Wo bekommt man JA 2 Gold?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
tmac
Kanonenfutter

Wo bekommt man JA 2 Gold?

Beitrag von tmac » 22 Nov 2003, 18:01

Habe jetzt schon bei meheren Händlern versucht Jagged Alliance 2 Gold zu bestellen. Die sagen aber nur, dass es nicht mehr zu bekommen sei. Könnte mir jemand einen Händler nennen, der JA 2 Gold auf Lager hat. Wäre für Antworten dankbar.

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 22 Nov 2003, 18:14

gehst du laden/guckst ebay/probierst du versand

willst du installieren ---> funzt eh net
probierst du alles aus ---> funzt trotzdem net

kommst du wieder forum ---> machst ganz viele topics --> kriegst du schön viele antworten

ne, aber guck mal ebay oder mediamarkt oderso... da müsste das funzen ;)
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Pater-7,62
Scharfschütze
Beitrag von Pater-7,62 » 23 Nov 2003, 10:14

@tmac, willkommen im Forum :erdbeerteechug: und :keks: für dich.*lol*

JA2 Gold gibt es nicht mehr in den Filialen, die Auflage von Modern Games ist ausverkauft!
Bleibt dir nur eBay, zB. hier:
http://search.ebay.de/ws/search/SaleSea ... acurrency=

Pater-7,62
Scharfschütze
Beitrag von Pater-7,62 » 24 Nov 2003, 18:03

Noch 50 Minuten zum bieten, kostet mit Versand jetzt schon Neupreis!:uhoh:
Ist eben doch eine Rarität, das JA2 GOLD PACK;)

-[BMC]- Crack
Kanonenfutter
WOW

Beitrag von -[BMC]- Crack » 25 Nov 2003, 20:25

da hatte ich ja richtig Glück
ich bin einfach mal so aus Langer weile in den Makromarkt gegangen und da stand es ich hab sofort geld abgehoben und es mir geholt. :summer:

Keine Ahnung wo man das noch herkriegt.
Als ich es haben wollte hab ich es auchnicht gefunden aber als ich besagten Tages dort vorbeischaute hatte ich garnichtmehr dran gedacht

An diesem tag hatte ich das letzte mal glück :cry:

Mordrag
Alpha-Squad
Beitrag von Mordrag » 25 Nov 2003, 20:37

Also bei uns liegt das Ding geradezu massenweise herum, Haufenweise, sag ich euch. Man kommt gar nicht mehr durch......:D Na ja, ein paar liegen schon noch im Karstadt, also wenn ihr eins wollt, kommt nach München ;)
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

Pater-7,62
Scharfschütze
Beitrag von Pater-7,62 » 25 Nov 2003, 22:04

Wer München nicht Übervölkern will kann auch weiterhin eBay nutzen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... egory=8182

Pater-7,62
Scharfschütze
Beitrag von Pater-7,62 » 11 Jan 2004, 14:40

Mal wieder auf den neuesten Stand bringen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... egory=8182

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 12 Jan 2004, 12:08

Bereits abgelaufen, die Auktion. Aber ich habe gerade da Incubation gesehen, für 1 EUR und die Auktion läuft nur noch 1,5h. Die Zeit reicht zwar nicht mehr für eine Antwort, aber lohnt es sich prinzipiell, sich Incubation zu besorgen oder eher nicht? Und läuft es unter XP auf einem 1,8Ghz-Rechner (noch so ein Problem, Fluch des Fortschrittes, oder so ähnlich)? Das wäre nämlich auch mal einer Überlegung wert, wenn ich es günstig bekommen könnte.
Life is a sequence of missed opportunities.

tmac
Kanonenfutter

Beitrag von tmac » 17 Jan 2004, 10:48

Habs jetzt endlich bei ebay bekommen. Aber bei mir gab es die Waffen aus UB nicht beim originalen JA 2. Habe auf Version 1.12 gepatcht und All-in-one-Patch installiert. Kann mir jemand helfen?

Pater-7,62
Scharfschütze
Beitrag von Pater-7,62 » 17 Jan 2004, 12:36

Die Verpackung von JA2 Gold enthält irreführende Angaben.
Waffen aus UB sind nicht im JA2 vorhanden, einzig die verbesserte KI der Gegner und der Iron Man Modus sollten stimmen. Wobei meiner Meinung nach der Gegner noch genauso dumm ist wie im Original.*lol*

Doc
Alpha-Squad

Beitrag von Doc » 17 Jan 2004, 13:10

Hm,
was aus UB übernommen wurde, sind die einzelnen Waffenwerte, für die Waffen, die sowohl in UB als auch JA 2 auftauchen. Deswegen ist die Beschreibung für JA 2 Gold etwas missverständlich. Immerhin: die Scharfschützengewehre haben niedrigere AP (8) und das G 11 eine Reichweite von 30 (wie in UB).
Doc

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 17 Jan 2004, 19:00

Hallo!

Habe noch nicht so viel Gold gespielt, aber ist nicht nur die Dragu auf 8 AP reduziert worden? Soweit ich mich erinnern kann, kostet ein Schuss aus dem M24 11 AP (billiger als im Original, aber nicht so billig wie die Dragu).

Moerges

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 19 Jan 2004, 09:30

Macht ja auch Sinn, dass die Dragunov weniger APs benötigt als die M24, sie ist schließlich ein Halbautomat und 8 AP, das müßte etwa die Größenordnung des SKS sein, wenn ich mich nicht zu sehr täusche.

Aber da ich oben die Frage schon mal gestellt habe, lohnt sich Incubation (bei 3€ mit Sicherheit) und läuft es unter XP (Zur Not tut es auch eine Anleitung, wie ich Win98 als zweites Betriebssystem installiere ohne XP löschen zu müssen :D )?

GlowWorm
Kanonenfutter
Beitrag von GlowWorm » 24 Jan 2004, 18:53

AFAIK is die SKS 7AP. Bei dem winzigen Unterschied nehm ich eh die Dragu. Im Endspiel bin ich dann auf HK21 umgestiegen. (Ist ein klasse Ersatz für Sniper-Waffen, und der Burst fraggt jeden Gegner, der einem zu nahe kommt.)

Tag 83, auf der Oberfläche lebt nix mehr, bereite mich jetzt auf den Bunker vor. Ich hab geglaubt, dass Deidranna im Thronsaal wäre, und hab eine filmreife Stürmung hingelegt:
Red, Raider, Scully, Sidney, Ivan und Lynx standen im Gang südwestlich vom Saal ,Dynamo, Dimitri, Miguel, Carlos, Ira am Nordeingang, Maddog, Magic, Shadow, AE, Raven und Gus am Südeingang. Red hat vorher vorsorglich zwei Ladungen HMX an der Innenwand des Gangs platziert, das Team um ihn rum klebt sich an die gegenüberliegende Wand, dann gibt's keinen Schaden. Dann schmeißt je einer in den Türtrupps eine Rauchgranate runter, Dynamo, Maddog und Magic knacken die Schlösser, und Red verpasst dem Thronsaal einen dritten Eingang. Einfach nur krass! In der Mitte der zweiten Runde war alles erledigt, Maddog hat einen Schuß a 12 Punkte eingesteckt, sonst bekam keiner Schaden.

@CAT: Lösch XP doch einfach, taugt eh nix. Dein Arbeitsspeicher wird es dir danken...
Viele verwenden Statistik wie ein Betrunkener einen Laternenpfahl: Mehr zur Stütze ihres Standpunktes als zum Beleuchten des Sachverhalts.

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 24 Jan 2004, 20:50

Hallo!

@CAT: Incu läuft unter XP, habe es früher öfter mal gespielt, mit Sound sogar. ;)

Jo, SKS verbraucht 7 AP.

Moerges

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 26 Jan 2004, 12:25

Den Teufel werde ich tun und XP löschen, das wurde von Profis installiert und eingerichtet und läuft einwandfrei, im Fall von JA2 sogar besser als Win98. Lediglich die DOS-Emu taugt nichts, auf meinem alten Win98-Laptop kann ich Masters of magic spielen, auf meinem (relativ) neuem XP-Rechner nicht. Ausserdem habe ich bereits gesehen, dass es möglich ist, zwei Betriebssysteme installiert zu haben.

Antworten