Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
- Scharfschütze
Weiß jemand, wo man eine Op Flashpoint-Demo (Singleplayer) runterladen kann? Das Spiel gibt es gerade mit den Addons für 15 bei Saturn. Aber nach dem Demonworld-Debakel will ich sichergehen und keine Katze im Sack kaufen.
@Topic: Soldiers of Anarchy Editor. Wenn meine Motivation noch länger anhält gibt es bald eine Kampagne...
@Topic: Soldiers of Anarchy Editor. Wenn meine Motivation noch länger anhält gibt es bald eine Kampagne...
Life is a sequence of missed opportunities.
@Cat: Hier gibts welche : http://www.gamecaptain.de/page.php?plat ... 4&letter=O Allerdings muss ich sagen, dass ich die Genialität dieses Spieles erst nach längerer Zeit erkannt habe, man muss sich erst dran gewöhnen, aber ich würds an deiner Stelle kaufen, wenn die Addons zu so einem Preis dabei sind.
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.
-
- Scharfschütze
-
- Scharfschütze
@Mordrag: Danke für den link, aber ich habe es gestern noch selbst gefunden. Ich muß sagen, die Grafik ist wirklich
, besonders wenn man bedenkt, dass OFP bereits drei (?) Jahre alt ist.
Allerdings finde ich es ziemlich verwirrend, ich habe mal bemerkt wie verwöhnt ich doch mit Pausetasten, Gegnermarker und Minimap bin, in der Demo habe ich nicht einen Feind gesehen.
Wird man irgendwann eigentlich auch selbst zum Squadleader oder bleibt man ein simpler Befehlsempfänger und bekommt nur besseres Equipment?
Gibt es nicht auch einen RTS-Modus, in dem man als Kommandant einer Truppe agiert? Mir war so, als hätte ich weiter oben in diesem Thread was darüber gelesen.

Allerdings finde ich es ziemlich verwirrend, ich habe mal bemerkt wie verwöhnt ich doch mit Pausetasten, Gegnermarker und Minimap bin, in der Demo habe ich nicht einen Feind gesehen.
Wird man irgendwann eigentlich auch selbst zum Squadleader oder bleibt man ein simpler Befehlsempfänger und bekommt nur besseres Equipment?
Gibt es nicht auch einen RTS-Modus, in dem man als Kommandant einer Truppe agiert? Mir war so, als hätte ich weiter oben in diesem Thread was darüber gelesen.
Life is a sequence of missed opportunities.
@Cat, hab mich schon gewundert, dass du keins gefunden hast. Hast du auch Resistance ausprobiert?
Wie Nighty sagte, wirst du später zum Zugführer befördert und spielst auch EInsätze als Special Forces-Soldat ,Panzerkommandant und Hubschrauber bzw Jetpilot. Imho ist der Teil als Befehlsempfänger atmosphärischer (ich denke da besonders an die Mission , wo man alleine auf Everon zurückbleibt und die Rebellen findet--unschlagbares Gefühl der Verlorenheit), später macht es aber bisschen mehr Spaß, weil man mehr Möglichkeiten hat.
Für was steht RTS nochmal?
Wie Nighty sagte, wirst du später zum Zugführer befördert und spielst auch EInsätze als Special Forces-Soldat ,Panzerkommandant und Hubschrauber bzw Jetpilot. Imho ist der Teil als Befehlsempfänger atmosphärischer (ich denke da besonders an die Mission , wo man alleine auf Everon zurückbleibt und die Rebellen findet--unschlagbares Gefühl der Verlorenheit), später macht es aber bisschen mehr Spaß, weil man mehr Möglichkeiten hat.
Für was steht RTS nochmal?
Ah, thx. Obwohl ich , nachdem ich meinen eigenen Trupp bekommen habe, mehr nach Egoshooter gespielt habe--der Ehrgeiz, keinen der Jungs zu verlieren, war einfach zu gross.
Wenn ich mich nicht irre, gibt es einen Mod, der das ganze zu einem richtigem Strategiespiel macht, Panzer bauen und dann drinsitzen, wie ich das verstanden hab.
Wenn ich mich nicht irre, gibt es einen Mod, der das ganze zu einem richtigem Strategiespiel macht, Panzer bauen und dann drinsitzen, wie ich das verstanden hab.
Jepp sowas gibt es. Aber irgendwie erinnert mich das mehr an Battlezone. Ein 3D Spiel mit viel Strategie. Ist zwar schon Uralt (1998) aber rockt immer noch.Original geschrieben von Mordrag
Ah, thx. Obwohl ich , nachdem ich meinen eigenen Trupp bekommen habe, mehr nach Egoshooter gespielt habe--der Ehrgeiz, keinen der Jungs zu verlieren, war einfach zu gross.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."
DJC
DJC
-
- Alpha-Squad
Mal wieder Meideval - Total War mit Adon gezockt ist immer wieder cool.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."
DJC
DJC
-
- Profi-Söldner
dann musst du halt schneller sein:DOriginal geschrieben von commandant
Operation Flashpoint kann ich empfehlen. Allerdings war es bei mir am Anfang etwas langweilig da ich immer zu langsam war und keine Gegner abbekommen hab. Der Spielspaß steigt aber mit fortlaufender Spieldauer an.
nein....mal im ernst...also ich hab OP-Flash auchdurchgespielt und ich finde eher, dass es am Anfang mehr Spass macht als am Ende (vorallem dann auch beim erhöhten Schwierigkeitsgrad), da man noch mehr gefordert wird, WENN man eben nicht zu lahm is^^
gegen ende hockt man dann nurnoch in seinem Panzer drin und kommandiert in der Gegend rum...ok abgesehen von den vielen Nachteinsätzen und z.B. der A-10 Einsatz!

