
ja2 vengeance mod screens
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hehe...
nun ja. man könnte ihm ja ne homoerotische freundschaft zu *hmmm, welcher söldner hat noch ne schwule spur?* Trevor, Scully, Len, Lynx... andichten, das wär der lacher schlechthin...
Homophobie ist in diesen Zeiten n Handicap, lass dich net hängen, mafio! *schulterklopf*
wenn wir den Cyborg, Eagle, Ilya, Butcher und die anderen integrieren, würde sich das bischen ausgleichen. Und fish ist ja auch eher von der ernsthaften sorte.
nun ja. man könnte ihm ja ne homoerotische freundschaft zu *hmmm, welcher söldner hat noch ne schwule spur?* Trevor, Scully, Len, Lynx... andichten, das wär der lacher schlechthin...
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wenn wir den Cyborg, Eagle, Ilya, Butcher und die anderen integrieren, würde sich das bischen ausgleichen. Und fish ist ja auch eher von der ernsthaften sorte.
Tu es purgamentum terrae
Ich find das Face auch nicht toll und das von Cobra auch nicht. Die sehen beide irgendwie Komisch aus in bezug auf die Orginalen. Liegt aber evtl. zum Teil auch daran das der Hintergrund nicht schwarz ist... würde ich auch ändern damits wenigstens ein bisschen einheitlich bleibt.
Mfg Todi
Mfg Todi
Raise your Sword and kill your foe, die by Metal ho ho ho
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in den screens ist es eine sache. Wenn man die Faces aber einige Zeit im spiel hat, gewöhnt man sich daran.
Das mit dem Schwarzen hintergrund wär nicht schlecht, seh ich auch so.
Neue faces sind wohl immer geschmackssache.
@Crazy cat: kriegste das hin? background wegmachen?
ach ja, hab ne lange testphase hinter mir. Bin jetzt vor dem angriff auf balime. Bisherige Custom RPCs haben soweit gefunzt (einige speeches fehlen noch)
Einige maps haben halt noch bisschen überarbeitung gebraucht, das hab ich aber gemacht.
Miguel war da, wo er sein sollte
Iggy bzw seinen Ersatz hab ich noch nicht, mal sehen wie der funzt.
Waffenbalance... naja, nach dem Sci-fi modus hatt ich zuviel miniflamer, DR 300, Famas und sogar WA 2000.
Ich werde an neuen sci-fi karten arbeiten, sobald ich Zeit habe.
Ansonsten gilt: die anzahl der Waffen, die man auch im späten spielverlauf benutzen kann ist recht gross, vor allem wenn man upgrades einbaut oder silencer anbringt.
Die eine schleichmission hab ich aber versemmelt (ein zug mehr bevor sie gesprengt hätten oder der blöde sniper woanders... dann hätts gereicht)
Tixa, Balime, balime bohrinsel, orta, Meduna und die darauf folgenden sektoren fehlen noch. ich power mich da durch sobald die loya in den anderen städten überall 100 ist.
wenn alles ok läuft, werde ich nur noch einige probleme mit den NPCs und Daten der RPCs verändern. Wenn zeit da ist, nen neuen Sci-fi modus einbauen, die fehlenden speeches, dann sollte man bald ne spielbare beta zusammenhaben.
Ab dem 18. hab ich wieder weniger Zeit. Und einige dinge werd ich in den Tagen bis dahin noch tun müssen. dadurch bin ich eingeschränkt. aber das testen und überarbeiten geht auf jeden Fall weiter.
Das mit dem Schwarzen hintergrund wär nicht schlecht, seh ich auch so.
Neue faces sind wohl immer geschmackssache.
@Crazy cat: kriegste das hin? background wegmachen?
ach ja, hab ne lange testphase hinter mir. Bin jetzt vor dem angriff auf balime. Bisherige Custom RPCs haben soweit gefunzt (einige speeches fehlen noch)
Einige maps haben halt noch bisschen überarbeitung gebraucht, das hab ich aber gemacht.
Miguel war da, wo er sein sollte
Iggy bzw seinen Ersatz hab ich noch nicht, mal sehen wie der funzt.
Waffenbalance... naja, nach dem Sci-fi modus hatt ich zuviel miniflamer, DR 300, Famas und sogar WA 2000.
Ich werde an neuen sci-fi karten arbeiten, sobald ich Zeit habe.
Ansonsten gilt: die anzahl der Waffen, die man auch im späten spielverlauf benutzen kann ist recht gross, vor allem wenn man upgrades einbaut oder silencer anbringt.
Die eine schleichmission hab ich aber versemmelt (ein zug mehr bevor sie gesprengt hätten oder der blöde sniper woanders... dann hätts gereicht)
Tixa, Balime, balime bohrinsel, orta, Meduna und die darauf folgenden sektoren fehlen noch. ich power mich da durch sobald die loya in den anderen städten überall 100 ist.
wenn alles ok läuft, werde ich nur noch einige probleme mit den NPCs und Daten der RPCs verändern. Wenn zeit da ist, nen neuen Sci-fi modus einbauen, die fehlenden speeches, dann sollte man bald ne spielbare beta zusammenhaben.
Ab dem 18. hab ich wieder weniger Zeit. Und einige dinge werd ich in den Tagen bis dahin noch tun müssen. dadurch bin ich eingeschränkt. aber das testen und überarbeiten geht auf jeden Fall weiter.
@CC
also das ich einen auf schwul machen soll bleibt ausgeschlossen, meine stimme hört sich ja wohl auch nicht so an
die buddies bleiben von mir aus, aber homoerotisch bin ich bestimmt nicht...
@smili
warum hat TNT so wenig AP? was für werte hat er? ok, ich mein er ist verwundet, aber trotzdem
gruss, -=[MAD]=-
also das ich einen auf schwul machen soll bleibt ausgeschlossen, meine stimme hört sich ja wohl auch nicht so an

