen solltest dann können wir
das ja nicht wissen, aber dem scheint ja eher nicht so
Wie dem auch sei, macht ruhig das letzt aktivste dt. sprachige JA2 Forum durch so eine scheisse kaputt.
MFG....
Grade als Moderator soll man sich nicht so aufführen wie du es hier getan hast.
Erst muss was passieren damit wir agieren, aber nein, du musst ja erst drauflos schnauzen !
Nochwas, solange Montana keine Rechtsaussagekräftige Beiträge schreibt,
kann er das Forum nutzen, wie du es genauso machst.
Allerdings kann man das auch so deuten, das du uns vor eine bevorstehende
Eskalation bewahren möchtest, nur hättest du da andere worte wählen müssen.
Man kann keine Diskussionen führen indem man die betroffene Person irgendwas unterstellst.
Nochmal meine Frage:
Woher willst du denn wissen das er in dieser Gruppe kursiert ?
Wenn ihr euch Privat kennen solltest dann können wir
das ja nicht wissen, aber dem scheint ja eher nicht so

Wie dem auch sei, macht ruhig das letzt aktivste dt. sprachige JA2 Forum durch so eine scheisse kaputt.
MFG....
das ist imo ein bißchen übertrieben.ich finde nicht dass hier irgendetwas kaputt gemacht wird, allein schon deswegen weil die diskussion auf einem halbwegs vernünftigen niveau geführt wird. das war beispielsweise zu den zeiten von G-Had01/Seele nicht immer der fall, damals wurde aber nicht behauptet das forum würde dadurch kaputtgemacht werden.Nitrat hat geschrieben:Wie dem auch sei, macht ruhig das letzt aktivste dt. sprachige JA2 Forum durch so eine scheisse kaputt.
MFG....
es gehörte quasi zum guten ton, G-Had01/Seele anzuschnauzen. das wurde weitestgehend toleriert, sofern es nicht unter die gürtellinie ging.und den kannte auch niemand persönlich. fairerweise muß ich dazusagen dass sich G-Had01/Seele oft äußerst unpässlich ausgedrückt hat, wozu Montana noch keine gelegenheit hatte.
das ändert aber nichts an meinem bisherigen standpunkt.und montana wird sich köstlich darüber amüsieren dass wir uns hier gegenseitig wegen ihm aufs dach steigen.
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.
Nitrat hat geschrieben:Du redest doch von Meinungsfreiheit auf anderer seite, aber hier tust
Wo rede ich denn von Meinungsfreiheit?
B&H ist eine verbotene rechtsradikale Organisation, wenn hier also jemand naiv ist, sind das die "ach-das-ist-nur-n-Bild-ist-nicht-so-tragisch" Leute.
Das ich vielleicht nicht die richtige Art und Weise getroffen habe, mag man mir vorwerfen, aber nicht, dass ich erst warte, bis das Kind in den Brunnen gefallen ist!
Brauchts denn erst ne rechte Parole um zu bemerken, dass sich hier n Nazi tummelt?
Ich habe nie darum gebeten oder gefragt Moderator zu werden, sollte das allerdings mit meinen Einstellungen eurer Meinung nach nicht vereinbar sein, werde ich gerne Amt/Posten/was-auch-immer ablegen.
.
Buntaro hat geschrieben:ich fahr nur noch mit Tempomat durch Baustellen und Geschwindigkeitsbeschränkungen. Schön auf 15-20 zuviel eingestellt, kann da gar nix passieren (punktemäßig).
Tja dann würde ich so argumentieren das ich mich lieber habe blitzen wollen als eine Vollbremsung mit den Folgen (Auffahrunfälle, Tod und Verderben, Vollsperrung etc). zuriskieren und damit habe ich einige Leute vor dem sicheren Tod bewahrt.
-
- Scharfschütze
Quatsch...Du machst Deinen Job schon gut, Lumpi... Rücktritt wird nicht akzeptiertderLumpi hat geschrieben: Ich habe nie darum gebeten oder gefragt Moderator zu werden, sollte das allerdings mit meinen Einstellungen eurer Meinung nach nicht vereinbar sein, werde ich gerne Amt/Posten/was-auch-immer ablegen.