Ich persönlich finde immer noch die Einsätze am besten...wo der Soldat persönlich gefordert is...so z.B. mit der einfachen M16 "Snipern" o.Ä.!
aber z.B. der letzte Einsatz...der Zerstörung des 2. Scuds und der Gefangennahme von Cuba ist...finde ich stinkelangweilig, weil man "persönlich" kaum gefordert is...nur Befehle geben...

veni vidi vici
Ich fand den letzten Einsatz sehr geil. Kam richtig dramatisch rüber und entwickelte sich unerwartet.Original geschrieben von <chief>_sulla
aber z.B. der letzte Einsatz...der Zerstörung des 2. Scuds und der Gefangennahme von Cuba ist...finde ich stinkelangweilig, weil man "persönlich" kaum gefordert is...nur Befehle geben...![]()
CLINT EASTWOOD
-
- Kanonenfutter
Zu dem Thema fliegt hier irgendwo noch ein Thread rum. Mussu mal guckn.Original geschrieben von Chaindog
Hat schon einer von euch dieses "Söldner"-Spiel ausprobiert?
Das Konzept sieht sehr überzeugend aus und verspricht viel Spaß.
Ich wollte gestern die Demo-Testen, aber ich hab irgendwie keine Verbindung zu den Servern bekommen!![]()
CLINT EASTWOOD
Mit Steam oder ohne?Original geschrieben von Lenin
Day of Defeat
DJC
DJC
LBreakout
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!
The True and Only
Hoellis Blog
The True and Only
Hoellis Blog
-
- Profi-Söldner
Desperados-Wanted Dead or Alive
Immer noch ein sehr gutes Spiel, John Cooper einfach cooler als alle anderen Westernhelden, die Klischees sind bis auf den Endfilm auch witzig eingebracht, insgesamt einfach spaßig, auch wenn die Missionen manchmal etwas zu gleich sind.
Immer noch ein sehr gutes Spiel, John Cooper einfach cooler als alle anderen Westernhelden, die Klischees sind bis auf den Endfilm auch witzig eingebracht, insgesamt einfach spaßig, auch wenn die Missionen manchmal etwas zu gleich sind.
-
- Bravo-Squad
hab da makl eine Frage. Habe mir als sie rauskamm die Play the Games vol. 3 gekauft. So da war auch Outcast dabei. nur war das Problem das man einen Patch dafür benötigte der auf der Driver CD drauf war. Und die habe ich leider nicht mehr. ich benötige also den Patch und vielleicht noch eine Anleitung we man das macht. War meines Wissen's nicht gerade einfach.
DJC
DJC
cool bei mir funzt es jetzt auch. Nur noch eine Frage kann man die Grafik noch höher stellen? Ich habe die Auflösung jetzt auf 512x384 gestellt geht das noch höher?
DJC
DJC
-
- Profi-Söldner
@Nightkin & Khelle,
scusi, habe Eure Fragen fast übersehen, deswegen die späte Antwort. Mir scheint das Rundenbalancing bei JA 2 besser als bei Fallout, was schlicht an der größeren Anzahl der AP liegt. Dies gibt den Chars und irgendwelchen Gegnern mehr Spielraum. Deswegen scheint mir JA ausbalancierter, da via 25 AP mehr Handlungsvarianten offen sind. Klar, darüber kann man sich streiten...
Doc
scusi, habe Eure Fragen fast übersehen, deswegen die späte Antwort. Mir scheint das Rundenbalancing bei JA 2 besser als bei Fallout, was schlicht an der größeren Anzahl der AP liegt. Dies gibt den Chars und irgendwelchen Gegnern mehr Spielraum. Deswegen scheint mir JA ausbalancierter, da via 25 AP mehr Handlungsvarianten offen sind. Klar, darüber kann man sich streiten...
Doc
-
- Scharfschütze
Habe gerade Outcast durchgespielt. Eine tolle Geschichte die in dem Spiel steckt. Schade das es den zweiten Teil nicht mehr geben wird.
DJC
DJC
@ Omsen
Wie lange zockt man denn Outcast so ca., bis man es durch hat? Habe das Spiel auch irgendwann mal angefangen, war dann aber nach ca. 12h (?) ziemlich enttäuscht, weil weder die Story noch meine Charakterentwicklung so richtig in Gang kamen.
Ich für meinen Teil zocke mal wieder Gothic II als Paladin durch.
Ich bin gerade dabei, mich durch die Drachen zu schnetzeln.
Wie lange zockt man denn Outcast so ca., bis man es durch hat? Habe das Spiel auch irgendwann mal angefangen, war dann aber nach ca. 12h (?) ziemlich enttäuscht, weil weder die Story noch meine Charakterentwicklung so richtig in Gang kamen.
Ich für meinen Teil zocke mal wieder Gothic II als Paladin durch.
Ich bin gerade dabei, mich durch die Drachen zu schnetzeln.
Read ya!
A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´
----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.
Meum est propositum in taberna mori!
Hard but unfair!
[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]
A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´
----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.