mail hab ich erhalten, dachte gar nicht, dasses dir doch soo wichtig ist

du sagst das die AKs schwarz sein sollen, und das sind sie auch


gruss, -=[MAD]=-
Moderator: Flashy
*Nitti und Realist ganz lieb anguck*Original geschrieben von smilingassassin
wenn ich die aksu zu nem reinen granatwerfer mache (und mir Nitrat oder realist nicht aus menschenfreundlichkeit ihre "interne Granatwerfer-gamehack" methode zugänglich machen), dann wird die aksu genau wie der standartgrantwerfer funktionieren, also 1 schuss. aber ich kann das ausprobieren, ob man da mehr 40mm granten ranpacken kann, wohl nicht, sonst hätte das schon mal jemand gemacht.
in den offiziellen Mods hab ichs noch nicht mitbekommen, welche meinst du denn ?haben schon andere vor mir in ihren mods gemacht, weiss nicht ob absichtlich oder versehentlich
Afaik hat das keine negativen Folgen, oder?
Original geschrieben von Nitrat
[B
@sehr selektiv zu setzen,
hmm nunja es liegt am tileset ! wenn man zum beispiel ein zaun
tileset so verlegt, das es wie der wand entspricht, dann kann
man auch durch die wand gehen. Würde man nun hingehen,
und das tileset neu definieren (durch einen transparenten bild eintauschen)
dann kann man durchaus unsichtbare "zäune" vor den fenstern stellen und
alternativ überall reinklettern. Hoffe du weiß wie ichs meine.
@(feinde können nicht nach klettern)??
doch können die schon, jedenfalls nach Dekadent Viking's aussage.
Er hatte damals erzählt das man durch austauschen der DATA.slf
von der Demo würde die Classic version das dann auch machen.
und soweit ich mich erinner, konnten die Feinde in UB auf den Dächern klettern.
@was ist denn deiner meinung nach genau das problem dabei
hab damit kein problem
aber nehmen wir mal an, das du das verfahren wie oben geschildert
einsetzen würdest, und versehentlich ein unsichtbares tileset vor der
wand platziertst und einer geht versehentlich grade da hinterher und
dein Spieler rennt durch diese wand zufällig, dann schmiert der Rechner ab.
Ist aber in selteren fällen gewesen.
MFG.... [/B]
Ich hab ganz einfach die Fenster von innen mit Sandsäcken "gepanzert".
hast dus mal ausprobiert?
ne, ich nutze ja die 1.02er version (bzw nutzte da auf 1.12umgestiegen)Original geschrieben von smilingassassin
hmm sorry, konnte kein edit mehr machen wegen 60minuten vorbei. deshalb
@nitrat
wenn ein gegner hinter der wand sitzt, kann der söldner nicht hineinspringen.
(du hattest von nem absturz für den fall gesprochen, ich habs ausprobiert und es ist nix passiert).
aber vieleicht hattest du von was anderem gesprochen...
mfg
ich nutze auch 1.02.