zu letzt gesehener Film

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 03 Sep 2003, 01:22

najaaa... im vergleich zu pulp fiction fand ich jackie brown bissl zuuu vohersehbar. ansonst ganz nett. muss man aber auf englisch anschauen, sonst versteht man den zusammenhang von musik, handlung und personen nicht...
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

morki
Elite-Söldner

Die durch die Hölle gehen

Beitrag von morki » 03 Sep 2003, 05:02

Komischer Film. Verstehe nicht so, was die Aussage sein soll.

Aber jetzt weiss ich wenigtens, wer Christopher Walken ist - kannte vorher nur sein Gesicht und wusste nicht, wer das ist.
coffee grinder

Spatz
Milizenausbilder

Beitrag von Spatz » 03 Sep 2003, 07:23

Christopher Walken ist einer der Besten.
Das Gespräch mit dem jungen Bruce Willis in Pulp Fiction mit der Uhr ist einfach so geil!
Da gibts nen Film mit ihm, da hieß er Gabriel. Da gehts darum das die Engel eine Seele haben wollen und deshalb im Himmel gegen andere Engel Krieg führen. Sie wollen auf der Erde die Seele eines Generals um taktisches Verständnis zu erlangen. Wie heißt der Film? War ziemlich geil.

morki
Elite-Söldner

Beitrag von morki » 03 Sep 2003, 08:27

Prophecy II, The (1998) (V) .... Gabriel
... aka God's Army II (1998) (V) (Europe: English title)

Den Film meinst du wohl.
Habe auch gerade bei imdb.org gesehen, dass er bei Last Man Standing mitgespielt hat - er war der (hässliche, aber schön fiese) Hickey ;)
coffee grinder

Hun
Scharfschütze
Beitrag von Hun » 03 Sep 2003, 08:29

nicht wirklich ein Film, aber trotzdem innerlich aufbauend

Die Downloadraten des FTP

debian (8CDs) und QNX (1CD) innerhalb von 20 h gezogen und gebrannt (ja, is legal), das is ein Speed wo die meisten p2p-user nur noch meine virtuellen Rücklichter erkennen können...
WTF

morki
Elite-Söldner

Beitrag von morki » 03 Sep 2003, 08:42

*lol*, hast schcon recht, das passt hier nicht hin. Aber trotzdem Bild

Wie wäre es mit einem Link (URL) damit wir das mal nachvollziehen können? Und mehr Traffic schadet nie ... wozu hat man denn sonst Flat ;)
coffee grinder

Hun
Scharfschütze
Beitrag von Hun » 03 Sep 2003, 08:45

Debian CD1

is auf nem FTP-Server, d.h. wenn du die volle Downloadrate (ich lieg im ~ bei 89kb/s) haben willst nicht mitm Browser ziehen sondern mit nem externen FTP-Prog

als Film: hmm, nur Serien (grad läuft ein Käfig voller Helden)
WTF

Core
Alpha-Squad

Beitrag von Core » 03 Sep 2003, 10:40

Ich hab mir gestern "Wieder 48 Stunden" angeschaut. Der Film wird jedes mal langweiliger...:D obwohl Eddie und Nick net schlecht spielen...

RazorLamont
Bravo-Squad
Re: Die durch die Hölle gehen

Beitrag von RazorLamont » 03 Sep 2003, 12:53

Original geschrieben von morki
Komischer Film. Verstehe nicht so, was die Aussage sein soll.

Aber jetzt weiss ich wenigtens, wer Christopher Walken ist - kannte vorher nur sein Gesicht und wusste nicht, wer das ist.
aussage - ich denke mal : krieg macht tot oder körperlich - bzw. geistig verstümmelt. kein gut, kein böse.

Walken hatte verdammt viele gute rollen, ist aber glaube ich nie ein ganz grosser alá niro geworden.
droit au but

OM

Ice Bo
Bei Tony Rumsteher

QT!

Beitrag von Ice Bo » 03 Sep 2003, 13:23

Wenn ich wieder in Erinnerung rufen darf:
Original geschrieben von Ice Bo
:evil:

http://www.killbill-derfilm.de
Mehr kann ich in einem Film-Thread nicht sagen :D

Erwartungen sind hoch, Tarantino ist gut;
also - bereitet euch vor!

