Biohazard
Moderator: Flashy
Biohazard
Hab mir Biohazard von der Base geholt, installiert mit Updates und allem, aber egal was ich mache, sobald ich den rebellenkeller verlass stürzt JA2 entweder beim speichern oder beim wechseln in den nexten sektor, bzw beim einspielen der zwischensequenz ab. Hab JA2 2mal neu installiert, auf .01, dann auf .02, .05 upgeadet, Biohazard installiert, bringt nix. Kennt jemand dieses Problem??
Fucked Up Beyond All Recognition 

Klingt nicht nach einem Biohazard-spezifischen Fehler, sondern nach einem generell bekannten JA2-Fehler, der auftritt, wenn man Programme im Hintergrund zu laufen hat (z. B. Norton Anti-Virus). Falls das bei Dir der Fall ist, Programme einfach abstellen, dann sollte es laufen.
Uli
Uli
"Das ist doch dieser ... Joey Dingsbums!"
Du hast mich erwischt. Mein alter Kumpel Lynx hat mich gebeten die Nacktfotos zu besorgen, damit er Buzz endlich in aller Öffentlichkeit bloss stellen kann. 
Aber im Ernst: Mein obiger Ratschlag war ernst gemeint, im JA2&UB-Forum wirst Du einen Haufen Beiträge zu dem Thema finden. Bei mir sind beim Spielen vom normalen JA2 diesselben Symptome wie bei Dir aufgetreten, nachdem ich Norton AV deaktiviert hatte liefs super. Du musst die Programme auch nicht permanent ausschalten, sondern nur wenn Du in Omerta bist.
Uli

Aber im Ernst: Mein obiger Ratschlag war ernst gemeint, im JA2&UB-Forum wirst Du einen Haufen Beiträge zu dem Thema finden. Bei mir sind beim Spielen vom normalen JA2 diesselben Symptome wie bei Dir aufgetreten, nachdem ich Norton AV deaktiviert hatte liefs super. Du musst die Programme auch nicht permanent ausschalten, sondern nur wenn Du in Omerta bist.
Uli
"Das ist doch dieser ... Joey Dingsbums!"
-
- *sabber*
- *sabber*
hmm, mein netzwerk läuft seit dem neuen PC seit einigenOriginal geschrieben von agibaer
@nitrat: hab ich ausch, aber des blöde windowsXP frisst soviel davon... und Kazaa auch![]()
wochen ununterbrochen, keinerlei einbüssen mit WinXP !!
und zocken kann ich auch noch so wie die härtefälle GTA3
(was ja bekanntlich an denn ressoucren viel braucht um gut flüssig zu laufen)
Das einzigste was mich stört ist der lüfter vom zweit PC, der gibt
sonn dämlichen summton.... aber das kann auch mein kühschrank sein

MFG....