Großes Prob!
Moderator: Flashy
Großes Prob!
Also erstmal hi @ all!
ich hab ein großes prob mit Ub.Egal wie ich meine fertigkeiten verteile es kommt immer tarnung und schleichen raus! wei änder ich das?
Und wo bekomm ich JA 1 noch her! gibts das als freeware zum downloaden?
ich hab ein großes prob mit Ub.Egal wie ich meine fertigkeiten verteile es kommt immer tarnung und schleichen raus! wei änder ich das?
Und wo bekomm ich JA 1 noch her! gibts das als freeware zum downloaden?
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- Scharfschütze
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Stelle dir aber JA1 bitte ernsthaft die Frage ob es auf deinem System NOCH laufen kann. Ich weiss garned mehr genau, war das nicht noch sogar ein DOS spiel ??
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**
++ http://www.counterpunch.org ++
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- Scharfschütze
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War bei mir auch AH.
Im Grunde genommen kommt man eigentlich mit allen Söldnern zurecht, der Anfang ist halt happig, weil du wirklich kaum gute Ausrüstung hast, ab Varrez kann manm sich so gut ausrüsten, dass die TRF schon fast vernachlässigt werden kann.
Ich hatte nur das Gefühl, dass es in UB halt hauptsächlich auf die Bewaffnung mit Gewehren ankommt, während man in JA2 auch mal einen Söldner hat, der mit Wurfmessern, Brecheisen oder seinen Kampfkünsten die Gegner beseitigt.
Dem AE würde ich viel TRF geben, WSH auf 90, in UB lernt er imho eh noch etwas schneller, BEW hoch, Technik könntest du weglassen,w enn du einen anderen im Team hast, KRF und GES sind Ermessenssache.
Im Grunde genommen kommt man eigentlich mit allen Söldnern zurecht, der Anfang ist halt happig, weil du wirklich kaum gute Ausrüstung hast, ab Varrez kann manm sich so gut ausrüsten, dass die TRF schon fast vernachlässigt werden kann.
Ich hatte nur das Gefühl, dass es in UB halt hauptsächlich auf die Bewaffnung mit Gewehren ankommt, während man in JA2 auch mal einen Söldner hat, der mit Wurfmessern, Brecheisen oder seinen Kampfkünsten die Gegner beseitigt.
Dem AE würde ich viel TRF geben, WSH auf 90, in UB lernt er imho eh noch etwas schneller, BEW hoch, Technik könntest du weglassen,w enn du einen anderen im Team hast, KRF und GES sind Ermessenssache.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
und 4 leute reichen vollkommen, da du ja noch 2 ganz gute RPCs bekommst. Als da wären Manuel (heisst doch so oda?) und John Kulba/ Tex
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...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!
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- Bravo-Squad
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Cool...
Mir fällt grade auf, dass ich Ja2 noch nie auf "alter Hase" durchgespielt habe! Dann lös ich mal alle Quests und schau in jeden Sektor rein! Das muss einfach sein ! Was haltet ihr die besten Startwerte für einen AE, ich mein jetzt auch die Spezialfähigkeiten. Was mal witzig wäre: Schleichen + Beidhändigkeit, dann viel Geschick und Beweglichkeit. Dann dürften später 2 FN P90s mit Schalldämpfer den Schwarzhemden einheizen. Oder soll ich eher: Schwere Waffen + Werfen. Um mehr auf Wurfmesser und Mörser bzw. LAWs zu setzen? Was habt ihr eurem AE gegeben?
In diesem Sinne,
Dr. X
In diesem Sinne,
Dr. X
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[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]
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Hallo!
Bei mir läuft JA1 perfekt mit Sound... habe WinXP mit NTFS-Dateisystem.
Ladet euch mal dieses Prog runter, damit funzt es sicher:
http://ntvdm.cjb.net/
JA1 bekommt man, wie gesagt, bei eBay.
