Würde jemand nettes mit Kreditkarte :D ...
Moderator: Flashy
Lynx aber auch.
Nur die AE Stimme Nr. 1 find ich blöder als die Deutsche Nr.1....
Nur die AE Stimme Nr. 1 find ich blöder als die Deutsche Nr.1....
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......
...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!
...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!
Ausserdem finde ich die englischen Munitionsbezeichnungen besser.
Jetzt weiss ich auch endlich was HP Patronen sind.
Nämlich Jacketed Hollow Point (die ganz fiesen
) weil von Hydrashock Munition hab ich noch nie was gehört. JHP-Muni dagegen kannte ich. 
Jetzt weiss ich auch endlich was HP Patronen sind.
Nämlich Jacketed Hollow Point (die ganz fiesen

Heard it yet? You will.......
*wart&hoff*Original geschrieben von Moerges
Hallo!
Freut mich, dass die Post so schnell war.Stoßen wir doch auf die gelungene Sammelbestellung an.
(doppelte Portion für Zeph
)
Patriot und die anderen nicht in Deutschland wohnenden werden vielleicht etwas länger warten müssen, aber der Rest sollte es eigentlich spätestens morgen bekommen.
Moerges
Hoffentlich bekomm ich es noch!
Jetzt haben wir schon Juli!
Üblicherweise ist meine Post nicht so lahm unterwegs.
*weiterwart&hoff*
Gruß, Chaindog *salut*
Original geschrieben von Chaindog
Hast du vielleicht versehentlich weißes Pulver anstatt der CDs eingepackt?

Aber mal ernst, kann es sein das die Software am Zoll einsacken?
Ich wollte mal ein Game nach Polen, zu einem Kumpel, schicken.
Bei der Post mußte ich aufschreiben was ich da verschicke, und die Olle hinterm Schalter hat mir gleich gesagt, daß das nicht ankommen wird, da Software über den Postwegnicht eingeführt werden darf.
CLINT EASTWOOD
Hallo,
von den englischen Stimmen bin ich wirklich enttäuscht. Ich habe mir bisher nur die "Videoverbindungen" von A.I.M. angehört, und muste feststellen das alle Stimmen sehr monoton sind, und sich nur leicht voneinander unterscheiden. Da kann man die deutsche Synchronisation wirklich nur loben, in der es wenigstens gelungen ist, den Söldnern durch ihre Sprachausgabe Charakter zu verleihen.
riodoro
von den englischen Stimmen bin ich wirklich enttäuscht. Ich habe mir bisher nur die "Videoverbindungen" von A.I.M. angehört, und muste feststellen das alle Stimmen sehr monoton sind, und sich nur leicht voneinander unterscheiden. Da kann man die deutsche Synchronisation wirklich nur loben, in der es wenigstens gelungen ist, den Söldnern durch ihre Sprachausgabe Charakter zu verleihen.
riodoro
@ Moerges
Gehe ich Recht in der Annahme, daß du auch den Brief nach A nicht als Einschreiben oder Päckchen verschickt hast?
Falls korrekt: Hoffen das es ankommt und nix tun können wenns nicht ankommt...
Falls inkorrekt: Nachforschungsantrag stellen!!! Wenns ein Einschreiben war bekommst wird es in jedem Fall wiedergefunden und Päckchen sind auch gut dokumentiert!
CodazahltsicheineAusbildungbeiderehem.DBPdochmalaus...
yote
Gehe ich Recht in der Annahme, daß du auch den Brief nach A nicht als Einschreiben oder Päckchen verschickt hast?
Falls korrekt: Hoffen das es ankommt und nix tun können wenns nicht ankommt...
Falls inkorrekt: Nachforschungsantrag stellen!!! Wenns ein Einschreiben war bekommst wird es in jedem Fall wiedergefunden und Päckchen sind auch gut dokumentiert!
CodazahltsicheineAusbildungbeiderehem.DBPdochmalaus...

Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Ich hab den Briefumschlag nicht mehr sonst würde ich selbst nachschauen...
Hast du den Absender angegeben? Falls ja: Trotzdem Nachforschungsantrag stellen!
Coyote
Hast du den Absender angegeben? Falls ja: Trotzdem Nachforschungsantrag stellen!
Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich hab eine erfreuliche Nachricht!
Mein JA-US ist eingetroffen!!
Ich habe nicht damit gerechnet, es noch zu bekommen!
Das Päckchen hat ganze (!!!) "2,5 Monate" (!!!) gebraucht!
Von Deutschland nach Österreich!
Dieses Paket ging nicht den direkten Weg von Moerges zu mir
(so 200 - 300 km), sondern hat wohl eine kleine Weltreise hinter sich!
Abgestempelt am 13.06.2003 in München.
Ist es heute, am 29.08.2003 in Österreich eingetroffen.
Nebenbei ist da auch noch ein anderer Stempel mit folgendem Text auf dem auf dem Paket:
"OVERSEES SECTION" "UNDERWOOD MC", gestempelt am 17. Juni 2003!
Wenn man etwas von Deutschland nach Österreich schickt,
wo ist da bitte die "Übersee"?!!!
Und wo zum Teufel ist dieses "UNDERWOOD"?!
Liebe deutsche Post:
Wenn jemand "AUSTRIA" auf ein Paket schreibt, dann heißt das "ÖSTERREICH und NICHT "AUSTRALIEN"!!! :evil:
Mein JA-US ist eingetroffen!!
Ich habe nicht damit gerechnet, es noch zu bekommen!
Das Päckchen hat ganze (!!!) "2,5 Monate" (!!!) gebraucht!
Von Deutschland nach Österreich!
Dieses Paket ging nicht den direkten Weg von Moerges zu mir
(so 200 - 300 km), sondern hat wohl eine kleine Weltreise hinter sich!
Abgestempelt am 13.06.2003 in München.
Ist es heute, am 29.08.2003 in Österreich eingetroffen.
Nebenbei ist da auch noch ein anderer Stempel mit folgendem Text auf dem auf dem Paket:
"OVERSEES SECTION" "UNDERWOOD MC", gestempelt am 17. Juni 2003!

Wenn man etwas von Deutschland nach Österreich schickt,
wo ist da bitte die "Übersee"?!!!

Und wo zum Teufel ist dieses "UNDERWOOD"?!

Liebe deutsche Post:
Wenn jemand "AUSTRIA" auf ein Paket schreibt, dann heißt das "ÖSTERREICH und NICHT "AUSTRALIEN"!!! :evil:
Gruß, Chaindog *salut*
Hallo,
ich habe schon mehrfach gehört das Post aus deutschsprachigem Ländern häufig den weg über Australien nach Österreich geht, wegen der naheliegenden Verwechslung der beiden Landesnamen auf englisch. Aber Moerges wird woll kaum Austria als Zielort angegeben haben. By the way: Was ist eigentlich mit Moerges loss? Er macht sich die letzte Zeit ja doch sehr rar.
riodoro
ich habe schon mehrfach gehört das Post aus deutschsprachigem Ländern häufig den weg über Australien nach Österreich geht, wegen der naheliegenden Verwechslung der beiden Landesnamen auf englisch. Aber Moerges wird woll kaum Austria als Zielort angegeben haben. By the way: Was ist eigentlich mit Moerges loss? Er macht sich die letzte Zeit ja doch sehr rar.
riodoro
Tja, internationale Post ist schon was feines.
Ich habe letztes Jahr zwei Päckchen aus den USA nach Deutschland geschickt. Beide Päckchen waren etwa gleich gross und gleich schwer und wurden gleichzeitig an die selbe Adresse abgeschickt. Das eine Päckchen war nach acht Tagen in Deutschland, das andere nach zwei Monaten. Dafür war letzteres mit haufenweise Stempeln und Aufklebern aus Ortschaften, von denen ich noch nie gehört habe, übersät.
Uli

Uli
"Das ist doch dieser ... Joey Dingsbums!"
-
- Bravo-Squad
Ui, dann hat wohl mittlerweile jeder sein Spiel bekommen, dann kann sich Moerges freuen, wenn er das erfährt ...
Wegen den Stimmen, wenn ihr mich fragt, hören sich die Stimmen mit denen der deutschen Stimmen ziemlich identisch an (Fox säuselt zärtlich, Buns hört sich wie immer grauenvoll an, Rothman oder wie er heist, labert immernoch mit schweitzer dialekt, Grunty spricht mit leichtem deutsch dialekt), so wie es sein soll ... hab keine Ahnung, was ihr an den Stimmen schlechter findet ??? Hintergrundmusik an oder zu leise gestellt ???
...
Ui, dann hat wohl mittlerweile jeder sein Spiel bekommen, dann kann sich Moerges freuen, wenn er das erfährt ...
Wegen den Stimmen, wenn ihr mich fragt, hören sich die Stimmen mit denen der deutschen Stimmen ziemlich identisch an (Fox säuselt zärtlich, Buns hört sich wie immer grauenvoll an, Rothman oder wie er heist, labert immernoch mit schweitzer dialekt, Grunty spricht mit leichtem deutsch dialekt), so wie es sein soll ... hab keine Ahnung, was ihr an den Stimmen schlechter findet ??? Hintergrundmusik an oder zu leise gestellt ???

Hallo,
mir waren die Stimmen viel zu undifferenziert. Will sagen alle hörten sich gleich an. Die Charakteristischen Merkmale sind einfach nicht so ausgeprägt wie in der deutschen Version. Zudem hatte ich den Eindruck das sie bedeutend weniger Sprecher zur Verfügung hatten, und es auch deutlicher als in der deutschen Version zu hören war, dass ein Sprecher mehreren Söldnern die Stimme gegeben hat.
riodoro
mir waren die Stimmen viel zu undifferenziert. Will sagen alle hörten sich gleich an. Die Charakteristischen Merkmale sind einfach nicht so ausgeprägt wie in der deutschen Version. Zudem hatte ich den Eindruck das sie bedeutend weniger Sprecher zur Verfügung hatten, und es auch deutlicher als in der deutschen Version zu hören war, dass ein Sprecher mehreren Söldnern die Stimme gegeben hat.
riodoro
-
- Elite-Söldner
-
- Alpha-Squad
Hallo!
Sehr erfreulich, dass das letzte Packet endlich angekommen ist. Ich hab' natürlich Austria draufgeschrieben, aber für so unleserlich, dass man mein "Austria" mit "Australien" verwechseln könnte, habe ich meine Schrift eigentlich nicht gehalten.
Schulferien sind in Bayern von Ende Juli bis zum ca. 9. September. Ich bin aber, wie bereits erwähnt wurde, seit einem Jahr mit der Schule fertig.
Trotzdem habe ich seit Ende Juli frei - da mein Zivi zu Ende ist. Bis zum Studienbeginn mit Oktober hab' ich also nichts zu tun.
Hatte in letzter Zeit wenig Zeit, ins Forum zu schauen, da ich zwei Wochen nicht zu Hause war und anschließend ein Freund von mir bei mir eingezogen ist. Ich hoffe aber, dass ich ab sofort wieder öfter hier sein kann.
Moerges
Sehr erfreulich, dass das letzte Packet endlich angekommen ist. Ich hab' natürlich Austria draufgeschrieben, aber für so unleserlich, dass man mein "Austria" mit "Australien" verwechseln könnte, habe ich meine Schrift eigentlich nicht gehalten.

Schulferien sind in Bayern von Ende Juli bis zum ca. 9. September. Ich bin aber, wie bereits erwähnt wurde, seit einem Jahr mit der Schule fertig.

Moerges