JA2:Urban Chaos - Hilfethread
Moderator: Flashy
Die Schaufel war ohnehin etwas sehr schockendes. Erst das Cutter-Messer (man stelle sich bildlich vor, wie man damit jemanden angreift) und dann ein Klappspaten (Man stelle sich auch hier den Angriff bildlich vor). Mal sehn was noch für Überraschungen dabei sind.
Der Molotov-Cocktail ist jedenfalls erste Sahne :-D
L0nestar
Der Molotov-Cocktail ist jedenfalls erste Sahne :-D
L0nestar
jetzt haste dich aber als perverser ballerspiel-(postal²)-Spieler geoutet.
tztztz...
Aber naja...
Hat jemand von euch schonmal versucht, UC nur mit dem AE durchzuzocken? Bin bis in die U-bahn von calisto gekommen... da warn einfach zu viele (munimangel)...
Naja, das wars denn auch schon.
C ya,
Ra-Z-ieL
PS: Gibbet irgendwo ne waffenliste, wo ich mir das alles mal anschauen kann?
PPS: Das mit dem perversen postal zocker, war nicht ernstgemeint... ich mag das spiel, und hab es selber...
(achja, DAS ist kein klappspaten...)
tztztz...

Aber naja...
Hat jemand von euch schonmal versucht, UC nur mit dem AE durchzuzocken? Bin bis in die U-bahn von calisto gekommen... da warn einfach zu viele (munimangel)...

Naja, das wars denn auch schon.
C ya,
Ra-Z-ieL
PS: Gibbet irgendwo ne waffenliste, wo ich mir das alles mal anschauen kann?
PPS: Das mit dem perversen postal zocker, war nicht ernstgemeint... ich mag das spiel, und hab es selber...

(achja, DAS ist kein klappspaten...)
=Ein scharfes Schwert wird niemals so tödlich sein, wie ein scharfer Geist= - Miyamoto Musashi (Jap. Schwertmeiser)
-
- Scharfschütze
Der UC Mod ist noch nicht so lange draußen, aber da wird es schon Zocker geben die im "Iron Man" den Mod spielen. Eine Chance hast du dabei nur, wenn alles sehr leise befreit wird.
Waffen mit Schalldämpfer + Wurfmesser sind dabei deine Werkzeuge.
Eine Waffenliste wie im Rubicon Mod habe ich bei UC nicht gefunden, wünsche ich mir aber auch.
Der UC Mod ist noch nicht so lange draußen, aber da wird es schon Zocker geben die im "Iron Man" den Mod spielen. Eine Chance hast du dabei nur, wenn alles sehr leise befreit wird.
Waffen mit Schalldämpfer + Wurfmesser sind dabei deine Werkzeuge.
Eine Waffenliste wie im Rubicon Mod habe ich bei UC nicht gefunden, wünsche ich mir aber auch.
Ach das mit dem Cheater ist doch Latte, wenn die Funktion eingebaut ist, dann will ich die ausprobieren, wozu sonst die Mod spielen, wenn man nicht alles ausprobiert. 
Also haltet alle mal die Klappe von wegen Cheater
Ich habs jetzt bestimmt tausendmal ausprobiert, aber irgendwie peil ich das nicht!
Kann es sein, dass es daran liegt, dass die JA2 Version 1.02 war, wo die Cheats ja ohnehin nicht funktionieren (bevor jetzt irgendein Klugscheißer daherkommt, ich meine nicht die beta!
)?

Also haltet alle mal die Klappe von wegen Cheater

Ich habs jetzt bestimmt tausendmal ausprobiert, aber irgendwie peil ich das nicht!

Kann es sein, dass es daran liegt, dass die JA2 Version 1.02 war, wo die Cheats ja ohnehin nicht funktionieren (bevor jetzt irgendein Klugscheißer daherkommt, ich meine nicht die beta!

.
ich machs im iron ... schwierigkeit wollte halt mehr gemetzel!!! am anfang mit schlechten waffen und tagsüber giengs nur wenn ich mit jape meinen söldnern wieder volles leben gebe da habe ich halt ein bissle gecheatet:azzangel: aber jetzt geht des normal nachts und dann den gegnern die waffen klauen und draufkloppen.
glaub ich auch dass des was mit dr version zu tun hat. deswegen sollte man ja auch auf 1.05 patchen
glaub ich auch dass des was mit dr version zu tun hat. deswegen sollte man ja auch auf 1.05 patchen
Hi da!
Hab mir jetzt ein team angeheuert. Mir is grad was lustiges passiert, was ich euch nicht vorenthalten möchte:
Also, kampf gegen die Waffenschieber in Calisto (obenrechts):
Kaum hatte ich den Sektor betreten, gins los. Viel geballer, viel gemetzel. Ich hatte mich mit meinen 5 Leuten an einer Ecke verschanzt, und fleisig gemetzelt (kommt mit Metal im background richtig gut). Als ich dann mittlerweile Knöcheltief in Blut und gedärmen stand, wurde irgenwann Trevor mit nem Kopfschuss niedergestreckt. Nicht tot, aber na drann. Das schlimme is, ich hab in dem Moment grade zum Fernseher geguckt, also nicht gesehen, wie er umgekippt ist. Dann auch noch ausversehen gespeichtert. Und weil Trevor von der Uniform her aussah wie die Waffenschieber, hab ich echts erst noch gemerkt, als er nurnoch 2 HP hatte... Hab dann Q mitten aus nem KungFu fight abgezogen, um Trevor zu retten... hat grade so noch geklappt...
LOL. War mal ne sehr spannende Szene. Hat ich lange nicht mehr.
Was war bisher euer krassestes erlebnis mit der MOD?
C ya,
Ra-Z-ieL
PS: Ich schleiche eigentlich immer. Aber wurfmesser nimmt nur platz weg. Ich sach nur mit dem AE einen auf Geheimagent machen und alles mit KungFu langmachen. Und beklauen, gehalt ist halt schlecht...
Hab mir jetzt ein team angeheuert. Mir is grad was lustiges passiert, was ich euch nicht vorenthalten möchte:
Also, kampf gegen die Waffenschieber in Calisto (obenrechts):
Kaum hatte ich den Sektor betreten, gins los. Viel geballer, viel gemetzel. Ich hatte mich mit meinen 5 Leuten an einer Ecke verschanzt, und fleisig gemetzelt (kommt mit Metal im background richtig gut). Als ich dann mittlerweile Knöcheltief in Blut und gedärmen stand, wurde irgenwann Trevor mit nem Kopfschuss niedergestreckt. Nicht tot, aber na drann. Das schlimme is, ich hab in dem Moment grade zum Fernseher geguckt, also nicht gesehen, wie er umgekippt ist. Dann auch noch ausversehen gespeichtert. Und weil Trevor von der Uniform her aussah wie die Waffenschieber, hab ich echts erst noch gemerkt, als er nurnoch 2 HP hatte... Hab dann Q mitten aus nem KungFu fight abgezogen, um Trevor zu retten... hat grade so noch geklappt...
LOL. War mal ne sehr spannende Szene. Hat ich lange nicht mehr.
Was war bisher euer krassestes erlebnis mit der MOD?
C ya,
Ra-Z-ieL
PS: Ich schleiche eigentlich immer. Aber wurfmesser nimmt nur platz weg. Ich sach nur mit dem AE einen auf Geheimagent machen und alles mit KungFu langmachen. Und beklauen, gehalt ist halt schlecht...