:erdbeerteechug:

...ist der Neue von QT! Sollte man sich ansehen, obwohl es hier ja um schon gesehene Filme geht, sorry :razz:

Ansonsten hat er wie schon genannt gemacht:
  • Jackie Brown
  • Pulp Fiction
  • From Dusk Till Dawn
dann:
  • Four Rooms, hat er ca 1/4 davon gemacht, da der Film ausgeglichenermaßen in 4 Räumen spielt, wovon für jeden davon 1 Regisseur verantwortlich war... Muss ich selbst noch sehen!
  • Reservoir Dogs. (Beschreibung:)
    Hammercool. Mit Mister Pink, Mister Blue usw, vielleicht hat das schonmal jemand gehört. Empfehlenswert, da Jackie Brown jetzt doch etwas langweiliger als die anderen war, find ich.
    In RD geht es QT-Like, um Gangster, Knarren, Polizeigefechte, Geld, Sprüche, Betrug und doch um Personenkonflikte. Viel Spaß mit einem seiner ersten Filme!!

gr, eis

RazorLamont
Bravo-Squad
Beitrag von RazorLamont » 03 Sep 2003, 14:12

ach jackie brown steht mE den anderen filmen in nix nach. na ok, im punkto gewalt tritt er etwas kürzer.

zu genial finde de niro und bridget fonda in ihrem bekifften "wollen wir ficken?" gespräch.
droit au but

OM

Uli
Bravo-Squad

Beitrag von Uli » 03 Sep 2003, 16:08

Als Ergänzung zum Thema Quentin Tarantino: Bei "From Dusk Til Dawn" hat er als Drehbuchautor und Schauspieler mitgewirkt, Regie ist offiziell ja von Robert Rodriguez (z. B. "Desperado"). Zwei weitere empfehlenswerte Filme nach Drehbüchern von QT: "True Romance" und "Natural Born Killers".

Uli
"Das ist doch dieser ... Joey Dingsbums!"

RazorLamont
Bravo-Squad
Beitrag von RazorLamont » 03 Sep 2003, 16:24

true romance ist so was von der hammer, ist glaube ich in meinen pers. top10.

"wisst ihr das ihr sizilianier eigendlich alles nigga seid ????" :D

^^ das ist ein zitat (nur fals sich jetzt irgendwelche rechten dumpfbacken ermutigt fühlen)
droit au but

OM

Wicky
Alpha-Squad

Beitrag von Wicky » 03 Sep 2003, 16:41

@Spatz:

Army of Darkness kenn ich, der is super geil :) Wie die Skelette ihn am Boden festhalten und in der Nase bohren, LOL .. oder vorher mit den 3 Büchern die Geschichte :D und überhaupt alles ist genial an dem Film :k:

Kennst du auch The Princess Pride (dt: Die Braut des Prinzen)? Ich fand den auch toll, weil er genau diesselbe Komik wie Army of Darkness hat, total abgedrehtes Kino vom feinsten.

Wicky

Ich bin Inigo Montoya. Du hast meinen Vater getötet. Jetzt bist DU des Todes.
Aller Anfang macht mich nicht heiss.

Core
Alpha-Squad

Beitrag von Core » 03 Sep 2003, 21:57

hab mir grad auf WDR oder so Goldfinger reingezogen. Unglaublich was für "Möglichkeiten" die 1964 hatten.... :D

icecoldMagic
*sabber*
Re: QT!

Beitrag von icecoldMagic » 03 Sep 2003, 22:28

Original geschrieben von Ice Bo
Reservoir Dogs. (Beschreibung:)
Hammercool. Mit Mister Pink, Mister Blue usw, vielleicht hat das schonmal jemand gehört. Empfehlenswert, da Jackie Brown jetzt doch etwas langweiliger als die anderen war, find ich.
In RD geht es QT-Like, um Gangster, Knarren, Polizeigefechte, Geld, Sprüche, Betrug und doch um Personenkonflikte. Viel Spaß mit einem seiner ersten Filme!!
ich dachte der is auch von terentino! immerhin spielt er mit und ich dachte er macht nur in seinen eigenen filmen mit!?!
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Core
Alpha-Squad

Beitrag von Core » 03 Sep 2003, 22:31

War jedenfalls bei From dust till dawn so...