die buddies bleiben von mir aus, aber homoerotisch bin ich bestimmt nicht...
@smili
warum hat TNT so wenig AP? was für werte hat er? ok, ich mein er ist verwundet, aber trotzdem

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'-=[MAD hat geschrieben:=-']@CC
also das ich einen auf schwul machen soll bleibt ausgeschlossen, meine stimme hört sich ja wohl auch nicht so an
Deine Stimme kenn ich zwar nicht aber:
Jeder Mensch ist ein bisschen bi nun stell dich mal nicht so an


Mfg Todi
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TNTs werte sind nicht schlecht. er hat deshalb wenig AP, weil er verwundet ist und den letzten Zug wohl alle APs verbraucht hat.
das mit dem Schwul war n Joke, der Typ auf Bild ist halt am lächeln, das macht ihn nicht schwul. Ich möchte auch vermeiden, dass dieser Thread abschweift in richtung "Poll! was ist schwul und was nicht??"
also lassen wir das. Ob das Bild erstezt werden muss, müsst ihr mit Crazy Cat besprechen bzw er wird das entscheiden.
hier n par screens:
Phantasievolle Maps wie diese (ich habe diese map geliebt) machen es so geil, mods zu zocken! leider haben die programmierer bei den Tilesets was verbockt... hmmm...
Wirkungsweise gsh-6 gegen panzer
Wer nicht kuscht, der wird exekutiert
Hmmm ja.
das mit dem Schwul war n Joke, der Typ auf Bild ist halt am lächeln, das macht ihn nicht schwul. Ich möchte auch vermeiden, dass dieser Thread abschweift in richtung "Poll! was ist schwul und was nicht??"
also lassen wir das. Ob das Bild erstezt werden muss, müsst ihr mit Crazy Cat besprechen bzw er wird das entscheiden.
hier n par screens:
Phantasievolle Maps wie diese (ich habe diese map geliebt) machen es so geil, mods zu zocken! leider haben die programmierer bei den Tilesets was verbockt... hmmm...
Wirkungsweise gsh-6 gegen panzer
Wer nicht kuscht, der wird exekutiert
Hmmm ja.
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Tu es purgamentum terrae
@smili
naja, TNT hatte immer 17+5 AP, allerdings ist hier jetzt nen screen bei, wo er auch 25 AP hat (weil keine verwundung mehr)
prob damit erledigt
@face für TNT
ich finds OK, allerdings müsste der hintergrund bei allen söldnern wirklich schwarz sein...
@Todi
hey, ich will mal deine stimme hören (jeder mensch...)
gruss, -=[MAD]=-
naja, TNT hatte immer 17+5 AP, allerdings ist hier jetzt nen screen bei, wo er auch 25 AP hat (weil keine verwundung mehr)

prob damit erledigt

@face für TNT
ich finds OK, allerdings müsste der hintergrund bei allen söldnern wirklich schwarz sein...
@Todi
hey, ich will mal deine stimme hören (jeder mensch...)