=Ein scharfes Schwert wird niemals so tödlich sein, wie ein scharfer Geist= - Miyamoto Musashi (Jap. Schwertmeiser)
also ich hatt schon einige scharfe szenen .....
b10 - die mopedkneipe:
eine fehlplazierte c4-ladung (wollt n loch inne wand sprengen, hat rude dog und n paar biker umgerissen.... ich habs erst gemerkt NACHDEM ich abgespeichert hatt
Musste mich von da an mit Cops,Biker,Waffenschieber usw. abrackern.
c13 - calisto
habs fertiggebracht mit nem napalmwerfer 4 meiner teammitglieder zu rösten ... unabsichtlich
b10 - die mopedkneipe:
eine fehlplazierte c4-ladung (wollt n loch inne wand sprengen, hat rude dog und n paar biker umgerissen.... ich habs erst gemerkt NACHDEM ich abgespeichert hatt

Musste mich von da an mit Cops,Biker,Waffenschieber usw. abrackern.
c13 - calisto
habs fertiggebracht mit nem napalmwerfer 4 meiner teammitglieder zu rösten ... unabsichtlich

Ist auch recht gefährlich... Im WW2 haben sie die Dinger angeschliffen... Sollen viel praktischer gewesen sein als Bajonette (Bajonette blieben stecken oder so?!?!)Original geschrieben von Eddy18
Also das mit dem Klappspaten ist gar nicht so abwaegig. Ich kenne jemanden der beim Bund mit einem Klappspaten eine Puppe angreifen musste.
Steht auch was darüber in dem Buch Im Westen nichts Neues...
I am a Machine...
Meine lieblingsszene war als ich mit meinem trupp vor port kip war da waren elf gegner oder so. dann bin ich alleine losgeschlichen als ich dann den ersten sah zuckte ich mein wurfmesser und zack der kippte um. als ich mein messer holen wollte, sah ich den nächsten und wieder wurfmesser. so habe ich dann 9 gekillt bei den letzten musste ich dann mit kungFu erledigen. ist halt ne prima sache kampfsport und nachtsicht als fähigkeiten für einen söldner.
mein lustigstes erlebnis war es bisher, die krasse ki der gegner in der militaerbasis unter Atremo auszunutzen ... 10 gegner stellen sich alle schon auf einen fleck und warten auf meinen hinter ner mauer schutz suchenden AE, da kommt Ice vn hinten und brutzelt sie alle auf einmal mit dem napalmwerfer :/
Das beste ist ist immer noch die Unfaehigkeit mancher Soeldner zu werfen. Ich wollte mit Grizzly eine Vakuumgranate auf einen vielleicht 5 Felder entfernten Gegner werfen. Tja, irgendwie ging die Granate nur 2 Felder weit und loeste eine Kettenreaktion aus. Alle meine Granaten und Moersergranaten gingen hoch, beinhahe hundertprozentiger Ausfall bei meinem Team.
Tony feindseelig
Hallo Leute!
Bis jetzt ist UC bei mir einwandfrei gelaufen (JA 1.02 dt.), aber jetzt hab ich ein Problem: Tony mag mich nicht! Jedes mal, wenn er einen Söldner von mir bemerkt, knallt er ihn mit der Meldung "Du Bastard, du bist tot" über den Haufen. Glücklicherweise hab ich zwei gespeicherte Spielstände für Tony: (1) Einen direkt vor Betreten von Sektor C5 und (2) einen, nachdem ich alle Feinde in C5 erledigt habe, aber noch nicht auf Tony getroffen bin. Zu (2): Sobald ich mit einem meiner Söldner zu Tony gehen will, wird er feindseelig und obige Meldung erscheint; ich kann ihn nur noch abknallen aber nicht mehr mit ihm reden. Dabei hab ich ihm überhaupt nichts getan. Ich hab sein Haus nicht gesprengt und auch nicht die Kisten angerührt, die im Haus sind; und geschossen hab ich sowieso nicht auf ihn.
Zu (1): Wenn ich den Sektor C5 zum ersten mal von Sektor C6 aus betrete und zu Tony gehe, bevor ich noch auf einen Feind treffe (das geht, weil sein Haus ganz rechts auf der Karte ist), dann passiert das gleiche: "Du Bastard, du bist tot".
Also mein Frage: Woran liegt es eigentlich, ob Tony feindseelig ist, oder nicht: Ob er schlecht geschlafen hat, an meiner Kleidung, meiner Schminke, meinen Söldnern (Ayana, Dr. Q, AE, Rosebut, Rude Dog, Trevor) oder sonst etwas? Auf Tony verzichten würde ich nur sehr ungerne, da ich - wie viele andere auch, die gepostet haben - nicht gerade in Munition schwimme. Wenn jemand eine Lösung für dieses Problem hat: Bitte posten! Danke im Voraus!
Bis jetzt ist UC bei mir einwandfrei gelaufen (JA 1.02 dt.), aber jetzt hab ich ein Problem: Tony mag mich nicht! Jedes mal, wenn er einen Söldner von mir bemerkt, knallt er ihn mit der Meldung "Du Bastard, du bist tot" über den Haufen. Glücklicherweise hab ich zwei gespeicherte Spielstände für Tony: (1) Einen direkt vor Betreten von Sektor C5 und (2) einen, nachdem ich alle Feinde in C5 erledigt habe, aber noch nicht auf Tony getroffen bin. Zu (2): Sobald ich mit einem meiner Söldner zu Tony gehen will, wird er feindseelig und obige Meldung erscheint; ich kann ihn nur noch abknallen aber nicht mehr mit ihm reden. Dabei hab ich ihm überhaupt nichts getan. Ich hab sein Haus nicht gesprengt und auch nicht die Kisten angerührt, die im Haus sind; und geschossen hab ich sowieso nicht auf ihn.
Zu (1): Wenn ich den Sektor C5 zum ersten mal von Sektor C6 aus betrete und zu Tony gehe, bevor ich noch auf einen Feind treffe (das geht, weil sein Haus ganz rechts auf der Karte ist), dann passiert das gleiche: "Du Bastard, du bist tot".
Also mein Frage: Woran liegt es eigentlich, ob Tony feindseelig ist, oder nicht: Ob er schlecht geschlafen hat, an meiner Kleidung, meiner Schminke, meinen Söldnern (Ayana, Dr. Q, AE, Rosebut, Rude Dog, Trevor) oder sonst etwas? Auf Tony verzichten würde ich nur sehr ungerne, da ich - wie viele andere auch, die gepostet haben - nicht gerade in Munition schwimme. Wenn jemand eine Lösung für dieses Problem hat: Bitte posten! Danke im Voraus!
Nein, daran kann es nicht liegen, da ja mit einer US exe gespielt wird.Original geschrieben von derLumpi
Ach das mit dem Cheater ist doch Latte, wenn die Funktion eingebaut ist, dann will ich die ausprobieren, wozu sonst die Mod spielen, wenn man nicht alles ausprobiert.
Also haltet alle mal die Klappe von wegen Cheater![]()
![]()
Kann es sein, dass es daran liegt, dass die JA2 Version 1.02 war, wo die Cheats ja ohnehin nicht funktionieren (bevor jetzt irgendein Klugscheißer daherkommt, ich meine nicht die beta!)?
Da sind wir dann auch am Punkt: um die Cheats zu aktivieren muß man STRG + GABBI eingeben (NICHT strg + IGUANA).
Greetings,