Ich kann auch gut verstehen, dass es Dir ein Anliegen ist, Natsis nicht zu dulden...
...aber solange Natsis das Forum nicht für Natsisprüche nutzen, sondern sich für JA2 und Alkohol am Steuer begeistern...ist das ok für mich...insofern, dass man ihnen da entgegentritt, wo sie politisch auftreten (Aufmärsche etc.). Hier sollte es vorrangig um JA2 gehen...da will ich niemanden ausgrenzen...
(Wenn Du das Bild im Profil als nicht vertretbar empfindest, was ich auch nachvollziehen kann, wenn die Organisation verboten wurde, dann sprich ihn doch einfach darauf an, ....das ließe sich gut durch pn klären)
Hasta
PS: wegschauen tue ich nicht...

@zapata:
G-Haad/Seele hat eher die anderen angeschnauzt und beleidigt als anders herum. ich könnte da einige tolle Zitate hervor holen, aber das ist zu sehr off-topic.
@Lumpi:
du hättest ihn ja auch darauf hinweisen können, dass sein Bild im Profil hier nicht gerne gesehen ist. wenn nämlich nicht der Hinweis von anderer Seite auf sein Profil gegeben worden wäre, hätte keiner mit deiner Aussage aus heiterm Himmel heraus etwas anfangen können, da ja nicht verwerflich gepostet wurde.
grundsätzlich hast du aber mit deiner Meinung recht. wer verbotene Symbole zur Schau trägt gehört angeprangert. öffentlich. in aller Härte und Wahrheit.
G-Haad/Seele hat eher die anderen angeschnauzt und beleidigt als anders herum. ich könnte da einige tolle Zitate hervor holen, aber das ist zu sehr off-topic.
@Lumpi:
du hättest ihn ja auch darauf hinweisen können, dass sein Bild im Profil hier nicht gerne gesehen ist. wenn nämlich nicht der Hinweis von anderer Seite auf sein Profil gegeben worden wäre, hätte keiner mit deiner Aussage aus heiterm Himmel heraus etwas anfangen können, da ja nicht verwerflich gepostet wurde.
grundsätzlich hast du aber mit deiner Meinung recht. wer verbotene Symbole zur Schau trägt gehört angeprangert. öffentlich. in aller Härte und Wahrheit.
Charlie surft nicht !
-
- Alpha-Squad
Eindeutig ja!derLumpi hat geschrieben:Brauchts denn erst ne rechte Parole um zu bemerken, dass sich hier n Nazi tummelt?
Nur das Bild ist kein Beweis, da es nicht das Logo dieser Gruppe, sondern nur einen Schriftzug, welcher selbst nicht verboten ist, abbildet und das Bild eher an einen Kiddie-CS-Clan erinnert.
Wenn schon Rechtsstaat BRD, dann auch gleiches Recht für alle!
Es gilt immer noch:
nulla poena sine lege scripta / culpa
da mihi factum, dabo tibi jus
in dubio pro reo iudicandum est
minima non curat praetor
Er hatte wohl eher kontra gegeben, wenn Lytin ihm mal wieder Obzönitäten à la "Kinderficker", "fick dich" usw. an den Kopf geworfen hat.Buntaro hat geschrieben:G-Haad/Seele hat eher die anderen angeschnauzt und beleidigt als anders herum. ich könnte da einige tolle Zitate hervor holen, aber das ist zu sehr off-topic.
Und wenn du das eine Mal meinst, als er Lytin einen Alki bzw. mehr oder weniger unterentwickelt nannte...

