Unlogisch

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Dr.Stein
Alpha-Squad

Beitrag von Dr.Stein » 14 Apr 2004, 12:44

@HDN
Schon immer.

@FTR
Beim Maßstab waren wir schon. Aber HwigFiW! Schnapp Dir nen:keks: und nimm nen Schluck :erdbeerteechug: .
Aber übermenschlich sind sie schon, unsere Helden.

Waidmanns Heil, Dr.Stein

BlackHand
Profi-Söldner
Beitrag von BlackHand » 14 Apr 2004, 13:06

Besonders unlogisch fand ich es schon immer dass meine top-fitten, körperlich gestählten und Boot-Camp erprobten Elite-Söldner spätetens nach 5 Minuten gemächlichem Joggen vollkommen erschöpft kollabieren. Jeah. :rolleyes:

Dr.Stein
Alpha-Squad

Beitrag von Dr.Stein » 14 Apr 2004, 13:16

Dafür aber 12h durch die Pampa laufen, am besten noch gut beladen. Und das nicht nur 1x pro Woche.:D

Waidmanns Heil, Dr.Stein

Sorume
Kopfgeldjäger

Beitrag von Sorume » 14 Apr 2004, 16:06

Man investiert Zeit und Geld um Milizen auszubilden.
Der Sektor wird angegriffen…man verteidigt ihn gemeinsam mit der Miliz.
Eine/r der Miliz jagt einem Söldner eine Ladung Schrot in den Rücken…halb so wild…"kann ja mal passieren" ...nix passiert und der Kampf geht weiter, die Miliz ballert auch mal gerne den Kollegen in die Beine oder den Rücken...es stört sie nicht... :rolleyes:
Sollte aber ein Söldner unglücklicher Weise mal einen der Miliz treffen…dann fühlen sich alle angegriffen und vergessen, wer ihnen etwas beigebracht hat :D
...und wenn ihr so ein Bugloch seht, Granate rein!

Lenin
Alpha-Squad
Beitrag von Lenin » 14 Apr 2004, 16:12

@ CAT: Schon klar, nur danach putzen zu wollen ...
[DJC]

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"

HymnenDerNacht
Bravo-Squad
Beitrag von HymnenDerNacht » 14 Apr 2004, 16:27

@Dr.Stein: Also bei mir geht das nach wie vor nicht, ich habe auch noch nie von jemandem gehört,ausser dir,bei dem das geht :confused:
~Mes compagnons cui j´aime et cui j´amoie... mé di, chansons... ~

Never visit http://www.openboard.de :eek:

Todesengel
Alpha-Squad
Beitrag von Todesengel » 14 Apr 2004, 17:48

@HdN
Milizen in RAKs???

Äehm,d es geht bei mir eigentlich schon immer..*Stein mal rechtgeben muss*

Die Milizen in den RAKs werden ganz normal ausgebildet wie auch sonst immer....(kannste sofort nach dem Erobern damit anfangen... is AFAIK unabhängig von jeglicher Moral...)

Wie schaffst du es sonst, alle Raketenbasen zu kontrollieren?? Der Feind nimmt die doch sonst dauernd wieder ein...(oder du verteidigst jede einzeln...)
Sers,
:death: Todesengel :death:

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

HymnenDerNacht
Bravo-Squad
Beitrag von HymnenDerNacht » 14 Apr 2004, 17:56

Ich verteidige sie schon seit 4 Jahren selber :D
Es geht aber nach wie vor bei mir nicht, keine Ahnung warum :cry:

Supernova
Alpha-Squad

Beitrag von Supernova » 14 Apr 2004, 18:10

@ HdN: Das geht wirklich schon immer. Ist auch viel interessanter, mit 6 Söldnern und 10 und vielleicht schon 20 Milizen auf die angreifenden Elite-Gegner loszugehen.

