Bug-Queen
Moderator: Flashy
Bug-Queen
Also, hallo erstmal!
Ich war in Tixa und habe dort die Bugs besucht. Dort gab es aber nur einen Sektor von denen und ich bin wieder gegangen, dann sind die Bugs in Drassen aufgekreuzt.
Ich habe in Drassen schon 4-5 Bug Sektoren freigeräumt, bin aber immer noch nicht bei der Queen...
Wann kommt die denn?
Und wie machei ich die am Besten fertig?
Ich war in Tixa und habe dort die Bugs besucht. Dort gab es aber nur einen Sektor von denen und ich bin wieder gegangen, dann sind die Bugs in Drassen aufgekreuzt.
Ich habe in Drassen schon 4-5 Bug Sektoren freigeräumt, bin aber immer noch nicht bei der Queen...
Wann kommt die denn?
Und wie machei ich die am Besten fertig?

über taktiken könnte ich hier noch eine stunde lang schreiben, aber du musst schon so einige sektoren bereinigen, bis du zur 4. ebene kommst (also noch eine tiefer).
wenn du da bist, musst du nur noch diesen 4.-ebene-sektor freiräumen (vorsicht, ist recht schwer!) und dann nördlich davon, der sektor mit der queen - der hat's auch in sich.
isn bischen unfair, da die viecher viel mehr sehen.
ich habs nur mit vielen speichern&laden geschafft, die fette mama ohne nur einen kratzer an meinen söldnern da unten zu erledigen....
mfg
wenn du da bist, musst du nur noch diesen 4.-ebene-sektor freiräumen (vorsicht, ist recht schwer!) und dann nördlich davon, der sektor mit der queen - der hat's auch in sich.
isn bischen unfair, da die viecher viel mehr sehen.
ich habs nur mit vielen speichern&laden geschafft, die fette mama ohne nur einen kratzer an meinen söldnern da unten zu erledigen....
mfg
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
-
- Bravo-Squad
- Bravo-Squad
- Scharfschütze
Ich hab da mit nem 18 Mann team gemacht (also 3 Teams). War voll geil ne enzige Ballerei, war klar das die Viecher keine Chance hatten hehehe
Spike
Spike
Achtung ein Bär!! O.o
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
-
- Scharfschütze
Die Queen kann sowohl ausholen und zuschlagen und gleichzeitig mehrere Söldner umhauen (wenn sie dicht beieinander stehen)
als auch schießen (hinterlässt dann ne Giftwolke)
Aber zumindest die Drassenqueen kann man recht gefahrlos umhauen, links neben ihr zwischen den Eiern isn Plätzchen zum Hauen
Wie's mit der Grummqueen aussieht, weiß ich nicht genau, hab nur einmal Grumm mit Bugs gehabt
Allerdings kamen mir die Bugs in Grumm erheblich schwieriger vor, was dann auch auf die Queen zutraf (die hatte bestimmt lvl7, oder so)
als auch schießen (hinterlässt dann ne Giftwolke)
Aber zumindest die Drassenqueen kann man recht gefahrlos umhauen, links neben ihr zwischen den Eiern isn Plätzchen zum Hauen
Wie's mit der Grummqueen aussieht, weiß ich nicht genau, hab nur einmal Grumm mit Bugs gehabt
Allerdings kamen mir die Bugs in Grumm erheblich schwieriger vor, was dann auch auf die Queen zutraf (die hatte bestimmt lvl7, oder so)
-
- Bravo-Squad
Man kann die Queen totschlagen? Ist das euer Ernst oder wolt Ihr schon wieder Newbies verar*en?
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!
The True and Only
Hoellis Blog
The True and Only
Hoellis Blog
-
- Bravo-Squad
ich habs wie gesagt auch noch ned geschafft, werde es aber mal von der seite versuchen. klingt logisch da du die anderen viecher (incl. kitties) auch von der seite angreifst.
ausserdem kommt mir die "front" der queen etwas buggy vor. meine leute bleiben da oft hängen wenn ich sie später zum glibber absaugen hinbeorder.
ausserdem kommt mir die "front" der queen etwas buggy vor. meine leute bleiben da oft hängen wenn ich sie später zum glibber absaugen hinbeorder.
Hallo,
in der Umgebung von der Queen wimmelt es nur so von Bugs;) Man sollte die Queen auch totprügeln können, aber das klappt nicht immer. Die Erfahrung, dass die Scampi in Grumm gefährlicher sind, als die in Drassen Mine, kann ich nicht teilen. Die Mine in Grumm ist etwas vertrackter aufgebaut als die in Drassen, das ist aber imho auch alles. Lediglich die Scampi-Mädels sind etwas garstiger als ihre männlichen Pendants (erzählt Gabbi, wenn man ihn labern lässt). Definitiv bringt HS-Muni mehr bei den Scampi, da ungepanzert. Wer aber ein Freund des Boosten - äh Verzeihung - des Aufpolierens ist, der sollte eine schallgedämpfte Pistole mit normaler Muni (und zwar viel) mitnehmen. Wenn man auf die Tierchen laut ballert, laufen die dem Lärm nach (sind ja nur blind und nicht taub). Nach einem Treffer versammeln sich alle Scampi bei dem verwundeten Geschöpf und warten auf ihre Packung
. Mit dieser Methode bekommt man aus z. Bsp. aus Razor (dämlich und eher treffUNsicher) in kürzester Zeit einen Sniper.
Fröhliches Jagen wünscht Euch
Doc
in der Umgebung von der Queen wimmelt es nur so von Bugs;) Man sollte die Queen auch totprügeln können, aber das klappt nicht immer. Die Erfahrung, dass die Scampi in Grumm gefährlicher sind, als die in Drassen Mine, kann ich nicht teilen. Die Mine in Grumm ist etwas vertrackter aufgebaut als die in Drassen, das ist aber imho auch alles. Lediglich die Scampi-Mädels sind etwas garstiger als ihre männlichen Pendants (erzählt Gabbi, wenn man ihn labern lässt). Definitiv bringt HS-Muni mehr bei den Scampi, da ungepanzert. Wer aber ein Freund des Boosten - äh Verzeihung - des Aufpolierens ist, der sollte eine schallgedämpfte Pistole mit normaler Muni (und zwar viel) mitnehmen. Wenn man auf die Tierchen laut ballert, laufen die dem Lärm nach (sind ja nur blind und nicht taub). Nach einem Treffer versammeln sich alle Scampi bei dem verwundeten Geschöpf und warten auf ihre Packung

Fröhliches Jagen wünscht Euch
Doc
-
- Alpha-Squad
-
- Bravo-Squad
- Bravo-Squad
- Elite-Söldner
Hm,
war bislang bei mir so, dass man (seltsamerweise) an den Erträgen der Mine in Drassen ablesen konnte, wo die Scampis auftauchen. Niedriger Ertrag = Scampi in Grumm, hoher Ertrag = Scampi in Drassen. Hört sich komisch an, war aber bei meinen Durchgängen bislang immer so.
@Buntaro, jo das isses. Deswegen sind Schalldämpfer auch gar nicht so schlecht. Auch beim Gewühl mitten in den Scampis wirkt sich das aus: Die Tierchen laufen in die Richtung des verwundeten Kollegen und nicht dahin, wo der Schuß herkommt.
Doc
war bislang bei mir so, dass man (seltsamerweise) an den Erträgen der Mine in Drassen ablesen konnte, wo die Scampis auftauchen. Niedriger Ertrag = Scampi in Grumm, hoher Ertrag = Scampi in Drassen. Hört sich komisch an, war aber bei meinen Durchgängen bislang immer so.
@Buntaro, jo das isses. Deswegen sind Schalldämpfer auch gar nicht so schlecht. Auch beim Gewühl mitten in den Scampis wirkt sich das aus: Die Tierchen laufen in die Richtung des verwundeten Kollegen und nicht dahin, wo der Schuß herkommt.
Doc
-
- Alpha-Squad
-
- Elite-Söldner
-
- Scharfschütze
Angeblich hatte die auch mal jemand in Cambria.Original geschrieben von RazorLamont
oh jaca 10 mal SiFi = 10 mal bugs in Drassen. als würde da der hebel für "random" klemmen.
Ich glaub' eher, es liegt daran, welche Städte man schon erobert hat, wo sie erscheinen.
Als ich nämlich nach Drassen gleich Grumm angegriffen hatte, bekam ich se da auch,
später hab ich Grumm immer ziemlich spät angegriffen, nach Alma und Cambria meist, dementsprechend auch immer Bugs in Drassen.
Und die Bugqueen in Drassen kann man wirklich per Faust / Schlagring / Brechstange killen, wie gesagt, links neben ihr zwischen den Eiern geht's (bin mir nicht sicher, ob's sogar 2 Plätze sind, von denen man prügeln kann)
-
- Bravo-Squad
Nach *was weiß ich wie oft ich Jagged Alliance 2 schon druchgespielt hab* mal, kann ich nur sagen, dass die Bugs bei mir immer in Drassen waren und noch nie irgendwo anders.
Gabbys Deo oder Schalldämpfer hab ich auch noch nie benuzt bei den Bugs. Das wär ja Langweilig!:summer:
Gabbys Deo oder Schalldämpfer hab ich auch noch nie benuzt bei den Bugs. Das wär ja Langweilig!:summer:
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!
The True and Only
Hoellis Blog
The True and Only
Hoellis Blog