gruss, -=[MAD]=-
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naja. ich hab es nicht gelassen...
wir werden sehen, ob ich das dann aber auch auf die konsumnten loslassen werde...
however, weitere Tests:
Händler:
Bobby Rays:
Ist besser geworden, grösseres Angebot, manchmal sind richtig geile Teile abei, die sonst selten sind.
hab vor, auch weitere rüstungen und gegenstände bei BR verfügbar zu machen.
Einige Händler haben ihren Warenbereich auch leicht verändert... bzw versuchen, andere Märkte zu erobern. (n paar funny sachen. beim krämer zu stöbern kann sich lohnen)
Sounds:
Die Reload sounds sind machmal bischen lang (LMG reload, Shotgun reload) aber sonst gut. Waffensounds sind ziemlich cool, gefallen mir gut
dann habe ich die slots an den ausrüstungen geändert, aus folgendem grund: Dietriche funzen im ganzen Inventar, aber nicht an der Hose. deshalb ärgerlich das immer rauszupacken und ins inventar zu legen (man braucht den inventarplatz also so oder so)
Für den Metalldetektor gilt dasselbe.
deshalb kann man jetzt anderes zeugs an die westen/ Hosen packen.
wir werden sehen, ob ich das dann aber auch auf die konsumnten loslassen werde...
however, weitere Tests:
Händler:
Bobby Rays:
Ist besser geworden, grösseres Angebot, manchmal sind richtig geile Teile abei, die sonst selten sind.
hab vor, auch weitere rüstungen und gegenstände bei BR verfügbar zu machen.
Einige Händler haben ihren Warenbereich auch leicht verändert... bzw versuchen, andere Märkte zu erobern. (n paar funny sachen. beim krämer zu stöbern kann sich lohnen)
Sounds:
Die Reload sounds sind machmal bischen lang (LMG reload, Shotgun reload) aber sonst gut. Waffensounds sind ziemlich cool, gefallen mir gut
dann habe ich die slots an den ausrüstungen geändert, aus folgendem grund: Dietriche funzen im ganzen Inventar, aber nicht an der Hose. deshalb ärgerlich das immer rauszupacken und ins inventar zu legen (man braucht den inventarplatz also so oder so)
Für den Metalldetektor gilt dasselbe.
deshalb kann man jetzt anderes zeugs an die westen/ Hosen packen.
Tu es purgamentum terrae
@smili
soll ich neue reload-sounds machen?
und ich warte noch auf die liste
übrigens gefällt mir die idee mit der exekution sehr gut
@Todi
alles klar, wir verstehen uns
gruss, -=[MAD]=-
soll ich neue reload-sounds machen?
und ich warte noch auf die liste

übrigens gefällt mir die idee mit der exekution sehr gut

@Todi
alles klar, wir verstehen uns

gruss, -=[MAD]=-
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wär net schlecht...
für LMG vieleicht, für Shotgun kann ich andere verwenden, KP.
ähh liste...
ok, hier sind mal die wichtigsten:
Gewehr E: 3er und 5er Burst (DR 300 AEK 971)
Gewehr J: 4er und 5erBurst (AKSU-74, AK-107)
5.56mm 4er Burst, ähnlich wie der 3er und 5er, die du schon gemacht hast (evtl etwas schwächer, nur minim)
SSG e 4er Burst für RPK
die exekution ist im moment nur n showeffekt, man könnte es natürlich so drehen, dass man diese leute retten muss (n NPC dazustellen, den man lebend braucht). Aber bisjetzt gibt es nur einen hinweis darauf, dass man den friedhofsverantwortlichen besser umnieten sollte.
für LMG vieleicht, für Shotgun kann ich andere verwenden, KP.
ähh liste...
ok, hier sind mal die wichtigsten:
Gewehr E: 3er und 5er Burst (DR 300 AEK 971)
Gewehr J: 4er und 5erBurst (AKSU-74, AK-107)
5.56mm 4er Burst, ähnlich wie der 3er und 5er, die du schon gemacht hast (evtl etwas schwächer, nur minim)
SSG e 4er Burst für RPK
die exekution ist im moment nur n showeffekt, man könnte es natürlich so drehen, dass man diese leute retten muss (n NPC dazustellen, den man lebend braucht). Aber bisjetzt gibt es nur einen hinweis darauf, dass man den friedhofsverantwortlichen besser umnieten sollte.
Tu es purgamentum terrae
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hier istn face, das keinen hintergrund mehr hat. Die daten sind allerdings noch von Iggy Palkov, aber speeches bestehen schon und sind (einige) auch gar nicht mal unverständlich.
ich hör ihm mal beim gegnermetzeln zu, dann weiss ich, welche speeches noch zu verbessern sind.
n psycho solls werden...
ich hör ihm mal beim gegnermetzeln zu, dann weiss ich, welche speeches noch zu verbessern sind.
n psycho solls werden...
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Tu es purgamentum terrae
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mit Sandman bin ich mir (persönlich) nicht sicher. Storylinemässig dürfte er wohl der jüngste sein, aber die speeches wären auch für nen jungen Erwachsenen noch sehr gut zu gebrauchen. Deshalb bin ich noch nicht sicher wegen dem face, weiss aber nicht, wie stark crazy cat mit story und faces und so sich festgelegt hat.
ebenso weiss ich nicht, ob der hintergrund noch entfernt wird usw.
mfg allerseits
ebenso weiss ich nicht, ob der hintergrund noch entfernt wird usw.
mfg allerseits
Tu es purgamentum terrae
Hallo.CrazyCat hat geschrieben:Schwarzer Hintergrund bei den 48x43 Faces ist machbar, aber sehr zeitaufwendig.
Meines Erachtens ist der Aufwand in Vergleich zum erzielten Effekt einfach viel zu groß.
Ich hab' ehrlich gesagt null Ahnung, wie groß der Aufwand ist, aber meiner Meinung nach wäre es sehr wichtig, den Hintergrund anzupassen -> schwarz zu machen. Sieht einfach viel, viel besser aus.
Wie gesagt, ich weiß nicht, wie lange man dafür braucht, aber wäre wirklich besser, wenn man das machen würde.
facebilder => hintergrund schwarz => hoher aufwand ??
hää was geht ab ?? grade der hintergrund ist das "einfachste" !
1) Bild in MS paint laden und füllfarbe schwarz auswählen,
2) dann ein pixel nach wahl im Hintergrund nehmen und ein linksklick
genügt meistens schon, damit der grösste teil schwarz ist.
3) der rest wird mit dem sogenannten Pinsel jeder pixel einzeln nachgeholt.
Das ist meistens ne sache von 5-10 minuten !
Ich lese aber das mit dem grau, eventuell weiß ich wo der fehler liegt.
Da ich aber nicht sicher bin, das es meiner vermutung nahe liegt, möcht ich
gerne das sti geschickt bekommen, um die mögliche fehlerursache zu lokalisieren.
Um das selbst zu beheben wäre eine erklärung von nöten:
Im sti ist links die palette
ganz oben links in der ecke ist die hintergrundsfarbe ausgewählt
eventuell ist hier die RGB bestimmung nicht richtig
Falls fehler weiterhin bestehen sollte, könnte es daran liegen das die vorlage
zur konventierung des bildes ein anderes bmp format hatte (beispielsweise 256bit)
dies verfärbt einige farben und damit wäre dann das eingefügt bild "defekt" dargestellt.
Mögliche fehlerbehebung wäre ein passenderes bildformat zur vorlage
holen oder die palette mit den exakten RGB werten anzupassen.
24bit maske ist für sti bilder erforderlich
Wenn alles nicht verstandlich war, dann kannst du
auch an mir das bild schicken und ich versuch mein glück
MFG......
hää was geht ab ?? grade der hintergrund ist das "einfachste" !
1) Bild in MS paint laden und füllfarbe schwarz auswählen,
2) dann ein pixel nach wahl im Hintergrund nehmen und ein linksklick
genügt meistens schon, damit der grösste teil schwarz ist.
3) der rest wird mit dem sogenannten Pinsel jeder pixel einzeln nachgeholt.
Das ist meistens ne sache von 5-10 minuten !
Ich lese aber das mit dem grau, eventuell weiß ich wo der fehler liegt.
Da ich aber nicht sicher bin, das es meiner vermutung nahe liegt, möcht ich
gerne das sti geschickt bekommen, um die mögliche fehlerursache zu lokalisieren.
Um das selbst zu beheben wäre eine erklärung von nöten:
Im sti ist links die palette
ganz oben links in der ecke ist die hintergrundsfarbe ausgewählt
eventuell ist hier die RGB bestimmung nicht richtig
Falls fehler weiterhin bestehen sollte, könnte es daran liegen das die vorlage
zur konventierung des bildes ein anderes bmp format hatte (beispielsweise 256bit)
dies verfärbt einige farben und damit wäre dann das eingefügt bild "defekt" dargestellt.
Mögliche fehlerbehebung wäre ein passenderes bildformat zur vorlage
holen oder die palette mit den exakten RGB werten anzupassen.
24bit maske ist für sti bilder erforderlich
Wenn alles nicht verstandlich war, dann kannst du
auch an mir das bild schicken und ich versuch mein glück