hiho @ all
@gernot - liegt dran, das du claudia abgeknallt hast - die gehört zur gleichen faction wie tony -neues spiel starten ist die einzige lösung -oder auf tony verzichten
uc läuft bei mir problemlos über ja gold deutsch
gruss bone (aka bonechucker)
;-) mal sehen- kann sein das ich demnächst wieder bissel mehr zeit hab
@gernot - liegt dran, das du claudia abgeknallt hast - die gehört zur gleichen faction wie tony -neues spiel starten ist die einzige lösung -oder auf tony verzichten
uc läuft bei mir problemlos über ja gold deutsch
gruss bone (aka bonechucker)
;-) mal sehen- kann sein das ich demnächst wieder bissel mehr zeit hab
-
- Alpha-Squad
Huch, das ist ja interessant.
Claudia habe ich auch schon gemeuchelt. Wusste nicht, dass wen ich
das tue, ich auf Toni verzichten muss. Naja gut aber deswegen mache
ich kein neues Spiel.
Nur komischerweise war Claudia bei mir von vornherein auf feindlich,
d.h. ich hätte praktisch keine Chance gehabt, Toni für die Zukunft zu
erhalten...
Don Corleone
Claudia habe ich auch schon gemeuchelt. Wusste nicht, dass wen ich
das tue, ich auf Toni verzichten muss. Naja gut aber deswegen mache
ich kein neues Spiel.
Nur komischerweise war Claudia bei mir von vornherein auf feindlich,
d.h. ich hätte praktisch keine Chance gehabt, Toni für die Zukunft zu
erhalten...
Don Corleone
@ bone: Danke, jetzt weiß ich wenigstens warum! Dummerweise war Claudia auch bei mir von Anfang an feindlich, sonst hätte ich nicht auf sie geschossen. Damit verschiebt sich die Frage: Warum war Claudia feindlich? Weil ich sie in der Nacht getroffen habe und ihre Bodyguards nervös sind, wenn es dunkel ist?
Hi da!
Wer is claudia?
Is das die Frau, die immer in der Mitte von ehemals drassen rumhängt und die früher mal Kinderarbeit betrieben hat?
Also dann würde ich sagen... UUUUPS! Muss mir wohl die Waffe ausgerutscht sein.
(Sie hat mir trotzdem geholfen... mit der Skorpion die sie hatte, hab ich dann erstmal 5 Gegner lang gemacht.) Naja, Polizisten feindlich, Armee feindlich, Waffenschieber feindlich, Biker feindlich... ich würde sagen, ich bin eher das gegenteil von beliebt...
Naja, hab mir mal so die Waffen angeguckt, sieht ganz nice aus.
Was mir allerdings fehlt ist Reuban oder zumindest seine Waffe:
Na gut, ich muss weiterzocken...
C ya,
Ra-Z-ieL
Wer is claudia?
Is das die Frau, die immer in der Mitte von ehemals drassen rumhängt und die früher mal Kinderarbeit betrieben hat?
Also dann würde ich sagen... UUUUPS! Muss mir wohl die Waffe ausgerutscht sein.