@Mysterious Dr.X: AH ist auch nicht viel schwere als Fortgeschrittener, da man sehr schnell an gute Waffen kommt.
Schwere Waffen kann der AE bei JA2 nicht bekommen, dies ist nur bei UB möglich (oder mittels Editor...).
Abgesehen davon halte ich eine Kombination von Spezialfähigkeiten, die man nicht gleichzeitig einsetzen kann, nicht für sinnvoll. Werfen und Schwere Waffen ist also unsinnig, da man keine Waffe gleichzeitig als Schwere und as Wurfwaffe führen kann. Für Werfen bietet sich Werfen Experte, Werfen+Schleichen oder Werfen+Nachteinsatz an. Nachteinsatz Experte, Nachteinsatz+Schleichen oder Nachteinsatz+Autowaffen sind für Leute, die gerne in der Nacht spielen, natürlich auch praktisch. Nahkampf + Kampfsport, Nahkampf Experte und Kampfsport Experte sind etwas exzentrisch, aber lustig. Ebenso wie Nachteinsatz + Nahkampf oder Nachteinsatz + Kampfsport...
Messer und Nahkampf lohnt sich hingegen nicht, da man entweder das Messer oder die Faust benutzen kann, aber nicht Beides...
Auto.Waffen Experte ist insbesondere für HK21-Schützen von Vorteil. Bei einer RPK oder Minimi lohnt sich die Viertelung der BP kaum, eine Halbierung reicht völlig.
Die Kombination Geschickt + Nachteinsatz
oder Geschickt + Schleichen ist für P90-Ambitionisten natürlich auch sehr interessant. Geschickt + Auto.Waffen kann man zwar nicht direkt einsetzen, aber da sowohl MP5k als auch Mac10 und P90 einen guten Burst haben, lohnt sich Auto.Waffen trotzdem.
Moerges
Bei mir läuft JA1 perfekt mit Sound... habe WinXP mit NTFS-Dateisystem.
Ladet euch mal dieses Prog runter, damit funzt es sicher:
http://ntvdm.cjb.net/
JA1 bekommt man, wie gesagt, bei eBay.
@Mysterious Dr.X: AH ist auch nicht viel schwere als Fortgeschrittener, da man sehr schnell an gute Waffen kommt.
Schwere Waffen kann der AE bei JA2 nicht bekommen, dies ist nur bei UB möglich (oder mittels Editor...).
Abgesehen davon halte ich eine Kombination von Spezialfähigkeiten, die man nicht gleichzeitig einsetzen kann, nicht für sinnvoll. Werfen und Schwere Waffen ist also unsinnig, da man keine Waffe gleichzeitig als Schwere und as Wurfwaffe führen kann. Für Werfen bietet sich Werfen Experte, Werfen+Schleichen oder Werfen+Nachteinsatz an. Nachteinsatz Experte, Nachteinsatz+Schleichen oder Nachteinsatz+Autowaffen sind für Leute, die gerne in der Nacht spielen, natürlich auch praktisch. Nahkampf + Kampfsport, Nahkampf Experte und Kampfsport Experte sind etwas exzentrisch, aber lustig. Ebenso wie Nachteinsatz + Nahkampf oder Nachteinsatz + Kampfsport...
Messer und Nahkampf lohnt sich hingegen nicht, da man entweder das Messer oder die Faust benutzen kann, aber nicht Beides...
Auto.Waffen Experte ist insbesondere für HK21-Schützen von Vorteil. Bei einer RPK oder Minimi lohnt sich die Viertelung der BP kaum, eine Halbierung reicht völlig.
Die Kombination Geschickt + Nachteinsatz
oder Geschickt + Schleichen ist für P90-Ambitionisten natürlich auch sehr interessant. Geschickt + Auto.Waffen kann man zwar nicht direkt einsetzen, aber da sowohl MP5k als auch Mac10 und P90 einen guten Burst haben, lohnt sich Auto.Waffen trotzdem.
