Ich hab da nen blödes Problem mit meinen CD-ROM Laufwerken. Das erste Problem ist, dass der Autostart bei mir nicht funktioniert. Egal welche CDs ich einwerfe, ich muss sie manuell öffnen - damit könnte ich ja noch leben

Das zweite und größere Problem ist mein Brenner. NERO erkennt ihn nicht als Brenner, weil Windows ME natürlich auch nicht gecheckt hat, dass der Junge in wirklichkeit ein CD RW-Laufwerk ist. Nun kann ich nichts mehr damit brennen und der Autostart wird zum unerreichbaren Luxus.
Ich hab schon einiges wegen dem Brenner versucht. Also Updates runtergeladen, ich hab glaub 20 mal die Treiber neu installiert (das Ding hat keinen externen Treiber, der sollte eigentlich mit den Windoof-Treibern funktionieren also bin ich immer auf "aktualisieren"

Das Problem ist übrigens eingetreten nachdem ich meinen PC formatiert hab und Win*arghzumkotzen*dows neu installiert hab. Hatte jemand mal das gleiche Problem oder ist zufällig Mitarbeiter bei TEAC und will mir helfen weil ich seine Firma nicht für den Vorfall beschuldige?
Bitte um Hilfe, sonst fühle ich mich gezwungen meine Wut an etwas auszulassen, dass sich nicht wehren kann --> BRENNER :evil:...
Dr.X