Offizieller Amis-ablaber-thread
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Ich dachte mir, wir könnten einen allgemeinen Anti-USA-Tread gebrauchen!
Was meint ihr dazu???
Naja dann fangen wir mal mit n paar lustigen Sprüchen von Bush an:"We have a firm commitment to NATO, we are a part of NATO. We
have a firm commitment to Europe. We are a part of Europe."
....Governor George W. Bush, Jr.
"It isn't pollution that's harming the environment. It's the
impurities in our air and water that are doing it."
"The vast majority of our imports come from
outside the country."
....George W. Bush, J
"Mars is essentially in the same orbit...Mars is somewhat the
same distance from the Sun, which is very important. We have seen
pictures where there are canals, we believe, and water. If there
is water, that means there is oxygen. If oxygen, that means we can
breathe."
....Governor George W. Bush, Jr., 8/11/94
"The Holocaust was an obscene period in our nation's history.
I mean in this century's history. But we all lived in this
century. I didn't live in this century."
....Governor George W. Bush, Jr., 9/15/95
"I have made good judgments in the past. I have made good
judgments in the future."
"The future will be better tomorrow."
"We're going to have the best educated American people in the
world."
....Governor George W. Bush, Jr., 9/21/97
"I am not part of the problem. I am a Republican"
"A low voter turnout is an indication of fewer people going
to the polls."
....Governor George W. Bush, Jr
---------------------------------------------------------------------------------
"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"
"Suche nicht, sondern finde"
Clanz: [GAA] [PMC] [SAT] [RUP] [PTP] [LBF] [VdM]
Was meint ihr dazu???
Naja dann fangen wir mal mit n paar lustigen Sprüchen von Bush an:"We have a firm commitment to NATO, we are a part of NATO. We
have a firm commitment to Europe. We are a part of Europe."
"It isn't pollution that's harming the environment. It's the
impurities in our air and water that are doing it."
"The vast majority of our imports come from
outside the country."
....George W. Bush, J
"Mars is essentially in the same orbit...Mars is somewhat the
same distance from the Sun, which is very important. We have seen
pictures where there are canals, we believe, and water. If there
is water, that means there is oxygen. If oxygen, that means we can
breathe."
....Governor George W. Bush, Jr., 8/11/94
"The Holocaust was an obscene period in our nation's history.
I mean in this century's history. But we all lived in this
century. I didn't live in this century."
....Governor George W. Bush, Jr., 9/15/95
"I have made good judgments in the past. I have made good
judgments in the future."
"The future will be better tomorrow."
"We're going to have the best educated American people in the
world."
....Governor George W. Bush, Jr., 9/21/97
"I am not part of the problem. I am a Republican"
"A low voter turnout is an indication of fewer people going
to the polls."
....Governor George W. Bush, Jr
---------------------------------------------------------------------------------
"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"
Nee MacGyver lass mal, Ich hab genug von den Amis:
Würger King McKotz
Die Sprache entwickelt sich ja auch langsam zu den Amis hin
*Fuck You* mein ich damit, das ist doch ausm Amiland !!
MFG....
Noch Moderator im Operation Flashpoint Forum
please follow http://www.loftboard.de/board.x?id=163
[LBF] - Die Loftboardfuzzis
Wegen Umzug vom JA2 Forum ist der Thread nicht erreichbar:
http://www.loftboard.de/thread.x?id3a>
Würger King McKotz

Die Sprache entwickelt sich ja auch langsam zu den Amis hin
*Fuck You* mein ich damit, das ist doch ausm Amiland !!
MFG....

Hmmm... vielleicht irre ich mich, aber waren diese Zitate nicht eigentlich von George Bush Seniors bescheuertem Vize-Präsidenten Dan Quayle (in Civilization 1 war der niedrigste Rang, den man erreichen konnte, übrigens auch "zivilisierter als Dan Quayle"
.
Genau diese Zitate sagt übrigens auch der Vizepräsident der USA in der englischen Version von Fallout 2 , wenn man mit ihm redet.

Genau diese Zitate sagt übrigens auch der Vizepräsident der USA in der englischen Version von Fallout 2 , wenn man mit ihm redet.
Weiß ich nicht!
Hab den krams von einem Freund! Aber das würde alles zu Bush j passen!
Hab den krams von einem Freund! Aber das würde alles zu Bush j passen!
-
- Kopfgeldjäger
-
- Bravo-Squad
JAJAAJAJAJAJA!!!
hier bin ich in meinem element! dank geht an macgyver! nicht nur das die amis die voreingenommensten, auf sich bezogensten, dümmsten, verbrecherischsten menschen sind die ich kenne, nein langsam fangen die an, der gesamten welt auf der nase herumzutanzen!
die us-amerikaner, treten weltgeltendes gesetz mit füßen, sind die demokratischste demokratie, lassen allerdings keine farbigen wählen und die weltpolizei sind sie ja auch noch und zetteln mal hier und da einen lrieg an der tausenden von menschen das leben kostet ( kuba-krise, vietnam, kosovo, golf-krise... )
nur so als info: nach 41 jahren befreiung kubas durch die revolution werden immer noch anschläge des CIA's auf kuba und fidel castro verübt.
auf fidel wurden in den letzten jahren 20 attentate ( sprengstoff, scharfschützen usw... ) verübt, von denen kein einziger geglückt ist.
fidel sprach auf der panamerikanischen konferenz davon, die cia durch ihre anschläge zu verurteilen, keines der übrigen länder stimmte zu...das ist manipulation, schließlich wird ein großteil der länder von den usa gestärkt...ich hasse den imperialismus - ich kann die usa einfach nicht leiden!!!
de omnibus dubitandum
cuba si - yanqui no!
hier bin ich in meinem element! dank geht an macgyver! nicht nur das die amis die voreingenommensten, auf sich bezogensten, dümmsten, verbrecherischsten menschen sind die ich kenne, nein langsam fangen die an, der gesamten welt auf der nase herumzutanzen!
die us-amerikaner, treten weltgeltendes gesetz mit füßen, sind die demokratischste demokratie, lassen allerdings keine farbigen wählen und die weltpolizei sind sie ja auch noch und zetteln mal hier und da einen lrieg an der tausenden von menschen das leben kostet ( kuba-krise, vietnam, kosovo, golf-krise... )
nur so als info: nach 41 jahren befreiung kubas durch die revolution werden immer noch anschläge des CIA's auf kuba und fidel castro verübt.
auf fidel wurden in den letzten jahren 20 attentate ( sprengstoff, scharfschützen usw... ) verübt, von denen kein einziger geglückt ist.
fidel sprach auf der panamerikanischen konferenz davon, die cia durch ihre anschläge zu verurteilen, keines der übrigen länder stimmte zu...das ist manipulation, schließlich wird ein großteil der länder von den usa gestärkt...ich hasse den imperialismus - ich kann die usa einfach nicht leiden!!!
de omnibus dubitandum
cuba si - yanqui no!
2 Guerilliero
Die Amis haben wie jede andere Nation auch gute und schlechte Seiten.
Aber im Vergleich der Systeme schneiden sie sicherlich besser ab als das per Revolution befreite Kuba.
Jedenfalls glaube ich zu ahnen, dass mehr Kubaner nach Amiland umziehen würden als umgekehrt.
Leider hat der "befreite" Kubaner nur eine Möglichkeit Fidels gelobtes Gefängnis zu verlassen, nämlich unter Einsatz seines Lebens.
See ya
Kenai
------------------------------------------------------------
seit dem 15.02.2000 dabei.
B&HMP: http://www.hieb.purespace.de
Storys: http://www.davissimo.de/ja2roman.htm (Das erste mal) und die Ll. von Trevor, Thor, Danny, Meltdown, Raider und Raven
Die Amis haben wie jede andere Nation auch gute und schlechte Seiten.
Aber im Vergleich der Systeme schneiden sie sicherlich besser ab als das per Revolution befreite Kuba.
Jedenfalls glaube ich zu ahnen, dass mehr Kubaner nach Amiland umziehen würden als umgekehrt.
Leider hat der "befreite" Kubaner nur eine Möglichkeit Fidels gelobtes Gefängnis zu verlassen, nämlich unter Einsatz seines Lebens.
See ya
Kenai
------------------------------------------------------------
seit dem 15.02.2000 dabei.
B&HMP: http://www.hieb.purespace.de
Storys: http://www.davissimo.de/ja2roman.htm (Das erste mal) und die Ll. von Trevor, Thor, Danny, Meltdown, Raider und Raven
*Kenai kurz zustimm*
Ich wollte bloß ein "Buuhuuu" zu diesem Thread loslassen! Was haben die USA so schlimmes gemacht? Kann es nicht trotz irgendwelcher Sachen ein schönes Land mit lauter netten Menschen sein? Es wird immer was geben über das man sich aufregen kann und ich möchte echt nicht wissen wie einige Amis über die Deutschen reden. Dort gibts bestimmt auch Assis aber was solls. Wenigstens kann man sagen das USA etwas großes vollbracht hat - ob nun gut oder schlecht - wenn es im JA2 Forum einen Thread bzw. mehrere darüber gibt. Oder würde jemand einen Bhutan oder Togo Thread eröffnen?
"Every new day is an old day with a fresh day"
good day dear
Log
Ich wollte bloß ein "Buuhuuu" zu diesem Thread loslassen! Was haben die USA so schlimmes gemacht? Kann es nicht trotz irgendwelcher Sachen ein schönes Land mit lauter netten Menschen sein? Es wird immer was geben über das man sich aufregen kann und ich möchte echt nicht wissen wie einige Amis über die Deutschen reden. Dort gibts bestimmt auch Assis aber was solls. Wenigstens kann man sagen das USA etwas großes vollbracht hat - ob nun gut oder schlecht - wenn es im JA2 Forum einen Thread bzw. mehrere darüber gibt. Oder würde jemand einen Bhutan oder Togo Thread eröffnen?
"Every new day is an old day with a fresh day"
good day dear
Log
Über Amerika kann man sich herrlich aufregen, eben weil es angeblich so toll und groß und schön sein soll.
Es gibt viele nette Dinge, z.B.
Da darfst mit 16 Auto fahren
Mit 18 ne Waffe kaufen
Ab 21 sogar ein Bier trinken.
Sex nur zur Erhaltung der menschlichen Rasse.
Ohne Silicontitten braucht deine Frau das Haus nicht zu verlassen.
Du darfst auch mehr als einen Job haben und sei es nur um deine Familie durch zu bringen.
usw usw
Malachi
------------------------
Heiliger Lustgreis im Rat der grauen Eminenzem.
-=the gamers paradise=-
http://www.loftboard.de/board.x?id=158
Ich bremse auch für Dackel.
Es gibt viele nette Dinge, z.B.
Da darfst mit 16 Auto fahren
Mit 18 ne Waffe kaufen
Ab 21 sogar ein Bier trinken.
Sex nur zur Erhaltung der menschlichen Rasse.
Ohne Silicontitten braucht deine Frau das Haus nicht zu verlassen.
Du darfst auch mehr als einen Job haben und sei es nur um deine Familie durch zu bringen.
usw usw
Malachi
------------------------
Heiliger Lustgreis im Rat der grauen Eminenzem.
-=the gamers paradise=-
http://www.loftboard.de/board.x?id=158
Ich bremse auch für Dackel.
-
- Scharfschütze
Hier stehen wohl eh bloß nur Vorurteile drin,da sich wahrscheinlich keiner nen richtiges Bild der Mentalität der Amerikaner machen kann der weniger als 3-5 Jahre drüben gelebt hat.Ich will gar nicht wissen ,was Ausländer in so einem Thread über good old Germany ablästern würden.
---------
http://www.hungersite.com klickt und helft!
---------
F.D.F.D.A.C.: Functional Digital Fighting and Dangerous Assassination Construct
---------
---------
OH sche*ße,
The Spirit Blade bitte lösch den Thread,
ich kann die Karre nicht mehr sehen
MFG....
The Spirit Blade bitte lösch den Thread,
ich kann die Karre nicht mehr sehen

