Neu
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
- Alpha-Squad
-
- Alpha-Squad
und wie ist IcecoldMagic dann zu so vielen Beiträgen gekommen ???Original geschrieben von CAT Shannon
Das ist schließlich ein Forum, kein Chat, die Idee ist, erst zu überlegen, was man schreibt, zu schreiben, nochmal zu lesen, ob man dem Rest der Community wirklich zumuten will, was man da zusammengetippt hat und dann erst den Beitrag abzuschicken. Nun ja, soviel zur Theorie...

Charlie surft nicht !
-
- Alpha-Squad
1. Es macht eh jeder was er will
2. Wen interessierts wircklich
3. Es haben eh alle zuviel Zeit, welche dauernd in diesem Forum abhängen (mich eingeschlossen)
Hauptsache Spass solls machen
, obwohl es gestern nicht so spassig war
.
3. Es haben eh alle zuviel Zeit, welche dauernd in diesem Forum abhängen (mich eingeschlossen)

Hauptsache Spass solls machen

Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor
Soviel ich mitbekommen habe:
1. Es öffnet jemand ein neues Thread
2. Es kommen die ersten Antworten auf die Fragen
3. Dann fängt jemand ungewollt ein neues Thema an und zum Schluss ...
4. ... haben dann manche Beiträge nichts mehr mit dem zu tun was erfragt werden wollte!
Es war nicht jeder so, aber ein paar enden schon so!
Waren zum Teil recht witzig. Bei den meisten bin ich mich nicht mitbekommen, weil die mit Fremdwörtern umhergeschmissen haben!
1. Es öffnet jemand ein neues Thread
2. Es kommen die ersten Antworten auf die Fragen
3. Dann fängt jemand ungewollt ein neues Thema an und zum Schluss ...
4. ... haben dann manche Beiträge nichts mehr mit dem zu tun was erfragt werden wollte!
Es war nicht jeder so, aber ein paar enden schon so!
Waren zum Teil recht witzig. Bei den meisten bin ich mich nicht mitbekommen, weil die mit Fremdwörtern umhergeschmissen haben!
-
- Alpha-Squad

Was für Fremdwörter meinst Du?
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor
Willkommen im Forum!
Mach dir doch nicht so einen Stress...
Mach doch einfach mal ein Topic auf und schreibe drauf los, wenn das Geschreibsel dann grober Unfug oder in irgendeiner Weise unerwünscht ist, bekommst du das dann schon mitgeteilt.
WTF kenne ich nur als What The Fuck.
Mach dir doch nicht so einen Stress...

Mach doch einfach mal ein Topic auf und schreibe drauf los, wenn das Geschreibsel dann grober Unfug oder in irgendeiner Weise unerwünscht ist, bekommst du das dann schon mitgeteilt.
WTF kenne ich nur als What The Fuck.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Alpha-Squad
@Chumpesa:
Habe ich auch versucht. Bin aber auf heftigste Antipathie gestossen.
Habe ich auch versucht. Bin aber auf heftigste Antipathie gestossen.
Antipathie
[griechisch]
Abneigung, Widerwille; Gegensatz zur Sympathie.
-
- *sabber*
er hat zum beispiel viel im schlaflosen gepostet, im kda, im mi, im save, im song topic...Original geschrieben von Buntaro
und wie ist IcecoldMagic dann zu so vielen Beiträgen gekommen ???
![]()
und er is vieleicht schon über 2 jahre dabei!!!

"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
-
- Alpha-Squad
-
- Scharfschütze
1. Nö, naja, das hochheilige Moderat mal ausgenommen.Original geschrieben von Seahawk
1. Es macht eh jeder was er will
![]()
Hauptsache Spass solls machen, obwohl es gestern nicht so spassig war
.

2. Die Dukatenscheißer, Erbsenzähler, Pedanten

3. Hm, naja, nö

Lumpinarfbinnochbis17:20inderverkacktenBerusakademie:(nator
.
Mönsch,
doch nicht gleich ... das ist jetzt was richtig Wichtiges fürs Leben und du sitzt einfach deine Zeit ab. Hast übrigens das "f" bei Berufsakademie vergessen.
Ich bin auch schon fast zwei Jahre hier (ja, im nächsten Monat erst richtig echt) ... gelesen habe ich aber schon ein Jahr länger ... aber ohne eigenen Internetanschluss ist ein Account auch wertlos und so habe ich mich erst später registriert.
Ich bin auch schon fast zwei Jahre hier (ja, im nächsten Monat erst richtig echt) ... gelesen habe ich aber schon ein Jahr länger ... aber ohne eigenen Internetanschluss ist ein Account auch wertlos und so habe ich mich erst später registriert.
coffee grinder
-
- Alpha-Squad
Ha, noch ein Flattertier! Willkommen, Spatz! Deinesgleichen haben mich gestern von der luftigen Höhe ihrer Dachrinne herab beim Graben beäugt 
Noch was in eigener Sache: Seahawk, nimm die Finger aus der Keksdose *draufhau* - die Verteilung von
und
liegt normalerweise in meinen gichtigen Griffeln.
Da ich nicht anwesend war, sei dir verziehen
Wenn du willst, kannst du die Ersatzschlüssel zur Vorratskammer kriegen. Man muss als alter Mensch seine Kräfte einteilen 

Noch was in eigener Sache: Seahawk, nimm die Finger aus der Keksdose *draufhau* - die Verteilung von

Da ich nicht anwesend war, sei dir verziehen

---------------------------------------------------
Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen
Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen
-
- Alpha-Squad
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
-
- Alpha-Squad

"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]