Beim Thema Milizen-Kampf fällt mir auch eine lustige Sache ein: wenn eine Miliz einen Mitkameraden erschießt, kommt kein "Hups", sondern der Schütze lacht sich trotzdem einen Ast. Bei Gegnern passiert das gleiche Phänomen. :D

:) Supernova :)

HymnenDerNacht
Bravo-Squad
Beitrag von HymnenDerNacht » 14 Apr 2004, 18:12

Und es gibt nix abartigeres als das Lachen von weiblichen Feinden oder Milizen :D

Todesengel
Alpha-Squad
Beitrag von Todesengel » 14 Apr 2004, 18:14

Nun, wisst ihr was ich auch eweng..äehm..strange finde??

Wieso kauft ihr euch eiegntlich überhaupt noch die teuren Autos?? IceCream-Truck oder Hummer.... Schließlich stehen in Arulco doch genügend Autos rum.. (okay, in Danubia (UC) ist es noch schlimmer...)

Naja, okay, die Autos gehören uns zwar net, aber darum kümmert sich n Söldner doch wohl kaum...
Nunja, und was das Kurzschließen angeht dürften Leute mit Elektronik-kenntnissen damit ja wohl keien Probleme haben....
*sfg*

Ausserdem halten die Autos verdammt viel aus... Da könnt ihr stundenlang gegen den Tank ballern, ohne dass die hochgehen...

Ganz im Gegensatz dazu allerdings die Tankstellen...hehe, deren Zapfsäulen fliegen in die Luft... *sfg* (wobei, müsste da net eiegntlich der ganze Tank, der unter dem Boden liegt, ebenfalls mit in die Luft fliegen??) Dafür ist das nämlich eine recht kleine Explosion...*lach* (womit wir wieder bei unrealistischen/unlogischen Dingen wären...
Sers,

Dr.Stein
Alpha-Squad

Beitrag von Dr.Stein » 14 Apr 2004, 23:20

@Todesengel
Für Sie immer noch Dr.Stein:D
Geht das wirklich mit den Autos? Werd´s morgen mal ausprobieren, aber das klingt eher nach einem guten Witz!

Klar, das hat was mit der Ausgewogenheit der Söllis zu tun, aber eigentlich kannst Du auch mit Fertigkeitswert 0 etwas neues lernen. Das hakt.

Außerdem, warum kann man zwar den Bot ´ne Waffe geben und ihn steuern, nicht aber den Hummer panzern und mit ´nem MG ausrüsten? Das wäre gut, der Sölli am MG wäre halb gedeckt und Du könntest auf die Feinde ..... was wäre erst ein Hubi mit Waffenlafetten? Endstation Meduna am Tag 2, spätestens Tag 7, oder?

Waidmanns Heil, Dr.Stein

Todesengel
Alpha-Squad
Beitrag von Todesengel » 15 Apr 2004, 01:32

Ja sehr geehrter Dr.Stein...:P
Äehm, ne, des mit den Autos ist ja eben gerade das, was ich unlogisch finde, dass man die nicht einfach beschlagnahmen kann...

Hm, mir ist noch was aufgefallen....

Nahezu alle Söldner fangen ja das rauchen an, sobald sie ne Weile rumstehen... Nunja, ich weiß net, ob sich des für nen Söldner, der topfit im Einsatz ist gehört.... (hat mich bei Thor irgendwie stutzig gemacht, da ich finde, zu dem passt rauchen gar net...)
Sers,

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 15 Apr 2004, 01:34

auffällig ist auch, wie unfähig die söldner sind, einen gegner, der an einer wand sitzt oder liegt zu treffen, da die wand irgendwie als deckung für den soldaten wirkt. aber im gegensatz zu all den gesagten dingen ist das ne kleinigkeit.

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 15 Apr 2004, 11:31

Du meinst, wenn man direkt parallel an einer Wand entlangschießt? Das ist mir auch schon aufgefallen, tatsächlich ist es nämlich genau umgekehrt: Direkt an einer Wand ist es am gefährlichsten, da Wände wie ein Trichter für Kugeln wirken. Deshalb hält man sich im Stadtkampf immer zwei, drei Schritte von einer Wand entfernt.
Life is a sequence of missed opportunities.