Naja, hab mir mal so die Waffen angeguckt, sieht ganz nice aus.

Was mir allerdings fehlt ist Reuban oder zumindest seine Waffe:

Na gut, ich muss weiterzocken...
C ya,
Ra-Z-ieL
@gernot mit glück bekommst es noch hin - nimm den spielstand bevor du ihn sahst - wenn nur er noch im sector als feind - verlss sector und wieder zurück - dann dürfte tony wieder normal sein
tony @ claudia sind in der selben fraktion -weiss der kuckkuck warum die bei MOD die zusammen getan haben - notfalls gibts ja noch nen 2ten waffenhändler - smithy
tony @ claudia sind in der selben fraktion -weiss der kuckkuck warum die bei MOD die zusammen getan haben - notfalls gibts ja noch nen 2ten waffenhändler - smithy

@ Ra-Z-iel:
Claudia Papayos (oder so ähnlich) ist die mit der schwarzen Limousine süd-westlich von Calisto, nicht die ehemalige Kinderausbeuterin von Drassen.
@ Demi: Tony ist wirklich schwer beleidigt. Es ist ihm vollkommen egal, wie und wie oft ich den Sektor verlasse und wieder betrete; ich bin und bleibe ein Bastard für ihn. Kann man nichts machen; muß ich halt ohne Tony weiterspielen.
Claudia Papayos (oder so ähnlich) ist die mit der schwarzen Limousine süd-westlich von Calisto, nicht die ehemalige Kinderausbeuterin von Drassen.
@ Demi: Tony ist wirklich schwer beleidigt. Es ist ihm vollkommen egal, wie und wie oft ich den Sektor verlasse und wieder betrete; ich bin und bleibe ein Bastard für ihn. Kann man nichts machen; muß ich halt ohne Tony weiterspielen.
-
- Alpha-Squad
nachts sind alle feindlich die ne waffe in der hand haltenOriginal geschrieben von Gernot
@ bone: Danke, jetzt weiß ich wenigstens warum!
Dummerweise war Claudia auch bei mir von Anfang an feindlich,
sonst hätte ich nicht auf sie geschossen. Damit verschiebt sich
die Frage: Warum war Claudia feindlich? Weil ich sie in der Nacht
getroffen habe und ihre Bodyguards nervös sind, wenn es dunkel ist?
MFG......
liefert waffen für claudiaOriginal geschrieben von Demi
tony @ claudia sind in der selben fraktion -weiss der
kuckkuck warum die bei MOD die zusammen getan haben -

ohja der hat ja auch soviel da rumliegenOriginal geschrieben von Demi
notfalls gibts ja noch nen 2ten waffenhändler - smithy![]()