Uli
Bravo-Squad

Beitrag von Uli » 03 Sep 2003, 22:49

Original geschrieben von RazorLamont
true romance ist so was von der hammer, ist glaube ich in meinen pers. top10.

"wisst ihr das ihr sizilianier eigendlich alles nigga seid ????" :D

^^ das ist ein zitat (nur fals sich jetzt irgendwelche rechten dumpfbacken ermutigt fühlen)
Hmm, da fällt mir gerade ein, dass Christopher Walken ja auch in "True Romance" mitspielt. ;D

Und "Reservoir Dogs" ist natürlich auch von Quentin Tarantino. Mit "QT-Like" meinte Ice Bo wahrscheinlich, dass es halt sein typischer Stil ist, den er auch in späteren Filmen beibehalten hat, und nicht, dass jemand probiert hat einen Film wie QT zu drehen.

Uli

RazorLamont
Bravo-Squad
Beitrag von RazorLamont » 03 Sep 2003, 23:08

shice ... hilf mir mal. was war seine rolle, ich habe ihn zu lange nicht gesehen
droit au but

OM

morki
Elite-Söldner

American Beauty

Beitrag von morki » 04 Sep 2003, 00:03

Ich helfe dem RazorLamont ;)

Bessere Film, als was man aufgrund des Namens und des Titelcovers erwarten würde ;) ... Kevin Spacey spielt einen Familienvater, der sein Leben auf den Kopf stellt und endlich macht, was er will. Er erpresst seinen Chef, kündigt seine Arbeit, kauft sich das Auto, was er schon immer wollte, macht Kraftsport, fängt wieder mit dem Kiffen an und ist ein Jahr später tot. Denn sein Umfeld ändert sich zwar auch, bloss nicht immer am besten für sein Wohl.

Ist von den Dialogen her besser als ich es beschreiben könnte.
coffee grinder

Uli
Bravo-Squad

Beitrag von Uli » 04 Sep 2003, 00:34

Original geschrieben von RazorLamont
shice ... hilf mir mal. was war seine rolle, ich habe ihn zu lange nicht gesehen
Den Chef der Sizilianer, der von Dennis Hopper über seine afrikanische Abstammung aufgeklärt wird. ;) Ist mir auch erst wieder durch Dein Zitat eingefallen.

Uli

RazorLamont
Bravo-Squad
Beitrag von RazorLamont » 04 Sep 2003, 01:09

ok. ich hatte nur den dialog und die scene aber nicht mehr die gesichter vor mir.

mir scheint ich muss den film dringend auffrischen. :)
droit au but

OM

morki
Elite-Söldner

Der Pate

Beitrag von morki » 04 Sep 2003, 02:52

So wie eben eine "la familia"-Geschichte geht ... (habe gerade keine Lust für ein Review) ...

Jetzt weiss ich aber endlich (sicher), wo Don_Corleone seinen Namen her hat ;)
coffee grinder

morki
Elite-Söldner

Der Pate (The Godfather) - Teil Zwei

Beitrag von morki » 04 Sep 2003, 08:09

Erzählt den Weitergang der Geschichte nach dem Umzug von NY nach Vegas ... und wie Don Corleone ein bissel in Kuba involviert war.
Warte noch auf den dritten Teil :)

Schade ist nur, dass die manchmal in dem film italienisch sprechen ohne Untertitel (wichtige Passagen haben aber UT).
Und die Überlänge ist mir gerade aufgefallen .. erster Teil 164 Minuten. Zweiter 120.
coffee grinder

RazorLamont
Bravo-Squad
Beitrag von RazorLamont » 04 Sep 2003, 08:42

schade wollte true romance ausleihen, aber die version in der videothek wollte nicht mitkommen, sie war verviert :red:
droit au but

OM

Spatz
Milizenausbilder

Beitrag von Spatz » 04 Sep 2003, 08:56

Ich hatte mir mal From Dusk till Dawn ausgeliehen und die war fette 45 Minuten lang. War so ziemlich alles rausgeschnitten was lustig.
( Das mit den Pussys, und das repetieren durch eine Leiche, ...)

So a Schas!

Uli
Bravo-Squad

Beitrag von Uli » 04 Sep 2003, 13:36

Die "True Romance"-DVD habe ich neulich bei Saturn im Sonderangebot gesehen. Wenn ich's mir recht überlege, sollte ich da eigentlich zugreifen.

