Hose und shirt

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

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Bad Puma
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Hose und shirt

Beitrag von Bad Puma » 21 Okt 2003, 12:18

ich habe die arbeiten an meinem Mod wieder aufgenommen und da in diesem Mod die Polizei vorkommt muss ich wissen wie man diese Leute aus SanMona einfügt mit einheitlicher uniform so wie das mit den Waffenschiebern in DL war. (Am besten ohne zu hexen wenns nur so geht dann geht das auch)

mfg

Puma
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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 21 Okt 2003, 12:37

Schau in den animationen.slf mal sämtliche modelle an, klatsch die auf
eines der Monster (es gibt mehrere arten) und diese Monster werden
dann halt als "Polizei" herhalten. Da hat sollte man sogar noch den
spruch umändern um die möglichkeit monstersprüche loszuwerden,
bzw. einen spruch zusammenschneiden das da "andere feinde sind !"

da gabs aber nen tool was es etwas einfacher war, mir fällt
es grad nicht mehr ein, aber ich glaub das ging mit dem MFE auch !

MFG....

cobain
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Beitrag von cobain » 21 Okt 2003, 16:14

öhm... mach doch net so kompliziert nitti...

@puma:

im ja2 editor kannst du bei den rebells jeden söldner neue klamottenfarben und ne gruppenzugehörigkeit zuordnen... das müsste dein prob beheben
.::proud to be confused since 1987::.

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 21 Okt 2003, 17:05

hmm naja irgendwie müssen doch die monster wech ;)


MFG.....

Hun
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Beitrag von Hun » 21 Okt 2003, 17:57

Jo Nitti, immer fleissig dabei Bugs aus Programmen zu entfernen ;)
WTF

Bad Puma
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Beitrag von Bad Puma » 22 Okt 2003, 11:27

Ähm du meinst mit dem Beta-Editor kann man die Farben der Kleidung bestimmen. Nich das ich wüsste das hatte ich nämlich schon versucht. Aber mit MFE wirds auch gehn.
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Beitrag von shadow the deat » 22 Okt 2003, 18:04

Original geschrieben von cobain
öhm... mach doch net so kompliziert nitti...

@puma:

im ja2 editor kannst du bei den rebells jeden söldner neue klamottenfarben und ne gruppenzugehörigkeit zuordnen... das müsste dein prob beheben


du hast vergessen das sie nen Grund brachen zum Angreifen
am besten in Omerta einen NPC mit der Gruppierung hinstellen als Feind und schon sind nach einen Tag alle in Arulco der Gruppe deine Feinde


thx Zephalo :D
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Beitrag von cobain » 22 Okt 2003, 18:16

Ähm du meinst mit dem Beta-Editor kann man die Farben der Kleidung bestimmen. Nich das ich wüsste das hatte ich nämlich schon versucht. Aber mit MFE wirds auch gehn

öhm... es gibt noch was anderes außen dem beta editor??
*lol*
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Beitrag von Nitrat » 22 Okt 2003, 20:08

ja MFE ist aber kein Beta Editor :p ;)

MFG........

Tingeroo
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Beitrag von Tingeroo » 22 Okt 2003, 20:27

die versionen von MFE ,die ich kenne, können keine Farben einstellen, aber raodkill wollte daran arbeiten, glaube ich. Wenn es also nen neues MFE gibt, wer hats ???:D

ansonsten kenne ich nur Proedit, in dem man farben einstellen kann, aber für NPC-Gruppen??? wüßte ichs net...

gruß

Bad Puma
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Beitrag von Bad Puma » 22 Okt 2003, 23:07

Hab mich vertan geht doch mit dem Beta-Editor hab aber nen prob der editor ist zu instabil. gibt es schon neuere stabilere versionen habe (0.95)

mfg

Puma
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Beitrag von shadow the deat » 23 Okt 2003, 17:50

Original geschrieben von Bad Puma
editor ist zu instabil.

das ran kann es nicht liegen wenn man weiß wie dann stürtz er nicht ab
am beten man liest die runtime erros durch dann versteht man das am besten :D
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Beitrag von Bad Puma » 23 Okt 2003, 23:02

:susp: Haha aus den dingern werd ich net schlau. Laufen tut er ja aber manchmal schmiert der wenn ich zu große räume baue oder so der echte editor kann das.

mfg

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