hehehe... so kanns a gehn... geil
Also auf Summerbreeze haste nix verpasst !
Bands ham eigentlich alle super gespielt, aber der Mischer hat das ganze Festival versaut...
Wie kann es nur jmd zulassen, dass der Bass durchgehend, auch bei Gitarrensolis, lauter ist als alles andere? Genauso die abnahme vom Schlachtzeug... jeder tritt in die doublebass klang genauso wie der Bass... Gitarren u. Gesang fast bei jeder Band untertönt... hat echt jede Stimmung versaut... =/
Ansonsten hats die ganze Zeit über mit Außnahme von kleinen Unterbrechungen städig gepisst...

der Weg vom Camp.gelände bis zum Festiv.Gelände war ewig weit... (nix für besoffene ) und am vorletzten Tag hams sogar die bezahlscheisshäuser geschlossen, wegen einem Ausfall der Spülung...
... es geht weiter... :
Totenmond, "DER" Grund warum ich eigentlich hingefahren bin, ham abgesagt...
Brainstorm ham schlechter gespielt wie '03 aufm Blind Guardian Festival ... kann auch aber am Mischer liegen

Hypocrisy waren auch schon mal besser... (nich mal "Blinded" o. "Unleash the beast" gespielt)
Finntroll hams in der mitte vom Lied einfach abgewürgt vom Strom, weils 01:00 Uhr geworden is...
Six feet Under ham "Revenge of the Zombie" langsamer wie ich gespielt...

die werden auch langsam alt...
... usw
gut fand ich zumindest Fleshcrawl! Einigermaßen normaler sound u. Stimmung...
Genauso DarkFortress... Auf solche Landsleut bin ich besonders stolz

... obwohl sie im Straubinger "Tiefenrausch" doch besser gespielt haben...
Bei Brainstorm war ich hin-und hergerissen... Bei denen bekomm ich immer eine Gänsehaut... und ebenfalls eine extreme Wut auf diesen Spastiker, der sich Mischer nennt...:evil:
Sodom hat einen super Auftritt geliefert... besonders die Klassiker wie "Ursel" o. "M16" waren stark !!!
das wars eigentlich auch schon wieder ...
Hatte zumindest viel Spaß mit allen Bekannten dort ...
... Besonders mim Sven (eigentlich "DER" Metaller... ca. 90kg, hauptsächlich Muskeln, ewig langes schwarzes Haar, oft mies drauf, weil er keine Gelegenheit zum scheissen gefunden hat ^^ , und ständig dran komische leut zu verarschen ...)
... kommen an so nem Grupp vo Gothictunten vorbei, die sich im ganzen Gesischt angeschmiert hatten, inc. rote kontactlinsen ^^
Sven geht an dene vorbei und sagt: "Wisch dir mol den Dreck ous der Fotzn, Gummibärdlauge...

Es gab immerhin ständig wos zu lachen...