Keine Monster
Moderator: Flashy
-
- Verirrter Tourist
Keine Monster
Bin grad in Drassen zwecks Monstermama in die Minen gestiegen, aber komischerweise war dort unten kein einziges dieser Drecksviecher vorzufinden... auch nicht der Obermacker!
Hmmm... aber die Monsterangriffe in der Stadt gingen trotzdem weiter, nachdem ich wieder oben war. Was ist da los, mach ich was falsch oder Bug im Game???
Was soll ich tun?
Kenshin
Hmmm... aber die Monsterangriffe in der Stadt gingen trotzdem weiter, nachdem ich wieder oben war. Was ist da los, mach ich was falsch oder Bug im Game???
Was soll ich tun?
Kenshin
-
- Alpha-Squad
Tja, ich muss mich Stein anschließen, spiel auch kein Sci-Fi... Trotzdem HWigFdW
Da du hier noch genügend Punch bekommen wirst, nimm dir erstma n Bier =)
Äehm, nunja, aber von einem Bug in deinem Spiel würd ich net sprechen... dein Problem ist wohl eher, dass keine Bugs da sind...*sfg*
Da du hier noch genügend Punch bekommen wirst, nimm dir erstma n Bier =)

Äehm, nunja, aber von einem Bug in deinem Spiel würd ich net sprechen... dein Problem ist wohl eher, dass keine Bugs da sind...*sfg*
Sers,
Todesengel 
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!
-
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad

| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
-
- Alpha-Squad
Nene ... man muss erst mal mit dem ach-keine-ahnung-wie-der-hiess reden..quasi die quest bekommen...
danach sind se alle da..
ich bin so scho mal bis zum queens-lair gelaufen bis ich gemerkt hab..königin weg..
danach sind se alle da..
ich bin so scho mal bis zum queens-lair gelaufen bis ich gemerkt hab..königin weg..

Es ist mir egal ob das Spezialeinheiten sind oder Terminatoren, aber gebt mir verdammt nochmal mehr Panzer !