Wie hoch ist der prozentuale anteil an Männchen u Weibchen hier?
Ist dieses Forum nur von Männchen besucht?
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Ist dieses Forum nur von Männchen besucht?
Mich juckt diese Frage schon lange:

21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung
die Idee für diesen Poll haste wohl ausm BearsPit, weil dort gerade etwas ähnliches läuft, 
btw. Threads die dieser Frage nachgingen gabs scho einige, einfach mal die Suchfunktion bemühen

btw. Threads die dieser Frage nachgingen gabs scho einige, einfach mal die Suchfunktion bemühen
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine - 
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
						Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
- 
				agi hammerklau
- Alpha-Squad
100 % mann ... dusche sogar kalt ... hoe hoe 

**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**
++ http://www.counterpunch.org ++
						++ http://www.counterpunch.org ++
- 
				Don Corleone
- Alpha-Squad
- 
				Düsenschrauber
- Alpha-Squad
				Pater-7,62
- Scharfschütze
Also meines Wissens nach sollten wir unseren guten Forengeist (Schlpßgespenst) und das rosa Häslein an die Spitze der Auflistung setzen...
Mit K!ller wärens dann 3... Und wer waren die anderen drei die da für weiblein gestimmt haben? Hmm???
Los meldet euch!
Covermutetdassdajemandrumwitzeltyote
PS: Meinte natürlich Schloßgespenst!

Mit K!ller wärens dann 3... Und wer waren die anderen drei die da für weiblein gestimmt haben? Hmm???
Los meldet euch!
Covermutetdassdajemandrumwitzeltyote
PS: Meinte natürlich Schloßgespenst!
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Kaum hat man nen funtionierenden Router zu Hause ist man vor seiner Freundin nicht mal mehr hier sicher... 
Also sind mir vier Frauen namentlich bekannt! Wer sind denn jetzt die anderen vier? 

Co:angst:yote

Also sind mir vier Frauen namentlich bekannt! Wer sind denn jetzt die anderen vier?
Co:angst:yote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
das mit den entschuldigungen und wiedergutmachungen üben wir noch ein bißchen coy.
und meine generelle vermutung warum sich hier mehr männer aufhalten ist:
während hier hier sitzt und quasi nichts tut, retten wir tag für tag die welt und feiern euch als helden, wo bitte bleibt dann noch zeit fürs rumreden?
  quasi nichts tut, retten wir tag für tag die welt und feiern euch als helden, wo bitte bleibt dann noch zeit fürs rumreden?
@ all die mich nun gerne mal übers knie legen wollen : ich habe nur von coy auf andere geschlossen , lyncht ihn dafür!!
, lyncht ihn dafür!!
ich bin schließlich nur ein mädchen!
crowunschuldigguck

und meine generelle vermutung warum sich hier mehr männer aufhalten ist:
während hier hier sitzt und
@ all die mich nun gerne mal übers knie legen wollen : ich habe nur von coy auf andere geschlossen
ich bin schließlich nur ein mädchen!
crowunschuldigguck
In deine Feinde sollst du Löcher machen ... und zwar GROSSE!
						Hurrah!
Und ich darf mich jetzt wieder dafür rechtfertigen das meine Freundin alle Jubeljahre mal auftaucht, mit ner LAW in die Menge schießt und sich wieder versteckt... 

Also lasst Milde mit mir walten! Ich hab sie zu Hause...
Coyote

Und ich darf mich jetzt wieder dafür rechtfertigen das meine Freundin alle Jubeljahre mal auftaucht, mit ner LAW in die Menge schießt und sich wieder versteckt...
Also lasst Milde mit mir walten! Ich hab sie zu Hause...
Coyote
erstens habe ich die LAW gefunden und wollte nur wissen ob sie noch funktioniert....
...zweitens hat dich niemand gezwungen in die schußbahn zu springen ( das machst du doch nur, weil du denkst, da wo es knallt gibt es schnell mal heldenrum abzugreifen )...
...und drittens mußt du mich lieb haben, das ist vertraglich so vereinbart !!! 

crowindierundewinktundsichsicheristdassniemandbösemitihrist

...zweitens hat dich niemand gezwungen in die schußbahn zu springen ( das machst du doch nur, weil du denkst, da wo es knallt gibt es schnell mal heldenrum abzugreifen )...
...und drittens mußt du mich lieb haben, das ist vertraglich so vereinbart !!!
crowindierundewinktundsichsicheristdassniemandbösemitihrist
						- 
				PinkRabbit
- Elite-Söldner
- 
				Düsenschrauber
- Alpha-Squad
als nettes und braves mädchen würde ich sagen: gut, dass es noch ein paar richtige kerle auf der welt gibt, die uns unterstützen.
da ich aber kein braves mädchen bin denke ich: ihr könntet eigentlich mal den hut vor uns frauen ziehen, weil wir einer ständigen Doppelbelastung ausgesetzt sind: zum einen retten natürlich wir täglich die welt und zum anderen müssen wir euch ständig beschäftigen, um euch in dem glauben zu lassen, dass ihr die helden seid...
aber bevor es noch mehr gibt die euch zustimmen und ich dann alleine da stehe:
crow sich demütig vor crazyat und düsenschrauber und zähnekirschenderweise auch vor coy verbeugt und flehentlich um verzeihung bittet
 und flehentlich um verzeihung bittet 

als nettes und braves mädchen würde ich sagen: gut, dass es noch ein paar richtige kerle auf der welt gibt, die uns unterstützen.
da ich aber kein braves mädchen bin denke ich: ihr könntet eigentlich mal den hut vor uns frauen ziehen, weil wir einer ständigen Doppelbelastung ausgesetzt sind: zum einen retten natürlich wir täglich die welt und zum anderen müssen wir euch ständig beschäftigen, um euch in dem glauben zu lassen, dass ihr die helden seid...
crow sich demütig vor crazyat und düsenschrauber und zähnekirschenderweise auch vor coy verbeugt
						- 
				Don Corleone
- Alpha-Squad
Wir können ja alle, die noch nix hier reingeschrieben haben umnieten und dann in die hose gucken  

Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......
...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!
						Seen it yet? You will.......
...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!
- 
				<chief>_sulla
- Profi-Söldner
- 
				Düsenschrauber
- Alpha-Squad
@crazycat und düsenschrauber:
crow sich demütig vor crazyat und düsenschrauber und zähnekirschenderweise auch vor coy verbeugtund flehentlich um verzeihung bittet

löl,lölliger,am lölligsten.
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^
						Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^
Höi... Ja...!
Mach mei Freundin net an...!
CosonstkriegtsieschlechteLauneundichmußesausbaden;)yote

Mach mei Freundin net an...!
CosonstkriegtsieschlechteLauneundichmußesausbaden;)yote
- 
				Gorro der Grüne
- Elite-Söldner
@ crazycat: was besseres konnte coyote gar nicht passieren....
@coy:sag was anderes und du schläfst den rest der woche im keller....achtung, die mückenzeit beginnt wieder!
@Gorro: merci beaucoup. solange der wau wau und die mieze katze sich gegenseitig beißen, können wir es uns gemütlich machen:erdbeerteechug:
 merci beaucoup. solange der wau wau und die mieze katze sich gegenseitig beißen, können wir es uns gemütlich machen:erdbeerteechug: 
sollten aber die machos wieder überhand gewinnen, ziehe ich los! oh und ich melde mich sofort wenn ich nachschub brauche ... dauert sicher nicht lange, ich bin sehr großzügig wenns ums verteilen von haue geht!:D

@coy:sag was anderes und du schläfst den rest der woche im keller....achtung, die mückenzeit beginnt wieder!
@Gorro:
sollten aber die machos wieder überhand gewinnen, ziehe ich los! oh und ich melde mich sofort wenn ich nachschub brauche ... dauert sicher nicht lange, ich bin sehr großzügig wenns ums verteilen von haue geht!:D
						Danke Gorro... :evil: Danke...
Ich arbeite zwei Jahre daran ihr die Flausen auszutreiben und du machst in zwanzig Sekunden alles wieder zu nichte... 

ComaCrowdieAdressevonGorrofürihrenSommerurlaubrüberreicht:Dyote

Ich arbeite zwei Jahre daran ihr die Flausen auszutreiben und du machst in zwanzig Sekunden alles wieder zu nichte...
ComaCrowdieAdressevonGorrofürihrenSommerurlaubrüberreicht:Dyote
- 
				Gorro der Grüne
- Elite-Söldner
@ wauwau 
Das Alphatier bist Du jedenfals nicht
@ Crow
"handflamm" sind für den Schoßhund zu schade, ich schick Dir 'ne ordinäre Peitsche
Solltest Du der Kastr... pardon Erziehung überdrüssig werden wird Dir Asyl gewährt, bis der Kammerjäger in der Wohnung war.

Das Alphatier bist Du jedenfals nicht
@ Crow
"handflamm" sind für den Schoßhund zu schade, ich schick Dir 'ne ordinäre Peitsche
Solltest Du der Kastr... pardon Erziehung überdrüssig werden wird Dir Asyl gewährt, bis der Kammerjäger in der Wohnung war.
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
Das mit dem Asyl finde ich gut... Mit dem Kammerjäger werd ich schon fertig, aber wirst du Gorro auch mit Crow fertig?
Zuerst kannst du dich von deinem 'der Grüne' verabscheiden! BEi Crow ist nämlich nahezu alles schwarz...
CoGorroderSchwarze;)yote

Zuerst kannst du dich von deinem 'der Grüne' verabscheiden! BEi Crow ist nämlich nahezu alles schwarz...
CoGorroderSchwarze;)yote
Nicht ich du Nase! Meine Freundin ist schwarz (gesinnt)...
Coyote

Coyote
@gorro: danke für das angebot und im übrigen kann ich mich benehmen wenn ich irgendwo zu gast bin ;o) also keine bange.
allerdings mit der peitsche.... ich weiß nicht, daran findet er am ende noch gefallen und es ist keine strafe mehr? darüber muß ich nochmal nachdenken.
@basilisk: keine sorge, ich verteidige das schon und irgendwann habe ich ihn auch auf die dunkle seite gezogen ;o)
@coy: laß dich nicht ärgern, wenn du willst, dann zeige ich dir nachher, welche qualitäten ein alphatier haben sollte. 

P.S. coy: 9 12 4 !

allerdings mit der peitsche.... ich weiß nicht, daran findet er am ende noch gefallen und es ist keine strafe mehr? darüber muß ich nochmal nachdenken.
@basilisk: keine sorge, ich verteidige das schon und irgendwann habe ich ihn auch auf die dunkle seite gezogen ;o)
@coy: laß dich nicht ärgern, wenn du willst, dann zeige ich dir nachher, welche qualitäten ein alphatier haben sollte.
P.S. coy: 9 12 4 !