MFG....

Darüber was wir den Amis zu verdanken haben, haben wir schon mal im Polit und vorallem im USA-Wahlkampf-Thread gesprochen..
Also: Wir haben den Amis fast nichts zu verdanken, die spionieren uns aus, Weltpolizei spielen sie nur, wenn was für sie rausspringt, deren Politiker haben nur den Ar*** offen, die Gesetze sind LÄCHERLICH, deren Meinung von Europa ist nicht tragbar
nun das sollte erstmal reichen...
Und:ich hab nichts gegen Amis als einzelne und schon garnichts gegen ja2/UB spielende Amis
@cosmo:
Ich brauch kein Colt, S&W etc, ich hab H&K!!!!!
Also: Wir haben den Amis fast nichts zu verdanken, die spionieren uns aus, Weltpolizei spielen sie nur, wenn was für sie rausspringt, deren Politiker haben nur den Ar*** offen, die Gesetze sind LÄCHERLICH, deren Meinung von Europa ist nicht tragbar
nun das sollte erstmal reichen...
Und:ich hab nichts gegen Amis als einzelne und schon garnichts gegen ja2/UB spielende Amis

@cosmo:
Ich brauch kein Colt, S&W etc, ich hab H&K!!!!!
Natürlich spielen die Amerikaner nur dann Weltpolizei wenn sie etwas davon haben, wieso sollte ein Land Milliarden für einen Krieg ausgeben vom dem sie nichts haben.
Übrigend können Österreicher, Deutsche und der ganze Rest von Europa froh sein, daß die USA im 2. Weltkrieg "Weltpolizei gespielt haben.
P.S. @ Cosmo: Brauch auch kein Colt, S&W etc, hab Steyr und Clock
-----------------------------------------------------------
VINCENT
C'mon, Marvin. Do you think God came down from Heaven and stopped the bullets?
Vincent's .45 goes BANG!
JULES
What the fuck's happening?
VINCENT
I just accidentally shot Marvin
Übrigend können Österreicher, Deutsche und der ganze Rest von Europa froh sein, daß die USA im 2. Weltkrieg "Weltpolizei gespielt haben.
P.S. @ Cosmo: Brauch auch kein Colt, S&W etc, hab Steyr und Clock
-----------------------------------------------------------
VINCENT
C'mon, Marvin. Do you think God came down from Heaven and stopped the bullets?
Vincent's .45 goes BANG!
JULES
What the fuck's happening?
VINCENT
I just accidentally shot Marvin
Naja n bisschen patriotisch bin ich schon. Wer ist das nicht? Und ich bin H&K-Fan, weil die die Waffen der Bundeswehr bauen, weil das ne deutsche Firma mit Weltruhm ist und weil die einfach Qualität bauen.
Damit mich keiner missversteht: Ich verabscheue Mord, den Krieg und bin eher links als rechts!
Damit mich keiner missversteht: Ich verabscheue Mord, den Krieg und bin eher links als rechts!
@ super-g,
aha, ein genosse aus österreich. hat's bei euch schon schnee? habe vor über die feiertage bei euch rumzukurven. allerdings ohne knarre, sondern mit board.
@ mac,
wir verstehen dich schon. wer ist schon nicht ein bisschen waffeng.....l? (ich habs doch auch so)

c
sm
(frauen power)
~ wie das land so das jever. (auch wenn die nordsee meilenweit entfernt ist)
~ ghostbusters II, keine macht dem schleim.
aha, ein genosse aus österreich. hat's bei euch schon schnee? habe vor über die feiertage bei euch rumzukurven. allerdings ohne knarre, sondern mit board.

@ mac,
wir verstehen dich schon. wer ist schon nicht ein bisschen waffeng.....l? (ich habs doch auch so)

c

Dass die Amis eine Nation sind, die sich gerne selbst überschätzt,
steht für mich außer Zweifel. Aber jede Nation hat Stärken und Schwächen.
Die Franzosen halten sich noch immer für ´ne Große Nation
, die Deutschen
haben es in fünfzig Jahren nicht geschafft ihre Vergangenheit aufzuarbeiten
und sich von ihr zu lösen, die Briten denken immer noch sie wären das Empire.
Die Liste ließe sich fortsetzen, aber dass bringt nichts.
Bei den Amis fällt der Mist, den sie machen, bloß mehr auf, da sie gern alles
ein bisschen größer hinstellen als es ist, auch die für sie negativen Seiten.
MSG Fossi
"Wocka, wocka, wocka, aber Spaß beiseite..."
by Fossi Bear
steht für mich außer Zweifel. Aber jede Nation hat Stärken und Schwächen.
Die Franzosen halten sich noch immer für ´ne Große Nation

haben es in fünfzig Jahren nicht geschafft ihre Vergangenheit aufzuarbeiten
und sich von ihr zu lösen, die Briten denken immer noch sie wären das Empire.
Die Liste ließe sich fortsetzen, aber dass bringt nichts.
Bei den Amis fällt der Mist, den sie machen, bloß mehr auf, da sie gern alles
ein bisschen größer hinstellen als es ist, auch die für sie negativen Seiten.
MSG Fossi
by Fossi Bear
Ach übrigens zu den Zitaten:
Die hab ich von nem Freund und der hat sie aus ner Newsgroup und sagt, dass die zu 100% 100% war sind *Schuld von sich schieb*
Außerdem würden die Zitate wirklich gut zu Bush passen und darum hab ich sie(und halte sie immernoch) für war, bis das Gegenteil bewiesen ist!!!!!
Die hab ich von nem Freund und der hat sie aus ner Newsgroup und sagt, dass die zu 100% 100% war sind *Schuld von sich schieb*
Außerdem würden die Zitate wirklich gut zu Bush passen und darum hab ich sie(und halte sie immernoch) für war, bis das Gegenteil bewiesen ist!!!!!
@Fossi:
Du hast schon recht! Wir haben auch n paar macken, was anderes will ich nicht behaupten, aber die amis machen so viel falsch(s. o.).Und sie behaupten, sie währen die größten und lassen dies übertrieben raushängen! Und gerade weil sie die führende nation sind(was sich leider nicht bestreiten lässt) sollten sie ein bisschen auf das achten, was sie machen und sagen und dies nicht ausnutzen("Weltpolizei", Spionage in D)!!!
Und wer so viel verantwortung trägt und einen zum Präsidenten wählt, der saudumm ist, 2 oder 3 mal im Ausland war, viele Leute hingerichtet hat(menschenrechte!?) und von dem die oben genannten zitate stammen, dem sollte man mal GEWALTIG die Meinung sagen!
Du hast schon recht! Wir haben auch n paar macken, was anderes will ich nicht behaupten, aber die amis machen so viel falsch(s. o.).Und sie behaupten, sie währen die größten und lassen dies übertrieben raushängen! Und gerade weil sie die führende nation sind(was sich leider nicht bestreiten lässt) sollten sie ein bisschen auf das achten, was sie machen und sagen und dies nicht ausnutzen("Weltpolizei", Spionage in D)!!!
Und wer so viel verantwortung trägt und einen zum Präsidenten wählt, der saudumm ist, 2 oder 3 mal im Ausland war, viele Leute hingerichtet hat(menschenrechte!?) und von dem die oben genannten zitate stammen, dem sollte man mal GEWALTIG die Meinung sagen!
Um ehrlich zu sein, ich finde Verallgemeinerungen, wie "die Amis..." doch ziemlich bescheuert, weil sie naiv sind!
Sicherlich bauen die USA auch Scheiße, aber ich denke auch nicht mehr als andere Länder...
Außerdem glaube ich nicht, dass es in Deutschland keine Industriespionage gibt, bzw. glaube ich nicht, dass Deutschland keine Industrie- oder sonstige Spionage betreibt. Sicherlich habe ich mich im Polit-Thread auch negativ über die USA geäußert und dies zu Recht. Aber ich finde es immer noch besser, wenn die USA Weltpolizei spielt, als Länder wie Irak!
Read ya!
A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´
----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.
Meum est propositum in taberna mori!
Hard but unfair!
[LBF] + [PTP]
Sicherlich bauen die USA auch Scheiße, aber ich denke auch nicht mehr als andere Länder...
Außerdem glaube ich nicht, dass es in Deutschland keine Industriespionage gibt, bzw. glaube ich nicht, dass Deutschland keine Industrie- oder sonstige Spionage betreibt. Sicherlich habe ich mich im Polit-Thread auch negativ über die USA geäußert und dies zu Recht. Aber ich finde es immer noch besser, wenn die USA Weltpolizei spielt, als Länder wie Irak!
Read ya!
Hard but unfair!
[LBF] + [PTP]
Ich glaube die Kubaner würden sich auch gerne befreien...von Fidel!
Zu den Amis: Es ist immer wieder lustig, Nachrichtem aus den Staaten zu sehen, da kann man immer so schön Ich-sehe-einen-dünnen! spielen. Ich denke da an das Littleton-Attentat. SO ziemlich alle Erwchsene waren dass, was man bei uns als Happy-Hippo bezeichnen würde. Und viele der Teens auch!

!!! Waehlt alle, wen ihr in JA3 sehen wollt !!!
http://62.26.211.125/thread.x?id3=87512&Pdate=974072878
Denkt daran: Je mehr Stimmen, desto gewichtiger das Ergebnis fuer Sirtech!
*#*#*#*#*#*#*#*#85436049*#*#*#*#*#*#*#*#
Clanz: [MTB] [TFC] [PMC]
Zu den Amis: Es ist immer wieder lustig, Nachrichtem aus den Staaten zu sehen, da kann man immer so schön Ich-sehe-einen-dünnen! spielen. Ich denke da an das Littleton-Attentat. SO ziemlich alle Erwchsene waren dass, was man bei uns als Happy-Hippo bezeichnen würde. Und viele der Teens auch!

