Offizieller Back to Business Thread
Moderator: Flashy
-
- Scharfschütze
- Beiträge: 3487
- Registriert: 05 Jun 1999, 13:07
- Wohnort: Bullybeach, Schuppen südlich der Strasse
Nun, was soll ich neues erzählen? Der ganze Mod steht und funzt! Wir sind seit geraumer Weile daran, die Gegner in die Maps einzubauen und zu tunen. Das ist ein echt mühsamer Job bei den vielen Maps und braucht viel Zeit. Sind die Gegner und Items mal in den Maps verteilt, werden wir Beta-Testen. Wir rechnen momentan mit der Beta-Test-Reife für Anfangs März.
Sinclair
Sinclair
Je älter ich werde, umso besser war ich früher.
-
- Elite-Söldner
- Beiträge: 5066
- Registriert: 13 Mai 1999, 19:03
Ich war ja schon ein Weilchen nicht mehr hier und habe leider die Gelegenheit verpasst mir die "Screenies" (ich wette ihr hasst dieses Wort inzwischen, oder? ) anzuschauen, da die ganzen Links ja inzwischen über den Jordan gegangen sind.
Könnte man die Dinger nicht mal auf der Basis uppen? Oder seid ihr inzwischen so kurz vor der Veröffentlichung, dass sich das garnicht mehr lohnt?
Könnte man die Dinger nicht mal auf der Basis uppen? Oder seid ihr inzwischen so kurz vor der Veröffentlichung, dass sich das garnicht mehr lohnt?
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...
The Spirit Blade
The Spirit Blade
-
- Elite-Söldner
- Beiträge: 5066
- Registriert: 13 Mai 1999, 19:03
-
- Verirrter Tourist
- Beiträge: 4
- Registriert: 17 Mai 2004, 19:29
- Kontaktdaten:
This modification can be considered dead.
Original geschrieben von Sinclair
Nun, was soll ich neues erzählen? Der ganze Mod steht und funzt!
...
Wir rechnen momentan mit der Beta-Test-Reife für Anfangs März.
Eigentlich kann er ja abgepinnt werden - oder hat jemand neue Informationen parat?
coffee grinder
-
- Scharfschütze
- Beiträge: 2843
- Registriert: 24 Nov 2000, 13:39
Back To Business News
Im Jahre 2001 haben sich einige JA2 Communitymitglieder zusammengetan,
um einen Mod auf der Unfinished Business Engine zu erstellen.
Zielsetzung war es, ein Game zu schaffen, das punkto Story, Spieltiefe und -dauer mit JA2 vergleichbar ist.
Im Laufe der Zeit wurde es still und es folgten wenige News um diesen Mod.
Aber bald wird das Schweigen gebrochen und Ihr werdet Euch selbst
davon überzeugen können, dass was an dem Mysterium B2B getan wurde.
Im Moment ist die Betatestphase voll im Gange, und Folgendes konnte ich Sinclair entlocken:
Der Mod beinhaltet insgesamt 150 Maps.
Viele Waffen wurden erneuert und einige hinzugefügt.
Sodann erwarten den Gamer massig neue Items, neue RPC's,
NPC's und EPC's, neue Spielgrafiken und modifizierte Tilesets.
Back to Business bedeutet: eine anspruchsvolle und spannende Story,
knackige Quests und lange anhaltender Spielspass.
Ich konnte mir selbst ein Bild davon machen und bin bestens zufrieden.
Wer meint, dass die Russen oder die Amis mit den Gamehacks vorne liegen wird sich irren!
Originalkommentare von Beta-Testern:
"Die Faszination ist da! Kam gestern um 0.00 Uhr heim und dann
passierte das gleiche wir früher: Mhmmmm ich spiel nochn Sektor...
Also: Der Schlafmangel aus JA2-Zeiten ist wieder da!"
"Kann ich nur bestätigen! Ich hatte gestern einen irren Hunger,
kam aber einfach nicht weg - erst 4 Sektoren nachdem ich mir
eigentlich was zu essen holen wollte, konnte ich mich kurz losreißen,
um eine Schüssel Müsli zu holen, die natürlich vor dem PC leergelöffelt wurde."