...das war auch die "härteste" Beleidigung.
Hier nur ein Beispiel-Posting von G-Had.
·
patrick.nq hat geschrieben:Nur das Bild ist kein Beweis, da es nicht das Logo dieser Gruppe, sondern nur einen Schriftzug, welcher selbst nicht verboten ist, abbildet und das Bild eher an einen Kiddie-CS-Clan erinnert
B&H wurde von einem britischen Neonazi gegründet, dann erklär mir mal warum ausgerechnet bei diesem CS-Clan der B&H Schriftzug (in altdeutscher Schrift) mit nem Union Jack kombiniert wird? Seltsamer Zufall.
.
-
- Alpha-Squad
Schon möglich, aber zur Anklage ist das kein Beweis, da das Bild nicht als solches verboten und nicht das (offizielle) Logo dieser Skinhead-Gruppe ist.derLumpi hat geschrieben:B&H wurde von einem britischen Neonazi gegründet, dann erklär mir mal warum ausgerechnet bei diesem CS-Clan der B&H Schriftzug (in altdeutscher Schrift) mit nem Union Jack kombiniert wird? Seltsamer Zufall.
Somit ist es kein verfassungsfeindliches Symbol.
Und auch die altdeutsche Schrift ist unbenklich.
Eher machst du dich mit dem Tatbestand der Beleidigung i.e.S (§185 StGB) in Tateinheit mit Übler Nachrede, gemäß §186 StGB, strafbar.
nur weil du vielleicht anderer Meinung bist als ich???
![]()
Diese Aussage und die Tatsache, dass er dem Vorwurf nicht widersprochen hat in Verbindung mit seinem Userbild, sprechen eine imho deutliche Sprache.
.
-
- Scharfschütze
Na ja, es ging auch einfach um die Reaktion auf das Bild....und wir wollten mal wieder diskutieren...Montana hat geschrieben:ich hätte echt nicht gedacht das ihr so viel Wirbel um so ein
kleines Bild macht!!!

Ach ja, Dein neues Bild finde ich übrigens absolut gewaltverherrlichend...
...schäm Dich !!!!

Hasta
-
- Kopfgeldjäger
Wer so ein Bild nimmt, der will damit was sagen...und hat darüber nachgedacht, oder von irgendwelchen "Freunden" vordenken lassen.Hastalwischda hat geschrieben:...wobei wir lustigerweise immer noch nicht wissen, ob Du mit dem Bild irgend etwas sagen wolltest![]()
Zwar hat er sich jetzt weniger angreifbar gemacht, da er den Angriffspunkt vernichtet hat, aber eines hat er nicht gemacht: Sich gegen die Anschuldigungen verteidigt
--->IMHO ist er Schuldig im Sinne der Anklage. Und dafür gebürt ihm zurückhaltende Verachtung.

BTW: Am Sonntag (13.Februar) ist 60. Jahrestag der Zerbombung Dresdens. Da auch diesmal wieder rechtsextremistische Unbelehrbare dieses Datum für ihre Art von Geschichtsschreibung nutzen wollen, findet unter dem Motto "GehDenken!" eine Demonstration gegen den Aufmarsch rechtsextremer Verbände vor dem Sächsischen Landtag statt.
@dit: Wer also Zeit hat: 16 Uhr ist Treffpunkt am Albertplatz!

------------------
"Wir sind der Nato fest verpflichtet. Wir sind ein Teil der Nato. Wir sind Europa fest verpflichtet. Wir sind ein Teil Europas!"
George Walker Bush