Todesengel
Alpha-Squad
Beitrag von Todesengel » 17 Apr 2004, 12:03

Ist euch mal aufgefallen (hab ich in UC beobachtet, der 1. Teil drüfte jedoch auch in JA2 zutreffen..), dass das Gewicht einer Alkoholflasche konstant bei 4,4 liegt, egal wieviel Alkohol überhaupt noch in der Flasche enthalten ist...?? (Hehe, Alkohol scheint masselos zu sein...*sfg*)

Nunja, das Gewicht verändert sich allerdings, sobald man einen Lappen hinzufügt & das ganze in einen Molotowcocktail verwandelt... Jedoch hat das Gewicht des Mollies, gegenüber dem vorherigen Gewicht der Alkflasche abgenommen...*sich net ganz sicher sei, wie des möglich is, wenn man nen Lappen, der sicher auch ne Masse hat hinzufügt*

Hehe, ausserdem kann man die Mollies reparieren...Find ich eweng strange, weil auch wenn man aus ner 2%igen-Alkflasche nen Mollie macht & ihn dann mit Werkzeug repariert, ist das Resultat das selbe wie bei einem Mollie, der aus Lappen und 100%igen Alkflasche zusammengesezt wurde.... (Folgerung: Hammer&Schraubenzieher verwandeln sich in Alkohol...hehe...gut zu wissen!!!)
Sers,

Painy
Bei Tony Rumsteher
Beitrag von Painy » 17 Apr 2004, 12:44

Nunja, das Gewicht verändert sich allerdings, sobald man einen Lappen hinzufügt & das ganze in einen Molotowcocktail verwandelt... Jedoch hat das Gewicht des Mollies, gegenüber dem vorherigen Gewicht der Alkflasche abgenommen...*sich net ganz sicher sei, wie des möglich is, wenn man nen Lappen, der sicher auch ne Masse hat hinzufügt*
ist doch ganz einfach: sobald du den lappen in die flasche steckst saugt der sich mit alk voll und bei den arulcanischen temperaturen verdunstet die soße und die bottle wird leichter *lol*
P.S. nicht ernst nehmen :D

Todesengel
Alpha-Squad
Beitrag von Todesengel » 17 Apr 2004, 22:36

*lach*@Painy...

Problem is, dasses in Arulco kein Mollie gibt, sondern nur in Danubia (UC)....Dies wiederrum liegt wie jederman aus dem Geographieunterricht weiß in Osteuropa... (Nunja, und sooooo heiß ist es da auch wieder net...)
Sers,

Dr.Stein
Alpha-Squad

Beitrag von Dr.Stein » 18 Apr 2004, 06:47

Mal angenommen, alle Inventarslots sind belegt, sind ein bißchen großzügig und sagen mal, da sind vier Mörser bei. WIE UM HIMMELS WILLEN KANN MAN DA NOCH SCHLEICHEN????

Waidmanns Heil, Dr.Stein

Todesengel
Alpha-Squad
Beitrag von Todesengel » 18 Apr 2004, 11:43

Generell möcht ich ma den Soldaten sehen, der es schafft 4 Gewehre, Mörser, LAWs oder was auch immer zu tragen&gleichzeitig noch mit 2 Pistolen fröhlich drauflosfeuern kann...
Sers,

Ronaldo
Milizenausbilder

Beitrag von Ronaldo » 18 Apr 2004, 12:53

Naja die bauen die Gewehre auch erstmal auseinander um Platz zu sparen und wenn nen Gegner um die Ecke kommt bauen die sie erstmal fröhlich wieder zusammen...:D

Mit den Benzinkanistern stell ich mir das schon schwieriger vor...:o

Todesengel
Alpha-Squad
Beitrag von Todesengel » 18 Apr 2004, 14:02

*lach* ich weiß net, so n Snipergewehr kann man ja auseinanderbaun, aber gehtd es auch bei ner Schrotflinte?? *da eweng wenig Ahnung hab*