"Ein sehr schönes, gut spielbares Mod, mit einer spannenden Story.
Wie ich finde ist B2B WESENTLICH interessanter und schöner zu spielen als UC".
Anbei erhielt ich 5 neue Screenshots zur veröffentlichung:
[Screen 1][Screen 2][Screen 3][Screen 4][Screen 5]
MFG......
um einen Mod auf der Unfinished Business Engine zu erstellen.
Zielsetzung war es, ein Game zu schaffen, das punkto Story, Spieltiefe und -dauer mit JA2 vergleichbar ist.
Im Laufe der Zeit wurde es still und es folgten wenige News um diesen Mod.
Aber bald wird das Schweigen gebrochen und Ihr werdet Euch selbst
davon überzeugen können, dass was an dem Mysterium B2B getan wurde.
Im Moment ist die Betatestphase voll im Gange, und Folgendes konnte ich Sinclair entlocken:
Der Mod beinhaltet insgesamt 150 Maps.
Viele Waffen wurden erneuert und einige hinzugefügt.
Sodann erwarten den Gamer massig neue Items, neue RPC's,
NPC's und EPC's, neue Spielgrafiken und modifizierte Tilesets.
Back to Business bedeutet: eine anspruchsvolle und spannende Story,
knackige Quests und lange anhaltender Spielspass.
Ich konnte mir selbst ein Bild davon machen und bin bestens zufrieden.
Wer meint, dass die Russen oder die Amis mit den Gamehacks vorne liegen wird sich irren!
Originalkommentare von Beta-Testern:
"Die Faszination ist da! Kam gestern um 0.00 Uhr heim und dann
passierte das gleiche wir früher: Mhmmmm ich spiel nochn Sektor...
Also: Der Schlafmangel aus JA2-Zeiten ist wieder da!"
"Kann ich nur bestätigen! Ich hatte gestern einen irren Hunger,
kam aber einfach nicht weg - erst 4 Sektoren nachdem ich mir
eigentlich was zu essen holen wollte, konnte ich mich kurz losreißen,
um eine Schüssel Müsli zu holen, die natürlich vor dem PC leergelöffelt wurde."
"Ein sehr schönes, gut spielbares Mod, mit einer spannenden Story.
Wie ich finde ist B2B WESENTLICH interessanter und schöner zu spielen als UC".
Anbei erhielt ich 5 neue Screenshots zur veröffentlichung:
[Screen 1][Screen 2][Screen 3][Screen 4][Screen 5]
MFG......
-
- Scharfschütze
- Beiträge: 3487
- Registriert: 05 Jun 1999, 13:07
- Wohnort: Bullybeach, Schuppen südlich der Strasse
Wie lange dauert so ne Betatestphase?
Die Beta-Tests dauern an, bis alle Bugs gefunden und gefixt worden sind. Die Beta von B2B enthält (so wie es momentan aussieht) zum Glück nicht viele Bugs, darum dauert es nicht mehr lange bis zum Release.
Sinclair
Je älter ich werde, umso besser war ich früher.
ooohhh...sehr präzise Nitrat
soo...jetzt mal n bischen kopfrechnen
50%=5 wochen
1%=1/10 wochen
100%=(1/10) * 10 wochen
100%=10 wochen
100%-50%=10 wochen - 5 wochen = 5 WOCHEN!!!
omg nitti....lol
soo...jetzt mal n bischen kopfrechnen
50%=5 wochen
1%=1/10 wochen
100%=(1/10) * 10 wochen
100%=10 wochen
100%-50%=10 wochen - 5 wochen = 5 WOCHEN!!!
omg nitti....lol
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!