Ich zitiere hier übrigens von ner amerikanischen Fallout 2 Seite:
"Reference to Republican Vice President Dan Quayle - In Enclave Oil Rig ,almost everything the VicePres says is a Dan Quayle quote. Even his mispelling of potato"
Die Zitate, die eben auch in Fallout 2 vorkommen, stammen also definitiv von Dan Quayle.
"Reference to Republican Vice President Dan Quayle - In Enclave Oil Rig ,almost everything the VicePres says is a Dan Quayle quote. Even his mispelling of potato"
Die Zitate, die eben auch in Fallout 2 vorkommen, stammen also definitiv von Dan Quayle.
@ aprophes,
kann dir zustimmen. ich war selbst noch nie in ami-land aber von denjenigen die über dem grossen teich waren hab ich selten etwas schlechtes über das land gehört. (ausser das sie die schweiz mit schweden verwechseln und auf der landkarte nicht einmal ihren bundesstaat finden.
)
ich denke auch, dass sich die andern ländern auf die eine oder andere art in die scheisse reiten. (ups, böses wort sorry).
und sind wir doch froh das jemand den weltpolizisten spielt. das funktioniert ja wie mit der normalen polizei. wenn sie mich beim falschparken erwischt, wünsche ich sie auf alpha centauri und wenn einer auf meinem pers. parkfeld steht, kann sie nicht schnell genug hier sein um ihn abzuschleppen. (meistens kommt sie nicht schnell genug und ich bekommen einen *tobsuchtverwünschdiepolizeianfall* )

c
sm
(frauen power)
kann dir zustimmen. ich war selbst noch nie in ami-land aber von denjenigen die über dem grossen teich waren hab ich selten etwas schlechtes über das land gehört. (ausser das sie die schweiz mit schweden verwechseln und auf der landkarte nicht einmal ihren bundesstaat finden.

ich denke auch, dass sich die andern ländern auf die eine oder andere art in die scheisse reiten. (ups, böses wort sorry).

und sind wir doch froh das jemand den weltpolizisten spielt. das funktioniert ja wie mit der normalen polizei. wenn sie mich beim falschparken erwischt, wünsche ich sie auf alpha centauri und wenn einer auf meinem pers. parkfeld steht, kann sie nicht schnell genug hier sein um ihn abzuschleppen. (meistens kommt sie nicht schnell genug und ich bekommen einen *tobsuchtverwünschdiepolizeianfall* )

c

Ich halte die USA für gefährlich! Sie sind religiöse Fanatiker (jawohl!!! Es gibt wohl kein religiöseres scheisschristliches Land als die USA) und die sind immer gefährlich.
Und zweitens hat ein Amerikanischer General einmal gesagt, das Leben eines US-Bürgers ist mehr Wert als das von zehn Nicht-US-Bürgern...ich denke es ist umgekehrt

Und zweitens hat ein Amerikanischer General einmal gesagt, das Leben eines US-Bürgers ist mehr Wert als das von zehn Nicht-US-Bürgern...ich denke es ist umgekehrt

@Oxymoron:
ich lass meinen Freund das mal überprüfen...
ich lass meinen Freund das mal überprüfen...
@agibaer: Ich bitte dich keine Religionen (Zitat:scheisschristlich) zu
beschimpfen. Bin zwar selbst in keiner Religionsgemeinschaft, aber ich
halte das für ein sehr sensibles Thema.
Außerdem müsste es wohl eher scheinchristlich heißen.
MSG Fossi
by Fossi Bear
beschimpfen. Bin zwar selbst in keiner Religionsgemeinschaft, aber ich
halte das für ein sehr sensibles Thema.
Außerdem müsste es wohl eher scheinchristlich heißen.
MSG Fossi
by Fossi Bear
okies...

@ agi,
welche glaubensrichtung meinst du.
amerika ist das land der unbeschränkten religionsfreiheit.
z.b.: katholiken, protestanten, presbiterianer, mormonen, freie christen gemeinden, moonies, lutheraner usw.
ich denke da gibt es einige arabischen länder die in punkto religiösität die amerikaner bei weitem überflügeln.
cosmoistatheist
c
sm
(frauen power)
welche glaubensrichtung meinst du.
amerika ist das land der unbeschränkten religionsfreiheit.
z.b.: katholiken, protestanten, presbiterianer, mormonen, freie christen gemeinden, moonies, lutheraner usw.
ich denke da gibt es einige arabischen länder die in punkto religiösität die amerikaner bei weitem überflügeln.

c

Aber die sind allgemein nicht als "westlich" im SInne von zivilisiert und fortschrittlich bekannt.
Puritaner. Der Präsi muss Sonntags immer schön in die Kirche gehen, damit er gewählt wird, nach jedem Unglück wird für die Opfer gebetet und Gott dafür gedankt, dass die Überlebenden leben...
Aber ich will ja keinen Reliablaberthread draus machen...

Puritaner. Der Präsi muss Sonntags immer schön in die Kirche gehen, damit er gewählt wird, nach jedem Unglück wird für die Opfer gebetet und Gott dafür gedankt, dass die Überlebenden leben...
Aber ich will ja keinen Reliablaberthread draus machen...