Moerges
Hallo!
Ich würde andere Fähigkeiten Schleichen vorziehen, aber ich kenne deine Spielweise ja nicht. Am Universellsten finde ich Nachteinsatz und Auto.Waffen. Kampfsport und Nahkampf sind einfach nur witzigm, aber relativ schwer einzusetzen. Am Einfachsten ist wohl die Kombi Werfen+Nachteinsatz.
Schleichen passt zu allen Fähigkeiten, für deren Anwendung man nah heran muss. Da allerdings ein beweglicher Söldner auch so an den Gegner herankommt, halte ich Schleichen für vernachlässigbar. Schleichen findet in meinem vorherigen Post nur so viel Beachtung, da es eben zu vielen Fähigkeiten passt... aber meist ist die Fähigkeit, wegen der man Schleichen gewählt hat, auf der Stufe Experte wirkungsvoller als die einfache Fähigkeit in Kombination mit Schleichen.
Moerges
Ich würde andere Fähigkeiten Schleichen vorziehen, aber ich kenne deine Spielweise ja nicht. Am Universellsten finde ich Nachteinsatz und Auto.Waffen. Kampfsport und Nahkampf sind einfach nur witzigm, aber relativ schwer einzusetzen. Am Einfachsten ist wohl die Kombi Werfen+Nachteinsatz.
Schleichen passt zu allen Fähigkeiten, für deren Anwendung man nah heran muss. Da allerdings ein beweglicher Söldner auch so an den Gegner herankommt, halte ich Schleichen für vernachlässigbar. Schleichen findet in meinem vorherigen Post nur so viel Beachtung, da es eben zu vielen Fähigkeiten passt... aber meist ist die Fähigkeit, wegen der man Schleichen gewählt hat, auf der Stufe Experte wirkungsvoller als die einfache Fähigkeit in Kombination mit Schleichen.
Moerges
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Soso...
Schleichen ist sehr wohl wichtig, wenn man nicht Schleichen und noch wenig Erfahrung hat, hört man jeden 5. Schritt. Das ist vor allem bei Nachteinsätzen sehr von Vorteil! Ich schätze ich werde mal die Kombination: Automatische Waffen + Schleichen ausprobieren.
Werfen kann ich ja immernoch, auch wenn ich nicht werfen als Spezialfähigkeit habe!
Was sollte ich dann bei den Eigenschaften beachten? Also Gesundheit ist wohl immer 85, dann Beweglichkeit bin ich mir nicht so sicher. Geschicklichkeit ist glaube ich für automatische Waffen wichtig (könnte mich auch irren). Kraft braucht man um die Waffe still zu halten bzw. nen sauberen Burst zu landen oder? Weisheit ist auch recht wichtig, da man dadurch viel schneller dazulernt, was ich mir ja so erhoffe ! Treffsicherheit reicht wohl auch 80, da das recht schnell steigt! Sprengstoff kann man meines erachtens weglassen, wozu gibt's denn Trevor oder Fidel? Medizin reichen 35 vollkommen aus und Technik is im realen Leben auch nicht grad mein Lieblingsfach, also 0 Punkte drauf ...
Was meint ihr?
In diesem Sinne,
Dr. X
Werfen kann ich ja immernoch, auch wenn ich nicht werfen als Spezialfähigkeit habe!
Was sollte ich dann bei den Eigenschaften beachten? Also Gesundheit ist wohl immer 85, dann Beweglichkeit bin ich mir nicht so sicher. Geschicklichkeit ist glaube ich für automatische Waffen wichtig (könnte mich auch irren). Kraft braucht man um die Waffe still zu halten bzw. nen sauberen Burst zu landen oder? Weisheit ist auch recht wichtig, da man dadurch viel schneller dazulernt, was ich mir ja so erhoffe ! Treffsicherheit reicht wohl auch 80, da das recht schnell steigt! Sprengstoff kann man meines erachtens weglassen, wozu gibt's denn Trevor oder Fidel? Medizin reichen 35 vollkommen aus und Technik is im realen Leben auch nicht grad mein Lieblingsfach, also 0 Punkte drauf ...