Wisst ihr was ich aber strange finde?? Habt ihr schonmal auf nen gegner geburstet, der bis zum Kopf im Wasser steht?? Hehe, n Burst mit lauter Headshots find ich eweng eigenartig, obwohl mein AE 99 TRF hat schafft er das normalerweise net..*gg*
Sers,

Ronaldo
Milizenausbilder

Beitrag von Ronaldo » 18 Apr 2004, 16:00

aber gehtd es auch bei ner Schrotflinte?? *da eweng wenig Ahnung hab*

Na mit Trennfix geht alles :crazy:

Achja und was ich noch bissle merkwürdig finde ist wenn ich in einem Raum, wo sich natürlich Gegner aufhalten, ne Senfgasgranate werfe...letztens war das gegen "Super Knödel MIKE" so, bleiben die schön in ihren kleinen Raum und warten erstmal bis so das Gift wirkt...:uhoh:
Obwohl in der Realität ja son Gas viel schneller wirkt als im Spiel und somit das meine Ausführung über den haufen wirft:D

Todesengel
Alpha-Squad
Beitrag von Todesengel » 18 Apr 2004, 22:04

Hehe, was ich auch stylish find ist der Lernwille meiner Söldner..

Dass man Gesundheit, Geschicklickeit und Beweglichkeit trainieren kann leuchtet mit ja gerade noch ein, MED wird evtl durch Selbstversuche trainiert, aber wie ein Söldner, den ich ohne jegliches Inventar mitten in die Wüste stell, TRF oder SPR trainiert, des ist mir bis heute ein Rätsel...
Sers,

Lenin
Alpha-Squad
Beitrag von Lenin » 18 Apr 2004, 23:20

Geht doch easy (zumindest tw):
-SPR: lesen
-TRF: Alkentzug bzw. Konsum, je nach Lust und Abhängigkeit
[DJC]

Todesengel
Alpha-Squad
Beitrag von Todesengel » 19 Apr 2004, 06:02

Dann möchte mal ich wissen, wie ein Söldner mitten in der Wüste an eine Bibliothek kommt, die ihn mit Wissen über Sprengstoff vertraut macht....

Und äehm...Alkoholentzug haben sie zwar dort, aber ich bezweifle dass aus einem "Normalsterblichen" durch Alkoholentzug & viel Zeit plötzlich ein Scharfschütze (nunja, okay, TRF 85, also wohl eher n MG-Schütze..) wird...
Sers,

HymnenDerNacht
Bravo-Squad
Beitrag von HymnenDerNacht » 19 Apr 2004, 06:07

Naja,das ist das Versuchslernen, so hier ein Drähtchen,da ein Drähtchen...
Und wenn die mitten in der Pampa immer was zu essen haben,ohne etwas zu besorgen (ja2 sollte frauenfreundlicher sein und die Aktionseinstellung "shoppen" haben), dann krieg ich auch Basiswissen in Sprengung her....

Thor Kaufman
Scharfschütze

Beitrag von Thor Kaufman » 19 Apr 2004, 06:19

@Ronaldo
liegt das vielleicht daran, dass du eine Vollinstallation gemacht hast und die CD nicht mehr im Laufwerk während des Spiels ?
Wenn ich mich recht erinnere, sieht man dann kein Intro mehr (an ein Outro kann ich mich auch nicht mehr erinnern :D)

Versuch' mal, ein CD-Image anzulegen + in einem Programm wie etwa Daemon-Tools zu "mounten", dann installier einfach ne Mini-Installation von JA2, kommt auch vom Festplattenplatz aufs Gleiche raus.

Ansonsten kann man sich die .smk Videos noch mit den RAD-Tools, oder wie die heißen, ansehen zB.

Lenin
Alpha-Squad
Beitrag von Lenin » 19 Apr 2004, 06:32

Bücher sind wohl eher im unsichtbaren Privatgepcäk zu suchen (neben Zahnbürste und Lebensmitteln)
[DJC]

Dr.Stein
Alpha-Squad

Beitrag von Dr.Stein » 19 Apr 2004, 07:06

Ich bin ja ein Freund der Natur, aber sobald ich irgendwo auf Wanderschaft gehe, ist das Wichtigste zu Mitnehmen die gute alte Rolle Klopapier!

Waidmanns Heil, Dr.Stein

Lenin
Alpha-Squad
Beitrag von Lenin » 19 Apr 2004, 12:48

Gibt doch auch Blätter im Wald oder "Deidranna Rulez" T-Shirts ;)
[DJC]

Todesengel
Alpha-Squad
Beitrag von Todesengel » 19 Apr 2004, 13:40

Nunja, wobei ich schätze das Analphabethen wie Maddog oder Gasket können ja auch die Seiten ihrer Lehrbücher nehmen, denn bei denen bezweifel ich manchmal, das die klug genug sind, zu lesen...
Sers,

Ronaldo
Milizenausbilder

Beitrag von Ronaldo » 19 Apr 2004, 16:09

@Thor Kaufman
Also ich hab zwar ne Vollinstallation gemacht aber:
1. seh ich ja die Intros und
2. hatte ich die CD im Laufwerk aber ich sehe kein Outro...wo ich ja dachte es gibt keins, wo andere sagen es gibt doch eins :D

hmm hab mal nachgeschaut, auf der Play Disc gibt es eine Datei die heisst Intro aber keine die irgendwie Outro heisst...was ja nicht bedeuten muss das es doch kein Outro gibt aber vielleicht gibs ja bei der Version 1.02 ja doch kein Outro:evil:

Auf jedenfall labern bei mir diese Typen, wie schon beschrieben nur rum in der Spiel-Grafik in diesen kleinen Boxen aber mehr passiert nicht :gruebel:

@topic
Zu dem Realismus:wenn mal nen Gegner nen Mörser abbekommt dann wird ihm paar Punkte abgezogen und er legt sich erstmal hin und genießt das Wetter, macht man das nochmal und man hat Glück dann verbrennt er und löst sich auf...normal müsste die ganzen Gliedmaßen nur so fliegen und sehr laute Schreie müsste man hören oder "Sanitäter!!!"...und noch bissle zappeln und sich dahin fassen wo er nen Kuß abbekommen hat aber nein, nix isss :D oder auch wieso kann ich nen Gegner den ganzen Kopf wegschießen mit nur einer "kleinen" Kugel aus einer H&K 21:crazy:
Oder wieso ergibt sich nicht mal der Rest der Soldaten wenn ich in Übermacht bin? Und kämpfen dann als Milizen und man könnte selbst entscheiden ob man sie behält oder abknallt oder aus ihnen Informationen rausquetschen kann...

Airball
Kopfgeldjäger
Beitrag von Airball » 19 Apr 2004, 17:36

Also, soweit ich weiss, gibts definitiv kein anderes als das Ingame-Outro mit den Spruechen.
Schlagt mich wenn ich was falsches sage oder was anderes als Jagged Alliance 2 Normal gemeint ist.
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich.

Freundschaft ist so eine gute Idee, sie koennte von mir sein.

Das bist du

:user:

Lenin
Alpha-Squad
Beitrag von Lenin » 19 Apr 2004, 17:47

Gibt doch die Videos mit der Rede von Enrico der dann an Miguel übergibt falls der überlebt hat. Je nach dem ob Miguel noch lebt wird halt er oder Enrico Präsident.
Abschließend wird man dann von Skyrider außer Landes geflogen.

Aber wie dat heißt ... keine Ahnung Sir.
Ich könnte mir höchstens noch vorstellen, dass dat die Datei Speech is, glaub ich aber nicht, da das die Söldnersprüche sein müssten.

