So, habs trotz einer spinnenden Maus endlich geschafft. Danke, Nightkin

Gut hat mir gefallen:
-Atmosphäre: Ziemlich cool, vor allem in der Mission, wo man die Hauptstadt einnehmen musste. Nur noch angebrochene Magazine, Panzer schwer angeschlagen, Atem fliegt, Hand zittert, aber rühren tut sich nichts mehr. Langsam krieche ich alleine über den letzten Hügel, die Kollegen im Panzer geben Feuerschutz. Platte Büsche und überall tote Sowjets, Krater durchziehen die Hügel, noch mehr Tote. Nur ein Gedanke: "Verdammt, die HEAT-Raketen sind verdammt effektiv ":D
-Story: Das Ende--war wirklich gut. Schade, Troska war ziemlich sympathisch. Auch dass die Vorgeschichte zu CWC erklärt wird, war witzig. Nur wer der tasmanische Teufel war, wäre doch interessant gewesen

-Die neue Ausrüstung ist gut, FN-FAL, UZI, Pistolen, V-80......
Zwei Sachen waren schlecht, nämlich einmal, dass ich die schöne neue Ausrüstung in der Kamp nicht oder fast nicht benutzen konnte, wenn man einen Panzer hatte, dann war es ein T-80, Pistolen waren beinahe nutzlos, Hubschrauber hat man nicht benutzt

-Und cool wäre noch gewesen, wenn man mehr Einfluss auf die Ausrüstung hätte nehmen können, mal außer der Reihe einen T-72 kapern und dann in einer Infanteriemission die Gegner mit nem Panzer aufzumischen wär nicht schlecht gewesen

Aber ansonsten: