Waffen-Bilder Thread (Achtung Ladezeit!!!)
Moderator: Flashy
-
- Kopfgeldjäger
@derLumpi
nee, ist ein Standartbausatz. Aber ich hab selber 7 Davon in meiner Panzerkompanie.
@Mafio
Ja, eigentlich hat er noch Seitenkuppeln und es gibt viele Varianten davon, das gesamte Panzerdesign von Warhammer40K ist am ersten Weltkrieg orientiert.
Eigentlich könnte ich noch ein paar zeigen........
....ok:
Leman Russ Exterminator mit syncronisierter MaschKanone im Turm und schweren Boltern in den Kuppeln und Rumpf:
Leman Russ Demolisher mit Demolishergeschütz im Turm und Plasmakanonen in den Kuppeln:
Also das sind die coolsten Panzer die ich jemals, egal ob fiktives Szenario oder Reale, gesehen habe, deshalb besteht meine Warhammer Armee zu 90% aus denen (Panzerkompanie).
Wie findet ihr die?
nee, ist ein Standartbausatz. Aber ich hab selber 7 Davon in meiner Panzerkompanie.
@Mafio
Ja, eigentlich hat er noch Seitenkuppeln und es gibt viele Varianten davon, das gesamte Panzerdesign von Warhammer40K ist am ersten Weltkrieg orientiert.
Eigentlich könnte ich noch ein paar zeigen........
....ok:
Leman Russ Exterminator mit syncronisierter MaschKanone im Turm und schweren Boltern in den Kuppeln und Rumpf:

Leman Russ Demolisher mit Demolishergeschütz im Turm und Plasmakanonen in den Kuppeln:

Also das sind die coolsten Panzer die ich jemals, egal ob fiktives Szenario oder Reale, gesehen habe, deshalb besteht meine Warhammer Armee zu 90% aus denen (Panzerkompanie).
Wie findet ihr die?
Putzt euch die Zähne!
send in the clowns!
send in the clowns!
-
- Scharfschütze
-
- Scharfschütze
Das is noch ne richtige Maschine. Ohne den ganzen elektronischen Schnick-Schnack. Da fühlt man noch jedes Luftloch, den Magen natürlich auch. Das Ding ist laut, ungemütlich und entweder saukalt oder schweineheiss. Komfort ist nicht vorhanden, dafür aber ein 1A-Lokus
Wer sich länger als ein paar Sekunden drauf halten kann ist bei jedem Rodeo vorne mit dabei 

- Dateianhänge
-
- 012.jpg (119.34 KiB) 14114 mal betrachtet
Alter Sack vom Dienst.
-
- Scharfschütze
Doch Doch,
das passt scho. Die Flammentwicklung bei 120 mm Kanonen is ganz enorm - irgendwo muss die Hitze ja hin. Hier n Link zu nem britischen Challenger:
http://www.fprado.com/armorsite/Challen ... firing.jpg
das passt scho. Die Flammentwicklung bei 120 mm Kanonen is ganz enorm - irgendwo muss die Hitze ja hin. Hier n Link zu nem britischen Challenger:
http://www.fprado.com/armorsite/Challen ... firing.jpg
VIVE la MORT,
VIVE la GUERRE,
VIVE le sacre MERCENAIRE!
VIVE la GUERRE,
Könnt auch n Aufsatz für Gewehrgranaten sein... vielleicht benutzen die Schweden sowas? Für nen MFD isses eigentlich zu wuchtig.
Und das "geile Teil" wollen wir doch nicht so gern haben. Sowas gabs schon mal von den Italienern, ein Centauro Radpanzer mit ner 90 (oder 105 ?) mm Kanone... wenn der quer zur Fahrtrichtung feuerte, kippte der um, wegen des Rückstosses.
Irgendwie sieht das bei dem "geilenTeil" auch so aus... mit DER Puste oben auf.
Und bei der Flammbildung: Es ist halt so. Da reagieren unverbrannte Pulverteilchen etc. mit dem Luftsauerstoff. Und der enthaltenen Kohlenstoff reagiert eben mit gelber Flammenentwicklung.
Und das "geile Teil" wollen wir doch nicht so gern haben. Sowas gabs schon mal von den Italienern, ein Centauro Radpanzer mit ner 90 (oder 105 ?) mm Kanone... wenn der quer zur Fahrtrichtung feuerte, kippte der um, wegen des Rückstosses.
Irgendwie sieht das bei dem "geilenTeil" auch so aus... mit DER Puste oben auf.
Und bei der Flammbildung: Es ist halt so. Da reagieren unverbrannte Pulverteilchen etc. mit dem Luftsauerstoff. Und der enthaltenen Kohlenstoff reagiert eben mit gelber Flammenentwicklung.
VIVE la MORT,
VIVE la GUERRE,
VIVE la GUERRE,
Wenn du genau im richtigen Moment auf den Auslöser drückst, dürftest du immer so ein Mündungsfeuer sehen. Allerdings ist das mit dem normalen Auge nicht (und schon gar nicht in einem Video) so detailiert erkennbar. Da sieht man nur ein kurzes, flammenartiges Aufblitzen und das wars.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
Gibts sowas heute überhaupt noch?Tentakler hat geschrieben: Könnt auch n Aufsatz für Gewehrgranaten sein... vielleicht benutzen die Schweden sowas? Für nen MFD isses eigentlich zu wuchtig.
Dieses geile Teil ist aber vbon den Südafrikanern und die haben das Ding schon länger im Einsatz, hab nur den Namen vergessen, fällt mir aber wieder ein, irgendwann.Tentakler hat geschrieben:

.
-
- Scharfschütze
-
- Scharfschütze
Das is ein AK5. Hat vorne am Lauf zwei verstärkte Ringe
Der Link führt zum RK62
http://www.world.guns.ru/assault/as43-e.htm
Das einzig schöne Bullpup Stgw
Der Link führt zum RK62
http://www.world.guns.ru/assault/as43-e.htm
Das einzig schöne Bullpup Stgw
- Dateianhänge
-
- SI SR 21.jpg (12 KiB) 14110 mal betrachtet
Alter Sack vom Dienst.
ist das nicht ne vektor? hatt ich mal als AUG-ersatz für CSNightSarge hat geschrieben:Das einzig schöne Bullpup Stgw

aber HK53 mit entsprechender animation sieht geiler aus

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
-
- Scharfschütze
-
- Scharfschütze
Seh Ich nicht so. Ein Bullpup Gewehr nachzuladen dauert länger als bei normaler Bauweise. Beim Drücken des Magazinhalteknopfes (im Anschlag)kannst du die Waffe nach oben aus der Schulter rausdrücken und must dann aber das Magazin nach unten rausziehen..Ausserdem must du bei einigen Modellen aus dem Anschlag gehen um den Spannhebel zu benutzen. Dazu ist z.B. bei der FAMAS die Visierlinie kürzer was die effektive Kampfentfernung beeinträchtigt. Und bei dieser Bauweise können dir die Hülsen ins Gesicht fliegen.Nightkin hat geschrieben:ein Plus an Handhabung
Alter Sack vom Dienst.
Naja, irgend einen Sinn wird es haben. Immerhin experimentieren Briten, Franzosen, Russen, Israelis und auch Amis mit der Bauweise herum. Und Briten und Franzosen haben sogar ihr Standardgewehr in dem Stil. Die werden ja nicht einfach nur zu große Verteidigungsetats haben *g*
Der Nachteil des Hülsenauswurfs beim Gesicht kann im übrigen durch die Änderung der Form des Auswurffensters reduziert werden. Und der Nachteil der Visierlinie, die sich verkürzt wird dadurch ausgeglichen, das man einen längeren Lauf verwendet, der die Genauigkeit des Gewehrs noch erhöht, so z.B. bei israelischen Tavor. Man kann ja vorn am Lauf das Korn befestigen - die alberne Visierschiene beim MAS scheint eher ne Fehlentwicklung zu sein. Allerdings las ich, das die Fremdenlegion im Dschungel und in Städten auf die Puste schwört, weil sie schön Kurz kompakt und handlich ist.
Ud schliesslich ist das Walther 2000 auch in dieser Bauart... *sabber* *schleim* *sekretier*
Der Nachteil des Hülsenauswurfs beim Gesicht kann im übrigen durch die Änderung der Form des Auswurffensters reduziert werden. Und der Nachteil der Visierlinie, die sich verkürzt wird dadurch ausgeglichen, das man einen längeren Lauf verwendet, der die Genauigkeit des Gewehrs noch erhöht, so z.B. bei israelischen Tavor. Man kann ja vorn am Lauf das Korn befestigen - die alberne Visierschiene beim MAS scheint eher ne Fehlentwicklung zu sein. Allerdings las ich, das die Fremdenlegion im Dschungel und in Städten auf die Puste schwört, weil sie schön Kurz kompakt und handlich ist.
Ud schliesslich ist das Walther 2000 auch in dieser Bauart... *sabber* *schleim* *sekretier*
VIVE la MORT,
VIVE la GUERRE,
VIVE la GUERRE,
http://img34.exs.cx/img34/5879/httpwwwinidiadekriegsschiff_modern_gross.jpg
Is n ziemlich großes Bild, deshalb nur der Link (definitv nix für Modemuser
).

auch n geiles Teil!
Is n ziemlich großes Bild, deshalb nur der Link (definitv nix für Modemuser

auch n geiles Teil!
.