Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".
Moderator: Flashy
-
FaniInsulaner
- Kanonenfutter
Beitrag
von FaniInsulaner » 09 Jul 2004, 11:38
Mahlzeit,
ich habe mir die Woche endlich mal wieder JA2 ersteigert, damit ich mein Ur-alt Lieblingsgame endlich mal wieder amtlich zocken kann. Leider habe ich nicht darauf geachtet und die deutsche Version ersteigert. Nichts gegen die deutsche Version aber ich finde die englische Sprachausgabe einfach wesentlich besser und authentischer. Zudem sind die Sprüche auf Englisch irgendwie cooler.
Gibts ne Möglichkeit die deutsche Version irgendwie in die Englische umzuwandeln ? Andere Dateien ins Soundverzeichnis kopieren ? Config datei umschreiben (ähnlich wie bei UT 2003 vielleicht) ?
Wenn jemand eine Idee hat einfach posten, ich freue mich darüber

<-- cooler Smilie übrigens
MfG
Fani
-
Clumsy
- Milizenausbilder
Beitrag
von Clumsy » 09 Jul 2004, 11:44
Erstmal HWigFdW!
Wenn es dir nur um die Sprüche und die Sprachausgabe geht mußt du nur sämtliche Speechfiles auftreiben und mit diesen die deutschen Files ersetzen. Ich weiß as so etwas geht, ich hab nämlich die miesen Speeches aus UB so gepatched. Wie das allerdings genau geht sagen dir wohl lieber die alten Hasen.....
clumsy
In der Dunkelheit ist ein Blinder der beste Führer. Ergo: Frage in Zeiten des Wahnsinns den Verrückten nach dem Weg!
-
FaniInsulaner
- Kanonenfutter
Beitrag
von FaniInsulaner » 09 Jul 2004, 11:57
hat jemand dann zufällig mal die ganzen sound dateien, also die englischen irgendwo rumfliegen und lust mir die zu schicken per irc oder so ? ... oder noch besser irgendwie auf seinen webspace zu laden ? wäre echt ne super sache ... ich mach das gleiche für jemanden der die deutschen sprüche will *gg*
Servant in heaven, King in Hell
-
Nitrat
- Schrecken der Tyrannen
Beitrag
von Nitrat » 09 Jul 2004, 11:59
nunja es geht sogar recht einfach, aber ohne anderw4eitige
US ausgabe (sei es die Gold edition oder WIldfire) wirds wohl
nicht gehenwenn ichs schaffe dann pack ich mal den US speech,
battlesnds und eventuell die restlichen ordner zusammen,
dürfte aber so um die 300-400MB als downloadpaket groß werden.
MFG......