Sorry Djungs,
aber ich konnte nicht an den PC, da mein Monitor, plötzlich so dunkel wird (Bild erkennt man trotzdem noch, wird abder dunkel, als wenn da ein Blatt vor wär), wenn man allerdings "sanft" gegen Haut

, wirds wieder normal*komisch aber morgen kommt ja ein Fachmann zu mir*.
So Danke für die Geduld, hier die Erklärung des Schindfilters:
Also, es soll ja Leute geben, die Sachen schreiben die nicht so ganz tiefsinnig sind, kurz gesagt sie versuchen ihr Punktekonto mit "illegalen Massnahmen aufzupepen",
ich kenne zwar niemanden ´der soetwas zustande bringen könnte, aber sowat solls ja geben

.
Um dagegen vorzubeugen hat Prinz Baldrian alias Herr ****** einen Schindfilter auf dem Board instaliert, der sich merkt, wenn Jemand nur Beiträge verfasst die unter 30 Zeichen sind.wenn etwas zu oft vorkommt, schaltet sich das Program ein und filtert einen gewissen Prozentsatz an Beiträgen des "Täters" heraus, weil es davon ausgeht (genau ausgerechnet), das ein sgewisser Prozentsatz des Posters, nicht dem allgemein üblichen Beiträgen entspricht, danach richtet sich dann auch wieviele Postings des Posters durchkommt. Zum Beispiel hat mán einen Faktor von 50% dann kommt nur jedes 2. Posting durch (das ist noch recht milde) es kann aber auch passieren das man einen Faktor von 16,2/3 hat , dann kommt nur jedes 6. Posting durch.
Übrigens das neue Aussehen des Forums ist ja zum

, bei der Farblosigkeit kann man ja depri werden
Also Sorry wenn ich heute nicht so viel posten kann, ich weiss nicht wielang der Monitor das noch aushält.
Aber voraussichtlich morgen hab ich ein Ersatzgerät

.
MfG Der
----------------------------------------------------
[VdP] Vereinigung der Posterschaft
Clanz :[VdP],[KT],[PMC],[MTP],[BFC],[TeKi],[LBF], Zivi im [RdgE]