*klugscheiss*
Original geschrieben von Tobeas
ooohhh...sehr präzise Nitrat
soo...jetzt mal n bischen kopfrechnen
50%=5 wochen
1%=1/10 wochen
100%=(1/10) * 100 wochen
100%=10 wochen
100%-50%=10 wochen - 5 wochen = 5 WOCHEN!!!
omg nitti....lol
(wobei man noch die 1/10 mit der 100 vertauschen sollte)
coffee grinder
-
- Scharfschütze
- Beiträge: 2309
- Registriert: 10 Feb 2003, 09:31
- Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen
- Kontaktdaten:
-
- Kanonenfutter
- Beiträge: 20
- Registriert: 17 Aug 2003, 00:13
-
- Scharfschütze
- Beiträge: 3487
- Registriert: 05 Jun 1999, 13:07
- Wohnort: Bullybeach, Schuppen südlich der Strasse
Also Nitrat meinte damals, dass er bis in 5 Wochen mit dem Beta-Testen fertig ist und nicht, dass B2B dann released wird.
Theoretisch wäre es möglich, B2B am 18. September zu releasen, die gröbsten Bugs sind eliminiert, aber.....
- wir machen besser nochmals eine zweite (schnelle) Testrunde
- wir bauen noch ein paar fiese Sachen ein, wenigstens für die Spielstufe "Alter Hase"
Nun, versprechen kann ich es nicht, aber Mitte bis Ende Oktober 2004 sieht gut aus für den Release!
Sinclair
Theoretisch wäre es möglich, B2B am 18. September zu releasen, die gröbsten Bugs sind eliminiert, aber.....
- wir machen besser nochmals eine zweite (schnelle) Testrunde
- wir bauen noch ein paar fiese Sachen ein, wenigstens für die Spielstufe "Alter Hase"
Nun, versprechen kann ich es nicht, aber Mitte bis Ende Oktober 2004 sieht gut aus für den Release!
Sinclair
Je älter ich werde, umso besser war ich früher.
-
- Scharfschütze
- Beiträge: 3855
- Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
- Kontaktdaten:
Hoppla, wohl ein bischen vertan? Oder kommt noch was?
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
-
- Kanonenfutter
- Beiträge: 20
- Registriert: 17 Aug 2003, 00:13
-
- Scharfschütze
- Beiträge: 2309
- Registriert: 10 Feb 2003, 09:31
- Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen
- Kontaktdaten:
-
- Scharfschütze
- Beiträge: 2843
- Registriert: 24 Nov 2000, 13:39
-
- Verirrter Tourist
- Beiträge: 3
- Registriert: 28 Dez 2004, 18:27
> moin ihr leute!
> ich haätt da mal paar fragen zur b2b kampagne....
> ich hab so ziemlich jeden sektor erfolgreich betreten..sprich so alle
> feindlichen einheiten ausradiert....hab den tollen ring gefunden,hab
> das sprengschema von der borhinsel...war auch dort...hab bissl
> gesprent..alles schön und fein...NUR:
> wie gehts weiter?wie komme ich auf die größere insel?
> ebenfalls hab ich den schatzkartelteil von diesem "sepp"
> erhalten..jedoch den anderen teil von samuel noch net weil ich den net
> gefunden hab,trotz kenntnis aller sektoren?!
> weiterhin hab ich den PALM minicomputer gefunden..dazu passendes
> modul.....ebenfalls firewire kabel und richtmikrofon....kann man das
> irgendwie zusammenbasteln?
> hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen?!
> bye danke;-)
> ich haätt da mal paar fragen zur b2b kampagne....
> ich hab so ziemlich jeden sektor erfolgreich betreten..sprich so alle
> feindlichen einheiten ausradiert....hab den tollen ring gefunden,hab
> das sprengschema von der borhinsel...war auch dort...hab bissl
> gesprent..alles schön und fein...NUR:
> wie gehts weiter?wie komme ich auf die größere insel?
> ebenfalls hab ich den schatzkartelteil von diesem "sepp"
> erhalten..jedoch den anderen teil von samuel noch net weil ich den net
> gefunden hab,trotz kenntnis aller sektoren?!
> weiterhin hab ich den PALM minicomputer gefunden..dazu passendes
> modul.....ebenfalls firewire kabel und richtmikrofon....kann man das
> irgendwie zusammenbasteln?
> hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen?!
> bye danke;-)