Zum Thema Amis und Religiosität:
Lest euch mal die Comics auf www.chick.com durch.
Der gute Jack Chick zeichnet Comics, die vor Intoleranz triefen (der gute hält nicht nur Schwule , Hexen, Rollenspiele und Rockmusik, sondern auch die katholische und jesuitische Kirche für Erzeugnisse des Satans), aber (unfreiwilligerweise) zum Brüllen komisch sind (besonders witzig ist z.B "Dark Dungeons", in dem er AD&D verteufelt) .
Ebenfalls witzig: www.capalert.com , eine christliche Filmreview-Seite ,die "Scary Movie" ganze 0 von 100 Punkten gibt und "South Park" für jugendgefährdender hält als "Natural Born Killers".
Und noch was zum Spielen:
www.catechumen.com , da gibts die Demo des christlichen 3D-Shooters "Catechumen".
Lest euch mal die Comics auf www.chick.com durch.
Der gute Jack Chick zeichnet Comics, die vor Intoleranz triefen (der gute hält nicht nur Schwule , Hexen, Rollenspiele und Rockmusik, sondern auch die katholische und jesuitische Kirche für Erzeugnisse des Satans), aber (unfreiwilligerweise) zum Brüllen komisch sind (besonders witzig ist z.B "Dark Dungeons", in dem er AD&D verteufelt) .
Ebenfalls witzig: www.capalert.com , eine christliche Filmreview-Seite ,die "Scary Movie" ganze 0 von 100 Punkten gibt und "South Park" für jugendgefährdender hält als "Natural Born Killers".
Und noch was zum Spielen:
www.catechumen.com , da gibts die Demo des christlichen 3D-Shooters "Catechumen".
-
- Bravo-Squad
ich weiß nicht wieso es so gespaltenen meinungen zum thema usa gibt...sicherlich gibt es vor- und nachteile doch ich denke die nachteile überwiedgen hier...jeder amerikaner hat ein absolut ausgeprägtes ego, er hält sehr viel auf sich und das ist durch studien bewiesen.
nervt es euch nicht das die amis absolut herablassend auf den anderen teil der welt blicken? sie denken sie seien in allen bereichen die besseren, die größten - das gottgewollte volk auf erden...ich denke das es in us-amerika schon zu einer art nationalismus kommt, die allerdings nichts mit der hitlerdiktatur zu tun hat...
aber deckt die amis nur...vielleicht testen sie ihre waffen bald bei uns um die ecke und nicht mehr im kosovo...
de omnibus dubitandum
cuba si - yanqui no!
nervt es euch nicht das die amis absolut herablassend auf den anderen teil der welt blicken? sie denken sie seien in allen bereichen die besseren, die größten - das gottgewollte volk auf erden...ich denke das es in us-amerika schon zu einer art nationalismus kommt, die allerdings nichts mit der hitlerdiktatur zu tun hat...
aber deckt die amis nur...vielleicht testen sie ihre waffen bald bei uns um die ecke und nicht mehr im kosovo...
de omnibus dubitandum
cuba si - yanqui no!
Also lasst meine Amerikaner doch in Ruhe die sind kaputt genug.
Denk daran das wenn ein Deutscher in einen Ami Chat kommt und Tach sagt gleich als "ADI" beschimpft wird und auch entsprechend gerüsst wird.
Aber ich sag euch liebe Leute das was unsere Neo Nazis hier verbrechen wird bei denen platt getreten und durchgekaut.
Jedoch erzählt uns ja niemanden was, (und daran erinnern sich die Amis auch nicht wenn man sie fragt.) dass die Todesfälle durch fremdeinwirkungen haben (besonders gegen schwarze und die die keine 250Dollar Hose bei denen am Arsch trägt viel häufiger sind als bei uns!!!!
Ausserdem lernen die Kinder bei denen wie man ein Maschinengewehr bedient (ja die fetten Wummen) von ihren Eltern und beschweren sich auch noch bei uns das wir ein radikales Volk wären und sowas find ich rückratlos Loide.

Sollen die sich doch erstmal um ihren Probleme kümmern (und davon haben die reichlich, glaubts mir die sind kaputt, also trampelt doch nicht immer auf ihnen rum!!!)
Also hab ich recht oder stimmts????
Denk daran das wenn ein Deutscher in einen Ami Chat kommt und Tach sagt gleich als "ADI" beschimpft wird und auch entsprechend gerüsst wird.
Aber ich sag euch liebe Leute das was unsere Neo Nazis hier verbrechen wird bei denen platt getreten und durchgekaut.
Jedoch erzählt uns ja niemanden was, (und daran erinnern sich die Amis auch nicht wenn man sie fragt.) dass die Todesfälle durch fremdeinwirkungen haben (besonders gegen schwarze und die die keine 250Dollar Hose bei denen am Arsch trägt viel häufiger sind als bei uns!!!!
Ausserdem lernen die Kinder bei denen wie man ein Maschinengewehr bedient (ja die fetten Wummen) von ihren Eltern und beschweren sich auch noch bei uns das wir ein radikales Volk wären und sowas find ich rückratlos Loide.

Sollen die sich doch erstmal um ihren Probleme kümmern (und davon haben die reichlich, glaubts mir die sind kaputt, also trampelt doch nicht immer auf ihnen rum!!!)
Also hab ich recht oder stimmts????
-
- Bravo-Squad
-
- Bei Tony Rumsteher
Also mir ist es lieber wenn die USA Weltmacht sind und nicht Russland. Dann ist das Risiko dass Europa für die nächsten 10.000 Jahre ne sehr ruhige Gegend wird um einiges geringer. Die Russen würden sonst ein paar ihrer Atom
n schmeißen und wir wären alle im Arsch. Außerdem können die US-Amis ihre Armee nicht so leicht mißbrauchen wie ein undemokratisches Land (nicht nur scheindemokratisch)