@Airball: :smash: ;)
[DJC]

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 19 Apr 2004, 17:51

@Ronaldo: Es gibt ja eigentlich zwei Outros. Beim einen fliegt Skyrider in Richtung Sonnenuntergang, beim anderen hält Miguel seine ergreifende Präsidentenamtsantrittsrede.

Wenn allerdings Skyrider immernoch im Sumpf auf dich wartet oder er abgeschossen wurde und Miguel nie angesprochen wurde oder er vor Deidranna das Zeitliche gesegnet hat, dann wären die Outros doch sehr unpassend und erscheinen deshalb nicht.
funky cold meduna!
Chumpesa

Ronaldo
Milizenausbilder

Beitrag von Ronaldo » 19 Apr 2004, 18:03

Kann es sein das dieses Video nicht kommt wenn man Miquel nicht rekrutiert hat?
Auf jedenfall lebte er noch nach dem Tod von Deidranna..
Und auch mit CD und ohne die Tastatur zu berühren (kann ja sein das man es überspringen kann wenn man zufällig ne Taste drückt) kam kein Video, sprich das Outro...

EDIT: @Chumpesa
also Skyrider hab ich ja...aber meinst du mit Miquel das was ich oben schon geschrieben habe? Oder meinst du das man überhaupt nie bei Miquel im Keller war?

Todesengel
Alpha-Squad
Beitrag von Todesengel » 19 Apr 2004, 18:06

@Ronaldo
Das hat Chumpesa ja gesagt, dass das Video nicht erscheint, wenn man Miguel nicht angesprochen hat... (logisch!!)
Wenn er also nicht in deinem aktuellen Aufgebot steht, dann wird auch nicht dieses Video erscheinen, da Miguel nicht Präsident wird...
Sers,

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 19 Apr 2004, 18:06

Kann schon sein, das habe ich noch nie getestet. Es gibt für beide Ereignisse Trigger, die das auslösen könnten.
Für wahrscheinlicher halte ich aber, dass das Outro nur nicht kommt, wenn man quasi gar keinen Kontakt zu Miguel hatte.

Ich würd mal sagen, bei deinem JA2 ist irgendwas faul, hast du maln NoCD Crack bei der Installation hergenommen?
funky cold meduna!
Chumpesa

Ronaldo
Milizenausbilder

Beitrag von Ronaldo » 19 Apr 2004, 18:18

Also wie gesagt Miguel hab ich ja angeprochen aber nie rekrutiert, Skyrider hab ich gefunden und der hockte bei Deidrannas Tod in Drassen...
Und JA2 ist nicht gebrannt oder so...hab es Original und halt voll installiert und kein Crack oder Prog. oder sonst was hab ich irgendwie benutzt aber halt am Ende kein Outro...die Version ist 1.02

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 19 Apr 2004, 18:23

versuch mal, miguel zu rekrutieren und ihn bis zu deidrannas tod im team zu behalten, dann sollte eigentlich das outro mit seiner rede kommen, so isses jeweils bei mir (Version 1.02) das andere outro hab ich noch nie gesehen, wahrscheinlich gibts da ein triggerereignis, wie miguels tod oder so. aber ich hatte auch spiele ohne dieses outro.

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 20 Apr 2004, 08:24

Zum Outro:
1. Skyrider fliegt einen immer aus, selbst wenn er im Game abgeschossen wurde (das habe ich getestet), wie es allerdings ist, wenn er gar nicht rekrutiert wurde, weiß ich nicht, aber ich glaube, das ändert nichts.
2. Es gibt zwei Versionen der Ansprache von Enrico, eine für den Fall, dass Miguel noch lebt und eine wenn er gefallen ist. Die erste Version kommt auch, wenn man ihn nicht im Team hat.
3. Das Outro gibt es auch bei V1.02, solange die CD im Laufwerk liegt.

