wenns sowas schon gab, dann sorry,

ich stimme für v1.02, weil ich damit bisher noch KEIN EINZIGES problem hatte

gruss, -=[MAD]=-
Moderator: Flashy
na dann stimme dafürOriginal geschrieben von Enforcer
ich kenne keinen nennenswerten unterschied bzw. is mir weder bei der einen noch bei der anderen versíon irgendwas aufgefallen, was ich schlechter/ besser finde als bei der anderen
also fehlt da ein "wayne", andererseits könnte man das auch als stimme für den 1.02er zählen, da auf ein 1.05 patchen ja nur mehr arbeit is![]()
Der ist auch bei 1.02 ab und an zum saufen (sogar in Kneipen in den der Wirt von den Scampi gefressen wurde, und der Sprit von der Arulcianischen Befreiungsfront deshalb 'sozialisiert' werden mußte)Original geschrieben von tscherno_bill
spiele zur zeit mit 1.05 und kann in drassen den pfarrer nirgends finden... is das ein bug ??![]()
![]()
welcher mod ist es denn?Original geschrieben von smilingassassin
Ich entwickle jetzt seit längerem nen mod auf version 1.02...
mfg
Cheats gehen afaik mit 1.00, 1.02beta und >=1.07Original geschrieben von Mysterious Dr.X
Howdy Rowdies!
Ich hab das Original auf 1.05 gespielt, das ist doch die Version gewesen mit der man nicht cheaten konnte, oder wieder?
Wurde mehrfach gemacht, ich bin zu faul dafür
Hat mal jemand Ja2 mit wirklich nur einem Söldner durchgespielt, also nichmal Ira anheuern um Milizen auszubilden und sich bei Pater Walker einzuschleimen?
Dr.X
ich bin grad dabei (nur MAD mit alles auf 35)...Original geschrieben von agi hammerklau
Wurde mehrfach gemacht, ich bin zu faul dafür![]()
du musst die patches ja schließlich auch in reihenfolge draufhauenOriginal geschrieben von Beka
Wenn ich zuerst den Patch 1.01 und dann 1.02 installiere, bevor ich 1.05 endlich installiere, habe ich auch *keine* Probleme!
Ein Kumpel von mir hatte ziemlich viele Probleme mit 1.05 (Geld abheben, etc.). Als er dann erst die beiden älteren Patches installiert hat, bevor er 1.05 draufgebügelt hat, lief alles erste Sahne!
nope, das geht nur durch entschärfen von Sprengstoff (HMX)Original geschrieben von Beka
Bevor ich's vergesse:
@Doc: Auch bei 1.05 kann man durch das Entschärfen von Minen ERF dazugewinnen! Wenn man mit Minen seine Fähigkeit SPR von 35 in den 90er Bereich boostet, gewinnt man nebenbei auch ungefäht 2 ERF!
Original geschrieben von Moerges
Hallo!
Ab 1.02 brauchst du die CD nicht mehr im LW haben, um zu spielen... oder willst du damit etwa sagen, dass du JA2 gerade nicht installiert hast???
Moerges
weiß nicht hab die russische version kann mich nicht errinern das ih da ne auswahl hatte zwischen voll oder ner anderen instalation.Original geschrieben von Moerges
Hallo!
Ahso, du hast anscheinend nicht die Vollinstallation gewählt. Da braucht er natürlich die CD, um die Speech-Files einzulesen.
Moerges
Ich stimme dem absolut zu und bei mir is die 1.05 Version, die Einzige, die ich noch nicht zum Absturz gebracht habe.Okay: Bei manchen Leuten läuft 1.05 scheinbar wirklich mies, aber bei vielen (wie z.B. bei mir) läuft 1.05 auch nahezu 100% absturzfrei!
Und wenn das der Fall ist, ist 1.05 doch besser als 1.02, oder etwa nicht?