Jagged Reloaded
Moderator: Flashy
-
- Bei Tony Rumsteher
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU,
hehe.....ich hatte doch tatsächlich nachdem ich ja 2 vor einem halben
jah 2 mal durch hatte das spielen gestoppt und es mal verliehen-
als ich es dann wieder wollte war es weg-einfach so...nun musste ich mich
6 monate damit anfinden dass es weg ist.Vor 3 tagen hat einer meiner
kumpels mein game bei ner aufräumaktion gefunden!!!!:summer:
Und vor einigen stunden hab ich es installiert-ein neuer beginn....
ich liebe es!!! Bin schon wieder total süchtig:
meine startchars:
Shadow
Dr. Cliff
Mainchar
Echt nur der hammer!!!
Wusstet ihr dass Cliff mit 2 MP5K's in der Hand Omerta und Drassen
alleine einnehmen kann?? (hab ich gemacht)
Und hey...ich spiele nicht auf leicht (profi):summer:
sers
hehe.....ich hatte doch tatsächlich nachdem ich ja 2 vor einem halben
jah 2 mal durch hatte das spielen gestoppt und es mal verliehen-
als ich es dann wieder wollte war es weg-einfach so...nun musste ich mich
6 monate damit anfinden dass es weg ist.Vor 3 tagen hat einer meiner
kumpels mein game bei ner aufräumaktion gefunden!!!!:summer:
Und vor einigen stunden hab ich es installiert-ein neuer beginn....
ich liebe es!!! Bin schon wieder total süchtig:
meine startchars:
Shadow
Dr. Cliff
Mainchar
Echt nur der hammer!!!
sers
I detest the light-
Silent,darky.... find me!
I shade the light
I'm your shadow.
I shade the light
I'm your shadow.
-
- Bei Tony Rumsteher
- Bei Tony Rumsteher
finde cliff arg langweilig.Original geschrieben von Silhouette
sers
wieso nimmst du deinem AE die Möglichkeit Erfahrungspunkte zu sammeln und schickts anstelledessen cliff los ?

**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**
++ http://www.counterpunch.org ++
++ http://www.counterpunch.org ++
-
- Alpha-Squad
Cliff
Stimmt.Original geschrieben von Lavernac
finde cliff arg langweilig.
wieso nimmst du deinem AE die Möglichkeit Erfahrungspunkte zu sammeln und schickts anstelledessen cliff los ??
Cliff ist vor allen Dingen langweilig, weil er (imho sogar als einziger Söldner) keine Skills hat.
Don Corleone
Re: Cliff
Genau, Cliff ist langweilig, ebenso Len. Letzterer hat zwar Skills (und mit Auto.-Waffen sogar einen recht nützlichen), lernt aber nichts dazu.Original geschrieben von Don Corleone
Stimmt.
Cliff ist vor allen Dingen langweilig, weil er (imho sogar als einziger Söldner) keine Skills hat.
Don Corleone

Uli
"Das ist doch dieser ... Joey Dingsbums!"
-
- Scharfschütze
Ja und Len ist alt.... hattet ihr schon das einer von euren Söldnern die ganze Zeit Skills verliert? Ich hatte mal Gus und der verlor jeden Tag ein paar Skillpunkte an GSH, TRF und anderen am Ende hab ich ihn mit GSH 48 Entlassen...
Spike Scallion
Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
-
- *sabber*
Ich hatte mal Gus und der verlor jeden Tag ein paar Skillpunkte an GSH, TRF und anderen am Ende hab ich ihn mit GSH 48 Entlassen...
Spike Scallion

"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
-
- Scharfschütze
Das kam bei mir auch nur einmal vor und erst ab Tag 40 oder so...
Spike Scallion
Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
Hallo!
Cliff und Len sind auch für mich zwei recht langweilige Söldner... Cliff wegen der Skillosigkeit, Len wegen seiner Lernblockade.
Dass Gus Werte sinken, ist mir neu. Ich hatte den Kerl aber auch erst einmal, und dieses Spiel lief nur um die 20 Tage, da er mir dermaßen auf den Keks ging, dass ich ein neues Spiel angefangen habe..
Moerges
Cliff und Len sind auch für mich zwei recht langweilige Söldner... Cliff wegen der Skillosigkeit, Len wegen seiner Lernblockade.
Dass Gus Werte sinken, ist mir neu. Ich hatte den Kerl aber auch erst einmal, und dieses Spiel lief nur um die 20 Tage, da er mir dermaßen auf den Keks ging, dass ich ein neues Spiel angefangen habe..
Moerges
Also Gus ist hervorragend, nur zu teuer.
Wenn ich ihn dabei hatte, hatte er am Ende alle Werte um die 90-100 (auch BEW und GSH, seine einzig richtig schlechten Werte). Da sinkt nichts, es steigerte sich eher sehr schnell (hohe WSH).
Cliff mag ich nicht, weil Blood (einer meiner Lieblingssöldner - mit das höchste Preis/Leistungsverhältnis) ihn nicht mag.
@Silhouette:
Manche hier im Forum kapieren nciht, dass man sich über gelungene Aktionen freuen kann, nur weil sie schon alles zu wissen meinen. Wahrscheinlich weinen sie immer beim Spielen von JA2. Lass dich nicht unterkriegen.
P.S.: Mit jedem , der eine bessere Waffe als ne Pistole hat, kann man Omerta und Drassen allein schaffen, da die Gegner da nur Waffen mit kürzerer Reichweite haben.
Wenn ich ihn dabei hatte, hatte er am Ende alle Werte um die 90-100 (auch BEW und GSH, seine einzig richtig schlechten Werte). Da sinkt nichts, es steigerte sich eher sehr schnell (hohe WSH).
Cliff mag ich nicht, weil Blood (einer meiner Lieblingssöldner - mit das höchste Preis/Leistungsverhältnis) ihn nicht mag.
@Silhouette:
Manche hier im Forum kapieren nciht, dass man sich über gelungene Aktionen freuen kann, nur weil sie schon alles zu wissen meinen. Wahrscheinlich weinen sie immer beim Spielen von JA2. Lass dich nicht unterkriegen.
P.S.: Mit jedem , der eine bessere Waffe als ne Pistole hat, kann man Omerta und Drassen allein schaffen, da die Gegner da nur Waffen mit kürzerer Reichweite haben.
Charlie surft nicht !
ch werde auch gleich wieder "weinen" 
Gus ist ein hervorragender Söldner. Ich hab den vorher noch nie selber engagiert, aber ihn jetzt in Jiggys Save benutzt. Erstmal ist er steigerungsfähig, und dann hat er mich echt beeindruckt, als er im Alleingang 5 Rote fertig gemacht hat, die Waffe war eine AKM. Im Magazin waren hinterher noch 20 von 30 Kugeln, Gus hat also pro Gegner nur 2 Kugeln gebraucht - jeder Kopfschuß war ein Treffer!
Der erste Sektor in Omerta ist genial. Wenn man einen Söldner wie Trevor dabei hat, erfährt man, was eine Schrotflinte M870 bei einem ungeschützten Gegner anrichten kann ... :Tod:
PS: Akimbo-Style ist cool
Supernova 

Gus ist ein hervorragender Söldner. Ich hab den vorher noch nie selber engagiert, aber ihn jetzt in Jiggys Save benutzt. Erstmal ist er steigerungsfähig, und dann hat er mich echt beeindruckt, als er im Alleingang 5 Rote fertig gemacht hat, die Waffe war eine AKM. Im Magazin waren hinterher noch 20 von 30 Kugeln, Gus hat also pro Gegner nur 2 Kugeln gebraucht - jeder Kopfschuß war ein Treffer!
Der erste Sektor in Omerta ist genial. Wenn man einen Söldner wie Trevor dabei hat, erfährt man, was eine Schrotflinte M870 bei einem ungeschützten Gegner anrichten kann ... :Tod:
PS: Akimbo-Style ist cool

-
- *sabber*

-
- Scharfschütze
Ne aber ich erinnere mich wie ich Gus immer in Deadly Games gehasst habe. Der fette gammler sitz da hat ne assige stimme, ne zigarre im maul und labbert dich mit ner Stimme zu das du am liebsten reinhaust... ich erinnere mich aber leider nicht an die 4. Mission...ich hab immer gehofft das man Gus irgendwo mal sieht das ich ihn abknallen kann...
Spike Scallion
Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
-
- *sabber*

