*grinz* Herausforderung ist es beispielsweise auch, sein Team mit Raketengewehren auszustatten, da dort eben jeder Schuß sitzen muss, da sonst die Gegner einen zerlegen...
...seine Leute mit nur 38er Colts losschicken aber auch.... ^__~

Spass bei Seite, aber man bräuchte schon sehr viel Glück, da ein Schuss mit dem RG in den seltensten Fällen ausreicht einen "höheren" Gegner zu killen. Davon mal abgesehen liegt die entsprechende Ammo auch nicht an jeder Ecke.
Original geschrieben von Botole 
Ich finde die richtige Mischungder Waffen macht es aus. Also sollte man von allem etwas dabei haben. Machete, Schlagring, MAC mit Schalldämpfer und was ordentliches wie z. B. ein Steyr.
Raktengewehre auch bei mir nur zur Not. Einer aus dem Alpha-Team sollte eins dabei haben.
Na ja, ich habe bzw. lager immer nur das was ich auch brauche, bin nicht so ein Sammler wie Ihr. ^_^
Aber was willst Du mit einer Machete und einem Schlagring?
Die Kombination Brecheisen und Kampfmesser ist viel besser.... ^_~
MAC-10 und Steyr AUG kommen bei mir auch nicht ins Haus (zumindest nicht, wenn ich keine besseren Alternativen habe), nehme dafür lieber die H&H MP5 und eine FN-FAL (weniger "AP-hungrig", 1 oder 2 APs mehr zu haben, kann entscheidend sein ^_~)