Hi ich wollte euch mal bitten mir zu schreiben welche eigenschaften ich wie am besten booste!!
Ich habe vor Jagged Alliance 2 durchzuspielen und bei meinem Söldner so viel wie möglich auf das maximum zu trimmen!!
So fern das möglich ist!!
THX schonmal im vorraus
Boosten
Moderator: Flashy
leicht boosten kannst du :
leicht zu boosten:
sprengstoff (mine legen und entschärfen ... )
technik (items einfach reparieren)
kraft (überladen übers land laufen, prügeln)
geschicklichkeit(prügeln, messer werfen)
treffersicherheit(schiessen *g)
beweglichkeit (an gegnern rumschleichen)
führungsqualität (milizen ausbilden ohne ende, am ende wieder erschiessen für freaks - andere eigenschaften steigen wieder*G))
medizin (verletzte gegner verbinden )
schwierig zu boosten:
weisheit (praktisch unmöglich zu erhöhen ausser über sprengstoff boosten, anderes wüßte ich nicht
hoffe geholfen zu haben
leicht zu boosten:
sprengstoff (mine legen und entschärfen ... )
technik (items einfach reparieren)
kraft (überladen übers land laufen, prügeln)
geschicklichkeit(prügeln, messer werfen)
treffersicherheit(schiessen *g)
beweglichkeit (an gegnern rumschleichen)
führungsqualität (milizen ausbilden ohne ende, am ende wieder erschiessen für freaks - andere eigenschaften steigen wieder*G))
medizin (verletzte gegner verbinden )
schwierig zu boosten:
weisheit (praktisch unmöglich zu erhöhen ausser über sprengstoff boosten, anderes wüßte ich nicht
hoffe geholfen zu haben
Wie På¥Ðå¥ schon sagte, steigert Prügeln die Stärke. Das gillt auch wenn man Kühe schlägt.
Und wenn du Leute hast, die momentan nicht eingesetzt sind, kannst du die in ihrer "Freizeit" trainieren lassen.
In diesem Sinne
Adios
Und wenn du Leute hast, die momentan nicht eingesetzt sind, kannst du die in ihrer "Freizeit" trainieren lassen.
In diesem Sinne
Adios
Falls es bereits eine Thread mit diesen Inhalt gibt habe ich ihn nicht gefunden und entschuldige mich für diesen hier. 
Und immer dran denken

Und immer dran denken