-
- Alpha-Squad
Mal abgesehen davon, ob er sich nun "erkenntlich" gezeigt hat oder nicht, glaube ich dennoch, dass du mit dem deutschen Rechtssystem nicht so ganz vertraut bist:13th-red-hot hat geschrieben: Zwar hat er sich jetzt weniger angreifbar gemacht, da er den Angriffspunkt vernichtet hat, aber eines hat er nicht gemacht: Sich gegen die Anschuldigungen verteidigt
--->IMHO ist er Schuldig im Sinne der Anklage. Und dafür gebürt ihm zurückhaltende Verachtung.
Es gilt immer noch, dass man solange unschuldig ist, bis einem die Schuld bewiesen worden ist.
Falls du des Lateins (s.o.) nicht mächtig bist:
>> Im Zweifel für den Angeklagten. <<
Niemals muss ein Angeklagter selbst seine Unschuld beweisen, völlig egal, ob er schuldig (im Sinne der Anklage) ist oder nicht!!
·
Die "Schuld" besteht in der Nähe zu einer Neonaziorganisation, die auch sehr wohl nachweisbar war. Sollte die Wahl des Bildes nichts damit zu tun gehabt haben, sondern Zufall/Provokation/CS-Kiddie-Zeug.. gewesen sein, ist ne Erklärung wohl in seinem eigenen Interesse. Wenn Montana die nicht liefert, muss jeder selbst wissen, wie er damit umgeht. Sich gegen den Vorwurf, ein Nazi zu sein, zu wehren, ist eigentlich nicht sehr schwer, wers nicht tut, gibt mir zu denken.
Bewiesen ist nichts, da hast du recht, patrick.nq. Aber das geht imho am Punkt vorbei.
Bewiesen ist nichts, da hast du recht, patrick.nq. Aber das geht imho am Punkt vorbei.
@patrick.nq:
oh ja, Seele fehlt dir sehr, ich weiß
(er hat Nationen, Religionen, Volksgruppen und Forenmitglieder beleidigt)
spielst du jetzt Anwalt ? deine Zitate sind lächerlich.
ich frag mich eh, wieso du ihn wieder ins Spiel gebracht hast ?
zum dt. Rechtssystem (hat übrigens nichts mit "rechts" zu tun !!!):
schon mal was vom Indizienbeweis gehört ?
back to topic :
interessiert sich jemand überhaupt noch für den Thread-Titel ?
back to topic :
Charlie surft nicht !
@Buntaro
nö, wir wollen einfach mal herzenslustig diskutieren
ne, mal im ernst:
ich bin der meinung, dass Montana zwar ein bild hatte, das auf eine verbotene Organisation hinwies, das aber selbst nicht verboten ist
Und solange Montana hier still postet, muss/kann man ihn akzeptieren. Und solange er keine rechten reden schwingt, tut er auch nichts verbotenes. (und das hat er afaik auch (noch) nicht gemacht)
meiner meinung nach geht es in dieser diskussion auch nicht nur um montana, sondern um die frage, ob man leute, die offensichtlich wahrscheinlich (
) rechts sind (solange Montana das nicht dementiert, zähle ich ihn aber dazu) offiziell (und dazu noch als mod) niedermachen darf, obwohl sie/er nichts verbotenes getan haben.
Sicherlich ist es verwerflich, allein schon dem rechten gedankengut verfallen zu sein, aber das ist imho noch kein grund, ihn gleich zu beleidigen. Ich hasse die Rechten bestimmt genauso stark wie die meisten hier im Forum (nehm ich mal an), aber trotzdem sollten auch leute integriert werden, die einfach nur lust am spiel oder meinetwegen nur am forum haben. sobald sie natürlich rechte parolen verlauten lassen, gehören sie weg, aber trotzdem dürfen für mich auch Rechte gleichberechtigt wie ich zB in diesem thread posten dürfen
gruss, -=[MAD]=-
nö, wir wollen einfach mal herzenslustig diskutieren

ne, mal im ernst:
ich bin der meinung, dass Montana zwar ein bild hatte, das auf eine verbotene Organisation hinwies, das aber selbst nicht verboten ist
Und solange Montana hier still postet, muss/kann man ihn akzeptieren. Und solange er keine rechten reden schwingt, tut er auch nichts verbotenes. (und das hat er afaik auch (noch) nicht gemacht)
meiner meinung nach geht es in dieser diskussion auch nicht nur um montana, sondern um die frage, ob man leute, die offensichtlich wahrscheinlich (