Was meint ihr?
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Dr. X
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[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]
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ALso ich würd auf keine Eigenschaft 0 Punkte legen, da der AE dann diese Eigenschaft nicht benutzen kann! Ich mach immer.....
WSH:85
TRF:85
GSH:85
TEC:35
MED:35
FHR:35
SPR:35
und die restlichen Punkte verteil ich wie ich grad Lust hab. Naja und so lernt mein Ae schnell kann gut schießen (hatt auch direkt eine MP5k) und trotzdem kann er noch verarzten+schlösser knacken usw.
Mein AE entwickelt sich so immer ganz gut. Im Moment bin ich bei tag 200 irgendwas und mein AE hat:
WSH:95
TRF:100
SPR:100
GSH:91
TEC:98
FHR:84
MED:71
BEW:91
GES:87
ERF:10
naja und der rockt schon das Haus!
acho als abilities hat er Schleichen+Nachteinsatz
WSH:85
TRF:85
GSH:85
TEC:35
MED:35
FHR:35
SPR:35
und die restlichen Punkte verteil ich wie ich grad Lust hab. Naja und so lernt mein Ae schnell kann gut schießen (hatt auch direkt eine MP5k) und trotzdem kann er noch verarzten+schlösser knacken usw.
Mein AE entwickelt sich so immer ganz gut. Im Moment bin ich bei tag 200 irgendwas und mein AE hat:
WSH:95
TRF:100
SPR:100
GSH:91
TEC:98
FHR:84
MED:71
BEW:91
GES:87
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bis ca. 90 mit minen dann mit HMX, weils mit minen kommts mir langsamer vor. ausserdem geht damit auch noch WSH hoch.
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Hallo!
@Dr. X: Schleichen steigert die Erfolgschancen dafür, einen lautlosen Schritt zu machen, lediglich um 25%; so toll ist das wirklich nicht. Andere Fähigkeiten sind da besser zu gebrauchen.
Ansonsten sind die Werte, die mrgravity genannt hat, ziemlich gut. Ich würde allerdings die TRF VIEL niedriger ansetzen; 35-45 sind am sinnvollsten, da dieser Wert sowieso sehr schnell steigt. GES 75, BEW 85 stelle ich meistens ein, aber gerade GES läßt sich leicht steigern, in dem man prügelt, repariert, verarztet etc.
@Pater: np, sollte eigentlich funzen... bei mir geht es einwandfrei. Sämtliche DOS-Spiele laufen mit Sound.
@grav: Wieso überhaupt mit Minen Boosten?? Mit HMX geht der SPR-Wert viel schneller nach oben, außerdem steigt zusätzlich die WSH. Mit Minen anzufangen halte ich für Zeitverschwendung.
Moerges
@Dr. X: Schleichen steigert die Erfolgschancen dafür, einen lautlosen Schritt zu machen, lediglich um 25%; so toll ist das wirklich nicht. Andere Fähigkeiten sind da besser zu gebrauchen.
Ansonsten sind die Werte, die mrgravity genannt hat, ziemlich gut. Ich würde allerdings die TRF VIEL niedriger ansetzen; 35-45 sind am sinnvollsten, da dieser Wert sowieso sehr schnell steigt. GES 75, BEW 85 stelle ich meistens ein, aber gerade GES läßt sich leicht steigern, in dem man prügelt, repariert, verarztet etc.
@Pater: np, sollte eigentlich funzen... bei mir geht es einwandfrei. Sämtliche DOS-Spiele laufen mit Sound.
