*Schau sich um*
Keiner zu sehen!
*Schindmode on*
Wusstet ihr schon, dass

en ersten Konfektionsmatrosenanzug für Kinder (das berühmte Kieler Hemd) fertigte die Firma Bleyle.
Am 15.5. 1940 wurden die Nylonstrümpfe erfunden.
Beim Grübeln schauen die meisten Leute nach rechts oben, beim Lügen ( und anderen kreativen Prozessen )
nach links oben. Das wird darauf zurückgeführt, dass die rechte Gehirnhälfte für rationale und die linke
für kreative Abläufe zuständig ist.
Aus der Rubrik "gnadenlose Fehleinschätzungen":
"Die Leute müssen sitzen bleiben und den Schirm im Auge behalten. Dafür hat eine amerikanische
Durchschnittsfamilie keine Zeit." Kommentar der New York Times zu den ersten Fernsehvorführungen
in New York im Jahre 1939.
Die Stimme des HB-Männchens ist rückwärts abgespieltes Arabisch.
Das Musical "Oh Calcutta" hat nichts mit der indischen Stadt zu tun. Es ist eine Verballhornung des
Französischen "Oh, quel cul t'as!" was soviel heißt "Oh, was für ein Hintern".
Das Handbuch für Mitarbeiter der US-Steuerbehörde enthlt auch Hinweise zur Erhebung von Steuern nach einem Atomkrieg.
Im Laufe eines Lebens nimmt man etwa 60 000 Pfund Nahrung zu sich - darunter 35000 Kekse - das Gewicht von 6 Elefanten.
Eine Küchenschabe kann mehrere Wochen ohne Kopf leben - sie verhungert dann.
Aber jetzt mein Liblingsfakt:
Adolf Hitler hatte keinen Führerschein!
*Schindmode off*
Wer die Datei haben will, mail an mich. Wer will, dass ich mehr davon poste, brauchts einfach nur zu sagen....
---------------------------------------------------------------------------------
"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"
"Suche nicht, sondern finde"
Clanz: [GAA] [PMC] [SAT] [RUP] [PTP] [LBF] [VdM]