Sicherlich ist es verwerflich, allein schon dem rechten gedankengut verfallen zu sein, aber das ist imho noch kein grund, ihn gleich zu beleidigen. Ich hasse die Rechten bestimmt genauso stark wie die meisten hier im Forum (nehm ich mal an), aber trotzdem sollten auch leute integriert werden, die einfach nur lust am spiel oder meinetwegen nur am forum haben. sobald sie natürlich rechte parolen verlauten lassen, gehören sie weg, aber trotzdem dürfen für mich auch Rechte gleichberechtigt wie ich zB in diesem thread posten dürfen
gruss, -=[MAD]=-
wer denkt, dass der arier mehr wert ist als alle anderen menschen hat nen schuss weg, nix weiter
da brauch ich kein opfer sein
gruss, -=[MAD]=-
da brauch ich kein opfer sein

gruss, -=[MAD]=-

O.K. jetzt mal für alle, das wird mir hier langsam zu blöd mit eurem Paragraphen und Schuldheitskram. Ja, ich bin rechtsorientiert und
das Bild hab ich im Profil gehabt weil ich die Organisation gut finde,
warum und weshalb ist ja wohl meine Sache, wer damit ein Problem hat
das ich Nationalist bin muss selbst damit klar kommen! Da dieses
Bild hier nicht toleriert wurde hab ich es wieder rausgenommen,
womit ich eigentlich dachte das die Sache erledigt wär!!
P.S.
Ich werde mich davor hüten hier irgendwelche rechtsradikalen
Parolen zu posten, da dies doch eigentlich ein JA2 Forum
ist, falls ich mich nicht irre, ausserdem hieß der Thread
"mit dem Auto geblitzt" und nicht "was willst du rechtes Arschloch hier?" !!!
Man kann auch rechts, nationalistisch oder was auch immer sein, ohne Rassist zu sein.'-=[MAD hat geschrieben:=-']wer denkt, dass der arier mehr wert ist als alle anderen menschen hat nen schuss weg, nix weiter
da brauch ich kein opfer sein![]()
Wenn ich deutschen Nationalimus predige heißt das noch lange nicht das ich andere Nationalitäten oder ''Rassen'' unter meine eigene stelle.
CLINT EASTWOOD
-
- Alpha-Squad
back to topic :
Wir wollen lieber mal sachlich bleiben.
(Aber ich weiß ja, dass du des Lesens nicht sehr mächtig bist und lieber erstmal drauflos breschst.)
Erstens, habe nicht ich, sondern du Seele/G-Had ins Spiel gebracht. Das wollen wir erstmal klarstellen, bevor du mit deiner Rechtsverdreherei weitermachst.
Und wenn du mit dem deutschen Rechtsystem (da musstes du aber lang suchen, bis du was findest, mit dem du um dich werfen kannst

