Nun sind wir ja JA2-Spieler seit längerer Zeit, haben auch 2 Vollversionen daheim und UB, aber DL hab ich nie installiert L Weil ich an meinem PC kein Internet hab, und da ist das mit den Downloads immer nicht ganz so einfach.
Also was liegt näher, als meinen großen Sohn zu nerven, damit ers mir auf den PC packt. Wofür hat man schliesslich seine Kinder?
Er hats also gemacht, aber beim erstenmal wohl irgendwie nicht ganz richtig, wohl auch nicht eben wahnsinnig begeistert,jedenfalls hatte ich zwar DL, aber teils in Englisch, teils in Deutsch, und beim Anheuern von AIM-Söldnern schmierte es einfach ab.
Also habe ich einfach im Alleingang Omerta 1 befreit, aber dann kam Olga...
Ich also plärrend ins Zimmer meiner Söhne. Der ältere spielt gerade Battlefield, der jüngere Morrowind.
...die dämliche Olga ballert mich immer ab...
Ruckartig fahren 2 Köpfe zu mir herum: wer ist Olga?
2 Sitzbälle kullern beiseite, 2 Kerls springen auf, wollen sehen...
24 Stunden später:
3 Leute hocken vor ihren Computern, auf allen dreien läuft (jetzt komplett) DL. 3 Augenpaare starren gebannt in die Bildschirme...
Danke Gorgo und PCA wir haben auf Wochen wieder Spass, endlose Diskussionen über Waffen und Geheimgänge, und, und, und.
Thats life man hat eine Mutter, um zu organisieren, und man hat Kinder zum Installieren. Ich möchte gar nicht anders leben