Uli

morki
Elite-Söldner

Being John Malkovich

Beitrag von morki » 04 Sep 2003, 13:58

Sehr sehenswerter Film - auch recht originell vom Ansatz her.

Es war einmal ein Puppenspieler, der recht wenig Erfolg hatte und sich somit einen richtigen Job suchen musste - also fängt er in einer Archivierungsfirma an. Dort entdeckt er zufällig eine Geheimtür, die es erlaubt, dass er in den Geist von John Malkovich eindringt und dort alles durch dessen Augen sehen kann. Da er (er ist verheiratet) aber auch in seine Kollegin verknallt ist, plappert er das natürlich aus und die nutzt das natürlich aus. Später erfährt das auch seine Ehefrau und schon beginnt das Gerangel um den Körper von Malkovich und die Beziehungskrisen nehmen ihren Lauf ... *lol* ... die Maxine ist meines Erachtens nach ne richtige Hure

Wenn man mal von der Unmöglichtkeit einer solchen Gedankentür absieht, dann ist das eigentlich recht interessant ... vor allem als Malkovich selber in sich selber reinspringt, was eine Rekursion ergibt (ergeben müsste meines Wissens nach) und er dann in einer Welt ist, wo nur er selber existiert ...

Lustig sind auch die Dialoge zwischen den Personen, da die eigentlich recht natürlich handeln: der frisch verknallte Ehemann, die kaltberechnende Maxine, die verblödete Sekretärin von Lester, Lester (als notgeiler alter Bock mit Karottensaftkur) selber, ...

Zum Beispiel als Maxine und Greg (der erfolglose Puppenspieler) in einer Bar sind und sich kennen lernen wollen (eher nur: er sie ...):

Greg: Ich mag sie, ehrlich. Sie haben irgendwas an sich ...
Maxine: Meine Titten?
G: Nein, nein, nein, nein.
M: Nein?
G: Es ist ihre Energie, ihre Ausstrahlung, wie sie sich bewegen.
M: Sie sind nicht schwul, oder?
G: Nein, nein, ich fühle mich zu ihnen hingezogen.
M: Oh, nein, diese "Ich fühl mich zu ihnen hingezogen"-Scheisse! Sie sind ne Tunte. Ok, wir können ja Kochrezepte austauschen. *an den Ober* Zahlen!
G: Nein, ich liebe sie (*beteuernd*). Ich liebe ihre Titten. Ich bin verrückt danach!
M: *lachend* Gut, besser. Jetzt kommen wir der Sache näher. *setzt das Grinsen ab* Keine Chance! :) *lacht ihn wieder höhnisch an* Erzhälen sie mir etwas von sich.
G: *ernüchtert*
M: Ich meine, fals sie ihre schmutzigen Gedanken solange im Zaum halten können.
G: Gut, ich bin Puppenspieler.
M: *an den Ober* Zahlen.

*lol*, das fand ich so krass.
coffee grinder

Core
Alpha-Squad

Beitrag von Core » 04 Sep 2003, 15:09

Den Film kenn ich auch. Ist wirklich mal was neues und vor allem was originelles, obwohl es auch etwas unrealistisch ist...

morki
Elite-Söldner

Beitrag von morki » 04 Sep 2003, 15:43

[FONT=century gothic]

Hmm, sagt mal ehrlich, liest sich irgendjemand meine Beiträge hier durch und findet sie informativ? Irgendwie bekomme ich nur 0815-blabla-Replies von Kacknoob-Drecksschindern. Überlege mir gerade, ob ich mich nicht leiber auf den Titel beschränke und mir so die Zeit spare.

Achso, habe das mal gross gemacht.

[/FONT]
coffee grinder

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 04 Sep 2003, 15:51

ja :)

da du hier meistens (wenn ich falsch liege korrigiert mich) der einzisgte bist der mal ne ausführliche beschreibung zu den filmen abgibt darfst du dir eines treuen lesers sicher sein. :D

mal ehrlich, wenn man ne ordentliche beschreibung dazu findet motiviert das mehr sich den film anzusehen als wenn da nur der titel steht (siehe meine postings, ich gelobe besserung ;) )
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