MFG......
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- Elite-Söldner
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ja, die photoshop variante ist zu aufwändig, aber die .stis mit paint zu bearbeiten ist oft einfacher, auch wenn man Pixel für Pixel bzw bei maximaler vergrössserung das zeugs von hand machen muss.
das könnt ich übernehmen. alternativ könnt ich noch versuchen, weitere faces zu erstellen, wenn wir noch welche brauchen
das könnt ich übernehmen. alternativ könnt ich noch versuchen, weitere faces zu erstellen, wenn wir noch welche brauchen
Tu es purgamentum terrae
hi!
also ich hätte auch sehr gerne schwarze hintergründe
@anhang für smili
hab die oben genannten sounds erstellt, außerdem auch die beiden reloadsounds (für lMG und schrotflinte) neu gemacht. sie sind jetzt verkürzt.
die 7,62 mm WP-sounds hören sich sehr gut an, der 5er Burst sogar fast wie die famas
der 5,56 mm 4er-burst ist auch sehr gut gelungen (finde ich), ich hab auch den härtesten teil rausgenommen (was man aber nicht so leicht hört)
die 5,45 mm-sounds hören sich aber nicht schön an, der RPK-sound ist UNMÖGLICH
ich hab von dem 2 versionen gemacht, aber sie hören sich beide dumm an... dafür eignet sich der snipersound wirklich nicht, der meiner meinung nach perfekt für das G3SG1 geeignet ist
gruss, -=[MAD]=-
also ich hätte auch sehr gerne schwarze hintergründe

@anhang für smili
hab die oben genannten sounds erstellt, außerdem auch die beiden reloadsounds (für lMG und schrotflinte) neu gemacht. sie sind jetzt verkürzt.
die 7,62 mm WP-sounds hören sich sehr gut an, der 5er Burst sogar fast wie die famas

der 5,56 mm 4er-burst ist auch sehr gut gelungen (finde ich), ich hab auch den härtesten teil rausgenommen (was man aber nicht so leicht hört)
die 5,45 mm-sounds hören sich aber nicht schön an, der RPK-sound ist UNMÖGLICH

ich hab von dem 2 versionen gemacht, aber sie hören sich beide dumm an... dafür eignet sich der snipersound wirklich nicht, der meiner meinung nach perfekt für das G3SG1 geeignet ist

gruss, -=[MAD]=-
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@crazy cat: ist halt n bisschen low-profile work, aber mit den waffen muss man das genauso machen, wenn man den hintergrund korrekt haben will. Farben und so geht schon in Photoshop, aber danach musste ich immer noch mit paint die details machen.
@mad
den zweiten RPK sound find ich cool. auch wenns etwas laut ist, so merkt man wenigstens den hohen schadensvalue, der dahinter steckt
die verkürzten Reloadsounds sind so auch besser.
alle anderen sounds werd ich einfach mal testen. Der 5er 7.62 WP Burst passt recht gut auf die sehr hohe Feuerrate der AEK 971, freu mich schon aufs testen.
@mad
den zweiten RPK sound find ich cool. auch wenns etwas laut ist, so merkt man wenigstens den hohen schadensvalue, der dahinter steckt
die verkürzten Reloadsounds sind so auch besser.
alle anderen sounds werd ich einfach mal testen. Der 5er 7.62 WP Burst passt recht gut auf die sehr hohe Feuerrate der AEK 971, freu mich schon aufs testen.
Tu es purgamentum terrae
richtig, deshalb hab ich ihn auch so schnell gemacht, genauso wie der 5,45-5er-burstsmilingassassin hat geschrieben:den zweiten RPK sound find ich cool. auch wenns etwas laut ist, so merkt man wenigstens den hohen schadensvalue, der dahinter steckt

aber wegen dem RPK-sound hab ich dir mal nen paar angebote gemacht

sound a stammt vom original 4er-burst, wurde aber noch etwas weiter verändert
sound b stammt vom Gewehr b
sound c stammt vom gewehr d
sound d stammt vom gewehr h
ich find den sound c (vom gewehr d) am besten, der sound d passt eher für das MG 36 und Steyr Hbar...
aber für das G3SG1 hast du den snipersound e, oder?