-
- Bravo-Squad
wieso denn das miguel? wieso können denn die amis ihre armeen nicht mißbrauchen? sieh dir doch mal an was die amis im kosovo angerichtet haben! sie haben ihre waffen an der bevölkerung getestet! und das nennst du nicht mißbrauchen?
und wieso sind die amis nicht so gefährlich? seit jahren geht von ihnen extreme industriespionage in europa aus...sie können keinen konkurenten gebrauchen! also wieso sind sie nicht so ernst zu nehmen wie rußland?
rußland währe mir viel lieber, da das land so schwach ist, das sie nie atomrakten ( so eine schei*** )abfeuern würden, sonst würden ihnen alle devisen gekürzt! rußland hat genug probleme und haben sicherlich keine lust die welt in eine atomare katastrophe zu verwickeln!
die usa wohnen gerade über dem teich und deshlb versuchen sie immer wieder ihre weltmachtstellung zu mißbrauch, sei es mit waffen oder politsch...ich denke das die amis im moment mehr mist bauen als die russen!
de omnibus dubitandum
cuba si - yanqui no!
und wieso sind die amis nicht so gefährlich? seit jahren geht von ihnen extreme industriespionage in europa aus...sie können keinen konkurenten gebrauchen! also wieso sind sie nicht so ernst zu nehmen wie rußland?
rußland währe mir viel lieber, da das land so schwach ist, das sie nie atomrakten ( so eine schei*** )abfeuern würden, sonst würden ihnen alle devisen gekürzt! rußland hat genug probleme und haben sicherlich keine lust die welt in eine atomare katastrophe zu verwickeln!
die usa wohnen gerade über dem teich und deshlb versuchen sie immer wieder ihre weltmachtstellung zu mißbrauch, sei es mit waffen oder politsch...ich denke das die amis im moment mehr mist bauen als die russen!
de omnibus dubitandum
cuba si - yanqui no!
-
- Scharfschütze
Die Russen haben aber noch eine völlig andere Einstellung zum Krieg wie die Amerikaner. Ich war für 2 Wochen da ,als sie kurz davor waren Grosny zu bombardieren und die Bevölkerung hätte sich da garantiert nicht beschwert wenns nen Nuklearangriff gegeben hätte.
Und auch da lernt man in der Schule wie man mit automatischen Waffen umgeht und auch auseinander-,zusammenbaut. Ich hab jetzt keine Ahung wie bei der russichen Regierung aussieht,aber das Volk an sich hat keine Probleme mit Krieg.Kann natürlich sehr gut sein ,wenn eine Großmacht angegriffen wird,das sich das wieder ganz schnell ändert.Aber ich behaupte mal einfach,dass auch die Amis einfach nicht blöde genug sind eine europäische Großmacht anzugreifen,sei es nun die BRD ,la France oder the UK. Dann hätten wir nämlich ganz schnell den atomaren WK 3.
Dazu fällt mir grad nen passendes Zitat ein.
[quote] Ich weiß nicht mit welchen Waffen im nächsten Weltkrieg gekämpft wird,aber im übernächsten bin ich mir sicher,dass mit Pfeil und Bogen geschossen wird.
-Albert Einstein-
/font>[/i]/BLOCKquote>
---------
---------
Und auch da lernt man in der Schule wie man mit automatischen Waffen umgeht und auch auseinander-,zusammenbaut. Ich hab jetzt keine Ahung wie bei der russichen Regierung aussieht,aber das Volk an sich hat keine Probleme mit Krieg.Kann natürlich sehr gut sein ,wenn eine Großmacht angegriffen wird,das sich das wieder ganz schnell ändert.Aber ich behaupte mal einfach,dass auch die Amis einfach nicht blöde genug sind eine europäische Großmacht anzugreifen,sei es nun die BRD ,la France oder the UK. Dann hätten wir nämlich ganz schnell den atomaren WK 3.
Dazu fällt mir grad nen passendes Zitat ein.
[quote] Ich weiß nicht mit welchen Waffen im nächsten Weltkrieg gekämpft wird,aber im übernächsten bin ich mir sicher,dass mit Pfeil und Bogen geschossen wird.
-Albert Einstein-
/font>[/i]/BLOCKquote>
---------
---------
-
- Bravo-Squad
"die bevölkerung hätte nichts dagegen, wenn nuklearwaffen zum einsatz kommen"...
hast du dir mal überlegt, was du da geschrieben hast? welches volk will denn einen krieg? welches volk legt wert darauf nuklear ausgebommt zu werden? und welches volk findet es richtig in der schule, den kindern "waffenunterricht" zu geben? du könntest genauso gut die usa verurteilen das sie jugendlichen waffen verkaufen! aber das es einem volk egal ist ob ihre kinder in einem nuklearen krieg sterben, kann ich nicht so recht glauben.
außerdem haben die russen wirklich andere probleme als ihren kindern die waffe näher zu bringen! und bitte was bringt ihnen das? kinder mit waffen...
de omnibus dubitandum
cuba si - yanqui no!
hast du dir mal überlegt, was du da geschrieben hast? welches volk will denn einen krieg? welches volk legt wert darauf nuklear ausgebommt zu werden? und welches volk findet es richtig in der schule, den kindern "waffenunterricht" zu geben? du könntest genauso gut die usa verurteilen das sie jugendlichen waffen verkaufen! aber das es einem volk egal ist ob ihre kinder in einem nuklearen krieg sterben, kann ich nicht so recht glauben.
außerdem haben die russen wirklich andere probleme als ihren kindern die waffe näher zu bringen! und bitte was bringt ihnen das? kinder mit waffen...
de omnibus dubitandum
cuba si - yanqui no!
Ich weiß nicht mit welchen Waffen im nächsten Weltkrieg gekämpft wird,aber im übernächsten bin ich mir sicher,dass mit Pfeil und Bogen geschossen wird.
-Albert Einstein-
Das Zitat finde ich gut!
zu den Amis:
Guerilliero hat hier die einzig vernünftige Auffassung, allerdings meint er, dass es den Kubanern gut geht!
ist denn hier keiner meiner Meinung 
-Albert Einstein-
Das Zitat finde ich gut!
zu den Amis:
Guerilliero hat hier die einzig vernünftige Auffassung, allerdings meint er, dass es den Kubanern gut geht!

Zum Thema 3. Weltkrieg:
Wenn es bei einem solchen zum Einsatz von nuklearen Waffen kommen sollte, wäre er innerhalb von 45 min zu Ende,...
für die gesamte Menschheit, bis auf die, die sich in irgendeinem Atombunker verkrümelt haben!
Also, denke ich, dass sich wirklich kein Volk einen solchen Krieg herbeiwünscht...
Denn inzwischen sind so viel Länder sogenannte Atommächte, dass es keinen Flecken mehr auf der Erde geben würde, der verschont bleiben würde.
Wie sagt man doch zu schön: Die Menschheit entscheidet über ihr eigenes Schicksal.
Bzw.: Die Menschheit wird sich selbst zum Verhängnis werden.
Read ya!
Hard but unfair!
[LBF] + [PTP]
Wenn es bei einem solchen zum Einsatz von nuklearen Waffen kommen sollte, wäre er innerhalb von 45 min zu Ende,...
für die gesamte Menschheit, bis auf die, die sich in irgendeinem Atombunker verkrümelt haben!
Also, denke ich, dass sich wirklich kein Volk einen solchen Krieg herbeiwünscht...
Denn inzwischen sind so viel Länder sogenannte Atommächte, dass es keinen Flecken mehr auf der Erde geben würde, der verschont bleiben würde.
Wie sagt man doch zu schön: Die Menschheit entscheidet über ihr eigenes Schicksal.
Bzw.: Die Menschheit wird sich selbst zum Verhängnis werden.
Read ya!
Hard but unfair!
[LBF] + [PTP]
-
- Bravo-Squad
@ macgyver
ich denke nicht unbedingt, das es den kubanern gut geht, allerdings haben sie durch die revolution eine ganz andere beziehung zu ihrem land.
trotzdem denke ich auch, das es viele kubaner satt haben im sozialismus zu leben da es mit dem land steil bergab geht...( was natürlich an dem boykott der amis liegt
)
de omnibus dubitandum
cuba si - yanqui no!
ich denke nicht unbedingt, das es den kubanern gut geht, allerdings haben sie durch die revolution eine ganz andere beziehung zu ihrem land.
trotzdem denke ich auch, das es viele kubaner satt haben im sozialismus zu leben da es mit dem land steil bergab geht...( was natürlich an dem boykott der amis liegt

de omnibus dubitandum
cuba si - yanqui no!
Überlegt euch mal wie wir uns aufführen würden wenn wir die Weltmacht Nummer 1 wären. Ich schätz mal genauso wie die Amis.
Aber wir sind es nicht, können also ruhig lästern
Fidel ist inzwischen ja schon fast Kult. Aber es zeugt von großer Unfähigkeit das die Amis es nicht geschafft haben den Kerl zu beseitigen.
1 Attentäter -> J.F. Kennedy tot
50 Attentäter -> Fidel Castro lebt immer noch
Die CIA muss nur aus Dilettanten bestehen.
1961 beim Sturm auf die Schweinbucht haben sie auch schon totalen Bockmist gebaut. 40 000 Exilkubaner verlieren gegen eine Handvoll Castroanhängern.
Die völlig verblödete Außenpolitik der Amerikaner sieht man am Beispiel Irak u. Iran. Erst sind die einen die bösen. Und dann merken sie das es in wirklichkeit andersherum ist, nur um dann zu merken, dass beide "böse" sind.
Vivé les USA!!!
Kommt lasst uns nach Bad Aipling fahren und Tomaten auf die Satellitenschüsseln werfen. Das wäre dann auch das letzte was wir wohl tun würden.
-----------------------------------
Quidquid agis prudenter agas et respice finem
Rotze auf der Hand ist besser als Scheiße im Haar
[PTP] Problem Thread Poster
[LBF] Loftboard Fuzzi
[GAPV]
Aber wir sind es nicht, können also ruhig lästern

Fidel ist inzwischen ja schon fast Kult. Aber es zeugt von großer Unfähigkeit das die Amis es nicht geschafft haben den Kerl zu beseitigen.
1 Attentäter -> J.F. Kennedy tot
50 Attentäter -> Fidel Castro lebt immer noch
Die CIA muss nur aus Dilettanten bestehen.
1961 beim Sturm auf die Schweinbucht haben sie auch schon totalen Bockmist gebaut. 40 000 Exilkubaner verlieren gegen eine Handvoll Castroanhängern.
Die völlig verblödete Außenpolitik der Amerikaner sieht man am Beispiel Irak u. Iran. Erst sind die einen die bösen. Und dann merken sie das es in wirklichkeit andersherum ist, nur um dann zu merken, dass beide "böse" sind.
Vivé les USA!!!
Kommt lasst uns nach Bad Aipling fahren und Tomaten auf die Satellitenschüsseln werfen. Das wäre dann auch das letzte was wir wohl tun würden.

-----------------------------------
Quidquid agis prudenter agas et respice finem
Rotze auf der Hand ist besser als Scheiße im Haar
[PTP] Problem Thread Poster
[LBF] Loftboard Fuzzi
[GAPV]
Ok Guerilliero!
EINER, der vernünftige Ansichten hat! Solange du es mit deinem Kommunismus únd deinem Sozialismus realistisch siehst, sind wir uns einig...
EINER, der vernünftige Ansichten hat! Solange du es mit deinem Kommunismus únd deinem Sozialismus realistisch siehst, sind wir uns einig...