RazorLamont
Bravo-Squad
Beitrag von RazorLamont » 04 Sep 2003, 15:55

:D

hast du gross gemacht ja :)

ich fand deinen post sehr informativ und unterhaltend (des morkis seele streichel). leider habe ich diesen film immer noch auf meine liste mit ungesehenen filmen, insofern konnte ich nur noch bewundert staunen :schleim-smilie: :D

Maxine klingt auf jeden fall wie eine sehr interessante frau
droit au but

OM

Core
Alpha-Squad

Beitrag von Core » 04 Sep 2003, 15:57

O.k. jetzt bekommst du von einem "kacknoob" eine kurze zusammenfassung des Filmes "Being John Malkovich" den ich mir jetzt grade in 5 min. vollständig reingezogen hab. (ich liebe Irone)

Der Film "Being John Malkovich" handelt davon, dass ein Loch in einem Gebäude gefunden wird, durch welches man gehen muss um ins innere von Malkovich selbst zu kommen und alles aus seinen Augen zu sehen. Nach einer bestimmten zeit verschwindet man aber wieder und fällt aus ca. 10 metern höhe aus dem Himmel neben einer Autobahn. Einfach so. Das Ehepaar(glaub jedenfalls das es eins war) beschließt daraus gewinn zu machen und macht werbung für dieses "Erlebniss"
John Malkovich bemerkt das ganze und so weiter und so fort...

war das jetzt antwort genug, oder war das jetzt auch eine 0815- Antwort???

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 05 Sep 2003, 01:57

ja

Lonely Lady
Alpha-Squad

Beitrag von Lonely Lady » 05 Sep 2003, 05:41

@Morki:
Wenn es Filme drin hat, die mich interessieren, dann lesse ich deine Beiträge sehr aufmerksam durch ;) .

Ich werde mir heute vieleicht "Once upon a time in America" reinziehen. :red:
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor

Spatz
Milizenausbilder

Beitrag von Spatz » 05 Sep 2003, 08:08

@morki

Ja, sind sehr informativ!
zB.: Being John Malkovich -> Hatte mir den Film ganz anders vorgestellt. Vom Namen her. Doch so einen Film habe ich noch nie gesehen und werde ihn mir deshalb auch mal reinziehen.

Was ist eigentlich ein Kacknoob! Ich hab da meine Vorstellung, aber will mich doch vergewissern!

:confused:

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 05 Sep 2003, 12:18

Letzter Film: Fluch der Karibik
Wenn man zweieihalb Stunden einfach nur Spaß haben will, ist das genau der richtige Film dazu. Einfach nur klasse :k:
Life is a sequence of missed opportunities.

Nightkin
Elite-Söldner

Beitrag von Nightkin » 05 Sep 2003, 13:31

Original geschrieben von Seahawk
Ich werde mir heute vieleicht "Once upon a time in America" reinziehen. :red:
Mach das! Leone und Morricone sind klasse :k:

DeNiro und Woods natürlich auch :D
CLINT EASTWOOD

Mafio
Elite-Söldner
Beitrag von Mafio » 05 Sep 2003, 13:32

24! was anderes lief nicht danach habe ich: "Der Blaue Max" geschaut!

ganz net
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 05 Sep 2003, 16:33

Original geschrieben von Spatz
Was ist eigentlich ein Kacknoob! Ich hab da meine Vorstellung, aber will mich doch vergewissern!

das ist morki's spitznamen... für leute die seine posts lesen und keine equivalänten beiträge aufweisen.

Chaindog
Scharfschütze

Beitrag von Chaindog » 05 Sep 2003, 18:55

Original geschrieben von CAT Shannon
Letzter Film: Fluch der Karibik
Wenn man zweieihalb Stunden einfach nur Spaß haben will, ist das genau der richtige Film dazu. Einfach nur klasse :k:
Ich stimme zu! Der beste Film seit Monaten! :k:

Action ohne sinnlos brutal zu sein und sehr viel Witz ohne dabei plump zu wirken.

Macht wirklich Spaß!
Gruß, Chaindog *salut*

Lonely Lady
Alpha-Squad

Once upon a Time in America

Beitrag von Lonely Lady » 05 Sep 2003, 21:05

Wir haben uns vorhin den Film "Once upon a Time in America" (Es war einmal in Amerika) von Sergio Leone mit Robert DeNiro angeschaut. Der Film geht echt lange und ist ein super Klassiker. Da ich algemein Filme von Sergio Leone mag, war auch dieser wieder ein Meisterwerk seiner Regisseur-Kunst.