Denn wenn du bescheit wüsstest, wüsstest du, dass in diesem Fall der Indizienbeweis* hier bzw. allgemein nicht vollkommen aussreicht, um ein endgültiges Urteil bilden zu können.
(* Indizienbeweis ist eine Beweislage, bei der das Beweiszeichen lediglich Schlüsse auf eine Tatsache zuläßt. Die "Tat" ist nicht bewiesen, sondern eine Folgerung bzw. naheliegende Vermutung.)
So, soviel dazu!
Das sehe ich ganz genauso.Nightkin hat geschrieben:Man kann auch rechts, nationalistisch oder was auch immer sein, ohne Rassist zu sein.
Wenn ich deutschen Nationalimus predige heißt das noch lange nicht das ich andere Nationalitäten oder ''Rassen'' unter meine eigene stelle.
·
@ MAD...ich pflichte Deinem letzten Beitrag bei....
Erstens finde ich, dass die Datenbasis auf der hier Anschuldigungen und Angriffe basieren mehr als dürftig ist,
Zweitens finde ich, dass es auch dann keinen Anlass gibt , jemand einfach dumm von links anzumachen...das kann man anders klären...
Drittens kann Monatana erst mal denken, was er will (die Gedanken sind frei)
Viertens ist die Betrachtungsweise Bild = Natsi = Person ist verabscheuenswürdig sehr eindimensional und wird der Vielschichtigkeit einer Person wohl kaum gerecht. Natsi-Gedankengut funktioniert deshalb so gut, da es generell pauschalisiert (z.B. alle Ausländer = schlecht). Gerade, wenn man links denkend ist, sollte man nicht den selben Fehler begehen, sondern etwas mehr differenzieren und genauer hinsehen, bevor man ein Urteil fällt.
Fünftens gefällt mir der Gedanke nicht, dass die Person von Montana für unsere Spekulationen herhalten muss. Er hat ein provokantes Bild eingebaut, er hat es umgehend entfernt, als er festgestellt hat, dass er damit Anstoß erregt - das ist doch vollkommen ok so, wieso sollte er sich noch weiter rechtfertigen ?
Hasta
Erstens finde ich, dass die Datenbasis auf der hier Anschuldigungen und Angriffe basieren mehr als dürftig ist,
Zweitens finde ich, dass es auch dann keinen Anlass gibt , jemand einfach dumm von links anzumachen...das kann man anders klären...
Drittens kann Monatana erst mal denken, was er will (die Gedanken sind frei)
Viertens ist die Betrachtungsweise Bild = Natsi = Person ist verabscheuenswürdig sehr eindimensional und wird der Vielschichtigkeit einer Person wohl kaum gerecht. Natsi-Gedankengut funktioniert deshalb so gut, da es generell pauschalisiert (z.B. alle Ausländer = schlecht). Gerade, wenn man links denkend ist, sollte man nicht den selben Fehler begehen, sondern etwas mehr differenzieren und genauer hinsehen, bevor man ein Urteil fällt.
Fünftens gefällt mir der Gedanke nicht, dass die Person von Montana für unsere Spekulationen herhalten muss. Er hat ein provokantes Bild eingebaut, er hat es umgehend entfernt, als er festgestellt hat, dass er damit Anstoß erregt - das ist doch vollkommen ok so, wieso sollte er sich noch weiter rechtfertigen ?
Hasta
na dann ist ja alles friede freude eierkuchen 
@Nightkin
bevor es jetzt hier in eine grundsatzdebatte ausartet, aber überlege dir mal die grundsätze der rechten propaganda (Thule-gemeinschaft zB
)
Und Montana hat es jetzt richtig gestellt. er ist rechtsorientiert, womit ich an sich kein problem hab, solange er andere nicht überzeugen will (und das hat er nicht ansatzweise versucht!). Und er hat das Bild rausgenommen. Er kriegt dafür also einen
von mir.
auch Lumpi hat sich entschuldigt, auch er kriegt einen
von mir (auch wenn er sicher genau weiß, wo er genug davon hier finden kann
)
ich wär auch der meinung, dass damit das Thema abgeschlossen ist.
gruss, -=[MAD]=-

@Nightkin
bevor es jetzt hier in eine grundsatzdebatte ausartet, aber überlege dir mal die grundsätze der rechten propaganda (Thule-gemeinschaft zB

Und Montana hat es jetzt richtig gestellt. er ist rechtsorientiert, womit ich an sich kein problem hab, solange er andere nicht überzeugen will (und das hat er nicht ansatzweise versucht!). Und er hat das Bild rausgenommen. Er kriegt dafür also einen

auch Lumpi hat sich entschuldigt, auch er kriegt einen

ich wär auch der meinung, dass damit das Thema abgeschlossen ist.
gruss, -=[MAD]=-
ok Lumpi, hat sich nicht (direkt) entschuldigt, sondern hat folgendes gesagt:derLumpi hat geschrieben:Interessant was man alles so interpretieren kann.
@topicund im übrigen hab ich bereits gesagt, dass meine Art und Weise vielleicht nicht die günstigste war.
ich bin noch nie geblitzt worden

gruss, -=[MAD]=-