die geschichten kammen eh bloß in der engl. version vor, in der deutschen hat er nur das standart gelabber gebracht!
Was???
Hab ich gar ned gewusst das die Söldner Punkte in Gesundheit und Treffsicherheit verlieren können!!
Bei Treffer auf den Kopf/Schulter ist mir das schon bekannt
Aber einfach nur so`????
Hab ich gar ned gewusst das die Söldner Punkte in Gesundheit und Treffsicherheit verlieren können!!
Bei Treffer auf den Kopf/Schulter ist mir das schon bekannt
Aber einfach nur so`????
If you don´t drink
If you don´t fuck
If you don´t smoke
Why do you live!!
So enjoy your life!!
Every day could be your last day!!
If you don´t drink
If you don´t fuck
If you don´t smoke
Why do you live!!
So enjoy your life!!
Every day could be your last day!!
He, glaubt halt nicht alles was Spike sagt.
Wenn man das mal kurz erähnen darf, er hat auch mal die Geschichte aufgetischt, dass man Kyle mit einem Söldner verheiraten konnte oder so ähnlich.
War natürlich falsch.
Ich weiss jetzt nicht ob ich ihm zutraue Gus mit Larry zu verwechseln oder ob er das zum "Spass/Posen/nerven" erzählt.
@Silhouette: Viel Spass beim neuen Durchgang, imemr wieder ein schönes Gefühl nach einer langen Durststrecke in Omerta zu stehen.
Wenn man das mal kurz erähnen darf, er hat auch mal die Geschichte aufgetischt, dass man Kyle mit einem Söldner verheiraten konnte oder so ähnlich.
War natürlich falsch.
Ich weiss jetzt nicht ob ich ihm zutraue Gus mit Larry zu verwechseln oder ob er das zum "Spass/Posen/nerven" erzählt.
@Silhouette: Viel Spass beim neuen Durchgang, imemr wieder ein schönes Gefühl nach einer langen Durststrecke in Omerta zu stehen.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Bei Tony Rumsteher
- *sabber*
- Bei Tony Rumsteher
Bei mir in letzter Zeit meistens: Omerta, Drassen, Raketenbasis Ost, San Mona, Raketenbasis West, Chitzena, Grumm, Cambria, Zentrale Raketenbasis, Alma, Estoni, Balime, Tixa, Orta, N7, Meduna.Original geschrieben von Silhouette
yepp das isses !!!
Habt ihr eigentlich ne reihenfolge von städten?
Ich zuerst Omerta,Drassen,Chitzena,Cambria,Alma und dann mal schauen
Uli
-
- Bei Tony Rumsteher
Naja, wenn ich von der San-Mona-Mine aus komme, dann ist die westlich Raketenbasis halt das nächstgelegenste Ziel und ausserdem greife ich sie so auch noch aus der meiner Meinung nach günstigsten Richtung an. Und so früh im Spiel habe ich normalerweise keine Loyalitätsprobleme (eigentlich habe ich die sowieso nie, man kann sich ja leicht ausrechnen wann Enrico eine Beschwerde-Mail schreibt und vorher reagieren).Original geschrieben von Moerges
Hallo!
Ich würde die Raks immer erst nach der Stadt einnehmen, da durch die Einnahme der Raks die Loya in der zugehörigen Stadt natürlich nur dann steigen kann, wenn die Stadt schon eingenommen ist.
Moerges
Oder meintest Du, dass man erst alle Städte und dann erst die drei Raketenbasen einnehmen sollte?

Uli
-
- Bei Tony Rumsteher
Nein er meint,man sollte jeweils nach einer stadt die dazugehörige rak-
basis einnehmen um die loy zu steigern-mag ja ganz nett sein aber
ist eigentlich nur aus dem grund gut,dass dann der heli fliegen kann-
Edit:
Kann ja auch nix dafür dass ich so lang nich mehr gespielt hab:D
Hab mir skyrider jetzt geholt und bin grad in der 1 rak-basis...
basis einnehmen um die loy zu steigern-mag ja ganz nett sein aber
ist eigentlich nur aus dem grund gut,dass dann der heli fliegen kann-
Edit:
Kann ja auch nix dafür dass ich so lang nich mehr gespielt hab:D
Hab mir skyrider jetzt geholt und bin grad in der 1 rak-basis...
I detest the light-
I shade the light
I'm your shadow.
I shade the light
I'm your shadow.
Ich nehm die Raketenbasen immer, wie sie fallen.
Drassen - erst Stadt, dann Basis
Cambria - erst Stadt, dann Basis
Chitzena - erst Basis, dann Stadt
Die Eroberung der Städte erfolgt bei mir unter der Vorgabe, daß Cambria immer das Zentrallager ist:
Omerta - Drassen - Cambria - Tixa (wegen Dynamo = Reparaturfuzzi)
ab da ist es flexibel, entweder Grumm, Chitzena oder Alma. Für Alma brauche ich immer erst genug Schalldämpfer und Wurfmesser. Balime erobere ich immer erst nach dem Fall von Alma.
Supernova 
Drassen - erst Stadt, dann Basis
Cambria - erst Stadt, dann Basis
Chitzena - erst Basis, dann Stadt
Die Eroberung der Städte erfolgt bei mir unter der Vorgabe, daß Cambria immer das Zentrallager ist:
Omerta - Drassen - Cambria - Tixa (wegen Dynamo = Reparaturfuzzi)
ab da ist es flexibel, entweder Grumm, Chitzena oder Alma. Für Alma brauche ich immer erst genug Schalldämpfer und Wurfmesser. Balime erobere ich immer erst nach dem Fall von Alma.