Der Film ist in Gegenwart-Vergangenheit aufgebaut und führt einem zurück in die Zeit der Prohibition in Amerika, wo der Schmuggel gang und gäbe war, so wird auch "Noodles", gespielt von Robert DeNiro, in den Sumpf des verbrechens hineingezogen. Schliesslich führt der Film durch Diverse wechsel von Gegenwart zu Vergangenheit und Vergangenheit zu Zukunft zu einem Komplot in seinem eigenen Freundeskreis. Sehr spannen, wenn auch etwas lange ist dieser Film. Ganz besonders gut hat Sergio Leone damals die Szenenwechsel hinbekommen, welche es schaffen einem zu verblüffen.

Wenn der Film auch schon älter ist, ist er es sicher wert, dass man ihn anschaut. Solche die gerne Gangster-Filme haben kommen voll auf ihre Kosten.

Ein anderer Film, der sich auch in dieser Epoche abspielt und mir auch sehr gefällt ist "Last Man standing" mit Bruce Willis.
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor

Nightkin
Elite-Söldner

Beitrag von Nightkin » 05 Sep 2003, 23:47

Original geschrieben von Mafio
24! was anderes lief nicht danach habe ich: "Der Blaue Max" geschaut!

ganz net

Yo, mit den A-Team Typen :D

War für mich als alten Fliegerfan ne feine Sache :k:
CLINT EASTWOOD

icecoldMagic
*sabber*
Re: Once upon a Time in America

Beitrag von icecoldMagic » 06 Sep 2003, 09:31

Original geschrieben von Seahawk
Ein anderer Film, der sich auch in dieser Epoche abspielt und mir auch sehr gefällt ist "Last Man standing" mit Bruce Willis.

hihi, da hat bruce seine zwei wunder 45er die unendlich schießen können.

RazorLamont
Bravo-Squad
Beitrag von RazorLamont » 06 Sep 2003, 09:53

Original geschrieben von Chaindog
Ich stimme zu! Der beste Film seit Monaten! :k:

Action ohne sinnlos brutal zu sein und sehr viel Witz ohne dabei plump zu wirken.

Macht wirklich Spaß!
ja auch von mir :

anschau-empfehlung, das ist glaube ich so ein film den kann man nicht wirklich schlecht finden. es sei denn man hat wasser oder piraten allergie.

once upon a time :

einer der besten filme zu dem thema. er ist lang aber keine secunde ZU lang.
last man habe ich leider immer noch ned geschafft
droit au but

OM

Core
Alpha-Squad

Beitrag von Core » 06 Sep 2003, 10:53

Last man standing find ich aber net so gut gelungen. Klar es is viel Action vorhanden... aber ansonsten macht mir der Film wenig Sinn.

Da hat er schon bessere Filme gedreht... wie zum Beisp. die Stirb Langsam Reihe... geil...

Nightkin
Elite-Söldner

Beitrag von Nightkin » 06 Sep 2003, 11:11

Stimme Nargaroth vollkommen zu.

Last Man Standing hat einfach viel zu viele Längen.
CLINT EASTWOOD

Core
Alpha-Squad

Beitrag von Core » 06 Sep 2003, 11:12

Das einzige worums in dem Film geht ist ballern, poppen und saufen...

Gunny
Evil Mod

Beitrag von Gunny » 06 Sep 2003, 11:16

Letzte Woche "Tränen der Sonne"

als Kriegsfilm ganz gut, starke Bilder, vor allem die Gemetzel unter den Schwarzen. Man erkennt die Parallelen zu Dingen die täglich in der Zeitung stehen. Von der Story her allerdings etwas dünn. Und das es um einen weiblichen Arzt geht war rein um etwas Erotik reinzukriegen.
Allerdings war teilweise das taktische Vorgehen der Amis realistisch dargestellt.

gestern "Fluch der Karibik"

einfach Spaß pur der Film,
tolle Effekte, super Landschaften und ein, man höre und staune, wirklich gut agierender J. Depp.
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Core
Alpha-Squad

Beitrag von Core » 06 Sep 2003, 12:34

"Tränen der Sonne"? Is das net der neue Bruce Willis Film? Kritiker ham gesacht, dass der scheisse sein soll, was ich aber net so recht glauben will...

Antworten