und dann erwarte ich einen auftrag für morgen vormittag

gruss, -=[MAD]=-
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yup. die neuen NPC und RPC bewegen Augen und Mund.
@Mad
nen Auftrag? hmmm, ich bin noch mit den 5.45 sounds nicht hundert pro zufrieden. Evtl. könntest du auch davon den original 4er und 5er Burst etwas verändern so wie den 7.62 WP hier oben?
der ist recht gut, finde ich.
sound c findest du am besten? naja, ich nicht. zu leise und zu schwach, tönt wie 9mm oder so...
für Hbar und LMG36 hast du scho nen sehr guten Sound erstellt, mit dem bin ich zufrieden.
ich weiss nicht auswendig welchen sound ich jetzt für welche gun habe. wahrscheinlich hab ich mich an deine Empfehlung gehalten, was weiss ich.
@Mad
nen Auftrag? hmmm, ich bin noch mit den 5.45 sounds nicht hundert pro zufrieden. Evtl. könntest du auch davon den original 4er und 5er Burst etwas verändern so wie den 7.62 WP hier oben?
der ist recht gut, finde ich.
sound c findest du am besten? naja, ich nicht. zu leise und zu schwach, tönt wie 9mm oder so...
für Hbar und LMG36 hast du scho nen sehr guten Sound erstellt, mit dem bin ich zufrieden.
ich weiss nicht auswendig welchen sound ich jetzt für welche gun habe. wahrscheinlich hab ich mich an deine Empfehlung gehalten, was weiss ich.
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@smili
ganz erhlich: die RPK b.wav hört sich an als ob das rohr bald platzt, weil sich die kugeln viel zu schnell raus kommen (und das bei der mittelmäßigen Feuerrate der RPK)
wie findest du den 7,62 WP BURST 4b.wav? der ist auch ganz annehmbar, finde ich...
@anhang
sind also alles 5,45 mm Burst 4 oder 5-sounds:
5,45 mm BURST 4 und 5.wav nochmal wie gehabt
5,45 mm BuRST 4b und 5b.wav stammen vom original
5,45 mm BURST 4c und 5c.wav stammen ebenfalls vom Original, sind aber noch etwas verändert (verbessert)
5,45 mm BURST 4d stammt vom Gewehr d nochmal (ähnlich 7,62 WP BURST 4c.wav)
gruss, -=[MAD]=-
ganz erhlich: die RPK b.wav hört sich an als ob das rohr bald platzt, weil sich die kugeln viel zu schnell raus kommen (und das bei der mittelmäßigen Feuerrate der RPK)

wie findest du den 7,62 WP BURST 4b.wav? der ist auch ganz annehmbar, finde ich...
@anhang
sind also alles 5,45 mm Burst 4 oder 5-sounds:
5,45 mm BURST 4 und 5.wav nochmal wie gehabt
5,45 mm BuRST 4b und 5b.wav stammen vom original
5,45 mm BURST 4c und 5c.wav stammen ebenfalls vom Original, sind aber noch etwas verändert (verbessert)
5,45 mm BURST 4d stammt vom Gewehr d nochmal (ähnlich 7,62 WP BURST 4c.wav)
gruss, -=[MAD]=-
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nun, als .wav einfach so tönt er sicherlich "ganz annehmbar" aber in ja2 für die RPK passt er nicht. Ich weiss nicht, ob du ingame test machst, aber ich mache sie und man könnte sogar den RPK b nehmen (im moment hab ich wie gesagt das original-remake drauf)
dann tönen meines erachtens nach die c-varianten der 5.45 am besten, allerdings für Ingame gebrauch müsten sie noch bissl lauter und aggressiver sein. Die Geschwindigkeit find ich sehr gut (AK 107 800RPm AKS-74u bis zu 750 RPM), aber eben für ingame gebrauch etwas zu leise und "flach"
nicht persönlich nehmen oder so, ich würde die sounds wohl auch so nehmen (gut sind sie allemal), aber da ich das gefühl habe, dass es dir spass macht, an diesen sounds rumzuwerkeln, würdest du sie sicher auch weiter optimieren.
thx für die mühe und
mfg
dann tönen meines erachtens nach die c-varianten der 5.45 am besten, allerdings für Ingame gebrauch müsten sie noch bissl lauter und aggressiver sein. Die Geschwindigkeit find ich sehr gut (AK 107 800RPm AKS-74u bis zu 750 RPM), aber eben für ingame gebrauch etwas zu leise und "flach"
nicht persönlich nehmen oder so, ich würde die sounds wohl auch so nehmen (gut sind sie allemal), aber da ich das gefühl habe, dass es dir spass macht, an diesen sounds rumzuwerkeln, würdest du sie sicher auch weiter optimieren.
thx für die mühe und
mfg
hi!
ich hab mal noch ein paar andere sounds bemüht
im anhang also 2 weitere mögliche varianten für die 5,45 mm Bursts, erstmal aber nur für den 4er-Burst
mal sehen, was du dazu sagst, je nach deiner antwort mach ich dann die verbesserung der c-sounds oder den 5er-burst hierzu
aber ich werd mal ingame tests machen
dit: mir ist dank des waffenbilderthreads eingefallen, dass das G3SG1 ja nen 20er-maga hat
gruss, -=[MAD]=-
ich hab mal noch ein paar andere sounds bemüht