@grav: Wieso überhaupt mit Minen Boosten?? Mit HMX geht der SPR-Wert viel schneller nach oben, außerdem steigt zusätzlich die WSH. Mit Minen anzufangen halte ich für Zeitverschwendung.
Moerges
Wieso überhaupt mit Minen Boosten??
Aus gewohnheit? Ehrlichgesagt hab ich noch nie dran gedacht bei 35 SPR mit HMX anzufangen. Geht das HMX da nicht ziemlich oft hoch? Weil wenn ich Minen mit 35 SPR entschärfen will klappen vielleicht 2 von 7 versuchen.
Ausserdem gehe ich immer so:
Omerta
Drassen
Rak1(Minenfundort)
zwischenstop San Mona(Evtl(!) HMX)
Chitzena
Rak2
Cambria
Rak3
Tixa
Alma
Grumm
Balime
Orta
Meduna
Und da komm ich halt zuerst an Minen dran. Dann booste ich bis 90 mit Minen und kann dann WSH mit einer akzeptablen Geschwindigkeit weiterboosten.
1.Hab ja auch keinen Bock andauernd neuzuladen, weil das HMX hochgeht.
2.Gibts auch keine garantie dafür dass Devin (mein einziger HMX-Dealer) in einer Bar rumhängt.
Ich guck immer ob er in San Mona ist. Wenn ja dann gut und wennn nicht wart ich halt.
Aber gerade am Anfang des Spiels guck ich immer, dass ich schnell 3 Städte einnehme, damit ich eine finanzielle Basis hab.
Dann kann ichs mir auch mal erlauben 3 Tage auf Devin zu warten.
naja und Minen findet man halt kostenlos in Rak1.
Ich bekomm die Tür zwar nie auf, aber dafür hab ich das TNT aus dem Minenhäuschen aus Drassen dabei.
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Hallo!
Moerges
Du bist mir vielleicht ein kleiner Scherzkeks. Nimm' doch das gefundene TNT zum boosten her! Weniger als 2 von 7 Versuchen klappen damit auch nicht, und die Weisheit steigt zusätzlich an. Außerdem hast du das TNT schon ein bissel früher als die Minen.Original geschrieben von mrgravity
naja und Minen findet man halt kostenlos in Rak1.
Ich bekomm die Tür zwar nie auf, aber dafür hab ich das TNT aus dem Minenhäuschen aus Drassen dabei.
Moerges
jo
Naja in England gibts ja das Könighaus auchnurnoch aus Tradition.
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Wow...
@Chumpel,
erklär mir mal wie du das machen willst! Sprengstoff und Weisheit boostest du wohl mit dem gefundenen Dynamit. Aber das allein bringt einen doch nicht auf 100 oder doch?
Sag mal bitte wie du deine Grundeigenschaften verteilst!
Stimmt es, dass man ab Erfahrung: 6 einen Schleichen-Bonus bekommt? Das schien mir so, seid Lynx auf Stufe 6 war hat er nie wieder einen Ton von sich gegeben ...
In diesem Sinne,
Dr. X
erklär mir mal wie du das machen willst! Sprengstoff und Weisheit boostest du wohl mit dem gefundenen Dynamit. Aber das allein bringt einen doch nicht auf 100 oder doch?
Sag mal bitte wie du deine Grundeigenschaften verteilst!
Stimmt es, dass man ab Erfahrung: 6 einen Schleichen-Bonus bekommt? Das schien mir so, seid Lynx auf Stufe 6 war hat er nie wieder einen Ton von sich gegeben ...
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[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]
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Es geht auf jeden Fall.
Spassig ists aber nicht.
Du kannst auch mit SPR 35 und ERF1 ein von dir gelegtes TNT entschärfen. Klappt nicht oft. Wenn es dir gelingt, bekommst du natürlich satt Sprengstoff. So bist du recht flott bei 90 SPR.
Ab da dauerts dann schon länger, bis du WSH mal auf einem sehr hohen Wert hast.
Grundeigenschaften:
GSH 85
BEW 85
WSH 85
KRF 75
Rest 35
GES das was überbleibt.
Spassig ists aber nicht.
Du kannst auch mit SPR 35 und ERF1 ein von dir gelegtes TNT entschärfen. Klappt nicht oft. Wenn es dir gelingt, bekommst du natürlich satt Sprengstoff. So bist du recht flott bei 90 SPR.
Ab da dauerts dann schon länger, bis du WSH mal auf einem sehr hohen Wert hast.
Grundeigenschaften:
GSH 85
BEW 85
WSH 85
KRF 75
Rest 35
GES das was überbleibt.
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Chumpesa
Chumpesa
Hallo!
@Chump: GENAU so verteile ich die Werte auch! Das TNT in A10, in einer Kiste in dem Haus, in dem sich auch die Kellertreppe befindet, gibt es allerdings nicht jedes Mal.
Das Boosten gleich in Omerta bis WSH ~90 bringt, wie Chump schon sagte, direkt auf ERF 4.
Bei ERF 6 gibt es keinen Schleichenbonus. Wie so oft ist das reine Einbildung.
Moerges
@Chump: GENAU so verteile ich die Werte auch! Das TNT in A10, in einer Kiste in dem Haus, in dem sich auch die Kellertreppe befindet, gibt es allerdings nicht jedes Mal.
Das Boosten gleich in Omerta bis WSH ~90 bringt, wie Chump schon sagte, direkt auf ERF 4.
Bei ERF 6 gibt es keinen Schleichenbonus. Wie so oft ist das reine Einbildung.
Moerges
ich schreibe mal mein problem hier mit rein, um noch einen "problem" thread zu vermeiden :
habe schlechte laune, weil : mein rechner gestern crashte und meine save stände (ich habe grade JA gespielt) zwar nicht gelöscht, aber durch veraltete ersetzt wurden (??? klingt komisch ?? ja finde ich auch / total löschen hätte ich ja noch verstanden).
Ich mich mit den alten Saves bis zu der Stelle durchgebissen habe, M9 aber kein lager hat obwohl ich gepatcht habe.
Kann da noch was helfen ausser JA neu zu installen ???
habe schlechte laune, weil : mein rechner gestern crashte und meine save stände (ich habe grade JA gespielt) zwar nicht gelöscht, aber durch veraltete ersetzt wurden (??? klingt komisch ?? ja finde ich auch / total löschen hätte ich ja noch verstanden).
Ich mich mit den alten Saves bis zu der Stelle durchgebissen habe, M9 aber kein lager hat obwohl ich gepatcht habe.
Kann da noch was helfen ausser JA neu zu installen ???
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**
++ http://www.counterpunch.org ++
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lol. M9 war nicht da. dann habe ich da geschlafen und auf einmal wurde es heftig ... recht böse gegner und nicht wenige und alle standen um ein haus rum .... hmmmmmm kann das M9 Lager laufen ??
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**
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hmmmm, jetzt sag bloss das Lager ist manchmal unbewacht ??? als keine gegner angezeigt wurden bin ich garnicht erst in den taktik screen gegangen, sondern direkt schlafen
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**
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Hm in meinem aktuellen Spiel war das Lager auch unbewacht! Ist aber auch das erste mal, dass das lager da war. Aber warum sollten die das groß beachen? Ist doch nur irgendein Versteck!
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Beantworte die Fragen so, dass du nur bei EINER Antwort Schleichen und bei einer anderen Werfen hast. Die restlichen 14 fragen beantwortest du mit antworten die gar keinen skill geben oder mit persönlichkeitsantworten. Dann müsstes hinhauen.