MFG......
-
- Alpha-Squad
jupp und ich hatte meine tagsüber angriffe aufOriginal geschrieben von jever
Das is ja doof für meinen AE, der am liebsten Nighty is...
Mfg jever
nacht verlegt, weil die anderen sektoren eigentlich
so mit den schalldämpferwaffen einfacher wären...
wenn diese spackos halt nicht da sind.
@jupp Don,
da war es so bei dem sektor wo ich nichts
ahnend nach betty gehen wollte: "angriff!"
MFG......
hi,
ähm ich hab auch n problem, besser geasgt 2:
1. so ziehmlich alle gegenstände haben das falsche bild dazu und
ein grossteil der waffen kann ich nicht nachladen geschweige den
laden.
2. milizen und polizisten gehen auf mich los...wieso das.... hab keinen ein haar gekrümmt oder so etwas...liegts vielleicht daran
dass ich bei ner bar ner gang die knarre von einem motorrad migehen hab lassen?
uc hab ich über meine ja2 gold geschmissen und auch den patch drübergehauen...
laden.
2. milizen und polizisten gehen auf mich los...wieso das.... hab keinen ein haar gekrümmt oder so etwas...liegts vielleicht daran
uc hab ich über meine ja2 gold geschmissen und auch den patch drübergehauen...
verwende die Mod eigene .exe datei JA2UC.exeOriginal geschrieben von valthemad
hi,
laden.
oder alles neu installieren
JA2 original
1.02 patc dann 1.05 patch (je nach belieben)
UC nochmal installieren
JA2uc.exe verwenden
jupp, zum einen daran, aber es kann sein dasOriginal geschrieben von valthemad
du nachts einen "zivilisten" angegriffen hast.
bzw greifen die dich an wenn du nachts in eine stadt gehst.
MFG......
Ich glaub die Virengeschichte ist ne Neuerung des MOD`s. Der Quickfix wird einfach wie in der Readme
erklärt überspielt.
L0nestar
------------------------------------
JA2:UC Quick Fix 2 - 31.12.2003
------------------------------------
1. This replaces and makes obsolete Black Screen Fix. (includes Quick Fix 1)
2. This fixes the QUIT button bug
3. Also fixes the black screen bug
4. In order to activate, you need to restart your game
5. Unzip and place PROF.DAT into /Data/Binarydata folder. Replace old file.
erklärt überspielt.
L0nestar
-
- Verirrter Tourist
Für Eddy 18
Hallo!!
Das Problem hatte ich auch bei mir, du musst dir erstmal in dem ersten U-Bahn Sektor, wo auch Shark war (der ja kein Problem darstellt und die vorher von Carmen geschenkte Machete seine Dienste erweist..) die Colt holen, die ist in einem der Büros auf der anderen Seite der Gleise´. Geld gibt es dort auch noch einmal, dieses gibts zu irgendwem in die Hand (bei mir Rosebud) und fährst dann mit der U-Bahn weiter!! Der Gangboss fragt dich also dann ob du Geld hast, du gehts auf Give und gibts ihm das Geld, dass du vorher im U-Bahn Büro mitgenommen hast. Er ist zufrieden und fängt nicht an zu schießen, danhn bringst du dich in Posotion und knallst alle ab (hier helfen auch die Granaten aus dem ersten Sektor)
Ich hoffe ich konnt dir ein wenig helfen, wenn nicht, dann wie die anderen schon sagten erst die anderen Sektoren säubern und Rude Dog mit dem Napalm Werfern holen!!
MfG
Lynx Eyed 22
Das Problem hatte ich auch bei mir, du musst dir erstmal in dem ersten U-Bahn Sektor, wo auch Shark war (der ja kein Problem darstellt und die vorher von Carmen geschenkte Machete seine Dienste erweist..) die Colt holen, die ist in einem der Büros auf der anderen Seite der Gleise´. Geld gibt es dort auch noch einmal, dieses gibts zu irgendwem in die Hand (bei mir Rosebud) und fährst dann mit der U-Bahn weiter!! Der Gangboss fragt dich also dann ob du Geld hast, du gehts auf Give und gibts ihm das Geld, dass du vorher im U-Bahn Büro mitgenommen hast. Er ist zufrieden und fängt nicht an zu schießen, danhn bringst du dich in Posotion und knallst alle ab (hier helfen auch die Granaten aus dem ersten Sektor)
Ich hoffe ich konnt dir ein wenig helfen, wenn nicht, dann wie die anderen schon sagten erst die anderen Sektoren säubern und Rude Dog mit dem Napalm Werfern holen!!
MfG
Lynx Eyed 22
Hatt ich in all den Jahren noch nie....
Bin im Kaff oben links....
Auf einmal im Rundenmodus verändert sich der Cursor.... Ich bekomm quasi nen 3D Cursor angezeigt, mit nem kleinem Symobl für Kriechen, Laufen oder Schleichen drunter... ??? An meinen Einstellungen hab ich nix verändert, auf einmal wars da.....
Hat auch nix mit Dach oder so zu tun..... Im Echtzeitmodus isses wieder verschwunden.....
Auch Versuche die Einstellungen im Menue zu ändern ham nix gebracht....
Aus lauter Sympathie ist der Rechner dann beim Spiel beenden mal wieder eingefroren......
Sollte ich vielleicht doch mal den Quickfix runterladen?
PS: V1.02 deutsch
PPS: Da das bisher nur oben links in dem Kaff aufgetreten ist....
Kann das daran liegen, daß die verschiedenen Sektoren von div. Leutz mit evtl. jeweils anderen Einstellungen geproggt wurde?
Auf einmal im Rundenmodus verändert sich der Cursor.... Ich bekomm quasi nen 3D Cursor angezeigt, mit nem kleinem Symobl für Kriechen, Laufen oder Schleichen drunter... ??? An meinen Einstellungen hab ich nix verändert, auf einmal wars da.....
Hat auch nix mit Dach oder so zu tun..... Im Echtzeitmodus isses wieder verschwunden.....
Auch Versuche die Einstellungen im Menue zu ändern ham nix gebracht....
Aus lauter Sympathie ist der Rechner dann beim Spiel beenden mal wieder eingefroren......
Sollte ich vielleicht doch mal den Quickfix runterladen?
PS: V1.02 deutsch
PPS: Da das bisher nur oben links in dem Kaff aufgetreten ist....
Kann das daran liegen, daß die verschiedenen Sektoren von div. Leutz mit evtl. jeweils anderen Einstellungen geproggt wurde?
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr

50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr

-
- Scharfschütze
@Flashy, deine Beschreibung kommt mir sehr vertraut vor. Im BG Mod habe ich dieses Cursor verhalten schon oft gehabt, wobei die Cursoranimation immer paar Felder nach unten versetzt ist.
Einen Grund dafür konnte ich nicht finden.
>Kann das daran liegen, daß die verschiedenen Sektoren von div. Leutz mit evtl. jeweils anderen Einstellungen geproggt wurde?<
Da wird es sicher einen Zusammenhang geben, denn im normalen JA2 hatte ich dieses Cursorverhalten noch nie.
Einen Grund dafür konnte ich nicht finden.
>Kann das daran liegen, daß die verschiedenen Sektoren von div. Leutz mit evtl. jeweils anderen Einstellungen geproggt wurde?<
Da wird es sicher einen Zusammenhang geben, denn im normalen JA2 hatte ich dieses Cursorverhalten noch nie.
-
- Kanonenfutter
Hoi,
hab ma ne frage hab schon vor längerer Zeit Calisto freigeräumt nur kann ich Doreen "Die ehemalige Kindergärtnerin
nicht ansprechen sie erklärt mir immer das ich erst die Gegner niedermachen soll nun meine Frage wie kann ich das ändern und is mit ihr überhaupt irgendwas besonderes?
Wie steht das eigentlich mit dem Beatle Paul kann ich den viellei irgend wie anheuern wäre cool
So nehm ich mir noch nen
und nen Erdbeertee
danke.
cya
hab ma ne frage hab schon vor längerer Zeit Calisto freigeräumt nur kann ich Doreen "Die ehemalige Kindergärtnerin

Wie steht das eigentlich mit dem Beatle Paul kann ich den viellei irgend wie anheuern wäre cool
So nehm ich mir noch nen

cya
El Futuro es Nuestro
!Viva la Revolucion!
!Viva la Revolucion!
-
- Alpha-Squad
-
- Kanonenfutter
-
- Bei Tony Rumsteher
sorry falls mein prob schon mal kam, aber ich hab jetzt grad keine zeit alles durchzuprobieren und die suche blieb erfolglos.
also: ich hab uc installiert und war richtig geil drauf mal loszulegen. hat dann auch ganz toll geklappt, aber als ichs dann gestartet hab kam ein toller ladebildschirm, und es lud auch ganz toll. leider stürzt es aber nach abschluß des ladevorgangs ab und spuckt mir ne meldung zwecks "memory access violence" oder so aus. hilfe ich will doch nur spielen
mein pc:
amd athlonxp 1700+
256mb ram
geforce4 ti4200
audigy2 zs
bittebitte hilf mir doch einer
also: ich hab uc installiert und war richtig geil drauf mal loszulegen. hat dann auch ganz toll geklappt, aber als ichs dann gestartet hab kam ein toller ladebildschirm, und es lud auch ganz toll. leider stürzt es aber nach abschluß des ladevorgangs ab und spuckt mir ne meldung zwecks "memory access violence" oder so aus. hilfe ich will doch nur spielen

mein pc:
amd athlonxp 1700+
256mb ram
geforce4 ti4200
audigy2 zs
bittebitte hilf mir doch einer

3./225 Geb.Artillerie
Füssen rulez
Ist mir Scheiß egal ob das politisch korrekt ist, Buzz ist ne Schlampe und eine Lügnerin ein Flittchen und eine rachsüchtige Hexe. Das ist die objektive Wahrheit und nicht nur meine Meinung!
Füssen rulez

Ist mir Scheiß egal ob das politisch korrekt ist, Buzz ist ne Schlampe und eine Lügnerin ein Flittchen und eine rachsüchtige Hexe. Das ist die objektive Wahrheit und nicht nur meine Meinung!
-
- Alpha-Squad
Den Fehler hatte ich auch,du musst UC neu installieren,ggf. Ja2.
Wenn du es mit dem deutschen Ja2 zoggn willst,musst du vorher auf v.1.05 patchen.Zumindest funzt es so bei mir.
Den Fehler hatte ich auch,du musst UC neu installieren,ggf. Ja2.
Wenn du es mit dem deutschen Ja2 zoggn willst,musst du vorher auf v.1.05 patchen.Zumindest funzt es so bei mir.
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^