Ich wollte mal fragen was es mit dem "Spion" in Cambria auf sich hat. Wer isses oder bedeutet das nix; sprich ich kann den garnich entlarven?
Welche Granaten sind besser? Mini oder Ananas?
Weiterhin wollte ich mal wissen wie lange es sich lohnt den Kinpin in ruhe zu lassen. Da ja Maria gerettet werden will und der King 20000 bei sich hat (und ich den Kelch eh zu Yanni bringe) hab ich ungedult *G Oder kommt da noch was an quests die ich net mehr machen könnte wenn der Kingpin tot is?
WICHTIGSTE FRAGE:
Is des bissel hier alles was man an basteleien finden kann? (auf der Page) wo gibts mehr ? das kann doch nich alles gewesen sein oder?
Kann man nur Pistolen mit Laufverlängerungen ausstatten bzw modifizieren um eine höhere Reichweite zu erlangen oder geht das auch mit Gewehren? Die Knarre von dem Superstarsölli der schon im ersten Teil immer mehr Kohle wollte (name entfallen) gefällt mir sehr gut (50 ger Munitionskammer...) aber die Reichweite is einfach scheisse...25...:evil:
is die Big Bertha von John und Mary auch nur ne Modifizierte 45´ger?
Irgendwann hat doch der Icecreamtruck keen Sprit mehr...was mach ich dann ? Habn paar Tanks rumfliegen aber wie benutz ich des ? Und geht das auch mitm Schraubflieger von Skyrider? (bzw geht dem auchn irgendwann der Sprit aus?)
Ahm..ich weiss das das hier bestimmt schon mal behandelt wurde aber wie bekämpfe ich die "SANDKRAKEN"

VIELEN DANK