ENDE!!!!!!SCHEISS ENDE!!!!!!!GRRRRRRRRRR

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Der der mal er war
Milizenausbilder

Beitrag von Der der mal er war » 14 Dez 2000, 14:14

Was ist das den eigentlich für ein Spiel????

UB mein ich ist zwar ganz gut (bis auf die Übersetzungsfehler- kann man verkraften, die unterdurchschnittlichen Stimmen- bekommt man ja fast ein Herzinfact (besonders mit den neuen schwuchtel Stimmen- ist keine beleidigung an alle ihr wisst schon.... Kann man ja auch noch gerade so verkraften jedoch schmerzt da schon das hinausgeworfene Geld. Zudem kommt noch der Söldneranheuern BUG der vermisst ja echt das Spiel also welchem Tester das nicht aufgefallen ist den könnte man köpfen.

Das was mich persönlich jedoch am meisten durch den Kopf ghet (fast so wie das neue Barrett)es sind die Anfangsviedeos und die Endtitel also Leute das tut doch schon weh wenn man ein Intro macht und die nicht mal läuft, denn Schluß hab ich garnicht mitgekriegt- mhhhh hab insgesamt drei Bilder gesehen, aber der Sound war gut!!!

Gut die Herstellerfirma wollte wohl aus Peinlichkeit ihr Logo nicht zeigen- Leute das ist KEIN BUG!!!

Mit abzügen in sämtlichen Noten bleibt es jedoch ein brauchbares Spiel (aber nicht zu dem Preis!!!!!!!!!!!!!)

Dark Magic
Scharfschütze
Beitrag von Dark Magic » 14 Dez 2000, 14:17

Recht hast du!

Bild

BildMfg Dark //ag†cBild

BildNeue ICQ NummerBild
{ ICQ #113038671 }
{http://www.vdp-magazin.de.vu}
{http://www.siedler-universum.de}
{E-Mail: [url=mailto:TheDarkMagic@gmx.de]TheDarkMagic@gmx.de[/url] & [url=mailto:cv@gamez]cv@gamez[/url]a>

BlueEagle
Bravo-Squad

Beitrag von BlueEagle » 14 Dez 2000, 14:17

...zur Kenntnis genommen.. nächster UB-Motz Thread bitte Bild

--------------------------------
Greetz,
Bild

Chaindog
Scharfschütze

Beitrag von Chaindog » 14 Dez 2000, 14:59

Ich hab in dieser Minute UB durchgespielt. Mir geht es genauso. Ich hab weder vom Intro noch von der Endsequenz viel gesehen. Bild Bild sehr ärgerlich.

Ansonsten ist das Game ziemlich Gut (aber ein wenig kurz halt). Ich mach mich jetzt sofort an den Editor. Bild Bild

-----------------------

Das Chaos ist mächtiger als die Ordnung weil es besser organisiert ist.
We break for cubes and open fire!!

BlueEagle
Bravo-Squad

Beitrag von BlueEagle » 14 Dez 2000, 15:03

Naja, die Videos sind wirklich nich der Hit, dafür das das Spiel über n halbes Jahr rumlag. Sowieso weiss Ich nicht, warum SirTech nicht ein wenig mehr Zeit ins Game gesteckt haben, wo sie als andere Titel nur Wizardry 8 und (angeblich) JA3 haben.. und mit Wizardry8 lassen die sich ja auch nich grade wenig Zeit.. komische Firma Bild

--------------------------------
Greetz,
Bild

JPO
Milizenausbilder

Beitrag von JPO » 14 Dez 2000, 15:47

Das ich mir das Intro nicht ansehen konnte war bei mir aber schon bei JA2 schon so.
Aber wo wir gerade dabei sind: Was passiert bei UB eigentlich im Intro ? Nur der Abschuss des Hubschraubers ?

cu
JPO

Die Zukunft gehört dem der bereit ist zu Handlen.

Noccyt
Verirrter Tourist

Beitrag von Noccyt » 14 Dez 2000, 15:54

Ja man, diese Ende hat mich echt davon abgehalten das Game nochmal durchzuspielen. Für den ersten Anlauf war ich 2 Tage drüber. Für den Preis kein sehr langer Spielspaß. Über die Stimmen muß ich kein Wort mehr verlieren, da ist schon alles gesgt und währe der Editor nicht währe es ein verdamter Fehlkauf gewesen. Der Editor ist auserdem auch nicht gerde ein Traum, da fehlnen noch einige Werkzeuge. Und Zivilesten hätte ich auch gerne Eingesetzt.

... and we close the book Noccyt 3:16 and go to the next level Noccyt 24/7!

JPO
Milizenausbilder

Beitrag von JPO » 14 Dez 2000, 15:56

@ Noccyt
Bei der Sache mit dem Editor kann ich dir soweit nur zustimmen. Habe ihn zwar nur kurz angeschaut aber ich hatte den EIndruck das der Editor in JA-DG besser war.

cu
JPO

Die Zukunft gehört dem der bereit ist zu Handlen.

ACEMAN
Alpha-Squad

Beitrag von ACEMAN » 14 Dez 2000, 16:45

2 JPO

Der Heli wird nicht abgeschossen! Der Pilot war an der unsanften Landung Schuld! Er hat eine Bergkuppe gestreift und ne Bruchlandung gemacht. Und dann beschwert er sich noch das son Heli ganz schön schwer zu fliegen ist, tze tze... naja er hat ja seine gerechte Strafe bekommen und ist nu Katzenkacke Bild Bild

BildAcemanBild

------------------------------------------------------
.............Informationen zum R.U.P. gibts unter:............
............ http://62.26.211.125/board.x?id=157 ............

Antworten