@rio: Du brauchst eigentlich nicht sehr besorgt sein, durch Grumm als erste Stadt all zu gute Waffen zu bekommen.
Die Gegner sind am Tag 1 dort auch nciht besser ausgerüstet wie die in Drassen.
Ich glaub, dass die halt nach jeder Stadt in den anderen Städten bissl besser werden.
Früher habe ich mich auch immer strikt an die Reihenfolge Stadt, dann die zugehörigen Raketen gehalten. Da ich den Heli aber kaum noch hernehme, hole ich die meistens am Schluss und experimentiere dann mit dem Pultsprengen.
Ich lass sie manchmal auch einfach wieder zurckerobern und lass nur 20 grüne drin, da kann man ein klein wenig FHR "boosten".
Die Gegner sind am Tag 1 dort auch nciht besser ausgerüstet wie die in Drassen.
Ich glaub, dass die halt nach jeder Stadt in den anderen Städten bissl besser werden.
Früher habe ich mich auch immer strikt an die Reihenfolge Stadt, dann die zugehörigen Raketen gehalten. Da ich den Heli aber kaum noch hernehme, hole ich die meistens am Schluss und experimentiere dann mit dem Pultsprengen.
Ich lass sie manchmal auch einfach wieder zurckerobern und lass nur 20 grüne drin, da kann man ein klein wenig FHR "boosten".
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Wenn man wie ich dauernd die Gegner beklaut, fällt einem auch schon sehr früh gute Waffen in die Hände, manchmal haben die Gegner auch schon früh im Spiel Waffen mit Zielfernrohr und Laserpointer - mit früh meine ich schon nach Drassen. Die Patroillen sind nämlich immer für eine Überraschung gut.Original geschrieben von riodoro
Hallo,
aber die Fundstücke in den Schränken sind unabhängig vom Spielvortschritt. Konkret heist das z.B. das du in Alma immer Spectrasachen LP und Zf findest. In CHitzena wird dir das nicht passieren.
riodoro

-
- Scharfschütze
In JA2 gab es MOSES, in dessen Bio stand, dass sein Gehirn nachlässt und er nur noch als 'guter' Söldner eingestuft wird.
Ich habe Moses mal verpflichtet, und er verlor nahezu konstant pro Tag einen Punkt Treffsicherheit.
Er hatte auch glaub ne äußerst schlechte Weisheit.
In JA2 gab es MOSES, in dessen Bio stand, dass sein Gehirn nachlässt und er nur noch als 'guter' Söldner eingestuft wird.
Ich habe Moses mal verpflichtet, und er verlor nahezu konstant pro Tag einen Punkt Treffsicherheit.
-
- Bei Tony Rumsteher
- Scharfschütze
- *sabber*
JA2? Bin ich hier richtig, oder habe ich das falsche Spiel (bisher) gespielt? bitte klärt mich auf!Original geschrieben von RugerLuger
Zum Verlieren von den Fähigkeitspunkten:
In unserem "jaaazwo" gibt es das meines Erachtens nicht, dass man einfach mal so Fähigkeiten "verliert" (ja, durch Treffer ja, aber nicht so beim rumstehen).
Dazu: me -->

Larry ist der einzige, der als betrunkenes Tier schlechter ist.
coffee grinder
-
- Scharfschütze
Och morki, dann schau doch mal die Veteranen bei A.I.M. an.
, verpflichten kann man die allerdings nicht mehr, bei JA ging es noch.
>Wenn man wie ich dauernd die Gegner beklaut, fällt einem auch schon sehr früh gute Waffen in die Hände, manchmal haben die Gegner auch schon früh im Spiel Waffen mit Zielfernrohr und Laserpointer - mit früh meine ich schon nach Drassen. Die Patroillen sind nämlich immer für eine Überraschung gut.<
Stimme ich dir voll zu Supernova, gute Ausrüstung und Waffen kann man schon zum Spielbeginn haben, wenn man will.

>Wenn man wie ich dauernd die Gegner beklaut, fällt einem auch schon sehr früh gute Waffen in die Hände, manchmal haben die Gegner auch schon früh im Spiel Waffen mit Zielfernrohr und Laserpointer - mit früh meine ich schon nach Drassen. Die Patroillen sind nämlich immer für eine Überraschung gut.<
Stimme ich dir voll zu Supernova, gute Ausrüstung und Waffen kann man schon zum Spielbeginn haben, wenn man will.