Das Spiel rechnet nämlich aus der zahl der antworten die Skills aus. Z.Bsp. hab ich früher die Fragen mit 3 Antworten Schleichen und 2 Antworten Nachteinsatz beantwortet. Und da hatte ich 3mal hintereinander Schleichen(experte) dann hab ich einmal Nachteinsatz und einmal Schleichen gesagt und die restlichen mit antworten die keine auswirkung haben beantwortet und ich hatte schleichen und nachteinsatz!
Das Spiel rechnet nämlich aus der zahl der antworten die Skills aus. Z.Bsp. hab ich früher die Fragen mit 3 Antworten Schleichen und 2 Antworten Nachteinsatz beantwortet. Und da hatte ich 3mal hintereinander Schleichen(experte) dann hab ich einmal Nachteinsatz und einmal Schleichen gesagt und die restlichen mit antworten die keine auswirkung haben beantwortet und ich hatte schleichen und nachteinsatz!
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Hm.
Ich hol mir ersteinmal die MAC-10 mit Schalldämpfer und dann schalte ich die Soldaten neben den Wachhäuschen aus. Anschließend schleiche ich um den Zaun (indem ich den geräuschen folge) und schalte durch die Löcher im Zaun vereinzelte Gegner in dem Gang aus. Danach sind die rechten Wachhäuschen dran. Danach mach ich normalerweise den Dachsniper. Der ist aber auch am schwersten zu knacken. Also ich schleiche mich dann immer ans Haus ran und schwing mich dann aufs Dach. (davor speicher ich und lade immer neu, bis ich ne unterbrechung bekomme) Wenn ich eine Hab kassiert der typ 3 Bursts und liegt flach. Dann nhem ich das Gewehr von dem und schalte vom Dach aus die restlichen Gegner aus.
Und dafür reicht ein Söldner mit Nachteinsatz Skill. Ich nehm bei UB immer Getarnt und Nachteinsatz. kannst ja mal ausprobieren.
PS: Hoffentlich wardas auch der Grenzposten:red:
Ich hol mir ersteinmal die MAC-10 mit Schalldämpfer und dann schalte ich die Soldaten neben den Wachhäuschen aus. Anschließend schleiche ich um den Zaun (indem ich den geräuschen folge) und schalte durch die Löcher im Zaun vereinzelte Gegner in dem Gang aus. Danach sind die rechten Wachhäuschen dran. Danach mach ich normalerweise den Dachsniper. Der ist aber auch am schwersten zu knacken. Also ich schleiche mich dann immer ans Haus ran und schwing mich dann aufs Dach. (davor speicher ich und lade immer neu, bis ich ne unterbrechung bekomme) Wenn ich eine Hab kassiert der typ 3 Bursts und liegt flach. Dann nhem ich das Gewehr von dem und schalte vom Dach aus die restlichen Gegner aus.
Und dafür reicht ein Söldner mit Nachteinsatz Skill. Ich nehm bei UB immer Getarnt und Nachteinsatz. kannst ja mal ausprobieren.
PS: Hoffentlich wardas auch der Grenzposten:red:
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Bei UB mach ich immer direkt 90 TRF.
Söldner:
Gaston (bei MERC)
Thor
Hitman
AE
Dann kommen im Spiel die 2 RPCs Manuel und Tex dazu.
Edit: Gib deinem AE das Nachtsichtgerät von Gaston und das Gewehr von Thor.
Söldner:
Gaston (bei MERC)
Thor
Hitman
AE
Dann kommen im Spiel die 2 RPCs Manuel und Tex dazu.
Edit: Gib deinem AE das Nachtsichtgerät von Gaston und das Gewehr von Thor.
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WSH:90
GSH:90
TRF:90
TEC,FHR,MED,SPR:35
die restlichen wie du willst.
Weil ich Hitman cool finde
GSH:90
TRF:90
TEC,FHR,MED,SPR:35
die restlichen wie du willst.
Weil ich Hitman cool finde
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jo Ace, Hitman ist kool beim nächsten mal ist er wieder dabei.
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