im anhang also 2 weitere mögliche varianten für die 5,45 mm Bursts, erstmal aber nur für den 4er-Burst

mal sehen, was du dazu sagst, je nach deiner antwort mach ich dann die verbesserung der c-sounds oder den 5er-burst hierzu

aber ich werd mal ingame tests machen

dit: mir ist dank des waffenbilderthreads eingefallen, dass das G3SG1 ja nen 20er-maga hat

gruss, -=[MAD]=-
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hmmm
diese beiden sounds sind recht eigenwillig...
weiss net, ich geb ihnen mal nen ingame-auftritt, dann schau ich weiter. Aber die verbesserten c-bursts wären wahrscheinlich besser.
das mit dem 20er Maga stimmt. Ich habe alle .308 Remington Waffen mit 10er Magas ausgerüstet (in ja2 vengeance) da ich keine Munitionsslots mehr hatte.
bei den slots hab ich eh ein paar unachtsamkeiten begangen. die fallen nichtz weiter auf, würden aber zu sehr viel aufwand und verbuggten magazinen führen, wenn ich das korrigiere würde.
mfg
diese beiden sounds sind recht eigenwillig...
weiss net, ich geb ihnen mal nen ingame-auftritt, dann schau ich weiter. Aber die verbesserten c-bursts wären wahrscheinlich besser.
das mit dem 20er Maga stimmt. Ich habe alle .308 Remington Waffen mit 10er Magas ausgerüstet (in ja2 vengeance) da ich keine Munitionsslots mehr hatte.
bei den slots hab ich eh ein paar unachtsamkeiten begangen. die fallen nichtz weiter auf, würden aber zu sehr viel aufwand und verbuggten magazinen führen, wenn ich das korrigiere würde.
mfg
Tu es purgamentum terrae
@magas
wirklich schade...
ich hab aber mal ein wenig ingame getestet
und: a) der RPK b-sound passt wirklich, du hattest recht
b) mein 5,45 mm BURST 4f sound ist lasch, aber der 4e sound rockt!!! den find ich als den weitaus besten der sechs 5,45 mm Bursts...
die beiden sounds sind deshalb so eigenwillig, weil sie beide auch von AK-varianten stammen
gruss, -=[MAD]=-
wirklich schade...
ich hab aber mal ein wenig ingame getestet

und: a) der RPK b-sound passt wirklich, du hattest recht

b) mein 5,45 mm BURST 4f sound ist lasch, aber der 4e sound rockt!!! den find ich als den weitaus besten der sechs 5,45 mm Bursts...

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- Registriert: 22 Nov 2003, 19:37
@smili
welche sounds findest du für 5,45 mm nun besser: 4c (verbessern) oder 4e?
und neue aufträge kann ich auch wieder machen (wenn du welche hast
)
gruss, -=[MAD]=-
welche sounds findest du für 5,45 mm nun besser: 4c (verbessern) oder 4e?

und neue aufträge kann ich auch wieder machen (wenn du welche hast

gruss, -=[MAD]=-
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