Ronaldo
Milizenausbilder

Beitrag von Ronaldo » 20 Apr 2004, 15:37

Und wieso kommt nix davon auch wenn ich alle Bedingungen erfüllt habe und die CD sich im Laufwerk befand:confused:

Das es an irgendeiner Software (z.B WinXP) liegt glaub ich nicht...da ich ja die Intros sehen kann...aber woran dann...

Todesengel
Alpha-Squad
Beitrag von Todesengel » 20 Apr 2004, 16:11

@Topic...

Ich finds strange, dass es zwar Drwapoints gibt, meinen Söldnern jedoch keien APs abgezogen werden, wenn ich erstmal seelenruhig meine Waffe aussuche und herumtausche...

Also in der Realität verbraucht es glaub ich weniger Zeit, n Gewehr, welches ich im Anschlag habe anzulegen&zu zielen, als 1 von bis zu 4 Gewehren erstmal hervorzukramen, wofür ich noch das Gewehr aus meiner Hand weglegen muss, und dann mit dem Gewehr zu schießen.... (es quasi in den PrimarySlot zu legen)
Sers,

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 21 Apr 2004, 09:37

Da ist was dran. Übrigens gilt das auch fürs Aufsetzen oder Wechseln von NSGs, Gasmasken und TSGs.

Dr.Stein
Alpha-Squad

Beitrag von Dr.Stein » 21 Apr 2004, 09:53

Stimmt wohl. Bei DL braucht man hingegen zusätzliche AP´s, um sein Messer aus der Kapfweste zu ziehen, dergleichen mehr, wenn man mal schnell seine Waffe umrüsten muß (LP, Zielfernrohr usw. rauf/runter).

Gut, in der Beta-Version war es wohl noch vorhanden, aber letzten Endes sind die Rak-Basen doch nur dazu da, Dich zu ärgern bzw zusätzlich Rückeroberungsziele zu definieren. Und die Sprüche von Deidranna dazu hätte man getrost auch auf andere Sachen verwenden können.

Waidmanns Heil, Dr.Stein

Todesengel
Alpha-Squad
Beitrag von Todesengel » 21 Apr 2004, 15:24

In UC verbraucht man auch jeweils 5 APs, wenn man Gegenstände in den Westen/Hosen/Rucksäcken verstaut oder herausholt...steht halt irgendwie im krassen Gegensatz zum AP-losen Waffentauschen....

Was mich jedoch nervt ist, das Tixa&Omerta ohne Milizen sind, vom Feind also ständig zurückerobert werden (es sei denn, man schlägt dort sein Lager auf und verteidigt sie...)
Ich mein, es ist ja kein Argument zu sagen, dass in Tixa und Omerta keien Leute leben (siehe RAK-Basen...)
Sers,

Ronaldo
Milizenausbilder

Beitrag von Ronaldo » 21 Apr 2004, 15:48

Omerta? Das wird doch nie angegriffen...nachdem man die paar Soldaten am Anfang gekillt hat...Und warum will man in Tixa Milizen haben? Da ist doch nichts wichtiges...Und mit den RAK-Basen war das schon vom Spiel her logisch weil ja die Gegner ja extrem geil auf die sind und da wäre es unsinn keine Milizen haben zu können...

commandant
Scharfschütze

Beitrag von commandant » 21 Apr 2004, 15:54

Bei mir wird Omerta zurückerobert. :cry:
Jetzt hab ichs nochmal erobert und Miguel und Carlos halten dort jetzt Wache. Seitdem die dort sind bin ich dort auch noch nicht angegriffen worden.
Die sind dort zimlich unterbeschäftigt. :barl:

Ronaldo
Milizenausbilder

Beitrag von Ronaldo » 21 Apr 2004, 15:57

Bei mir wird Omerta zurückerobert.

Also nach zig angefangenen Spielen (aber bisher nur 2 beendet :D ) wurde in dieser ganzen Zeit niemals Omerta angegriffen...Vielleicht auch nur dann wenn man Miquel rekrutiert...

Antworten