Welche Söldner bilden ein gutes Team?
Moderator: Flashy
-
- Elite-Söldner
Kommentar
Gesülz
Suchfunktion!!!!
Kraft 100-bug
Bevor Du so einen Mist behauptest solltest Du auf Nummer sicher gehen, daß Du Dich nicht selber in die Ecke laberst.
Suchfunktion!!!!
Kraft 100-bug
Bevor Du so einen Mist behauptest solltest Du auf Nummer sicher gehen, daß Du Dich nicht selber in die Ecke laberst.
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
AE - Nachteinsatz, und überhaupt der Beste
Shadow - Mit AE zusammen am tödlichsten
Trevor - Der Mann für alles
Tja, die sind eigentlich immer Standart. Ergänzt wird das ganze wahlweise durch das, was gerade verfügbar ist (Ivan, Magic, etc.).
Mediziner hab ich keine, da ich (...und ich weiß, dass das eingebildet klingt:D) sowieso nie getroffen werde.
Ansonsten nur Milizenausbilder, Packesel. Sprich RPCs, MERCs...
Greetz
Viper
Shadow - Mit AE zusammen am tödlichsten
Trevor - Der Mann für alles
Tja, die sind eigentlich immer Standart. Ergänzt wird das ganze wahlweise durch das, was gerade verfügbar ist (Ivan, Magic, etc.).
Mediziner hab ich keine, da ich (...und ich weiß, dass das eingebildet klingt:D) sowieso nie getroffen werde.
Ansonsten nur Milizenausbilder, Packesel. Sprich RPCs, MERCs...
Greetz
Viper
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Was soll das?
Schön für euch dieser Bug, ich hatte ihn noch nicht. Aber dafür hatte ich 100KRF! Ihr werdet ja wohl besser wissen, was ich auf meinem Computer hab, als ich!!!
Ich liebe euch!

Ich liebe euch!
The MoD:2gun:
-
- Bravo-Squad
- Alpha-Squad
Hmm, im Moment hab ich Haywire und Razor im Team. Letzterer gefällt mir mittlerweile schon ziemlich gut...
Von MadDog hab ich ja seit neustem so dermaßen die Schnauze voll. Der geht mir voll aufn Sack. Boah...

Von MadDog hab ich ja seit neustem so dermaßen die Schnauze voll. Der geht mir voll aufn Sack. Boah...

Für Neulinge im Forum:
-
- Bravo-Squad
Ich hatte wirklich 100KRF ohne einen Absturz oder sowas! Na ja, egal glaubt sowieso keiner.
WSH massenhaft hat auch noch Thor K., weshalb er mein Lieblingssöldner ist. Er hat eigentlich alle "wichtigen" Werte am Anfang schon hoch und lernt extrem schnell! Ich nehme eigentlich nur noch A.I.M.´s mit über 90 WSH, damit jeder irgendwo Spezialist wird und die andern trainieren kann.
mfg
WSH massenhaft hat auch noch Thor K., weshalb er mein Lieblingssöldner ist. Er hat eigentlich alle "wichtigen" Werte am Anfang schon hoch und lernt extrem schnell! Ich nehme eigentlich nur noch A.I.M.´s mit über 90 WSH, damit jeder irgendwo Spezialist wird und die andern trainieren kann.
mfg
The MoD:2gun:
-
- Alpha-Squad
ich stelle euch nur insofern auf eine Stufe, als ihr beide aufeinander "eingeht".Original geschrieben von RazorLamont
@ agi : finde ich lustig das du mich auf eine stufe mit jemandem stellst der hier den leuten permant nur ans bein pisst.
aber keine angst, mir ist meine zeit dafür zu schade. wenn euch sowas egal ist, halte ich es auch so. die zwei khelle's waren eh mein letzter coment an ihn.
Eure unterschiedlichen Stile sind mir durchaus aufgefallen, die in dem Fall aber keine Rolle spielen.
Bitte nicht falsch verstehen:erdbeerteechug: